onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neuheiten 2011 im Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2011 Donnerstag, 07. April 2011 21:08
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Wenn ich "Tabaluga" höre, denke ich als erstes an Peter Maffay. Mal schauen, was die da draus machen und ob wir und dann während der Fahrt unter anderem auch mit Maffay-Songs und Maffay-Zitaten (O-Ton: "Das riecht nach Ärger") "vergnügen" können. S 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2011 Donnerstag, 07. April 2011 21:18
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Inzwischen wurde die Homepage die Homepage aktualisiert. Folgende Eröffnungsdaten sind nun bekannt:

AttraktionEröffnungsdatum
Tanzende Fontänen16. April 2011
Holly's Fahrschule16. April 2011
Anubis Free Fall Tower16. April 2011*
Herr Frosch15. Mai 2011
Majas Blumenturm1. Juni 2011
Flip - Der Grashüpfer1. Juli 2011
Tabalugas Abenteuer1. Juli 2011

* Befindet sich trotz Eröffnung noch in der Umbauphase.
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2011 Donnerstag, 07. April 2011 22:40
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Dürfte das erste mal sein, dass der Park in einem Jahr gleich so viele Attraktionen eröffnet bzw. umbaut! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087851 Zugriffe 0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2011 Freitag, 08. April 2011 07:56
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Hallo zusammen S

gerade eben hat der Holiday Park die fünf meisten Fragen an Herrn Mallasch (Marketing und Sales Manager), die über Facebook gestellt werden konnten, beantwortet:

Holiday Park über FacebookHallo zusammen! Hier die fünf Fragen an Rudi Mallasch, Marketing und Sales Manager:
1. Welchen Einfluss hat die Übernahme durch Plopsa auf den Bereich Marketing?
Durch den neuen Besitzer eröffnen sich völlig neue Vertriebs- und Verkaufsmodelle, mit der bereits viele regionale und überregionale Partner gewonnen werden konnten. Daneben ve...rändert sich der Holiday Park mit den bundesweit bekannten TV-Charakteren von einer regional zu einer deutschlandweit orientierten Institution. Das eröffnet auch für die Region ganz neue Möglichkeiten, beispielsweise im Hinblick auf Mehrtagesurlauber aus Belgien und den Niederlanden.

2. Wie werden die Summernights dieses Jahr aussehen?
Bei den Summernights können sich die Gäste nicht nur auf Fahrattraktionen und Shows bis 22.30 Uhr freuen, sondern auch auf die Original-Darsteller von „Das Haus Anubis“ – natürlich mit großer Autogrammstunde und den Songs der Serie. Zum Abschluss gibt es ein großes Jubiläumsfeuerwerk mit Musik aus vier Jahrzehnten.

3. Wie wird sich Halloween in dieser Saison darstellen?
In der Saison 2011 richtet sich Halloween insbesondere auf ein Familienpublikum aus. Gruselspaß, eine tolle Parkdekoration und „King Pumpkin“ sind nur einige Highlights des neuen Halloween-Programms.

4. Was gibt es zum EGF-Geburtstag?
Das 10jährige Jubiläum der GeForce muss natürlich gebührend gefeiert werden: Am 25. Juni dürfen sich die Fans auf einen großen „European Fan Day“ im Holiday Park freuen.

5. Was erwartet die Gäste mit den neuen Figuren?
Biene Maja und Flip, Tabaluga und Wickie können Jungfamilien jetzt täglich beim „Meet & Greet“ im Holiday Park erleben. Und natürlich warten auch toll gestaltete neue Attraktionen rund um die bekannten Figuren auf die Gäste.Mehr anzeigen

Liebe Grüße
Kev S
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2011 Freitag, 08. April 2011 14:14
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
„European Fan Day“

Irgendwie kommt mir das bekannt vor... S
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2011 Freitag, 08. April 2011 17:58
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die Jahreskarten Seite wurde aktualisiert.
Mit der Jahreskarte bekommt man jetzt auch im Freizeitland Geiselwind und im Tiergarten Worms 50% Rabatt auf den regulären Eintrittspreis.
Außerdem bekommen Jahreskartenbesitzer eine neue Jahreskarte jetzt für 54 Euro (vorher 59 Euro).
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2011 Sonntag, 10. April 2011 17:36
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Was dem Park einfach die letzten Jahre fehlte, ist eine neue Knaller-Attraktion. Seit der EGF gabs da nix wirklich großes mehr. Vielleicht gelingt ja dem neuen Besitzer eine Parkerweiterung, was sowas eher ermöglichen würde. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2011 Sonntag, 10. April 2011 18:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NEIN NEIN NEIN - dem Park fehlt KEINE Knallerattraktion. Der Park fehlt es an Attraktionen für die Familie. Und da wurde und wird erstmal Abhilfe geschaffen! 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2011 Sonntag, 10. April 2011 21:08
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Zumindest wünscht man sich eine Knaller Attraktion. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2011 Sonntag, 10. April 2011 21:32
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer wünscht sich das? Der nerdige Freizeitpark-Forenuser zählt sicherlich nicht direkt zur Hauptzielgruppe eines Freizeitparks. Face the Facts: Bis auf die drei Kiddie Rides im Hollyland gab es im Prinzip nichts für Kids. Und da wird jetzt Abhilfe geschaffen, so wie es noch Herr Schneider mit der Wilden Maus angefangen hat. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2011 Montag, 11. April 2011 05:07
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Sehe ich auch so.

Aktuell scheinen sowieso alle Parks das Thema 'Familie' auf Ihre Fahnen geschrieben zu haben. Der Movie Park hat damit in meinen Augen 'angefangen' (OK, andere Parks waren vielleicht schon länger so) und nun ziehen die anderen nach.
Das mag den Thrill süchtigen hier nicht so gefallen, aber so eine Familie lässt am Ende wahrscheinlich mehr Geld im Park.

Tschau Kai
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2011 Montag, 11. April 2011 05:57
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Bends...
Face the Facts: Bis auf die drei Kiddie Rides im Hollyland gab es im Prinzip nichts für Kids.
...

Es ist ja netmal so dass direkt Kiddie Rides gefehlt haben. Es fehlte einfach an Attraktivitaet fuer Familien. Und das lag zum Grossteil nicht einmal an den Attraktionen an sich.
Jetzt wird meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Und guck an, selbst fuer mich als Thrill-Junkie wirkt der Park gleich um einiges attraktiver! S
Das letzte was der Park momentan braucht ist eine fette und teure Thrill Attraktion. Wurde schon oft genug gesagt und so ist es einfach auch. Basta!
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2011 Montag, 11. April 2011 10:19
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Eine Knaller Attraktion muß nicht zwangsläufig was mit Thrill oder einer Achterbahn zu tun haben. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2011 Montag, 11. April 2011 11:20

Deutschland . NW
Stimmt, es könnte auch ein tolles Feuerwerk sein! S 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2011 Montag, 11. April 2011 15:10
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich denke es ist schon vernünftig, erst mal das Angebot im Familienbereich zu vergrößern/verbessern.
Klar hat man als Thrill-Sucher an leeren Tagen nach 20Minuten alles gesehen und Ja, ich würde mich auch über eine fette neue Achterbahn in den nächsten Jahren freuen. Plopsa wird schon früher oder später auch am Thrillfaktor ein Schräubchen anlegen, aber bis dahin müssen wir halt mit dem Vorlieb nehmen was da ist. Und so schlecht ist EGF jetzt ja auch nicht S
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2011 Dienstag, 12. April 2011 15:39

Deutschland . RP
Die Schienenteile von "Flip - Der Grashüpfer" sind fast vollständing montiert: holly-info.de index.php 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2011 Donnerstag, 14. April 2011 11:52

Deutschland . RP
Der neue Parkplan ist online: holidaypark.de Parkplan_2011.jpg 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2011 Donnerstag, 14. April 2011 13:10
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bin ich der einzige der Holly vermisst? Trotzdem freue ich mich auf die neue Saison, besonders auf die Summernights! 0 gefällt das
geforcefreak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2011 Donnerstag, 14. April 2011 13:12
Avatar von geforcefreak90 geforcefreak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich hoffe, dass sich ab spätestens der nächsten Saison mal was an dieser unübersichtlichen Optik ändert S

Gruß
Christian
0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2011 Donnerstag, 14. April 2011 13:14
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Hallo zusammen,

gestern bei Facebook gepostet: Aktuelles Foto der Baustelle von Majas Blumenturm.

Holiday Park bei FacebookBeim Familien-Freifallturm "Majas Blumenturm", der voaussichtlich Mitte Mai an den Start gehen wird, geht es in die Höhe...
Fremdbild
Quelle: a8.sphotos.ak.fbcdn.net 215594_204403922924695_109226215775800_680892_823404_n.jpg

StoneBin ich der einzige der Holly vermisst?

Soweit ich mitbekommen habe wird Holly in der nächsten Saison weiterhin im Holiday Park sein.

Liebe Grüße
Kevin
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2011 Donnerstag, 14. April 2011 15:02
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
geforcefreak90Ich hoffe, dass sich ab spätestens der nächsten Saison mal was an dieser unübersichtlichen Optik ändert S

Gruß
Christian

Ich auch. Hatte damals bei meinem Erstbesuch im Park enorme Probleme Sachen zu finden. Da hatte ich ein Jahr später im EuropaPark, trotz des Größenunterschiedes keinerlei Schwierigkeiten... S
0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2011 Donnerstag, 14. April 2011 16:23
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich find den neuen Parkplan klasse. Hat noch was vom Original-Holiday-Park S 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 14:42
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Für mich ist Biene Maja im HoPa doch etwas gewöhnungsbedürftig. Liegt wohl daran, dass ich Holly gewohnt bin. Haben die den armen Vogel jetzt in Rente geschickt? 0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 14:57
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Beim Meet and Greet mit Tagaluga ist Holly noch dabei.

Übrigens: Der Zugang zum Park ist bis eine halbe Stunde vor Parkschluss möglich.
Das heißt, dass jetzt z.B. auch Jahreskartenbesitzer die im Umkreis wohnen noch kurz um 17:30 für die letzten Fahrten auf EGF in den Park gehen können S
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 18:24

Deutschland . RP
Ich finde es ja irgendwie schon schade, dass Holly von jeglicher Plakatierung verschwunden ist. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen