onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DanMcGillis Neu 18.04.2011 Montag, 18. April 2011 21:26 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Hier mal ein Panoramafoto des neuen "Platz der Fontänen" von heute:
|
|||
Keven Neu 19.04.2011 Dienstag, 19. April 2011 20:35 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Für diejenigen die es bisher nicht geschaft haben, sich die Neuerungen im Holiday Park anzuschauen:
Das Souvenir-Häusschen am Spielplatz wurde abgerissen. Die Freilichtbühne im Blumenpark wurde abgerissen. Der Fototreffpunkt im Blumenpark wurde demontiert. Die ehemalige 35. Geburtstagstorte wurde demontiert. Die neue Attraktion: "Flip - der Grashüpfer"! Die neue Attraktion: "Maja´s Blumenturm"! Das neue Fundament. Tanzende Fontänen. Die neue Attraktion: "Herr Frosch"! Holly´s Fahrschule |
|||
DanMcGillis Neu 20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 12:35 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Sehr gute Nachrichten: Wie der Holiday Park auf Facebook bekannt gegeben hat, wird man 2012 den Haupteingang verlegen und eine Mainstreet zum Platz der Fontänen bauen. | |||
Luis Neu 20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 14:43 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Eine Mainstreet? Wie cool. Ich finds klasse. | |||
Lipton Neu 20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 22:32 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Fürn Aprilscherz zu spät oder zu früh.... | |||
DanMcGillis Neu 20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 22:45 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Was soll daran ein Aprilschwerz sein?
|
|||
Lipton Neu 20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 22:51 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ich persönlich empfinde das als Scherz... wozu braucht der Park ne Mainstreet. | |||
Warwas Neu 21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 08:28 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Wozu, weil ers kann.
Gruß Daniel |
|||
martinspies Neu 21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 09:21 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Wer das für einen Scherz hält, denkt wohl nur eine Nummer zu groß. So etwas wie im Plopsaland kann ich mir auch im Holidaypark gut vorstellen:
Quelle: martinspies.de FOTO03.JPG Diese "Mainstreet" beherbergt, wenn ich mich richtig erinner, nur den Haupt-Shop und einen Gästeservice (beide links). Die rechte Seite sind nur Fassaden und daran soll sich mal ein Hotel anschließen (wird das dort eigentlich inzwischen endlich gebaut?). So eine nicht einmal 100m lange überdachte Mainstreet würde doch auch gut in den Holidaypark passen. Darin sind dann die Kassen untergebracht, ein größerer Plopsashop, und ein Gästeservice. Das ganze dann so grob zwischen Anno Tobak und dem Tanzenden Pavillon hindurch zum Platz am Freefalltower. Das kmische Show-Zelt und Ballonrace würde dann dort verschwinden und diese Fläche zum Kassenvorplatz werden. |
|||
Kaffe Neu 21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 09:39 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
? Ich würe mich sehr über einen schönen Eingangsbereich sowie eine passende Mainstreet freuen. Die jetzige "Mainstreet" und auch der kleine unwürdige Eingang sind ja mehr schlecht als recht. So schreitet der Besucher viel schöner in einen Park. Und auch der finanzielle Nutzen für den Park sollte nicht unterschätzt werden. Immerhin gibt es dort meist genügen Platz für Shops etc. Und auch Sozialräume, Gästeservice etc. müssen irgendwo untergebracht werden. Und warum nicht an einem der für die Besucher logischten Orte? |
|||
MCI Neu 21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 10:47 | ||||
MCI
Deutschland . RP |
Ich denke auch, dass eine Mainstreet dem Park einen freundlicheren Ton gibt, als das versiffte Etwas was sie als Eingang bezeichnen.
Gut tun, würde dem Park so etwas auf alle Fälle! |
|||
Hurricane Neu 21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 11:01 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Eine Mainstreet wird dem Park gut stehen. Jeder Park der oben mitspielen möchte sollte eine haben... | |||
Lipton Neu 21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 15:55 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ob es unbedingt ne Trendy Mainstreet sein muß nach dem Besitzerwechsel oder den bestehenden aufwerten und "rausputzen". Ich bin um Himmelswillen kein Schwarzseher aber meiner Meinung nach (die bei weitem nicht richtig sein muß) hat der Park viel größere Baustellen als den Eingangsbereich. | |||
TimD1989 Neu 21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 16:55 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Größere Baustellen als den Eingang?
Nenn die bitte mal! LG Tim |
|||
martinspies Neu 21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 20:42 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Was denn noch? Die schlimmsten Sachen wurden doch diese Saison sehr konsequent (deutlich umfangreicher, als ich persönlich erwartet hatte) angegangen. Ein Umbau der Burg Falkenstein wurde ebenfalls für nächstes Jahr angekündigt, EGF wird ein Dach bekommen und jetzt noch der Eingang. Damit ist doch wirklich fast alles erledigt. | |||
Lipton Neu 21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 20:52 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Nur das ich den Eingang halt nich als Problem sehe sondern das er für mich völlig ausreichend und in Ordnung war
Ich gehe jedes Jahr mindestens 3 mal in den Park und bin der Meinung das der Eingangsbereich vollkommen in Ordnung war bisher , nur das das was anschliessend kam nicht mehr up to Date war. Hier anzusetzten wäre okay... einfach mal abwarten was bei rum kommt. Bisher bin ich noch kein Fan. Kann ja noch kommen. |
|||
The Knowledge Neu 21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 21:02 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Der aktuelle Eingang geht gar nicht. Gut, dass er geändert wird. | |||
Stone Neu 21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 21:14 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Finds auch gut, der aktuelle Eingang erinnert mich mehr an einen Kleinstadt-Tierpark und ich bin eigentlich ein Hopa-Fanboy. Aber ne schöne Mainstreet, die einen direkt mitten ins Geschehen bringt, mit Merchandise, vielleicht auch Maskottchen und die an einem zentralen, von überall aus sichtbarem Punkt endet, gefällt mir! | |||
Thorsten-Rlp Neu 21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 23:40 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Da kommt noch einiges mehr. Das wars noch lange nicht. (Der Komplex "AquaScope" USW....... Hinzu kommt u.a. noch ein anständiges Verwaltungsgebäude....) |
|||
Lipton Neu 22.04.2011 Freitag, 22. April 2011 09:08 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
So ists halt immer , einer findets gut zwanzig andere nicht oder wie in dem Fall umgekehrt. Am Ende sind alle zufrieden , mehr oder weniger. | |||
E-Park-Fan Neu 30.04.2011 Samstag, 30. April 2011 15:03 | ||||
E-Park-Fan
Mario Lorson Wadgassen Deutschland . SL |
Selbst der Walygatorparc hat eine, und das schon lange.
Es geht nichts über eine schöne Eingangspassage, bei der du nicht erstmal nur Bäume oder Blumenbeete siehst. |
|||
Dadit Neu 30.04.2011 Samstag, 30. April 2011 17:52 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Übrigens... irgendwie scheint der Park wenig Geheimnisse zu haben!
Am Mittwoch wurden am Ausgang des Parks in großem Rahmen mündliche und schriftliche Kundenumfragen gemacht, teils auch mit wohl hochrangigen Personen! Interessante Grund Infos zur Zukunft konnte man schon erhören! -Neuer Eingang näher zu den Parkplätzen gelegen, hinter dem jetzigem Ausgang (2012) -Überdachte großzügige Mainstreet (2012) -Showtheater oder Kinosaal (2012) Weitere allgemeine Infos zur Zukunft: -Umbenennung des Parks in Plopsa... -Es ist Angestrebt aus dem Park den Haupt Plopsa Park zu machen. -Totale Umstrukturierung und Umthematisierung des Geländes War zwar einiges bekannt, aber nun verdichtet sich doch langsam alles was mit der Zukunft des Parks zu tun hat! |
|||
Thorsten-Rlp Neu 30.04.2011 Samstag, 30. April 2011 19:13 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Die Kundenumfragen werden schon seit Saisonstart regelmäßig durchgeführt.
Diese Pläne sind schon etwas länger (aber nur inoffiziell) bekannt. Gerüchten zu Folge könnte das Kino / Theater an der Stelle des Auqascopes platziert werden. Der Eingang soll angeblich bei Balloonrace platziert werden (vermutlich wird dann das Showzelt und Balloonrace weichen müssen). Dann hätte man genügend Platz für die Mainstreet zur neuen Parkmitte (Platz der Fontänen). Es wäre dann nur noch der Tanzende Pavillon im Weg. Mal sehen, ob die neue Verwaltung zusammen mit dem Kino/ Theater gebaut wird. |
|||
DragonKhan Neu 30.04.2011 Samstag, 30. April 2011 19:21 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Das stimmt, aber folgende News waren zumindest mir neu:
Und ich finde es klasse! Plopsa hat wohl im HoPa die meisten Möglichkeiten sich auszutoben. Ich war mir schon immer sicher dass der Park eigentlich sehr viel Potenzial hat! |
|||
Stone Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 00:16 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Hört sich alles echt gut an, nur bitte nicht umbenennen . Umstrukturierung usw. sehr gerne, aber nicht den Namen. BigFM EGF war die Schmerzgrenze . | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |