onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 14, 15, 16 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lord Dreadnaught Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 20:36 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Eine Quelle kann ich nicht direkt angeben. Aber Ole hat es in irgendeinem Thread bei Coastersims gepostet, daher kann man schon sagen, dass das zu 100% stimmt. "8" drücken resettet die Simulation nur, daher verstehe ich leider nicht ganz was du meinst. Da schließe ich mich doch direkt mal an. |
|||
mülla Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 23:35 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ole olé!
(und alle sonstigen Beteiligten auch) |
|||
Coaster-Ray Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 23:40 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Es ist zwar nicht besonders realistisch, aber es fühlt sich bestimmt richtig außergewöhnlich an, wenn man liedend in einen Camelback reinfährt und so aufgerichtet wird, dass man immer auf dem Rückenliegt.
Ich denke mal, dass jeder von uns schon tolle Ideen für die neuen Coaster hat. 4 Layouts für den Spinningcoaster sind schon fertig. Für den Flyingcoaster habe ich 2 angefangen, aber die sind zu extrem , Ray |
|||
s.kko Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 10:06 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Ich weis garnich ob es in 1.55 noch geht, aber es ging so. Man lässt den ersten Zug abfahren, der zweite Zug fährt in die Station. Wenn die Bügel des zweiten Zuges offen sind und man dann "8" drückt, dann steht der zweite Zug mit offenen Bügeln in der Block. MfG TJ |
|||
Thunderstorm Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 20:33 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Habs gestestet, geht eindeutig nichtmehr. Wurde wohl mit gefixt
Muss ja nicht immer alles auf der BugFix Liste dabeistehen. mfG |
|||
geforcefan Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 22:01 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
löschen | |||
carschten Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 22:04 | ||||
carschten
Carsten Seelbach Deutschland . BW |
Hmm, ich schon! |
|||
Thunderstorm Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 00:08 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Versteh ich jetzt nicht | |||
carschten Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 12:19 | ||||
carschten
Ercan hatte vorher nochmal auf die Bilder vom 12.08.2006 aufmerksam gemacht, da er gedacht hatte, sie wären hier noch nich geposted worden. Ich habe dann deinen Post hervorgehoben in dem diese schon gezeigt wurden und Ercan hat daraufhin seinen Post editiert...das ist alles. | |||
redunzelizer Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 17:09 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
nolimitscoaster.de progress.htm
Jetzt neu! Inklusive: "Upgrade 1.6 Teaser Video" |
|||
Coaster-Ray Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 17:16 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
WOW IST DAS GEIL!!!
Das sieht echt hammergeil aus. Ich freu mich natürlich am meisten auf den Spinningcoaster und Flyingcoaster. Aber auch die anderen Typen sehen echt toll in Bewegung aus. Besonders die allerletzte Szene mit dieser genialen Fahrfigur! Bald gehts loooos! Bald gehts loooos!!!!!! , Ray |
|||
Cörmed Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 18:16 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Die Wassereffekte sind echt sehr schön. Vor allem, dass sich das Wasser jetzt auch wirklich bewegt, also Wellen auf die Ufer schlägt. Das hat mich am meisten fasziniert.
Mfg Cörmed |
|||
Lord Dreadnaught Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 19:13 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Ist das bei Sekunde 40-45 etwa ein Mack e-motion Coaster? | |||
Nordlicht Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 19:16 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Nein, es handelt sich um einen Gerstlauer Bobsled. Vom Video her bin ich selbst begeistert. Kann es kaum noch abwarten bis ich es spielen kann. LG Daniel |
|||
Stolli Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 19:47 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Dito!!! |
|||
condor13 Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 20:48 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
WoW einfach nur klasse.
*saber* *guck* Ich muss mir dann doch mal ne neue Grafik Karte Holen. |
|||
countryboy0508 Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 21:25 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Tja hab ich direkt gemacht.... Ich habe die Geforce 7600GS Wurde auch mal Zeit für ne neue bye bye Kevin |
|||
Luis Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 23:18 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Vielleicht kommen auch noch neue Intamin Züge oder Schienen. Wer weis? | |||
geforcefan Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 10:14 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
sind schon bei 1.5 neu Mfg Ercan |
|||
carschten Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 10:28 | ||||
carschten
Trotzdem weißt du's nicht und deshalb ist es auch kein Grund so ne überflüssige Antwort zu geben, da ich mir sicher bin, dass Luis selber weiß, dass die Intamin Schienen und Züge in 1.5 erneuert wurden. | |||
mülla Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 11:11 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Holla die Waldfee! | |||
TracksterVC Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 12:30 | ||||
TracksterVC
Nievern Deutschland . RP |
Ich wollte Ole mal fragen, wie man mit der NoLimits Version aus dem Laden an die günstigere v.1.6 kommt...Allerdings existiert die e-mail-Adresse von nolimitscoasters.de nicht!
Kennt jemand eine fuktionierende? |
|||
Nordlicht Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 12:37 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Ich meine eine EMail an info@mad-data.com geschickt zuhaben. Darin stand mein Name+Reg Key (Daten die man bei der Regestrierung eingeben muß). Darauf hin kam eine EMail von denen das sie meine Mail anerkannt haben und mich für NL 1.6 regestriert haben. Joa glaube so war das. Also ein Versuch ist es wert eine Mail dorthin zuschicken.
LG Daniel EDIT: Sehe gerade das du die Version ausm Laden hast. Eventuell klappt es trotzdem mit der einen Mail. |
|||
Cörmed Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 12:38 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
1.6 ist noch nicht released. Ich habs so verstanden:
Wenn man NL vor dem Release gekauft hat, dann kann man für ca 10€ upgraden. Wenn man NL nach dem Release kauft, dann ist 1.6 bereits dabei Ich hoffe dir geholfen zu haben Mfg Cörmed |
|||
Lucas54632 Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 12:50 | ||||
Lucas54632
Lucas Deutschland . RP |
Also bekommt man die Version 1.6 gratis wenn man die Version 1.56 im Laden gekauft hat?
MFG und Danke |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 14, 15, 16 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |