onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neuheiten 2011 im Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 15:36
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . RP
Könnte mich mit "Plopsa Haßloch" oder einfach "Plopsa Deutschland" anfreunden. Wobei zweiteres wohl eher nicht kommt, da es dann wieder problematisch wäre einen 2. Plopsa in Deutschland zu öffnen. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 16:03
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wie wärs mt einfach "Plopsa Park"? 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 17:29
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich tippe eher auf "Plopsaland Haßloch". 0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 18:03
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wobei Haßloch nicht wirklich bekannt ist; es ist ja nur ein Dorf. S
Üblicherweiße benennt man etwas nach der nächst größeren Stadt, zumindest in anderen Branchen.

Sollten irgendwann noch weitere Parks folgen würde ich diese bei Stadtnamen nennen, aber wenn der HoPa wirklich der Hauptpark werden soll dann würde "Plopsaland oder auch Plopsa World Deutschland" föllig reichen.
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 18:11
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
De Panne ist doch auch nur ein Dorf, oder? S Haßloch hat zumindest doppelt so viele Einwohner wie De Panne. 0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 18:12
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich kenne es nicht.. daher weiß ichs nicht. S 0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 18:16
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
qwertyxWobei Haßloch nicht wirklich bekannt ist; es ist ja nur ein Dorf. S
Üblicherweiße benennt man etwas nach der nächst größeren Stadt, zumindest in anderen Branchen.

Sollten irgendwann noch weitere Parks folgen würde ich diese bei Stadtnamen nennen, aber wenn der HoPa wirklich der Hauptpark werden soll dann würde "Plopsaland oder auch Plopsa World Deutschland" föllig reichen.

Wieso Hassloch ist immerhin das größte Dorf Deutschlands....
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 19:09
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Übrigens, ich war von meiner ersten Fahrt GeFrorce enttäuscht ohne Ende, da fahre ich lieber wieder Goliath! Aber die Musikauswahl in der Station, oder doch eher auf der Plattform ist Klasse! Black Eyed Peas, Flo Rida, oder auch Lady Gaga waren zu hören, mal etwas neues für einen Freitzeitpark, und das auch noch bei gutem Lauten Klang!

Hat da bei der Musik auch schon Plopsa was getan oder war das schon immer so ?
0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 19:22

Deutschland . RP
@ Max: Ich weiß. Denn ich kenne sonst kein anderes DORF mit eigenem REAL-Markt.. S

@ Dadit: Die Musik war schon immer. Manchmal Rock, manchmal Pop, etc..
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 20:14
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DaditÜbrigens, ich war von meiner ersten Fahrt GeFrorce enttäuscht ohne Ende, da fahre ich lieber wieder Goliath! Aber die Musikauswahl in der Station, oder doch eher auf der Plattform ist Klasse! Black Eyed Peas, Flo Rida, oder auch Lady Gaga waren zu hören, mal etwas neues für einen Freitzeitpark, und das auch noch bei gutem Lauten Klang!

Eh eh...

"neu" ist das nicht.

Ich kann mich gut daran erinnern, dass sogar zu Warner-Zeiten in der ehemaligen Movie World in der Station von Eraser (heute MP-Express) Chart-Songs liefen (No Angels, No Doubt...). Ob das heute noch so ist, weiß ich allerdings nicht. Bin das Ding dort schon länger nicht mehr gefahren.
0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 12:19
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Hallo zusammen,

der Holiday Park hat gerade auf Facebbok folgende Fotos von Majas Blumenturm veröffentlicht:

Holiday Park über FacebookFremdbild
Quelle: a5.sphotos.ak.fbcdn.net 230062_208939532471134_109226215775800_716146_4355491_n.jpg

Heute wurde der Familien-Freifallturm "Majas Blumenturm" angeliefert - hier die ersten Impressionen...

Fremdbild
Quelle: a1.sphotos.ak.fbcdn.net 231061_208939662471121_109226215775800_716150_1745182_n.jpg

Fremdbild
Quelle: a2.sphotos.ak.fbcdn.net 224373_208939812471106_109226215775800_716154_2823195_n.jpg

Majas Blumenturm in ganzer Länge...

Fremdbild
Quelle: a6.sphotos.ak.fbcdn.net 225015_208939912471096_109226215775800_716156_2222998_n.jpg

Und die Gondeln

Liebe Grüße
Kev
0 gefällt das
geforcefreak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 13:59
Avatar von geforcefreak90 geforcefreak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wie der Holiday Park auf seiner Facebook Seite kommentiert hat soll der zweite Zug von EGF ab Mitte Mai wieder verfügbar sein:

Holiday ParkHoliday Park ‎@Christian S.: Der zweite EGF-Zug wird im Mai in Betrieb gehen. Viele Grüße

Gruß
Christian
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 15:10
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
qwertyx

Machen wa es einfach wie Ryanair und nennen das Ding Plopsa Frankfurt a.M.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 15:39
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Sorry fuers offtopic, aber da bin ich einfach zu nerdig fuer. Es ist nicht Ryanair der Frankfurt Hahn als solches bezeichnet sondern der Airport selber. S
Ich denke doch die Anspielung galt dem...
0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 15:54

Deutschland . RP
Nee es war schon Ryanair die das vorgemacht haben. Der Flughafen selbst hats von denen übernommen. 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 16:30
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Weitere Informationen zur "Auftaktbilanz unter belgischer Flagge" findet ihr in der Presse-Ecke. 0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2011 Dienstag, 03. Mai 2011 13:35
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Hallo zusammen,

der Holiday Park hat gerade auf Facebook wieder ein Foto vom Blumenturm veröffentlicht:

Holiday Park über Facebook"Majas Blumenturm" steht... und die Vorfreude wächst...bei Euch auch?
Fremdbild
Quelle: a5.sphotos.ak.fbcdn.net 227668_209189295779491_109226215775800_717921_7044625_n.jpg

Liebe Grüße
Kev
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2011 Dienstag, 03. Mai 2011 14:20
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wenn das Teil Baugleich mit dem vom Phantasialand ist, dann ist das supi!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2011 Dienstag, 03. Mai 2011 16:57
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Teile rocken trotz ihrer Größe schon ganz ordentlich, ich hatte ja schon einen FrogHopper befürchtet. Und die Farbwahl gefällt mir auch- HoPa-Grün "klassik" 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2011 Dienstag, 03. Mai 2011 17:03
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
stilbruchWenn das Teil Baugleich mit dem vom Phantasialand ist, dann ist das supi!

Leider wohl nicht 100% baugleich. So wie ich das auf dem Bild sehe, hat sich Plopsa gegen Einzelbügel entschieden, was ich persönlich für einen Fehler halte, gerade im Hinblick auf kleine Kinder. S
Sonst kann ich ebenfalls nur sagen, bereichert diese Spaßmaschine das Attraktionsangebots sehr gut.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2011 Dienstag, 03. Mai 2011 18:14
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Beim nächsten Event bitte eine Handfahrt. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2011 Dienstag, 03. Mai 2011 19:28
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich schliese mich Dirk an S 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2011 Mittwoch, 04. Mai 2011 16:03
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Also die Familienfreundlichkeit stell ich der Zeit noch in Frage.
Den die neue und sehr schöne Achterbahn Holly's Wilde Autofahrt, ist laut Parkanweisung erst ab 1,30 meter zugelassen ist.
Auch bei den Donnerfluss sieht es nicht viel anders aus, den auch hier ist erst ab 1,20m das mitfahren erlaubt.
Aber vorallem, wird ab 1 meter der volle Eintritt verlangt und das stelle ich vorallem in frage?
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2011 Mittwoch, 04. Mai 2011 16:10

Deutschland . RP
Bei "Majas Blumenturm" wurde mit den Testfahrten begonnen:

Holiday Park | FacebookErste Testfahrten auf "Majas Blumenturm"
Fremdbild
Quelle: a2.sphotos.ak.fbcdn.net 222285_209467449085009_109226215775800_719658_1315009_n.jpg

Quelle: Holiday Park | Facebook
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2011 Mittwoch, 04. Mai 2011 16:32
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Whow,
ist ja heftig wie schnell der da runterfährt. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen