onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand: Neugestaltung des ehemaligen Märchenwaldes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2008 Mittwoch, 09. April 2008 21:08
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich finde, daß dieses rote Geländer sehr gut aussieht, auch in der Farbe. Obwohl ich irgendwie die Befürchtung habe, daß es sich dabei um den Rostschutz handelt... 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 00:32
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
AssAsSin
andi6564
Fremdbild
Quelle: phantastischfans.ph.funpic.de p4070017_763.jpg

Die Ecke mitzuthematisieren dürfte sicherlich nicht schwer sein. Das man aber so wieder sehen kann, wie das Theming "gemacht" wurde (halt durch die Betonwand) scheint seit DiA und seinen ... ungünstig platzierten Kabeln zum neuen Standard zu gehören. Sehr schade.

Direkt neben dem Ende der Wand sieht man ein Rohr aus dem Boden stehen. Das wird ja sicherlich auch nicht so bleiben. Ich könnte mir deshalb vorstellen, dass z.B. ein Torbogen den neuen Bereich einleiten wird. In dem Fall wäre dann das hässliche Ende der Wand verdeckt und auch das Rohr mit seinen Leitungen einbezogen.

Das rote am Geländer ist ziemlich sicher der Rostschutz.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 20:31
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bilder von heute:
upic227961

upic227962

upic227963

upic227964

upic227965

upic227966

upic227967
0 gefällt das
HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 11:23
Avatar von HeHeo77 HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia Kellen
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Sehe ich braun??? In diesem Fall würde ich dann viel lieber ROT sehen

Ich habe so gehofft, das die Absperrung auf der See-Seite das Rot behält.
Man, wie viel braune Farbe gibt es denn noch??? S

Und da ich auch ein Gerüst am Temple seitlich gesehen habe, gehe ich fast davon aus, das das Ranken-Graffiti dort weiter geht.

Danke für die Bilder.
0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 12:15
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
- und die blauen Schwimmer sind nicht mehr im Wasser. Werden wohl gerade Braun gestrichen.
Schöne thematische Grüße
Norbert
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 13:20
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Nörgel, nörgel, nörgel...
Ich finds schön thematisiert! Wenigstens passiert auch mal was am Totnh, wurd dringend Zeit! Die Mauer ist sehr gelungen, sieht klasse aus!
0 gefällt das
Alexander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 21:48
Avatar von Alexander Alexander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Stöger

Deutschland . BY
Die Wand wird immer besser, fehlt nur noch der Temple. 0 gefällt das
Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2008 Mittwoch, 16. April 2008 11:53
Avatar von Mani Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wachtberg
Deutschland . NW
Hey,
gibts eigentlich schon neue Bilder vom Tempel bzw von der Mauer / vom ehem. Märchenwald?
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2008 Mittwoch, 16. April 2008 21:10
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe eben gehört, dass jetzt auch die vordere Mauer, also die mit dem eigenartigen Zaun, so aussieht wie die hintere größere. Außerdem stehen hinter der Holzwand im Wuze Town Rondell eigenartige grüne Planen, die vielleicht aufs Dach vom Temple gebracht werden ( S ). Einige Pflanzen sind dort auch zu finden. Weiter hinten im Märchenwald wurde nun auch mit der Bepflanzung begonnen und an dem grauen Turm am Eingang des Märchenweges bei Octowuzy ist nun ein Gerüst aufgebaut worden.
Es geschieht also so einiges...wär schön, wenn jemand demnächst neue Bilder mitbringen könnte! S
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 18:59
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hoffe, diese Stützen kommen wieder an den Temple dran. Ich fand, dass das toll aussah...

Kurz Offtopic:
Wie voll ist es eigentlich am Wochenende im Phl, z.b. Sonntags?
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 19:20
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dies hängt oft an meheren Faktoren ab, wie das Wetter wird, ob Ferien irgendwo sind usw. Aber meistens gehts in der nicht Sommerzeit im Phantasialand mit der Besucherzahl.

Am Temple wird weiter fleißig gewerkelt.

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
Downhill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 23:52
Avatar von Downhill Downhill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Nicht viel neues zu berichten und sehen am Märchenwald. Hier ein paar Fotos vom 20.4.:

upic229780

upic229781

Es war voll. aber die Wartezeiten erträglich

upic229782

upic229783
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 09:57
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
andi6564Ich habe eben gehört, dass jetzt auch die vordere Mauer, also die mit dem eigenartigen Zaun, so aussieht wie die hintere größere. Außerdem stehen hinter der Holzwand im Wuze Town Rondell eigenartige grüne Planen, die vielleicht aufs Dach vom Temple gebracht werden ( S ). Einige Pflanzen sind dort auch zu finden. Weiter hinten im Märchenwald wurde nun auch mit der Bepflanzung begonnen und an dem grauen Turm am Eingang des Märchenweges bei Octowuzy ist nun ein Gerüst aufgebaut worden.
Es geschieht also so einiges...wär schön, wenn jemand demnächst neue Bilder mitbringen könnte! S

Die Planen sind für mich Heizmatten und kommen bestimmt nicht auf das Dach sondern in den Boden um die Pflanzen vor kälte zu schützen.
Ähnlich wie In DiA. S

Mfg: Ric
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 16:39
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Was macht den der Herr Löffelhardt dort? o0

Greez luPi S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 16:47
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Der macht da eine sog. passive Kundenbefragung. Auf dem Zettel, den er in der Hand hält, hat er alle Attraktionen aufgelistet und führt Strichliste, worüber sich die Leute unterhalten, die da an ihm vorbeigehen...
Sein etwas traurig wirkender Gesichtsausdruck kommt daher, dass die Frau, die vor ihm am gähnen kurz zuvor gesagt hat, dass Black Mamba zum einschlafen ist. S S
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 16:49
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Offtopic: Nachdenken, Beobachten etc.

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 16:50
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Lupi: Leute beobachten, Meinungen einfangen... S
Er befindet sich glaub ich vorm Gäste-Service! Naja, egal...@Mafiaboss: Ich glaube, du könntest recht haben. Die Anzahl der Planen dürfte auch nicht für eine vollständige Bedeckung des Temple-Daches reichen und da man ja von exotischen Pflanzen sprach, müssten diese in unseren Breitengraden wieder ein wenig beheizt werden.
@Downhill: Danke für die Bilder! Ich finde die Mauer echt super. Wie's aussieht, ist nun auch der Blick zu den Anwohner-Häusern verschwunden - ist das so oder ist das nur auf dem einen Bild in dieser Position so verdeckt? In jedem Falle eine schöne Pflanzensammlung, sieht sehr erholsam aus... S
0 gefällt das
Downhill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 18:07
Avatar von Downhill Downhill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
@lupi
Herr Löffelhardt schien eher kurzfristig als Info- und Auskunftspersonal eingesprungen zu sein.

upic230202
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 18:21

Deutschland . NW
Offtopic: Nette Info, der Chef des ganzem mal in Aktion.

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 19:15
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und er war beim Friseur S Scheint zudem so, als ob er etwas an Gewicht verloren hat, aufjedenfall wirkt sein ganzes Gesicht schmaler. Kann aber auch an den kürzeren Haaren liegen*lol*
Finds aber wirklich mal schön, dass der Chef persönlich auch mal den Gästen Auskunft erteilt, nah am Kunden zu sein hat immer seine Vorteile.
Aber um mal wieder zum Thema zu kommen: Die Mauer wirkt wirklich sehr passend, die Begrünung tut ihr Übriges. Bin mal gespannt, wie das Ganze aussieht, wenn es wirklich fertig ist.
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 19:51
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Jacke? Irgentwas ist noch neu... S

Jetzt mal wieder b²T S

Also eigentlich sieht dieser "Gammel-Look" garnichtmal so übel aus. Wenn die Bepflanzung erstmal vollständig ist, schaut das ganze mit Sicherheit toll aus. Die neugestaltung der Fasade des Nachtfalken war auch schon lange nötig. Ich bin gespannt wie die ganze Ecke nach dem ganzen aussehen wird.

MfG Daniel
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 21:06
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Robbie Rules!
Sympathie +10
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 18:18
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
ZitatAlso eigentlich sieht dieser "Gammel-Look" garnichtmal so übel aus.

Damit meinst du doch hoffentlich nicht den Chef, sondern die Mauer?

S
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 18:25
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :59: - Maxi - 620063 Zugriffe

Natürlich mein ich die Mauer! Smilie :256: - Diddi - 922649 Zugriffe
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 18:34
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*Gedanken lesen ein:*
*ohmmmm*

"Die Westernstadt sieht hier doof aus, die macht sich beim Yeti besser"

"Den Saloon und die Spielbüdchen brauch doch kein Gast"

"Hier kann man sicher noch was dazwischen quetschen"

"Hab ich im Bad das Licht aus gemacht?"

"Wow, meine Funcard läuft ja bald wieder ab"

*Gedanken lesen aus*

Gruß kirmeswelt
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen