onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 14, 15, 16 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Der Christian Neu 10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 11:18 | ||||
Der Christian
Christian Deutschland . NW |
Wie sieht es aktuell am Märchensee aus, sprich wie weit sind die Umbau-Arbeiten vorangeschritten? Ich denke, Fotos würden die meisten hier gerne sehen... | |||
Night Hawk Neu 10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 11:30 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Quelle: phantastischfans.ph.funpic.de p5080020_173.jpg |
|||
DCF Neu 10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 11:48 | ||||
DCF
Sven Deutschland . NW |
Wow, das sieht echt so aus als ob das da schon Jahrzehnte gestanden hat und vor sich hin wächst.
Sehr schön geworden, aber steht das kleine Muck Häuschen immernoch? |
|||
Night Hawk Neu 10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 11:49 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Ja es steht immernoch. | |||
ACC Neu 10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 13:01 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Ziemlich düsterer Stil finde ich, aber schaut gut aus. | |||
Too-Mass Neu 10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 13:32 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ein wirklich schönes Türmchen, bin sehr gespannt, wie das ganze dann im finalen Zustand aussieht...also im Gesamtbild. Hat sich auf dem "Sumpf" etwas getan? Ein paar mehr Bilder wären wirklich schön... | |||
Moviemaniac79 Neu 10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 14:09 | ||||
Moviemaniac79
Essen Deutschland . NW |
hat ein bisschen was von Efteling | |||
AndiH Neu 10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 21:15 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Es ist wirklich schwer von dort hinten Bilder machen zu können. Ich habe heute bloß erkennen können, dass dort hinten viele Bäume und Sträucher gepflanzt wurden! Bagger stehen da zwar immer noch herum, aber wirklich Bewegung scheint da hinten nicht zu sein. In jedem Fall ist jetzt alles schön grün dort und es gibt endlich ein paar schattige Plätze. Und so wie's aussieht, ist auch das Sumpfgebiet wieder zugewachsen, bzw. bepflanzt worden - ist dort etwa doch mit keiner Attraktion mehr zu rechnen?! Vielleicht gab's ja Genehmigungsprobleme oder der Boden ist nicht sehr geeignet...mal sehen, ob der Bereich überhaupt noch dieses Jahr öffnet!
Hier ein paar Bilder: |
|||
Dorian Neu 10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 21:18 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Eine blöde Frage:
Was genau ist der Märchenwald eigentlich? Ist das nur ein Rundweg (mit dieser Steinmauer)? Oder gibt es da noch eine bestimmte Attraktion? Gruß Dorian |
|||
Smith Neu 10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 21:22 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Früher waren da einzelne kleine Märchen nachgebaut. Deswegen heißt es so.
Mfg Dennis |
|||
RSX Neu 10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 21:24 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Also ich muss sagen, dass es mir doch sehr gut gefällt. Der Wuze-Town Bereich ist sowieso der schönste Bereich im Park. Schön, dass man diesen noch erweitert
Ganz schlimm finde ich übrigens den Western/Mystery Bereich... MfG Daniel |
|||
Dorian Neu 10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 21:28 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
@Smith:
Aso ... Danke. Heute war ich wieder im PL. Es war wirklich voll und man merkte, dass es warm war! Und wie kann es sein, dass ich in all den Jahren die Sutio-Tour nie "gefunden" habe? Die muss aber sehr versteckt sein. Ein Blick auf den Parkplan hat mir gerade gezeigt, dass es -hinterm- Temple of the NH sogar noch weiter geht. Ehrlich gesagt bin ich da noch nie gewesen. Da ich mir heute eine zweite Eintrittkarte für umsonst sichern konnte, werde ich die Tour beim nächsten Mal aufsuchen und genauer hinsehen. @RSX: Das stimmt. Der Western-Bereich ist wirklich etwas "alt" geworden. Aber eins kann ich dir sagen: Wenn du mal im Movie Park gewesen bist, und dann das PL besuchst... wirst du sagen: Man ist das schön hier. Überall Blumen, Bäume, Palmen, wahnsinnig gemütliche Sitzecken... sowas sucht man im MP einfach vergeblich. Ein Grund, warum ich lieber ins PL fahre. Aber blaue Haltestangen oder Bänke reißen mich einfach nicht vom Hocker. (Will nicht die Diskussion MP vs. PL starten!) Gruß Dorian |
|||
AndiH Neu 10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 21:53 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Also ich fands heut ganz und gar nicht voll! Wartezeiten bei den Hauptattraktion nur ca. 10 min! Talocan nachmittags nur eine Fahrt warten, Mystery Castle ebenfalls nur 5 min. und Black Mamba für kurze Zeit sogar im 1-Zug-Betrieb!
Ich hab mir diesen sonnigen Tag jedenfalls viel, viel voller vorgestellt... Naja, also ob sich am Märchenwald attraktionsmäßig noch was tut, bezweifle ich so langsam. Wenn man in den Sommerferien den Bereich eröffnen will (wovon ich ausgehe, da es ein geeigneter Moment wäre), hätte man schon längst mit dem Legen des Fundaments beginnen müssen. Und ich weiß nicht, ob sich viele Gäste dazu entscheiden, diesen doch recht großen Rundweg zu laufen, wenn sie auf der anderen Seite keine "Besonderheit" erwartet. Wir werden sehen... |
|||
Dorian Neu 10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 21:58 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Also um die Mittagszeit war es chon gut besucht. Winjas 50 Minuten Wasserban ebenfalls 50 Minuten Black Mamba 30 Minuten Aber ansonsten ging es. Liegt vielleicht daran, dass das PL so viele verwinkelte Wege besitzt, die alle nicht wirklich breit sind. Es waren auf jeden Fall viele Menschen unterwegs. Gruß Dorian |
|||
RTCfan Neu 10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 22:08 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Wenn das Phantasialand voll ist haben die Winja`s ca. 90 min Wartezeit.
Fuhr nur eine Wasserbahn? Sonst kann ich mir nicht wirklich 50min da vorstellen. EDIT: Wo stehen denn die Tonnen? Auf der anderen Seite des Sees? (Um die berechtigte Beschwerde gerecht zu werden ) |
|||
Smokerl Neu 10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 22:10 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Sry wenn das jetzt auch OT ist, aber müsst ihr umbedingt HIER über Wartezeiten reden?
MFG Smokerl |
|||
Too-Mass Neu 10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 22:12 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Genau... macht das doch da...ist dort zwar mindestens genauso off-topic, aber dann ist es wenigstens nur ein Thread | |||
Dorian Neu 10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 22:14 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
@Smokerl
Vielleicht einen neuen Thread aufmachen, was sich so jeden Tag tut und ob es voll war? Dann lieber 2,3 Posting ist die Sache ist gut! @RTCfan Kann sein, ich bin nicht so oft im PL. Empfand es aber als gut gefüllt. Gut... nicht zu voll. Mittags lief nur eine Wildwasserbahn. Die zweite hatte wohl technische Probleme. Am Nachmittag fuhr sie zwar wieder, es kam aber weiter zu "Störungen" ala Bandstopp. @ djToo-Mass Sry für den Doppelpost, aber ich konnte mich nicht entscheiden. Kommt nicht wieder vor. Gruß Dorian |
|||
AndiH Neu 11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 11:15 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Dort, wo früher Schloss Schreckenstein stand! |
|||
hermann3003 Neu 11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 15:44 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Etwas Spekelatius
Die Pontons sind, wie auf dem Foto ersichtlich, zu einzelnen Elementen zusammen gebaut. Wofür können solche Elemente gebraucht werden, zumal nicht alle in Rechteckform sind? Gruß Hermann |
|||
Mafiaboss Neu 11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 18:57 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Wenn man sich die Menge der Pontons anschaut, könnte man meinen, das die den halben See damit auffüllen bzw. bedecken wollen.
Für eine schwimmende Brücke sind die komisch zusammengebaut. Außer man will noch Ruheinseln oder so auf dem See damit bauen. Ich vermisse ein Restaurant in der Ecke des Parks. Dabei könnte man doch die Küche des Fantissima-Theaters nutzen und dort entweder ein Gebäude errichten oder einfach nur eine Terrasse mit Aussicht auf den See bauen. Außerdem frage ich mich,wann der Weg zwischen denn Wasserbahnen und dem Mamba-Lifthillgebäudes endlich fertiggestellt wird. Mfg: Ric |
|||
mrfresh Neu 11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 20:02 | ||||
mrfresh
Stephan Dormagen Deutschland . NW |
Das Fantisima war vor 3 Jahren noch ein öffentliches Restaurant, was sich aber nicht gelohnt hatte. Ok, damals war das auch wirklich eine Gammelecke. Jedenfalls wo es Wuze Town nicht gab. Selbst bei den Mitarbeitern hieß es damals "Wo arbeitest du heute - im Ghetto" Eine Terrasse unterhalb von Atlantis mit Blick auf den See ist sicher wunderschön. Deep in Afrika finde ich allerdings um einiges schöne als Wuze Town. Die Westerstadt im Movie Park hat einen eigenen Charme, da mehr Wege etc.? Gerade zu Halloween war das immer der Hammer. Aber was soll schon wieder der Vergleich mit dem Phanta und Movie Park? Die haben beide einen eigenen Charme und im Nickland passen blaue Bänke nun mal. Zwei GLEICHE Parks im Radius von 100 KM will doch kein Mensch.... Ich gehe gerne in den Movie Park genauso wie ins Phantasialand. Warum? Weil sie so unterschiedlich sind... | |||
ACC Neu 11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 21:25 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Petit Paris bzw Cristallion eine Gammelecke? Also ich fand es das schönste Restaurant im ganzen Park, aber vllt stehe ich ja mit der Meinung alleine da...
Dennis |
|||
Evil Neu 11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 21:34 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Es war nur leider ein wenig versteckt (was sicherlich auch einer der Gründe war weshalb der Ausgang der Hollywood Tour mittdendurch lief), zählte aber auch zu meinen Top-Restaurants. Gerade im Winter war es sehr schön wenn die Bühne genutzt wurde zb. für Sean & Charles. | |||
Maliboy Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 20:54 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Nein. Ich war ziemlich Sauer, als ich mal wieder in Park war und das Restaurant weg war. Ich fand, das hatte immer eine Riesen Auswahl. Bin sowieso der Meinung, das PHL hat zu wenig SB Restaurants. Hoffe also auch, das da wieder etwas hinkommt. Tschau Kai |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 14, 15, 16 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |