onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 00:14
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich muss ehrlich mal sagen, dass ich es mittlerweile nichtmehr verstehen kann, wie der Park hier dauerhaft so runtergemacht wird.
Klar ist es halt nichtmehr "Warner Bros." und ja "CopCarChase" ist (auch wenn einige das immernoch nicht wahrhaben wollen) nicht mehr unter uns. S

Ich habe den Park damals auch ziemlich weit unten bewertet ohne jemals dort gewesen zu sein. S
Ich fühle mich aber seit dem letztem Jahr, in dem ich den Park mehr als 1x besucht habe dort sehr sehr wohl und mir gefällt die gesamte Atmosphäre deutlich besser, als wenn ich quasi vor meiner Haustür in's größenwahnsinnige Phantasialand schaue.

Der Movie Park hat seine Fehler, viele davon aber durch Warner schon verzapft. Hier liegen sie villeicht etwas offener für Fans sichtbar als in anderen Parks. Im Phantasialand muss man sich erstmal in die Darkrides setzen oder vergeblich einen thematisierten Indoor-Coaster suchen. S

Hier wird dauern gemekkert, dass der Coaster sowieso nichts besonderes wird. Na von mir aus könnt ihr auch 2011 weiter um eine heruntergekommene, ungenutzte Blechhalle latschen. S
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 12:54
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder im Blog. S 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 14:28
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und ein neuer Buchstabe: T

Also ist "XXX the Rollercoaster" garnicht mehr so unwarscheinlich...
Ist jetzt so ein bischen das Glücksrad!
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 14:31
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MovieParkGermany@FacebookTach, Post,

das Buchstabenspiel geht auch am Wochenende weiter. Wir hoffen, ihr seid bereit für eine weitere Frage, an der ihr euch die Zähne ausbeißen werdet!
Wichtig hierbei ist: Denkt in der englischen Originalversion!

In welchem Königreich herrscht König Harold (siehe links im Bild)?
Gesucht ist der erste Buchstabe, des ersten Wortes.

LG

Also ein F gibts heute auch noch S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 14:50
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Rollerflopster?! 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 15:54
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
-Tim-
Also ein F gibts heute auch noch S

Ich denke eher an "Weit Weit Weg" S.
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 16:22
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MovieParkGermany@FacebookTach, Post,

das Buchstabenspiel geht auch am Wochenende weiter. Wir hoffen, ihr seid bereit für eine weitere Frage, an der ihr euch die Zähne ausbeißen werdet!
Wichtig hierbei ist: Denkt in der englischen Originalversion!

In welchem Königreich herrscht König Harold (siehe links im Bild)?
Gesucht ist der erste Buchstabe, des ersten Wortes.

LG

S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 16:58
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ok 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2011 Sonntag, 06. Februar 2011 14:02
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TwitterBei einigen Usern wird unser Blog nicht, oder nur unvollständig, angezeigt.
Als Entschuldigung dafür, gibt es den letzten Buchstaben: "Y"!

Quelle: Twitter

LG Smilie :402: - durabrite - 211790 Zugriffe
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2011 Sonntag, 06. Februar 2011 14:13
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also sind es jetzt die Buchstaben O R C T F Y?! Oder fehlt da zufällig noch ein A in meiner Auflistung, was mich zu dem Wort "Factory" führen würde ... 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2011 Sonntag, 06. Februar 2011 14:29
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es sind ja 3 Wörter sofern ich mich erinnere. Eines ist dann Factory. Ggf. "The" noch als erstes Wort.
Idee: The Horror Factory
Aber am Montag gibts ja eine Überraschung.
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2011 Sonntag, 06. Februar 2011 18:13
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
The Fear Factory in Anlehnung von MTV`s Fear von früher. Sprich mit den Kinoräumen etc

Mfg Sascha
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2011 Sonntag, 06. Februar 2011 18:55
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The Fear Factory. Hört sich auch klasse an! 0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2011 Sonntag, 06. Februar 2011 21:20
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Kam mir so in den Kopf soweit ich weiß bleiben ja die Kinoräume und da denk ich sind welche die die gruselige Fabrik untersuchen sollen ob wirklich was dran ist etc. dann bricht der Film ab und man muss selber in die Fabrik um die Leute da raus zu holen.
So kam mir der Gedanke.
Und The Fear Factory hört sich für mich auch sehr realistisch an.

Mfg Sascha
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2011 Sonntag, 06. Februar 2011 21:24
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Auch wenn es ein schöne Konzept war, so würde ich mir zumindest wünschen, dass dieses "Hilfe, wir müssen aus dem Kino raus"-Prinzip durch ein anderes ersetzt wird. Das wäre irgendwie einfallslos. 0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2011 Sonntag, 06. Februar 2011 21:26
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Da hast du wohl recht, hoffen wir auf das beste.

Mfg Sascha
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2011 Sonntag, 06. Februar 2011 21:29
Christian Küppers

Deutschland . NW
Obwohl, selbst wenn es wieder kommen sollte, ist das besser als gar nichts. S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2011 Sonntag, 06. Februar 2011 21:44

Deutschland . NW
Wer sagt denn, dass die Kinoräume bleiben? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2011 Sonntag, 06. Februar 2011 21:45
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich habe das jetzt mal nur so übernommen. Ich wäre mir da ja auch nicht soo sicher. Immerhin wurden die auch komplett entkernt - evtl. aber ja auch nur für die neue Einrichtung. Man wird es sehen. 0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2011 Sonntag, 06. Februar 2011 22:05
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Soweit ich es im Kopf habe bleiben die, bin mir da aber nicht so sicher hatte das irgenwo gelesen.

Mfg Sascha
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 16:27
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und der Name steht fest: ruhrnachrichten.de Movie-Park-praesentiert-spektakulaeres-Fahrgeschaeft;art4249,1180871 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 16:34
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Und hier gibts viele Bildchen dazu:

airtimers.com
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 17:14
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Wow! Also wenn das Ding wirklich so wie auf den Artworks umgesetzt wird, könnte das ein echtes Highlight im Park werden. 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 17:39
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Na endlich mal was konkretes S

Schaut nett aus - da überlegt sich der reiseunwillige Süddeutsche evtl. vielleicht doch nochmal, die Fahrt gen Nordwesten anzutreten S

P.s.: Wäre vielleicht mal an der Zeit, den Thread zu verschieben und anzupassen S
P.p.s.: Ich finde es gut, dass die Bottropper nicht dieses weichgespülte Vampir-Gedöns ala "Bis(s) zum völligen Gehirntod" sondern was "g'scheits", brutales gewählt haben S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 17:42
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt ist nur noch die Frage um welchen Typ von Achterbahn es sich Handelt S

Posting © durabrite 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden und Kritisieren ohne Erlaubnis.

LG Smilie :402: - durabrite - 211790 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 35, 36, 37  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen