onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Erste Anzeichen von NL 1.6

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 21:36
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
s.kkoQuelle?

Nur weil es auf dem Bild so ist?
Ich denke sie haben einfach "8" gedrückt um es im aufgerichteten Zustand zu zeigen.

MfG
TJ


Eine Quelle kann ich nicht direkt angeben. Aber Ole hat es in irgendeinem Thread bei Coastersims gepostet, daher kann man schon sagen, dass das zu 100% stimmt. S

"8" drücken resettet die Simulation nur, daher verstehe ich leider nicht ganz was du meinst. S

s.kkoPS:
Falls es einer vom NL Team liest: DANKE für NL S

Da schließe ich mich doch direkt mal an. S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 00:35
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ole olé!




(und alle sonstigen Beteiligten auch)
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 00:40
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Es ist zwar nicht besonders realistisch, aber es fühlt sich bestimmt richtig außergewöhnlich an, wenn man liedend in einen Camelback reinfährt und so aufgerichtet wird, dass man immer auf dem Rückenliegt. S


Ich denke mal, dass jeder von uns schon tolle Ideen für die neuen Coaster hat.
4 Layouts für den Spinningcoaster sind schon fertig.
Für den Flyingcoaster habe ich 2 angefangen, aber die sind zu extrem S

, Ray
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 11:06
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Lord Dreadnaught

"8" drücken resettet die Simulation nur, daher verstehe ich leider nicht ganz was du meinst. S


Ich weis garnich ob es in 1.55 noch geht, aber es ging so.
Man lässt den ersten Zug abfahren, der zweite Zug fährt in die Station.
Wenn die Bügel des zweiten Zuges offen sind und man dann "8" drückt, dann steht der zweite Zug mit offenen Bügeln in der Block.

MfG
TJ
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 21:33
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Habs gestestet, geht eindeutig nichtmehr. Wurde wohl mit gefixt S
Muss ja nicht immer alles auf der BugFix Liste dabeistehen.


mfG
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 23:01
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
löschen S 0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 23:04
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
ThunderstormUnd wieder neue Screenshots S
nolimitscoaster.de progress.htm
Endlich Bilder vom Flying Coaster, sieht wirklich super aus.
Die neuen B&M Hyper Züge sind auch schon zu sehen, wenn auch nur von hinten S

MfG



Hmm, ich schon!
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 01:08
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Versteh ich jetzt nicht S S 0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 13:19
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Ercan hatte vorher nochmal auf die Bilder vom 12.08.2006 aufmerksam gemacht, da er gedacht hatte, sie wären hier noch nich geposted worden. Ich habe dann deinen Post hervorgehoben in dem diese schon gezeigt wurden und Ercan hat daraufhin seinen Post editiert...das ist alles. 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 18:09
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
nolimitscoaster.de progress.htm

Jetzt neu! Inklusive: "Upgrade 1.6 Teaser Video" S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 18:16
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
WOW IST DAS GEIL!!! S

Das sieht echt hammergeil aus. Ich freu mich natürlich am meisten auf den Spinningcoaster und Flyingcoaster.
Aber auch die anderen Typen sehen echt toll in Bewegung aus. Besonders die allerletzte Szene mit dieser genialen Fahrfigur! S

Bald gehts loooos! Bald gehts loooos!!!!!!

, Ray
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 19:16
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Die Wassereffekte sind echt sehr schön. Vor allem, dass sich das Wasser jetzt auch wirklich bewegt, also Wellen auf die Ufer schlägt. Das hat mich am meisten fasziniert.

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 20:13
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ist das bei Sekunde 40-45 etwa ein Mack e-motion Coaster? 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 20:16
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Lord DreadnaughtIst das bei Sekunde 40-45 etwa ein Mack e-motion Coaster?


Nein, es handelt sich um einen Gerstlauer Bobsled. S
Vom Video her bin ich selbst begeistert. Kann es kaum noch abwarten bis ich es spielen kann. S

LG
Daniel
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 20:47
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Nordlicht
Vom Video her bin ich selbst begeistert. Kann es kaum noch abwarten bis ich es spielen kann. S


Dito!!!
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 21:48
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
WoW einfach nur klasse.

*saber*

*guck*

Ich muss mir dann doch mal ne neue Grafik Karte Holen.
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 22:25
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
condor13Ich muss mir dann doch mal ne neue Grafik Karte Holen.


Tja hab ich direkt gemacht....

Ich habe die Geforce 7600GS S

Wurde auch mal Zeit für ne neue S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 00:18
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Vielleicht kommen auch noch neue Intamin Züge oder Schienen. Wer weis? 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 11:14
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
LuisVielleicht kommen auch noch neue Intamin Züge oder Schienen. Wer weis?


sind schon bei 1.5 neu S

Mfg Ercan
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 11:28
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Trotzdem weißt du's nicht und deshalb ist es auch kein Grund so ne überflüssige Antwort zu geben, da ich mir sicher bin, dass Luis selber weiß, dass die Intamin Schienen und Züge in 1.5 erneuert wurden. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 12:11
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Holla die Waldfee! S 0 gefällt das
TracksterVC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 13:30
Avatar von TracksterVC TracksterVC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Nievern
Deutschland . RP
Ich wollte Ole mal fragen, wie man mit der NoLimits Version aus dem Laden an die günstigere v.1.6 kommt...Allerdings existiert die e-mail-Adresse von nolimitscoasters.de nicht!
Kennt jemand eine fuktionierende?
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 13:37
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Ich meine eine EMail an info@mad-data.com geschickt zuhaben. Darin stand mein Name+Reg Key (Daten die man bei der Regestrierung eingeben muß). Darauf hin kam eine EMail von denen das sie meine Mail anerkannt haben und mich für NL 1.6 regestriert haben. Joa glaube so war das. Also ein Versuch ist es wert eine Mail dorthin zuschicken. S

LG
Daniel

EDIT: Sehe gerade das du die Version ausm Laden hast. Eventuell klappt es trotzdem mit der einen Mail. S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 13:38
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
1.6 ist noch nicht released. Ich habs so verstanden:

Wenn man NL vor dem Release gekauft hat, dann kann man für ca 10€ upgraden.
Wenn man NL nach dem Release kauft, dann ist 1.6 bereits dabei S

Ich hoffe dir geholfen zu haben


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Lucas54632 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 13:50
Lucas54632 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas

Deutschland . RP
Also bekommt man die Version 1.6 gratis wenn man die Version 1.56 im Laden gekauft hat?
MFG und Danke
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen