onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 47, 48, 49  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 15:51
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Du stehst da mit Deinem Gefühl aber nicht alleine da. Vielleicht sollte man sich wirklich überraschen lassen. Es kann ja sein, dass im Mai alles total super ist. Aber die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen - wie ich finde - durchaus etwas anderes. Ich mag den MP - habe dort sehr viele schöne Stunden verbracht. Mir ist aber auch klar, das meine Besuche immer weniger geworden sind (trotz Jahreskarte). Das liegt aber eindeutig daran dass mir Flair und Atmosphäre in den neuen aber auch alten Themenbereiche fehlen. Die Pier hat durchaus Potential - es stören aber die Hallen. Aber sonst...? Das kann mich sich einfach nicht immer schön reden! 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 01:38
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Gibt es solch eine Attraktion?
Wenn ja: Könnte das vielleicht dann die "im Liegen Attraktion" sein?

Fremdbild
Quelle: nolimitsfairground.com nlfg_fa02n_640.jpg
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 01:45
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja gibt es, ist ein Flyaway von Huss.
Steht auch einer von im Bobbejaanland, aber ich glaub kaum das das kommt, weil ich hab nicht so viel Glück S

Gruss
Auge
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 01:47
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt es. Das ist ein Huss FlyAway. Im Bobbejaanland war zum Beispiel ein Exemlar.
Des weiteren gibt es in den USA einige Twister ähnliche Geräte, in denen man ebenfalls im liegen fährt.

Hab da auch noch ein paar Bilder irgendwo...dabei fällt mir ein, ich wollte eh noch ein paar Bilder uppen... S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 08:20
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es wurde doch mein ich im Blog oder hier erwähnt, dass dieses "liegeding" vom "Haus und Hoflieferanten" des Movieparks stammen wird (sprich Kiteflyer von Zamperla).
Aber BTW: Das Teilchen was auf dem Bild abgebildet ist, Stufe ich nicht gerade als "nickland" bzw. familientauglich ein (siehe auch hussrides.com).
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 11:29
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ich hoffe mal, dass sie kein Fly Away bauen. Das Ding eignet sich noch ganz knapp um zum Altmetall zu stellen und mehr nicht! Kopfweh und einklemm Funktion einbegriffen... 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 11:52
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ansichtssache!

IMHO ist der Fly Away zusammen mit dem Giant Frisbee eine wirkliche Bereicherung für den Freizeitparksektor, jedoch bei der hohen Belastung wirklich nichts für einen Kinderbereich!

Falls der Kite Flyer ähnliche Gondeln hat wie Volare, dann kann man von Schmerzen reden!

Bubu,
derwo lieber eingeklemmt ist, als wild durch die Gegend zu fliegen!
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 18:19
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf Preview2008.de gibt es neue Fotos.
An die neuen Farben von Mad Manor muss man sich wohl erstmal gewöhnen. Ansonsten Relativ leer im
neuen Nickland.

LG Smilie :402: - durabrite - 212551 Zugriffe
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 20:23
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Laut einem WAZ Artikel und einem Kommentar auf preview2008.de bekommt der Rocket Rider Rollercoaster ein Backyardigans Theming. 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 20:26
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nicht gewöhnungsbedürftig sondern schrecklich! Hoffentlich verziert man die Supports noch in irgenteiner Weise.
Sieht so aus als würde man nun auch die Station des Ex-RRR entfernen. Hoffentlich hat man nicht so ein Stahlgerüst mit Plane bestellt wie es beim Atomic Flyer steht.

MfG Daniel
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 20:27
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Öhm, DJ Koch das ist nichts neues, das steht aber schon etwas länger fest.
Und jetzt zurück zum Thema:

Das neue Design von ex Mad Manor ist irgend wie außergewöhnlich.
Naja wir werden ja sehen wie das Endprodukt aussieht.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 20:49
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
In real sind das Türkis sehr gut aus, zumindest sah es am Samstag sehr schön aus. Auf dem Foto kommt es nicht so nett rüber! 0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 21:39
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Meiner Meinung nach sieht das dannach aus:

EDIT: klappt irgendwie nicht mit dem Bild, ich versuche es später nochmal...
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 21:42
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Öhm , nach ein schwarzen Bild. Naja. Sieht eigentlich anders aus.

Gruß dennis
0 gefällt das
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 01:18
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei den Gelben steht eine Übersetzung eines Berichts von themepark.nl.
Grobe stichpunktartige Übersetzung ist diese:

ZitatWas wird sich verändern?

* die Parade wird sich weiter verbessern.
* ein kleiner Walk of Fame beim Filmmuseum
* Thematisierungsgegenstände am Jimmy Neutron Atomic Flyer und der Dora the Explorer Attraktion.
* der Platz im Nickland wird begrünt / bepflanzt.
* es kommt eine neue Show in Studio 7
* Lichter am Crazy Surfer werden alle blau um im Dunklen eine Welle zu symbolisieren.
* es kommt Streetentertainment auf den Pier und im Bereich vor dem Filmmuseum
* die Hollywurst Stände kommen weg
* die Seite von der Bermuda-Dreieck Halle wird gestaltet um zum Pier-Flair zu passen * es kommen Wellenbrecher (?) an den Crazy Surfer und die Struktur wird thematisiert um eine Welle zu symbolisieren
* Es gibt Verbesserungen / Vergrößerungen bei der Studio Tour.
* Gremlinshalle wird ausgeräumt um Platz zu machen für zukünftige Attr.

Sollte das wirklich wahr sein?

Neue Thematisierungen für Jimmy, Crazy Surfer, Bermuda Halle etc. Das wäre ja ein Traum.

Was sagt Ihr dazu?
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 01:23
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
> Wenn ja: Könnte das vielleicht dann die "im Liegen Attraktion" sein?

Dieses Karussell hat allein das Budget ALLER Neuheiten des MP's in 2008.
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 01:31
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Das hört dich doch sehr nach Wunschdenken an! :?

Glück auf!
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 01:46
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Im Blog wurde irgendwann erwähnt, dass Hollywurst und Hollydurst diese Saison nicht wegkommen sollen.
Allgemein glaub ich da eher weniger dran.
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 08:00
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube es nicht, weil die Studio Tour ja schon kategorisch ausgeschlossen wurde... 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 12:11
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Komisch nur, das bei PREVIEW2008 schon geschrieben wurde, das es auch 2008 keine Studio Tour geben wird. Wie soll die dann vergrößert werden?
Und auch das mit der Gremlins Halle glaube ich irgendwie nicht. Wenn damit dieses Jahr nichts passieren soll, warum sollte man die Halloween Attraktion abbauen. Das kann man auch danach machen.

Tschau Kai
0 gefällt das
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 12:23
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe die Fragen mal direkt im Blog gestellt.
Kam aber leider nur die Antwort, dass man davon nichts bestätigen kann.

Aber ich seh das so- Dementiert haben sie auch nicht alles S
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 12:36
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
laut Preview2008 wird der RRR technisch "aufgepimpt". Ich schätze es werden die Reibbremsen durch Wirbelstrombremsen ersetzt, um die Lärmbelästigung ein wenig zu reduzieren.

Das jetzt nur so am Rande.

An die Meldungen von themepark.nl glaub ich herzlich wenig, auch wenn ich es mir wünschen würde.

MfG Daniel
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 13:16
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
moviezoomBei den Gelben steht eine Übersetzung eines Berichts von themepark.nl.
Grobe stichpunktartige Übersetzung ist diese:

ZitatWas wird sich verändern?

* die Parade wird sich weiter verbessern.
* ein kleiner Walk of Fame beim Filmmuseum
* Thematisierungsgegenstände am Jimmy Neutron Atomic Flyer und der Dora the Explorer Attraktion.
* der Platz im Nickland wird begrünt / bepflanzt.
* es kommt eine neue Show in Studio 7
* Lichter am Crazy Surfer werden alle blau um im Dunklen eine Welle zu symbolisieren.
* es kommt Streetentertainment auf den Pier und im Bereich vor dem Filmmuseum
* die Hollywurst Stände kommen weg
* die Seite von der Bermuda-Dreieck Halle wird gestaltet um zum Pier-Flair zu passen * es kommen Wellenbrecher (?) an den Crazy Surfer und die Struktur wird thematisiert um eine Welle zu symbolisieren
* Es gibt Verbesserungen / Vergrößerungen bei der Studio Tour.
* Gremlinshalle wird ausgeräumt um Platz zu machen für zukünftige Attr.

Die Liste kommt mir irgendwie bekannt vor. Es gab hier doch mal das Thema, "Wünsche für den MP in 2008" (oder so ähnlich), da wurden all die oben genannten Punkte in ähnlicher Form, als Wunsch geäußert!

mfg
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 13:26
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Liste hat in etwa den Wahrheitsgehalt der Abenteuer von Baron Münchhausen S 0 gefällt das
markie24 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 14:14
Avatar von markie24 markie24 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mark
Ulft
Niederlande
Ich habe jene Liste von themepark.nl aufgestellt. Fast sind alle von diesen Punkten vom Park bestätigt worden. Aber sie sind aufgehoben worden
Diese liste is alt.

(Ich bin von der Niederlande, deshalb ist mein Deutsch nicht das gut) S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 47, 48, 49  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen