onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Kalender Faszination Achterbahn 2015 - jetzt bestellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2014 Freitag, 21. November 2014 10:37
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Interessant ja, aber da wird es mit der Bildauswahl noch schwieriger 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2014 Freitag, 21. November 2014 10:50
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Jepp, das kann ich Unterschreiben.

LG
Olli
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2014 Freitag, 21. November 2014 12:41
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Maliboy(...)

Die Funktion kennst Du?

Jetzt ja... S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2014 Freitag, 21. November 2014 16:22 1 gefällt das
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Maliboy
Glaubst Du jemand bestellt, weil da steht: Noch 50 Stück


Ja, sonst hätte ich es nicht vorgeschlagen. Wenn ich weiß, was noch fehlt, überlege ich bei jedem Besuch hier, ob es sich lohnt, den einen oder anderen Kalender zum verschenken zu bestellen. Außerdem ist der Countdown zugleich Werbung.
Wie war es denn letztes Jahr? Vielleicht irre ich, aber ich hatte den Eindruck, dass durch den Countdown durchaus Leute animiert wurden, einen zweiten Kalender zu bestellen.
1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2014 Freitag, 21. November 2014 16:32 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wie gesagt, ich glaube es nicht, das die Anzahl dazu beigetragen hat. Die Box war einfach größer (und dementsprechend auffälliger). Aber Werbung haben wir ja aktuell auch schon auf der Portalseite.

Tschau Kai
1 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2014 Freitag, 21. November 2014 16:41
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Die Werbung auf der Portalseite spricht aber von "einigen". Keiner weiß, was das bedeuten soll, fehlen noch 50 oder nur fünf Kalender? Das macht aber schon einen Unterschied, wenn ich sehe, dass noch 10 Kalender fehlen und sich über mehrere Tage auch nicht wirklich etwas rührt, werde ich mir schon überlegen, ob ich nicht einfach noch einen zweiten bestelle. Fehlen dagegen noch 50, dann werden sich vielleicht die ein oder anderen User noch einen Ruck geben.

Aber gut, ihr habt euch sicherlich mehr Gedanken darüber gemacht. Mir gefällt der Kalender wieder sehr gut und es wäre schade, würde eure Mühe nicht durch ordentliche Bestellzahlen belohnt.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2014 Freitag, 21. November 2014 17:15
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Lieber Thomas Steringer,

du bist sicherlich ein guter Lehrer. Aber von Marketing-Psychologie verstehst du nicht ganz so viel.

So, wie onride das macht, ist das schon richtig. Die Problematik liegt eher im größeren Angebot begründet.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2014 Freitag, 21. November 2014 17:26 1 gefällt das
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Nein, ich versteher leider wirklich nicht viel davon, das stimmt. Ich wollte vorhin auch noch anfügen, dass es hier sicherlich Leute gibt, die da mehr Ahnung haben. 1 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2014 Freitag, 21. November 2014 18:10
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Kinners Kinners, die erste Ausgabe hatte 500 Auflage! Trotz FZPW Kalender, wat ist nur los mit dem müden Haufen hier... S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2014 Freitag, 21. November 2014 18:12 4 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Soll ich mal schauen, wie viele stilbruch bestellt hat? S 4 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2014 Freitag, 21. November 2014 19:22 1 gefällt das
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wenn es soviele verschiedene Kalender gibt , können da nicht "Alle" einen machen ?
Das wäre doch mal eine Aktion , der "Große Freizeitparkkalender von Fans für Fans "
1 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2014 Freitag, 21. November 2014 23:28 1 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Bei mir hängen bestimmt 6 Kalender rum, teils noch nie umgeklappt. Da ich Kalener meist nur beruflich nutze, kann ich mit den bunten Bildchen halt nix anfangen, sondern brauche übersichtliche Kalendarien mit Wochen und KW Angaben.

Ich bin halt abgestumpft S

liebe Grüße,
Dirk
1 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2014 Freitag, 21. November 2014 23:33 2 gefällt das
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
LiptonWenn es soviele verschiedene Kalender gibt , können da nicht "Alle" einen machen ?
Das wäre doch mal eine Aktion , der "Große Freizeitparkkalender von Fans für Fans "


Eher leben alle Religionen friedlich nebeneinander.
2 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2014 Samstag, 22. November 2014 16:07
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
stilbruchBei mir hängen bestimmt 6 Kalender rum, teils noch nie umgeklappt. Da ich Kalener meist nur beruflich nutze, kann ich mit den bunten Bildchen halt nix anfangen, sondern brauche übersichtliche Kalendarien mit Wochen und KW Angaben.

Ich bin halt abgestumpft S

Darum hängen in meinen Büro auch drei:
Jahresplaner, Wochenkalender und halt der onride Kalender für das Auge S

@Tim, ob onride alles Richtig macht, vermag ich nicht zu sagen. Die Verkaufszahlen sprechen ja leider eine andere Sprache. Aber ich habe das Gefühl das gedruckte Kalender inzwischen (wie Postkarten) zu einer Aussterbenden Art gehören, in Zeiten wo man Termine über Doodle und Facebook plant und seinen Kalender über Google in Smartphones verwaltet.

Tschau Kai
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2014 Samstag, 22. November 2014 18:10 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Das glaube ich weniger. Ich finde gerade in der digitalen Welt sind viele froh sich etwas an die Wand hängen zu können. Des Kalendarium wegen macht das keiner mehr. Ich zumindest hab da die Jahre höchstens auf den Monat geguckt. S

Ich muss ganz ehrlich sagen dass mir der diesjährige Kalender weniger gefällt. Er ist alles andere als schlecht, aber ich musste mir jetzt schon ein paar mal überlegen ob ich ihn bestellen will. Die komplette Vorschau hat mich leider eher mehr ins Zweifeln gebracht ...
Ich finde der Kalender wirkt dieses Jahr zu chaotisch. Die Aufteilung der Bilder wirkt zufällig, genau wie die Bildauswahl (zwemal Aussie Superman + ein bisschen unscharfe Schienen ausm Schwabenländle? Hä?!). Die Bilder sind Qualitativ zwar super, aber von den Motiven her eher unispirierend. Da hab ich bei den Wettbewerben dutzende interessantere Motive gesehen. Ausserdem finde ich das Kalendarium viel zu prominent. Guckt da wirklich irgendwer drauf?
ABER das is meine Meinung und vorallem Geschmack. Ich kanns verstehen dass dieser Kalender einigen ganz besonders gefällt und man kann es ja net immer allen Recht machen. Nur ich gehöre dieses Jahr leider nicht dazu.

Ich denke der Grund für die mageren Verkaufszahlen ist ganz einfach die Konkurrenz. Letztes Jahr hing bei mir der Parkscout Kalender. Einfach weil ich ihn deutlich besser fand. Das hat nix mit "Vereinsloyalität" zu tun, ich kauf mir einfach den Kalender welcher mir am besten gefällt. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich da net der einzige bin ...
Ihr solltet nicht zu lange nach den Gründe für die schleppende Verkaufszahlen suchen und dabei die Möglichkeit vergessen dass er einfach nicht so vielen gefällt wie letztes Jahr. Ich glaube nicht dass mangelnde Werbung, kein Countdown und so Zeug da wirklich ausschlaggebend waren dieses Jahr. Man kauft sich ein Kalender wenn er gefällt, nicht weil es einem gesagt wurde ...

LiptonWenn es soviele verschiedene Kalender gibt , können da nicht "Alle" einen machen ?
Das wäre doch mal eine Aktion , der "Große Freizeitparkkalender von Fans für Fans "

Genau DAS!!!
Ich verstehe nicht wo das Problem liegen würde zusammen zu arbeiten. Der alljährliche Wettbewerb (onride & FZPW) möchte ich nicht missen. Wieso lässt es sich nicht machen dass dann aus beiden Wettbewerben ein schicker Kalender für alle gemacht wird? Verkaufszahlen werden dann garantiert kein Problem mehr sein! Zuviel Stolz auf beiden Seiten?

Falls das nicht machbar ist hab ich zwei Vorschläge:
1) Macht den Kalender kleiner! Übergrösse ist zwar toll, aber ihr solltet euch net drauf versteifen. Lieber kleiner als keiner!
2) Macht mal was anderes! Ein Wochenkalender zB würde sich vom Parkscout Kalender abheben und hat zudem mit 56 Blatt viel mehr Möglichkeiten für Fotos. Wurde ja auch schon mehrmals vorgeschlagen ...
1 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2014 Samstag, 22. November 2014 18:29
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Welcher Parkscout Kalender? Ich find den nicht. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2014 Samstag, 22. November 2014 18:40
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Bisher startete noch kein Wettbewerb auf fzpw, entsprechend ist auch noch kein neuer Kalender erhältlich. S 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2014 Montag, 24. November 2014 02:44
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Keine Sorge - der kommt in den nächsten Tagen S 0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2014 Montag, 24. November 2014 09:24 2 gefällt das
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
stilbruchDa ich Kalener meist nur beruflich nutze, kann ich mit den bunten Bildchen halt nix anfangen, sondern brauche übersichtliche Kalendarien mit Wochen und KW Angaben.


Aha! Betriebliche Nutzung... Zum Überhängen des hässlichen Bildschirmes an diesem Anlagevermögen?

upic485650


Gruß Wutwi
2 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2014 Montag, 24. November 2014 11:52 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wer ist denn dieses Jahr für das Layout zuständig?
Im Kalender-Archiv wurde bei allen Kalendern von 2009-2014 ein Name genannt.
1 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2014 Montag, 24. November 2014 16:29 2 gefällt das
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Björn der 56 Blatt Kalender wäre sicherlich Motiv technisch sehr interessant. Aber das würde die Produktionskosten ja auch nicht verringern. S

Ich nutze den Kalender nur der Bilder wegen. Auf das Kalendarium guck ich eigentlich nie, dafür hängt der bei mir auch total ungünstig. Kann den vom Schreibtisch gar nicht sehen... Ist halt ein "Wechselbild". S

Mir persöhnlich wären große Einzelbilder mit kleinem Kalendarium auch lieber, aber da gibt es auch andere Ansichten. Deswegen finde ich es ja eigentlich gut, dass er ein Jahr mehr so aussieht und im nächsten Jahr anders. Dann bekommt jeder mal was. Danke an dieser Stelle an alle die dafür ihre Zeit opfern. Macht sich sicherlich nicht über Nacht.

Edit: Zum Portal-Übergreifenden Kalender: Unter dem Strich sollte ja auch für Onride oder FZPW oder wen auch immer ja dabei was rausspringen. Wenn jetzt ein gemeinsamer Kalender kommt, muss man den "Gewinn" ja auch teilen. Sicherlich besser als 0¤, aber auch nicht das optimale. Smilie :811: - speedfreak - 9142 Zugriffe
2 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2014 Montag, 24. November 2014 16:36
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich wage mal zu behaupten dass die Kosten für die wenigsten ausschlaggebend sind. Ich denke auch bei einem etwas teureren Kalender werden genug zuschlagen. S

alon...
Mir persöhnlich wären große Einzelbilder mit kleinem Kalendarium auch lieber, aber da gibt es auch andere Ansichten. Deswegen finde ich es ja eigentlich gut, dass er ein Jahr mehr so aussieht und im nächsten Jahr anders. Dann bekommt jeder mal was. Danke an dieser Stelle an alle die dafür ihre Zeit opfern. Macht sich sicherlich nicht über Nacht.
...

Dem stimme ich dir absolut zu. Ich weiss dass man es net jedem Recht machen kann und hoffe natürlich drauf dass der Kalender nächstes Jahr wieder kommt. Und mir dann hoffentlich auch wieder gefällt. S

alon...
Edit: Zum Portal-Übergreifenden Kalender: Unter dem Strich sollte ja auch für Onride oder FZPW oder wen auch immer ja dabei was rausspringen. Wenn jetzt ein gemeinsamer Kalender kommt, muss man den "Gewinn" ja auch teilen. Sicherlich besser als 0¤, aber auch nicht das optimale. Smilie :811: - speedfreak - 9142 Zugriffe

Naja im "Idealfall" sollte sich der Kalender dann ja auch doppelt so oft verkaufen. Bei gleichzeitig gesenkten Produktionskosten (1 statt zwei produzierte Kalender). Klar wärs n Experiment, aber ich glaube es wär eines von welchem alle Seiten profitieren würden.
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2014 Montag, 24. November 2014 16:44
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Mal ein Rechenspiel:
A verkauft jetzt 40 Kalender
B verkauft jetzt 60 Kalender

Jetzt machen die zusammen einen Gemeinsamen. Ich denke es werden eher weniger als 100 Verkaufte sein als mehr, da viele Wechselkäufer sich jetzt nicht mehr für den entscheiden können der ihnen besser gefällt sondern nur noch die Wahl zwischen Kaufen oder Nicht-Kaufen haben und diese kaufen eben nicht, wenn er ihnen nicht gefällt.
Ok durch die gestiegene Menge kann man im Einkauf sparen, aber sind da die Sprünge so verschieden?

Gut das ich solche entscheidungen nicht treffen muss... S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2014 Montag, 24. November 2014 17:11
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Wie gesagt, es wäre ein Experiment. Ich wage es nicht von mir zu behaupten da genug Ahnung von zu haben um eine realistische Prognose treffen zu können. Ich fände es aber eben einen Versuch wert. S
Dabei wäre es natürlich besonders interessant zu wissen wieviele Leute sich bisher beide Kalender gekauft haben ...
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2014 Montag, 24. November 2014 19:57 4 gefällt das
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Lieber keinen Kalender mehr, bevor man so einen Mist anfängt!
Wenn es sich nicht mehr lohnt, dann lässt man es eben sein. Onride ist eine "Marke", den Vernehmen nach immer noch das Zugpferd unter den Freizeitparkportalen. Man kann natürlich auch den anderen Foren unter die Arme greifen und die Mitbewerber auf diese Art und Weise weiter stärken ...
Entweder packt onride das selbst oder man lässt es sein. Aber im Grunde reden wir doch hier wieder im Kreis, es gibt andere Foren, mehrere Kalenderanbieter ... => weniger Teilnehmer bei Events, weniger Forenbeiträge, weniger Kalenderkäufe usw. Irgendwie jedes Jahr diesselbe Diskussion, nur immer in anderen Themen verpackt.
Und daher an der Stelle, onride ist und bleibt mein Zuhause, auch wenn andere Foren schönere Kalender, günstigeren Versand, super tolle Touren, viel besseres Klima untereinander, bla bla bla haben.
Denn im Grunde ist es hier gar nicht so schlecht wie es immer gemacht wird. Daher unterstütze ich das Forum in Rahmen meiner Möglichkeiten, wenn mehr über einige Dinge von Usern hier hinweggesehen würden, würde das der Sache onride weiterhelfen, als ständig Verschlimmbesserungen in den Raum zu werfen. Wenn onride euch am Herzen liegt, kauft den Kalender. Wem der Kalender, wie mir mangels vernünftigen Kalendarium nicht passt, drückt den Button Komfortzuschlag zahlen oder bucht das nächte Event.
Dann reden wir hier bald auch nicht mehr über Stückzahlen von Kalendern.

LG
Torsten
4 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen