onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 47, 48, 49 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-Fan Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 17:11 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Lila hin oder her, was mich interessiert ist ob die Anspielung zu den Biber Brüdern ein Hinweis war das es eine Attraktion mit den beiden Bibern gibt, oder obs einfach nur wegen dem Bild von dem Baustamm war.
Dora sagt mir jetzt mal gar nichts.... |
|||
lupi Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 18:42 | ||||
![]() Marc Neuss Deutschland . NW |
Das Theming ist eigendlich schon bekannt.
Im Hintergrund dieses Bildes: ![]() Quelle: preview2008.de Bild-018.jpg (Quelle preview2008 - Movie Park) ist doch schon die Wand bemalt. So war die jedenfalls vorher nicht.... Und da es zum Lila passt wird das wohl das Theming sein. Schade finde ich, dass wohl mehr als Schienen streichen und ein tolles 2D Bild im Hintergrund nicht gemacht wird. Da war damals ja der 3D TV und Stul im inneren der Bahn noch richtiges theming. Greez luPi ![]() |
|||
Maliboy Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 18:45 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Welches Thema soll das sein?
Grisu? Das ist doch gar keine Nick Figur (auch wenn die Serie bei uns auf Nick läuft). Tschau Kai |
|||
Bubu Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 18:54 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
MÖPP! Doch, war sie! |
|||
Toby Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 18:58 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Bubu hat recht. Das ist doch auch der Drache von den Movicals. | |||
DJ Koch Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 19:51 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Folgende Fotos aus der Saison 2007 bestätigen die letzten Aussagen...
![]() Quelle: 80.190.202.79 3__madmanor.jpg und die Drachen Figur: |
|||
Dome-84 Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 22:47 | ||||
![]() Mannheim Deutschland . BW |
Viel interessanter fand ich dann diese Aussage:
Doch neues Theming? |
|||
Coaster-Fan Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 22:54 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Wir werden sehen. | |||
Da Matze Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 00:26 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Es kann wirklich nur schlimmer werden.
Ich hab nun auch den Letzten Funken Hoffnung verloren das hier ein Thematisches Wunder geschieht ![]() ![]() |
|||
Küppi Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 00:28 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Darf man fragen wieso?
Warum wird eigtl. fast alles in diesem Park schlecht gemacht? Ich finde den Park nach wie vor ziemlich klasse. Vor allem, was er alles tut um sich zu verbessern. Es gibt sicherlich Parks, die es etwas besser können als der Movie Park, aber das ist doch immer so... |
|||
moviezoom Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 00:38 | ||||
moviezoom
Deutschland . NW |
Entweder entschuldigen Sie sich nachher mit der Ausrede: "Sonst wäre es doch keine Überraschung gewesen"! oder wir lassen das Thema "Komplette Neuthematisierung von MR" einfach mal für preview2009 stehen. Schade schade. Aber der Movie Park nimmt sich dieses Jahr auch schon genug vor. Viele Sachen, mit denen man doch garnicht mehr gerechnet hat (Überarbeitung von Bandit, vielleicht Problemlösung für die Hallenverkleidung am Pier, Wiederherstellung Bermuda Dreieck... etc) und dann noch die ganzen neuen Sachen im Nickland. Ich denke auch, dass der Movie Park um das Problem der Thematisierung weiß und sein bestes tun wird um dieses Negativimage los zu werden. Abwarten und freuen. Wer weiß, was noch so mitten im Park passiert. ![]() |
|||
Da Matze Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 01:46 | ||||
Ich bin jemand der auf sehr viel theming Wert legt. Für mich ist eine Top gethemte Attraktion mehr Wert wie 4 Kirmes Attraktionen. Klar erwarte ich nicht Disneyverhältnisse, Aer gerade kleinere Parks beweisen mit wenig aber guter Thematisierung und ausgefallenen Attraktionen. Der Movie Park setzt nur noch Wert auf Stangenware mit irgendwelchem Theming. Die Hallenwände a Pier hätte man schon vorher verzieren können. Allein schon beid er Planung überleg ich über eventuelle Problemlösungen der Wand und nicht erst jetzt. ![]() Wenn ich auf den Bildern seh das die nun immer noch beim Abreisen sind (geht ja sehr shcnell voran muss ichs agen) dann frag ich mich wann die mit dem Aufbau der neuen Atraktionen und überhaupt mal mit der Thematisierung anfangen wollen? ![]() Klar zu schaffen ist in der Zeit noch sehr viel nur hab ich aus bereits gezeigten Erneuerungen (Pier und Nickland) wenig Hoffnung das hier etwas Besser gemacht wird. Aber warten wir doch einfach mal das fertige Ergebnis ab ![]() |
|||
mattis Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 02:35 | ||||
![]() Matthias Schwering Deutschland . NI |
Etwas besser? Hm - dazu gehört ja nun auch nicht viel! ![]() |
|||
ChrisCross Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 03:32 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Ich fand den Movie Park bzw. Movie World auch mal ziemlich klasse, aber dem Park fehlt es mittlerweile einfach an Atmosphäre! Einzig allein Halloween ist da noch eine Ausnahme, aber sonst zieht mich einfach nichts mehr in den Park. Attraktionen die unheimlich Spaß gemacht haben werden durch 0815 Ware ersetzt. Es ist nichts richtig durchdacht und alles sieht total unfertig aus. Es macht einfach keinen Spaß mehr in dem Park zu sein. Anstatt mal wichtigere Baustellen anzugehen und lieber 1 qualitatives Angebot hinzustellen, nimmt man lieber mehrere durchwachsene. Am besten das Bermuda Dreieck auch noch abreißen, dann kann man ein weiteren gut thematisierten Ride durch mehrere kleine Stahlgerippe ersetzen. Aber warum schreib ich das eigentlich noch, wurde hier ja schon oft genug drüber diskutiert. Ich würd mich auch freuen, wenn der MP sich verbessern würde, dann würde ich mich auch durch die 30km Entfernung mehrmals im Jahr an Freizeitparkbesuchen erfreuen(hatte 2 Jahre Saisonkarte), aber so fahr ich lieber 1-2mal die 200km nach Brühl, da kriegt man noch was für sein Geld geboten. |
|||
Da Matze Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 09:36 | ||||
Das Kinderland einzig und allein als Nick-Themenbereich einzurichten ist in meinen Augen so oder so der Falsche Schritt. somit wird ein rießen Bereich des Parks einem Thema angepasst. ![]() |
|||
Too-Mass Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 10:07 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Das muss ausgerechnet jemand schreiben, der in einem Ort mit einem Freizeitpark wohnt, der einzig und allein auf die Vermarktung eines Spiel-Bausteins ausgerichtet ist, und den man wirklich überall dort im Park wiederfindet... ![]() |
|||
Maddin Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 11:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
hmm... Andere Parks besitzen auch riesen Themenbereiche und machen ja auch alte Dinge weg und machen neu hin. Ich verstehe ehrlich gesagt deine Aussage nicht. Es war doch schon vorher ein riesen Kinderbereich und das ändert sich nicht. Es wird halt der neuen Thematik angepasst, weil das andere sehr alt war. Was ist denn so falsch, dass alles in Nick zu ändern? Früher war auch alles Looney Tunes / Warner? LG der Maddin |
|||
Too-Mass Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 11:40 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
@Maddin: Da gibt es nichts zu verstehen! Wenn man einen Park kategorisch ablehnt, dann findet man immer etwas, was zu bemängeln ist, ob das gerechtfertigt ist, oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt. Da könnte der Moviepark einen 250km/h Launch-Coaster mit 150m Top Hat inside und 900° Rolle in der Abfahrt bauen, der sich fährt wie auf Watte gebettet, und trotzdem würde sich bestimmt jemand finden, der etwas an dem Gerät zu bemängeln hätte, und wenn es nur die Farbe des Absperrbandes in der Queue wäre oder die Frisur des Ride-Ops. | |||
ACC Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 13:04 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Du solltest nicht alle über einen Kamm scheren Thomas!
Mir geht es nämlich auch so, ich wohne nur ca 50 km vom MP Entfernt und bin auch vor 2-3-4 Jahren, 2-3 mal im Jahr da gewesen, aber das wurde von Jahr zu Jahr weniger und das sicher nicht weil ich den Park plötzlich hasse oder sonstwas, sondern einfach weil mich nichts mehr reizt, was soll mich als 30 Jährigen mit Freundin zu einem Wiederholungsbesuch in 2008 locken? Ich war schon 2007 nicht da weil mich der Pier (für arme) nicht reizt und 2008 sieht es auch nicht so aus als wenn mich was dorthin bewegt. Ok, jetzt sagen sicher einige "Du bist dann auch nicht die richtige Zielgruppe für den Park, er setzt jetzt mehr auf Kinder und Familien" Das mag sein, aber ich glaube ich bin keine Minderheit und man sollte das Verhältniss Kinder/ Erwachsenen Neuheiten einfach besser im Gleichgewicht halten. Meinen 17 Jährigen Bruder bewegt auch seit 2 Jahren icht mehr nach Bottrop, weil er halt mehr auf Thrillrides und Achterbahnen steht und da ist er, schlagt mich für den Vergleich, im Phantasialand einfach besser aufgehoben, wo er dann auch 2 mal im Jahr hinfährt. Dort bekommt der Erwachsene(und auch der Familien Papa mit Kinder) nämlich mehr als 2 Achterbahnen die fast unfahrbar sind und ein Turm der mehr Ausfällt als läuft geboten. Ich sage es auch gerne nochmal, Frische Farbe und kleine Verschönerungen sind schön für den Insider, aber eine Familie aus 200km Entfernung lockt das nicht hinter dem Ofen hervor, genauso wie Kirmeskram, so hart das klingt. Ich hoffe weiter das bald einfach ein richtiger ruck durch den Park geht und man vllt. in eine große Neuheit und nicht in viele kleine Investiert, die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Dennis |
|||
Too-Mass Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 14:01 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Hmm... du sprichst das Thema Zielgruppe an:
Man muß ganz klar sagen, dass wir hier im Forum NICHT Zielgruppe der Parks sind. Denn wir Freaks kaufen uns die Jahreskarte und gehen damit x-mal in die Parks... daran verdient der Park nichts (übertrieben gesprochen). Des weiteren muss man noch erwähnen, dass du ja in "direkter" Nähe zum Park wohnst. Du hast öfter die Möglichkeit in den Park zu fahren, für dich wird er also auf längere Sicht gesehen langweilig... nein, sagen wir besser gewöhnlich. Freizeitparks zielen auf die Besucher ab, für die ein Freizeitparkbesuch etwas besonderes ist. Familien, die einen solchen Besuch ein-, maximal zwei-mal im Jahr machen. Für die ist dieses Nickland definitiv eine sehenswerte Neuheit, der Bezug zu den Figuren, der Name Nick alleine reicht da schon fast aus. Genau diese Meinung teile ich nicht. Eine Familie mit Kindern im Alter von 8-14 lockt ein Nick-Land mit vielen kleinen Kinder-Attraktionen viel mehr an als eine neue thrillige Groß-Attraktion. Und auch eine optische Verschönerung wird immer wieder gerne gesehen, besonders, wenn sie in diesem Umfang betrieben wird. Für die einen ist es nur ein wenig Farbe, für die anderen ist es eines der größten Nick-Länder der Welt...[/quote] |
|||
Maliboy Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 14:06 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Tja, der Movie Park scheidet irgendwie die Geister ![]() Ich war 2006 das erste mal da und dann 2007 noch einmal. Und was soll ich sagen: Zweimal ist der Funke irgendwie nicht übergesprungen. Und ich kann noch nicht einmal sagen warum. Aber teilweise muss ich einigen Aussagen hier recht geben. 2006 war CCC leider defekt. 2007 war dafür dann der Pier. Nett anzusehen, aber was wirklich tolles gibt es da nicht. Die Jet Skis machen zwar Spass, aber sind kein Kapazitätsmonster. Und Crazy Srufer lief nicht. Genauso wenig wie Mistery River (den ich aber schon 2006 gefahren bin, aber meine Begleitung nicht). OK dafür funktioniert der FreeFall Tower meiner Meinung nach komplett (also drehen und kippen). Und nun werden die Wonderland Studios 'abgerissen', welche meiner Meinung nach ein schönes Theming hatten. Wenn man dann einen Blick ins 'alte' Nick Land wirft (und hier vor allem auf Jimmy Neutrons “Atomic Flyer”) kommt bei mir irgendwie das Gefühl auf, das mit Ex Mad Manor und Ex. Rocket Rider Roller Coaster auch nicht viel passieren wird. Geschweige denn bei der neuen Wasserbahn. Und, das sich beim Bermuda Dreieck was tut, ist ja schön und gut. Aber, ich kann mich noch dran erinnern, das Anfang 2007 angeblich die Rolltore funktioniert haben sollen. Das war bei meinen Besuch definitiv nicht der Fall. Auch soll der Vulkan ein oder zwei mal gespuckt haben. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das in Movie park alles immer nur Halb angepackt wird (und dann teilweise auch immer Event gesteuert und nicht langfristig geplannt). Aber, vielleicht täusche ich mich auch und es wird alles gut und schön. Ich würde es den Park gönnen. Tschau Kai |
|||
copcarchase Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 17:41 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Hallo!
Ich werde dieser Diskussion dann auch mal meine Meinung beifügen. Ich muss djToo-Mass vollkommen recht geben! Der Movie Park kann sich noch so sehr bemühen, es gibt immer Leute, die sich darüber auslassen, dass nichts Neues gemacht wird und sich auch dann auslassen, wenn etwas Neues gemacht wird. Vielleicht sollte man erst einmal die ersten Artworks, die in Kürze wahrscheinlich kommen werden, abwarten und dann konstruktive Kritik abgeben, anstatt irgendwelche Äußerungen. Um mal zum Thema PHL zu kommen: Ich glaube keiner hier im Forum will bemängeln, dass die Leute im PHL den Dreh raus haben, was die Wahl der Attraktionen und die Art der Thematiesierung angeht. Allerdings spielt das PHL auch in einer ganz anderen Liga, die im Movie Park vielleicht gar nicht erreicht werden will/kann/muss. Aber jeder hat nun mal seine eigene Meinung, die er hier auch vertreten darf und dies ist nun mal meine. MfG, CCC |
|||
Time_Rider Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 18:19 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Gott sei dank ![]() |
|||
daswars Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 18:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was ist MPC? | |||
Maddin Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 18:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
MPC = MoviePark Crew
Die Truppe, die auf der NYC Bühne rumgehopselt sind. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 47, 48, 49 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |