onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Marco001 Neu 07.04.2011 Donnerstag, 07. April 2011 21:08 | ||||||||||||||||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Wenn ich "Tabaluga" höre, denke ich als erstes an Peter Maffay. Mal schauen, was die da draus machen und ob wir und dann während der Fahrt unter anderem auch mit Maffay-Songs und Maffay-Zitaten (O-Ton: "Das riecht nach Ärger") "vergnügen" können. | |||||||||||||||||
DanMcGillis Neu 07.04.2011 Donnerstag, 07. April 2011 21:18 | ||||||||||||||||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Inzwischen wurde die Homepage die Homepage aktualisiert. Folgende Eröffnungsdaten sind nun bekannt:
* Befindet sich trotz Eröffnung noch in der Umbauphase. |
|||||||||||||||||
Peteronline Neu 07.04.2011 Donnerstag, 07. April 2011 22:40 | ||||||||||||||||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Dürfte das erste mal sein, dass der Park in einem Jahr gleich so viele Attraktionen eröffnet bzw. umbaut! | |||||||||||||||||
Schlag3 Neu 08.04.2011 Freitag, 08. April 2011 07:56 | ||||||||||||||||||
Schlag3
Kevin Mang Ettenheim Deutschland . BW |
Hallo zusammen
gerade eben hat der Holiday Park die fünf meisten Fragen an Herrn Mallasch (Marketing und Sales Manager), die über Facebook gestellt werden konnten, beantwortet: Liebe Grüße Kev |
|||||||||||||||||
Kaffe Neu 08.04.2011 Freitag, 08. April 2011 14:14 | ||||||||||||||||||
Kaffe
Deutschland . NW |
„European Fan Day“
Irgendwie kommt mir das bekannt vor... |
|||||||||||||||||
DanMcGillis Neu 08.04.2011 Freitag, 08. April 2011 17:58 | ||||||||||||||||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Die Jahreskarten Seite wurde aktualisiert.
Mit der Jahreskarte bekommt man jetzt auch im Freizeitland Geiselwind und im Tiergarten Worms 50% Rabatt auf den regulären Eintrittspreis. Außerdem bekommen Jahreskartenbesitzer eine neue Jahreskarte jetzt für 54 Euro (vorher 59 Euro). |
|||||||||||||||||
Marco001 Neu 10.04.2011 Sonntag, 10. April 2011 17:36 | ||||||||||||||||||
Marco001
Was dem Park einfach die letzten Jahre fehlte, ist eine neue Knaller-Attraktion. Seit der EGF gabs da nix wirklich großes mehr. Vielleicht gelingt ja dem neuen Besitzer eine Parkerweiterung, was sowas eher ermöglichen würde. | |||||||||||||||||
Bends Neu 10.04.2011 Sonntag, 10. April 2011 18:21 | ||||||||||||||||||
Bends
Deutschland . NW |
NEIN NEIN NEIN - dem Park fehlt KEINE Knallerattraktion. Der Park fehlt es an Attraktionen für die Familie. Und da wurde und wird erstmal Abhilfe geschaffen! | |||||||||||||||||
Lipton Neu 10.04.2011 Sonntag, 10. April 2011 21:08 | ||||||||||||||||||
Lipton
Deutschland . RP |
Zumindest wünscht man sich eine Knaller Attraktion. | |||||||||||||||||
Bends Neu 10.04.2011 Sonntag, 10. April 2011 21:32 | ||||||||||||||||||
Bends
Deutschland . NW |
Wer wünscht sich das? Der nerdige Freizeitpark-Forenuser zählt sicherlich nicht direkt zur Hauptzielgruppe eines Freizeitparks. Face the Facts: Bis auf die drei Kiddie Rides im Hollyland gab es im Prinzip nichts für Kids. Und da wird jetzt Abhilfe geschaffen, so wie es noch Herr Schneider mit der Wilden Maus angefangen hat. | |||||||||||||||||
Maliboy Neu 11.04.2011 Montag, 11. April 2011 05:07 | ||||||||||||||||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Sehe ich auch so.
Aktuell scheinen sowieso alle Parks das Thema 'Familie' auf Ihre Fahnen geschrieben zu haben. Der Movie Park hat damit in meinen Augen 'angefangen' (OK, andere Parks waren vielleicht schon länger so) und nun ziehen die anderen nach. Das mag den Thrill süchtigen hier nicht so gefallen, aber so eine Familie lässt am Ende wahrscheinlich mehr Geld im Park. Tschau Kai |
|||||||||||||||||
DragonKhan Neu 11.04.2011 Montag, 11. April 2011 05:57 | ||||||||||||||||||
DragonKhan
Niederlande |
Es ist ja netmal so dass direkt Kiddie Rides gefehlt haben. Es fehlte einfach an Attraktivitaet fuer Familien. Und das lag zum Grossteil nicht einmal an den Attraktionen an sich. Jetzt wird meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Und guck an, selbst fuer mich als Thrill-Junkie wirkt der Park gleich um einiges attraktiver! Das letzte was der Park momentan braucht ist eine fette und teure Thrill Attraktion. Wurde schon oft genug gesagt und so ist es einfach auch. Basta! |
|||||||||||||||||
Lipton Neu 11.04.2011 Montag, 11. April 2011 10:19 | ||||||||||||||||||
Lipton
Deutschland . RP |
Eine Knaller Attraktion muß nicht zwangsläufig was mit Thrill oder einer Achterbahn zu tun haben. | |||||||||||||||||
Bends Neu 11.04.2011 Montag, 11. April 2011 11:20 | ||||||||||||||||||
Bends
Deutschland . NW |
Stimmt, es könnte auch ein tolles Feuerwerk sein! | |||||||||||||||||
MCI Neu 11.04.2011 Montag, 11. April 2011 15:10 | ||||||||||||||||||
MCI
Deutschland . RP |
Ich denke es ist schon vernünftig, erst mal das Angebot im Familienbereich zu vergrößern/verbessern.
Klar hat man als Thrill-Sucher an leeren Tagen nach 20Minuten alles gesehen und Ja, ich würde mich auch über eine fette neue Achterbahn in den nächsten Jahren freuen. Plopsa wird schon früher oder später auch am Thrillfaktor ein Schräubchen anlegen, aber bis dahin müssen wir halt mit dem Vorlieb nehmen was da ist. Und so schlecht ist EGF jetzt ja auch nicht |
|||||||||||||||||
DanMcGillis Neu 12.04.2011 Dienstag, 12. April 2011 15:39 | ||||||||||||||||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Die Schienenteile von "Flip - Der Grashüpfer" sind fast vollständing montiert: holly-info.de index.php | |||||||||||||||||
DanMcGillis Neu 14.04.2011 Donnerstag, 14. April 2011 11:52 | ||||||||||||||||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Der neue Parkplan ist online: holidaypark.de Parkplan_2011.jpg | |||||||||||||||||
Stone Neu 14.04.2011 Donnerstag, 14. April 2011 13:10 | ||||||||||||||||||
Stone
Deutschland . RP |
Bin ich der einzige der Holly vermisst? Trotzdem freue ich mich auf die neue Saison, besonders auf die Summernights! | |||||||||||||||||
geforcefreak90 Neu 14.04.2011 Donnerstag, 14. April 2011 13:12 | ||||||||||||||||||
geforcefreak90
Deutschland . RP |
Ich hoffe, dass sich ab spätestens der nächsten Saison mal was an dieser unübersichtlichen Optik ändert
Gruß Christian |
|||||||||||||||||
Schlag3 Neu 14.04.2011 Donnerstag, 14. April 2011 13:14 | ||||||||||||||||||
Schlag3
Kevin Mang Ettenheim Deutschland . BW |
Hallo zusammen,
gestern bei Facebook gepostet: Aktuelles Foto der Baustelle von Majas Blumenturm. Soweit ich mitbekommen habe wird Holly in der nächsten Saison weiterhin im Holiday Park sein. Liebe Grüße Kevin |
|||||||||||||||||
MCI Neu 14.04.2011 Donnerstag, 14. April 2011 15:02 | ||||||||||||||||||
MCI
Deutschland . RP |
Ich auch. Hatte damals bei meinem Erstbesuch im Park enorme Probleme Sachen zu finden. Da hatte ich ein Jahr später im EuropaPark, trotz des Größenunterschiedes keinerlei Schwierigkeiten... |
|||||||||||||||||
qwertyx Neu 14.04.2011 Donnerstag, 14. April 2011 16:23 | ||||||||||||||||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Ich find den neuen Parkplan klasse. Hat noch was vom Original-Holiday-Park | |||||||||||||||||
Marco001 Neu 17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 14:42 | ||||||||||||||||||
Marco001
Für mich ist Biene Maja im HoPa doch etwas gewöhnungsbedürftig. Liegt wohl daran, dass ich Holly gewohnt bin. Haben die den armen Vogel jetzt in Rente geschickt? | |||||||||||||||||
Thorsten-Rlp Neu 17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 14:57 | ||||||||||||||||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Beim Meet and Greet mit Tagaluga ist Holly noch dabei.
Übrigens: Der Zugang zum Park ist bis eine halbe Stunde vor Parkschluss möglich. Das heißt, dass jetzt z.B. auch Jahreskartenbesitzer die im Umkreis wohnen noch kurz um 17:30 für die letzten Fahrten auf EGF in den Park gehen können |
|||||||||||||||||
MCI Neu 17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 18:24 | ||||||||||||||||||
MCI
Deutschland . RP |
Ich finde es ja irgendwie schon schade, dass Holly von jeglicher Plakatierung verschwunden ist. | |||||||||||||||||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |