onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 47, 48, 49 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mattis Neu 01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 15:51 | ||||
![]() Matthias Schwering Deutschland . NI |
Du stehst da mit Deinem Gefühl aber nicht alleine da. Vielleicht sollte man sich wirklich überraschen lassen. Es kann ja sein, dass im Mai alles total super ist. Aber die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen - wie ich finde - durchaus etwas anderes. Ich mag den MP - habe dort sehr viele schöne Stunden verbracht. Mir ist aber auch klar, das meine Besuche immer weniger geworden sind (trotz Jahreskarte). Das liegt aber eindeutig daran dass mir Flair und Atmosphäre in den neuen aber auch alten Themenbereiche fehlen. Die Pier hat durchaus Potential - es stören aber die Hallen. Aber sonst...? Das kann mich sich einfach nicht immer schön reden! | |||
DJ Koch Neu 02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 01:38 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Gibt es solch eine Attraktion?
Wenn ja: Könnte das vielleicht dann die "im Liegen Attraktion" sein? ![]() Quelle: nolimitsfairground.com nlfg_fa02n_640.jpg |
|||
AugustVonPolen Neu 02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 01:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja gibt es, ist ein Flyaway von Huss.
Steht auch einer von im Bobbejaanland, aber ich glaub kaum das das kommt, weil ich hab nicht so viel Glück ![]() Gruss Auge |
|||
Bends Neu 02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 01:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gibt es. Das ist ein Huss FlyAway. Im Bobbejaanland war zum Beispiel ein Exemlar.
Des weiteren gibt es in den USA einige Twister ähnliche Geräte, in denen man ebenfalls im liegen fährt. Hab da auch noch ein paar Bilder irgendwo...dabei fällt mir ein, ich wollte eh noch ein paar Bilder uppen... ![]() |
|||
smuflow Neu 02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 08:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es wurde doch mein ich im Blog oder hier erwähnt, dass dieses "liegeding" vom "Haus und Hoflieferanten" des Movieparks stammen wird (sprich Kiteflyer von Zamperla).
Aber BTW: Das Teilchen was auf dem Bild abgebildet ist, Stufe ich nicht gerade als "nickland" bzw. familientauglich ein (siehe auch hussrides.com). |
|||
swissepfan Neu 02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 11:29 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Ich hoffe mal, dass sie kein Fly Away bauen. Das Ding eignet sich noch ganz knapp um zum Altmetall zu stellen und mehr nicht! Kopfweh und einklemm Funktion einbegriffen... | |||
Bubu Neu 02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 11:52 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ansichtssache!
IMHO ist der Fly Away zusammen mit dem Giant Frisbee eine wirkliche Bereicherung für den Freizeitparksektor, jedoch bei der hohen Belastung wirklich nichts für einen Kinderbereich! Falls der Kite Flyer ähnliche Gondeln hat wie Volare, dann kann man von Schmerzen reden! Bubu, derwo lieber eingeklemmt ist, als wild durch die Gegend zu fliegen! |
|||
durabrite Neu 04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 18:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auf Preview2008.de gibt es neue Fotos.
An die neuen Farben von Mad Manor muss man sich wohl erstmal gewöhnen. Ansonsten Relativ leer im neuen Nickland. LG |
|||
DJ Koch Neu 04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 20:23 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Laut einem WAZ Artikel und einem Kommentar auf preview2008.de bekommt der Rocket Rider Rollercoaster ein Backyardigans Theming. | |||
RSX Neu 04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 20:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nicht gewöhnungsbedürftig sondern schrecklich! Hoffentlich verziert man die Supports noch in irgenteiner Weise.
Sieht so aus als würde man nun auch die Station des Ex-RRR entfernen. Hoffentlich hat man nicht so ein Stahlgerüst mit Plane bestellt wie es beim Atomic Flyer steht. MfG Daniel |
|||
Smith Neu 04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 20:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Öhm, DJ Koch das ist nichts neues, das steht aber schon etwas länger fest.
Und jetzt zurück zum Thema: Das neue Design von ex Mad Manor ist irgend wie außergewöhnlich. Naja wir werden ja sehen wie das Endprodukt aussieht. Gruß Dennis |
|||
Zoom1986 Neu 04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 20:49 | ||||
![]() Sascha Seim Raesfeld Deutschland . NW |
In real sind das Türkis sehr gut aus, zumindest sah es am Samstag sehr schön aus. Auf dem Foto kommt es nicht so nett rüber! | |||
Smokerl Neu 04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 21:39 | ||||
![]() Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Meiner Meinung nach sieht das dannach aus:
EDIT: klappt irgendwie nicht mit dem Bild, ich versuche es später nochmal... |
|||
Smith Neu 04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 21:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Öhm , nach ein schwarzen Bild. Naja. Sieht eigentlich anders aus.
Gruß dennis |
|||
moviezoom Neu 05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 01:18 | ||||
moviezoom
Deutschland . NW |
Bei den Gelben steht eine Übersetzung eines Berichts von themepark.nl.
Grobe stichpunktartige Übersetzung ist diese: Sollte das wirklich wahr sein? Neue Thematisierungen für Jimmy, Crazy Surfer, Bermuda Halle etc. Das wäre ja ein Traum. Was sagt Ihr dazu? |
|||
Miro Neu 05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 01:23 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
> Wenn ja: Könnte das vielleicht dann die "im Liegen Attraktion" sein?
Dieses Karussell hat allein das Budget ALLER Neuheiten des MP's in 2008. |
|||
schalker Neu 05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 01:31 | ||||
![]() Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Das hört dich doch sehr nach Wunschdenken an! :?
Glück auf! |
|||
ChrisCross Neu 05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 01:46 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Im Blog wurde irgendwann erwähnt, dass Hollywurst und Hollydurst diese Saison nicht wegkommen sollen.
Allgemein glaub ich da eher weniger dran. |
|||
DasM Neu 05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 08:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube es nicht, weil die Studio Tour ja schon kategorisch ausgeschlossen wurde... | |||
Maliboy Neu 05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 12:11 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Komisch nur, das bei PREVIEW2008 schon geschrieben wurde, das es auch 2008 keine Studio Tour geben wird. Wie soll die dann vergrößert werden?
Und auch das mit der Gremlins Halle glaube ich irgendwie nicht. Wenn damit dieses Jahr nichts passieren soll, warum sollte man die Halloween Attraktion abbauen. Das kann man auch danach machen. Tschau Kai |
|||
moviezoom Neu 05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 12:23 | ||||
moviezoom
Deutschland . NW |
Ich habe die Fragen mal direkt im Blog gestellt.
Kam aber leider nur die Antwort, dass man davon nichts bestätigen kann. Aber ich seh das so- Dementiert haben sie auch nicht alles ![]() |
|||
RSX Neu 05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 12:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo,
laut Preview2008 wird der RRR technisch "aufgepimpt". Ich schätze es werden die Reibbremsen durch Wirbelstrombremsen ersetzt, um die Lärmbelästigung ein wenig zu reduzieren. Das jetzt nur so am Rande. An die Meldungen von themepark.nl glaub ich herzlich wenig, auch wenn ich es mir wünschen würde. MfG Daniel |
|||
Time_Rider Neu 05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 13:16 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Die Liste kommt mir irgendwie bekannt vor. Es gab hier doch mal das Thema, "Wünsche für den MP in 2008" (oder so ähnlich), da wurden all die oben genannten Punkte in ähnlicher Form, als Wunsch geäußert! mfg |
|||
Oogie_Boogie Neu 05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 13:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Liste hat in etwa den Wahrheitsgehalt der Abenteuer von Baron Münchhausen ![]() |
|||
markie24 Neu 05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 14:14 | ||||
![]() Mark Ulft Niederlande |
Ich habe jene Liste von themepark.nl aufgestellt. Fast sind alle von diesen Punkten vom Park bestätigt worden. Aber sie sind aufgehoben worden
Diese liste is alt. (Ich bin von der Niederlande, deshalb ist mein Deutsch nicht das gut) ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 47, 48, 49 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |