onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Siwu Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 15:36 | ||||
Siwu
Simon Deutschland . RP |
Könnte mich mit "Plopsa Haßloch" oder einfach "Plopsa Deutschland" anfreunden. Wobei zweiteres wohl eher nicht kommt, da es dann wieder problematisch wäre einen 2. Plopsa in Deutschland zu öffnen. | |||
DragonKhan Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 16:03 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wie wärs mt einfach "Plopsa Park"? | |||
DanMcGillis Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 17:29 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Ich tippe eher auf "Plopsaland Haßloch". | |||
qwertyx Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 18:03 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Wobei Haßloch nicht wirklich bekannt ist; es ist ja nur ein Dorf.
Üblicherweiße benennt man etwas nach der nächst größeren Stadt, zumindest in anderen Branchen. Sollten irgendwann noch weitere Parks folgen würde ich diese bei Stadtnamen nennen, aber wenn der HoPa wirklich der Hauptpark werden soll dann würde "Plopsaland oder auch Plopsa World Deutschland" föllig reichen. |
|||
DanMcGillis Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 18:11 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
De Panne ist doch auch nur ein Dorf, oder? Haßloch hat zumindest doppelt so viele Einwohner wie De Panne. | |||
qwertyx Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 18:12 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Ich kenne es nicht.. daher weiß ichs nicht. | |||
Thorsten-Rlp Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 18:16 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Wieso Hassloch ist immerhin das größte Dorf Deutschlands.... |
|||
Dadit Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 19:09 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Übrigens, ich war von meiner ersten Fahrt GeFrorce enttäuscht ohne Ende, da fahre ich lieber wieder Goliath! Aber die Musikauswahl in der Station, oder doch eher auf der Plattform ist Klasse! Black Eyed Peas, Flo Rida, oder auch Lady Gaga waren zu hören, mal etwas neues für einen Freitzeitpark, und das auch noch bei gutem Lauten Klang!
Hat da bei der Musik auch schon Plopsa was getan oder war das schon immer so ? |
|||
qwertyx Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 19:22 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
@ Max: Ich weiß. Denn ich kenne sonst kein anderes DORF mit eigenem REAL-Markt..
@ Dadit: Die Musik war schon immer. Manchmal Rock, manchmal Pop, etc.. |
|||
Dorian Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 20:14 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Eh eh... "neu" ist das nicht. Ich kann mich gut daran erinnern, dass sogar zu Warner-Zeiten in der ehemaligen Movie World in der Station von Eraser (heute MP-Express) Chart-Songs liefen (No Angels, No Doubt...). Ob das heute noch so ist, weiß ich allerdings nicht. Bin das Ding dort schon länger nicht mehr gefahren. |
|||
Schlag3 Neu 02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 12:19 | ||||
Schlag3
Kevin Mang Ettenheim Deutschland . BW |
Hallo zusammen,
der Holiday Park hat gerade auf Facebbok folgende Fotos von Majas Blumenturm veröffentlicht: Liebe Grüße Kev |
|||
geforcefreak90 Neu 02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 13:59 | ||||
geforcefreak90
Deutschland . RP |
Wie der Holiday Park auf seiner Facebook Seite kommentiert hat soll der zweite Zug von EGF ab Mitte Mai wieder verfügbar sein:
Gruß Christian |
|||
Yourrulez Neu 02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 15:10 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Machen wa es einfach wie Ryanair und nennen das Ding Plopsa Frankfurt a.M. |
|||
DragonKhan Neu 02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 15:39 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Sorry fuers offtopic, aber da bin ich einfach zu nerdig fuer. Es ist nicht Ryanair der Frankfurt Hahn als solches bezeichnet sondern der Airport selber.
Ich denke doch die Anspielung galt dem... |
|||
qwertyx Neu 02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 15:54 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Nee es war schon Ryanair die das vorgemacht haben. Der Flughafen selbst hats von denen übernommen. | |||
Keven Neu 02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 16:30 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Weitere Informationen zur "Auftaktbilanz unter belgischer Flagge" findet ihr in der Presse-Ecke. | |||
Schlag3 Neu 03.05.2011 Dienstag, 03. Mai 2011 13:35 | ||||
Schlag3
Kevin Mang Ettenheim Deutschland . BW |
Hallo zusammen,
der Holiday Park hat gerade auf Facebook wieder ein Foto vom Blumenturm veröffentlicht: Liebe Grüße Kev |
|||
stilbruch Neu 03.05.2011 Dienstag, 03. Mai 2011 14:20 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wenn das Teil Baugleich mit dem vom Phantasialand ist, dann ist das supi!
liebe Grüße, Dirk |
|||
schrubber Neu 03.05.2011 Dienstag, 03. Mai 2011 16:57 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Die Teile rocken trotz ihrer Größe schon ganz ordentlich, ich hatte ja schon einen FrogHopper befürchtet. Und die Farbwahl gefällt mir auch- HoPa-Grün "klassik" | |||
Sebastian Neu 03.05.2011 Dienstag, 03. Mai 2011 17:03 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Leider wohl nicht 100% baugleich. So wie ich das auf dem Bild sehe, hat sich Plopsa gegen Einzelbügel entschieden, was ich persönlich für einen Fehler halte, gerade im Hinblick auf kleine Kinder. Sonst kann ich ebenfalls nur sagen, bereichert diese Spaßmaschine das Attraktionsangebots sehr gut. |
|||
stilbruch Neu 03.05.2011 Dienstag, 03. Mai 2011 18:14 | ||||
stilbruch
Beim nächsten Event bitte eine Handfahrt.
liebe Grüße, Dirk |
|||
MCI Neu 03.05.2011 Dienstag, 03. Mai 2011 19:28 | ||||
MCI
Deutschland . RP |
Ich schliese mich Dirk an | |||
D-X Neu 04.05.2011 Mittwoch, 04. Mai 2011 16:03 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Also die Familienfreundlichkeit stell ich der Zeit noch in Frage.
Den die neue und sehr schöne Achterbahn Holly's Wilde Autofahrt, ist laut Parkanweisung erst ab 1,30 meter zugelassen ist. Auch bei den Donnerfluss sieht es nicht viel anders aus, den auch hier ist erst ab 1,20m das mitfahren erlaubt. Aber vorallem, wird ab 1 meter der volle Eintritt verlangt und das stelle ich vorallem in frage? |
|||
DanMcGillis Neu 04.05.2011 Mittwoch, 04. Mai 2011 16:10 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Bei "Majas Blumenturm" wurde mit den Testfahrten begonnen:
Quelle: Holiday Park | Facebook |
|||
stilbruch Neu 04.05.2011 Mittwoch, 04. Mai 2011 16:32 | ||||
stilbruch
Whow,
ist ja heftig wie schnell der da runterfährt. liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |