onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 14, 15, 16 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
darkon Neu 09.04.2008 Mittwoch, 09. April 2008 21:08 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich finde, daß dieses rote Geländer sehr gut aussieht, auch in der Farbe. Obwohl ich irgendwie die Befürchtung habe, daß es sich dabei um den Rostschutz handelt... | |||
Peteronline Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 00:32 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Direkt neben dem Ende der Wand sieht man ein Rohr aus dem Boden stehen. Das wird ja sicherlich auch nicht so bleiben. Ich könnte mir deshalb vorstellen, dass z.B. ein Torbogen den neuen Bereich einleiten wird. In dem Fall wäre dann das hässliche Ende der Wand verdeckt und auch das Rohr mit seinen Leitungen einbezogen. Das rote am Geländer ist ziemlich sicher der Rostschutz. |
|||
egffreak Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 20:31 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Bilder von heute:
|
|||
HeHeo77 Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 11:23 | ||||
HeHeo77
Claudia Kellen Stolberg (Rheinland) Deutschland . NW |
Sehe ich braun??? In diesem Fall würde ich dann viel lieber ROT sehen
Ich habe so gehofft, das die Absperrung auf der See-Seite das Rot behält. Man, wie viel braune Farbe gibt es denn noch??? Und da ich auch ein Gerüst am Temple seitlich gesehen habe, gehe ich fast davon aus, das das Ranken-Graffiti dort weiter geht. Danke für die Bilder. |
|||
Norbert Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 12:15 | ||||
Norbert
Deutschland . NW |
- und die blauen Schwimmer sind nicht mehr im Wasser. Werden wohl gerade Braun gestrichen.
Schöne thematische Grüße Norbert |
|||
shinsky Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 13:20 | ||||
shinsky
Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Nörgel, nörgel, nörgel...
Ich finds schön thematisiert! Wenigstens passiert auch mal was am Totnh, wurd dringend Zeit! Die Mauer ist sehr gelungen, sieht klasse aus! |
|||
Alexander Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 21:48 | ||||
Alexander
Alexander Stöger Deutschland . BY |
Die Wand wird immer besser, fehlt nur noch der Temple. | |||
Mani Neu 16.04.2008 Mittwoch, 16. April 2008 11:53 | ||||
Mani
Wachtberg Deutschland . NW |
Hey,
gibts eigentlich schon neue Bilder vom Tempel bzw von der Mauer / vom ehem. Märchenwald? |
|||
AndiH Neu 16.04.2008 Mittwoch, 16. April 2008 21:10 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ich habe eben gehört, dass jetzt auch die vordere Mauer, also die mit dem eigenartigen Zaun, so aussieht wie die hintere größere. Außerdem stehen hinter der Holzwand im Wuze Town Rondell eigenartige grüne Planen, die vielleicht aufs Dach vom Temple gebracht werden ( ). Einige Pflanzen sind dort auch zu finden. Weiter hinten im Märchenwald wurde nun auch mit der Bepflanzung begonnen und an dem grauen Turm am Eingang des Märchenweges bei Octowuzy ist nun ein Gerüst aufgebaut worden.
Es geschieht also so einiges...wär schön, wenn jemand demnächst neue Bilder mitbringen könnte! |
|||
Jennifer Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 18:59 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Ich hoffe, diese Stützen kommen wieder an den Temple dran. Ich fand, dass das toll aussah...
Kurz Offtopic: Wie voll ist es eigentlich am Wochenende im Phl, z.b. Sonntags? |
|||
PowerNagel Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 19:20 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Dies hängt oft an meheren Faktoren ab, wie das Wetter wird, ob Ferien irgendwo sind usw. Aber meistens gehts in der nicht Sommerzeit im Phantasialand mit der Besucherzahl.
Am Temple wird weiter fleißig gewerkelt. Viele Grüsse PowerNagel |
|||
Downhill Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 23:52 | ||||
Downhill
Köln Deutschland . NW |
Nicht viel neues zu berichten und sehen am Märchenwald. Hier ein paar Fotos vom 20.4.:
Es war voll. aber die Wartezeiten erträglich |
|||
Mafiaboss Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 09:57 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Es geschieht also so einiges...wär schön, wenn jemand demnächst neue Bilder mitbringen könnte! Die Planen sind für mich Heizmatten und kommen bestimmt nicht auf das Dach sondern in den Boden um die Pflanzen vor kälte zu schützen. Ähnlich wie In DiA. Mfg: Ric |
|||
lupi Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 16:39 | ||||
lupi
Marc Neuss Deutschland . NW |
Was macht den der Herr Löffelhardt dort? o0
Greez luPi |
|||
Too-Mass Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 16:47 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Der macht da eine sog. passive Kundenbefragung. Auf dem Zettel, den er in der Hand hält, hat er alle Attraktionen aufgelistet und führt Strichliste, worüber sich die Leute unterhalten, die da an ihm vorbeigehen...
Sein etwas traurig wirkender Gesichtsausdruck kommt daher, dass die Frau, die vor ihm am gähnen kurz zuvor gesagt hat, dass Black Mamba zum einschlafen ist. |
|||
PowerNagel Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 16:49 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Offtopic: Nachdenken, Beobachten etc.
Viele Grüsse PowerNagel |
|||
AndiH Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 16:50 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
@Lupi: Leute beobachten, Meinungen einfangen...
Er befindet sich glaub ich vorm Gäste-Service! Naja, egal...@Mafiaboss: Ich glaube, du könntest recht haben. Die Anzahl der Planen dürfte auch nicht für eine vollständige Bedeckung des Temple-Daches reichen und da man ja von exotischen Pflanzen sprach, müssten diese in unseren Breitengraden wieder ein wenig beheizt werden. @Downhill: Danke für die Bilder! Ich finde die Mauer echt super. Wie's aussieht, ist nun auch der Blick zu den Anwohner-Häusern verschwunden - ist das so oder ist das nur auf dem einen Bild in dieser Position so verdeckt? In jedem Falle eine schöne Pflanzensammlung, sieht sehr erholsam aus... |
|||
Downhill Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 18:07 | ||||
Downhill
Köln Deutschland . NW |
@lupi
Herr Löffelhardt schien eher kurzfristig als Info- und Auskunftspersonal eingesprungen zu sein. |
|||
PowerNagel Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 18:21 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Offtopic: Nette Info, der Chef des ganzem mal in Aktion.
Viele Grüsse PowerNagel |
|||
PhantasialandFan89 Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 19:15 | ||||
PhantasialandFan89
Deutschland . NW |
Und er war beim Friseur Scheint zudem so, als ob er etwas an Gewicht verloren hat, aufjedenfall wirkt sein ganzes Gesicht schmaler. Kann aber auch an den kürzeren Haaren liegen*lol*
Finds aber wirklich mal schön, dass der Chef persönlich auch mal den Gästen Auskunft erteilt, nah am Kunden zu sein hat immer seine Vorteile. Aber um mal wieder zum Thema zu kommen: Die Mauer wirkt wirklich sehr passend, die Begrünung tut ihr Übriges. Bin mal gespannt, wie das Ganze aussieht, wenn es wirklich fertig ist. |
|||
RSX Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 19:51 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Neue Jacke? Irgentwas ist noch neu...
Jetzt mal wieder b²T Also eigentlich sieht dieser "Gammel-Look" garnichtmal so übel aus. Wenn die Bepflanzung erstmal vollständig ist, schaut das ganze mit Sicherheit toll aus. Die neugestaltung der Fasade des Nachtfalken war auch schon lange nötig. Ich bin gespannt wie die ganze Ecke nach dem ganzen aussehen wird. MfG Daniel |
|||
FdA2000 Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 21:06 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Robbie Rules!
Sympathie +10 |
|||
Supersonic Neu 22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 18:18 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Damit meinst du doch hoffentlich nicht den Chef, sondern die Mauer? |
|||
RSX Neu 22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 18:25 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Natürlich mein ich die Mauer! |
|||
kirmeswelt Neu 22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 18:34 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
*Gedanken lesen ein:*
*ohmmmm* "Die Westernstadt sieht hier doof aus, die macht sich beim Yeti besser" "Den Saloon und die Spielbüdchen brauch doch kein Gast" "Hier kann man sicher noch was dazwischen quetschen" "Hab ich im Bad das Licht aus gemacht?" "Wow, meine Funcard läuft ja bald wieder ab" *Gedanken lesen aus* Gruß kirmeswelt |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 14, 15, 16 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |