onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neuheiten 2011 im Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2011 Montag, 18. April 2011 21:26
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hier mal ein Panoramafoto des neuen "Platz der Fontänen" von heute:
upic393281
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2011 Dienstag, 19. April 2011 20:35
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Für diejenigen die es bisher nicht geschaft haben, sich die Neuerungen im Holiday Park anzuschauen:

upic393353

Das Souvenir-Häusschen am Spielplatz wurde abgerissen.

upic393354

Die Freilichtbühne im Blumenpark wurde abgerissen.

upic393356

Der Fototreffpunkt im Blumenpark wurde demontiert.

upic393357

Die ehemalige 35. Geburtstagstorte wurde demontiert.

Die neue Attraktion: "Flip - der Grashüpfer"!

upic393361

upic393358

upic393359

upic393360

upic393362

Die neue Attraktion: "Maja´s Blumenturm"!

upic393363

Das neue Fundament.

upic393364

Tanzende Fontänen.

upic393365

upic393369

Die neue Attraktion: "Herr Frosch"!

upic393366

upic393367

Holly´s Fahrschule

upic393368
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 12:35
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sehr gute Nachrichten: Wie der Holiday Park auf Facebook bekannt gegeben hat, wird man 2012 den Haupteingang verlegen und eine Mainstreet zum Platz der Fontänen bauen. 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 14:43
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Eine Mainstreet? Wie cool. Ich finds klasse. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 22:32
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Fürn Aprilscherz zu spät oder zu früh.... 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 22:45

Deutschland . RP
Was soll daran ein Aprilschwerz sein?

upic393389
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 22:51
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich persönlich empfinde das als Scherz... wozu braucht der Park ne Mainstreet. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 08:28
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wozu, weil ers kann. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 09:21
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wer das für einen Scherz hält, denkt wohl nur eine Nummer zu groß. So etwas wie im Plopsaland kann ich mir auch im Holidaypark gut vorstellen:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO03.JPG

Diese "Mainstreet" beherbergt, wenn ich mich richtig erinner, nur den Haupt-Shop und einen Gästeservice (beide links). Die rechte Seite sind nur Fassaden und daran soll sich mal ein Hotel anschließen (wird das dort eigentlich inzwischen endlich gebaut?).

So eine nicht einmal 100m lange überdachte Mainstreet würde doch auch gut in den Holidaypark passen. Darin sind dann die Kassen untergebracht, ein größerer Plopsashop, und ein Gästeservice.
Das ganze dann so grob zwischen Anno Tobak und dem Tanzenden Pavillon hindurch zum Platz am Freefalltower. Das kmische Show-Zelt und Ballonrace würde dann dort verschwinden und diese Fläche zum Kassenvorplatz werden.
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 09:39
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LiptonIch persönlich empfinde das als Scherz... wozu braucht der Park ne Mainstreet.

?

Ich würe mich sehr über einen schönen Eingangsbereich sowie eine passende Mainstreet freuen. Die jetzige "Mainstreet" und auch der kleine unwürdige Eingang sind ja mehr schlecht als recht.

So schreitet der Besucher viel schöner in einen Park. Und auch der finanzielle Nutzen für den Park sollte nicht unterschätzt werden. Immerhin gibt es dort meist genügen Platz für Shops etc. Und auch Sozialräume, Gästeservice etc. müssen irgendwo untergebracht werden. Und warum nicht an einem der für die Besucher logischten Orte?
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 10:47
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich denke auch, dass eine Mainstreet dem Park einen freundlicheren Ton gibt, als das versiffte Etwas was sie als Eingang bezeichnen.
Gut tun, würde dem Park so etwas auf alle Fälle!
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 11:01
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Eine Mainstreet wird dem Park gut stehen. Jeder Park der oben mitspielen möchte sollte eine haben... 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 15:55

Deutschland . RP
Ob es unbedingt ne Trendy Mainstreet sein muß nach dem Besitzerwechsel oder den bestehenden aufwerten und "rausputzen". Ich bin um Himmelswillen kein Schwarzseher aber meiner Meinung nach (die bei weitem nicht richtig sein muß) hat der Park viel größere Baustellen als den Eingangsbereich. 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 16:55
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Größere Baustellen als den Eingang?

Nenn die bitte mal!

LG Tim
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 20:42
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Was denn noch? Die schlimmsten Sachen wurden doch diese Saison sehr konsequent (deutlich umfangreicher, als ich persönlich erwartet hatte) angegangen. Ein Umbau der Burg Falkenstein wurde ebenfalls für nächstes Jahr angekündigt, EGF wird ein Dach bekommen und jetzt noch der Eingang. Damit ist doch wirklich fast alles erledigt. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 20:52

Deutschland . RP
Nur das ich den Eingang halt nich als Problem sehe sondern das er für mich völlig ausreichend und in Ordnung war S

Ich gehe jedes Jahr mindestens 3 mal in den Park und bin der Meinung das der Eingangsbereich vollkommen in Ordnung war bisher , nur das das was anschliessend kam nicht mehr up to Date war. Hier anzusetzten wäre okay... einfach mal abwarten was bei rum kommt. Bisher bin ich noch kein Fan. Kann ja noch kommen. S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 21:02
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der aktuelle Eingang geht gar nicht. Gut, dass er geändert wird. 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 21:14
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Finds auch gut, der aktuelle Eingang erinnert mich mehr an einen Kleinstadt-Tierpark und ich bin eigentlich ein Hopa-Fanboy. Aber ne schöne Mainstreet, die einen direkt mitten ins Geschehen bringt, mit Merchandise, vielleicht auch Maskottchen und die an einem zentralen, von überall aus sichtbarem Punkt endet, gefällt mir! 0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 23:40
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
martinspiesWas denn noch? Die schlimmsten Sachen wurden doch diese Saison sehr konsequent (deutlich umfangreicher, als ich persönlich erwartet hatte) angegangen. Ein Umbau der Burg Falkenstein wurde ebenfalls für nächstes Jahr angekündigt, EGF wird ein Dach bekommen und jetzt noch der Eingang. Damit ist doch wirklich fast alles erledigt.

Da kommt noch einiges mehr. Das wars noch lange nicht. (Der Komplex "AquaScope" USW....... Hinzu kommt u.a. noch ein anständiges Verwaltungsgebäude....)
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2011 Freitag, 22. April 2011 09:08

Deutschland . RP
So ists halt immer , einer findets gut zwanzig andere nicht oder wie in dem Fall umgekehrt. Am Ende sind alle zufrieden , mehr oder weniger. S S 0 gefällt das
E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2011 Samstag, 30. April 2011 15:03
Avatar von E-Park-Fan E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mario Lorson
Wadgassen
Deutschland . SL
Selbst der Walygatorparc hat eine, und das schon lange.

Es geht nichts über eine schöne Eingangspassage, bei der du nicht erstmal nur Bäume oder Blumenbeete siehst.
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2011 Samstag, 30. April 2011 17:52
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Übrigens... irgendwie scheint der Park wenig Geheimnisse zu haben!

Am Mittwoch wurden am Ausgang des Parks in großem Rahmen mündliche und schriftliche Kundenumfragen gemacht, teils auch mit wohl hochrangigen Personen! Interessante Grund Infos zur Zukunft konnte man schon erhören!

-Neuer Eingang näher zu den Parkplätzen gelegen, hinter dem jetzigem Ausgang (2012)
-Überdachte großzügige Mainstreet (2012)
-Showtheater oder Kinosaal (2012)

Weitere allgemeine Infos zur Zukunft:

-Umbenennung des Parks in Plopsa...
-Es ist Angestrebt aus dem Park den Haupt Plopsa Park zu machen.
-Totale Umstrukturierung und Umthematisierung des Geländes

War zwar einiges bekannt, aber nun verdichtet sich doch langsam alles was mit der Zukunft des Parks zu tun hat!
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2011 Samstag, 30. April 2011 19:13
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die Kundenumfragen werden schon seit Saisonstart regelmäßig durchgeführt.

Diese Pläne sind schon etwas länger (aber nur inoffiziell) bekannt. Gerüchten zu Folge könnte das Kino / Theater an der Stelle des Auqascopes platziert werden. Der Eingang soll angeblich bei Balloonrace platziert werden (vermutlich wird dann das Showzelt und Balloonrace weichen müssen). Dann hätte man genügend Platz für die Mainstreet zur neuen Parkmitte (Platz der Fontänen). Es wäre dann nur noch der Tanzende Pavillon im Weg.

Mal sehen, ob die neue Verwaltung zusammen mit dem Kino/ Theater gebaut wird.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2011 Samstag, 30. April 2011 19:21
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Das stimmt, aber folgende News waren zumindest mir neu:
Dadit...
Weitere allgemeine Infos zur Zukunft:

-Umbenennung des Parks in Plopsa...
-Es ist Angestrebt aus dem Park den Haupt Plopsa Park zu machen.
-Totale Umstrukturierung und Umthematisierung des Geländes
...

Und ich finde es klasse! Plopsa hat wohl im HoPa die meisten Möglichkeiten sich auszutoben. Ich war mir schon immer sicher dass der Park eigentlich sehr viel Potenzial hat!
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 00:16
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hört sich alles echt gut an, nur bitte nicht umbenennen S . Umstrukturierung usw. sehr gerne, aber nicht den Namen. BigFM EGF war die Schmerzgrenze S . 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen