onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Erste Anzeichen von NL 1.6

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 22:00
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
s.kkoPS:
Hoffentlich kann man auch mehrere Runden beim normalen Betrieb einstellen!


Das kann man einfach realisieren. Ich denke das könntest du Ole mal vorschlagen. Entweder im CoasterSims Forum in die Wishlist setzen, oder eine Mail an Ole senden S
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 16:39
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
MF2001
s.kkoPS:
Hoffentlich kann man auch mehrere Runden beim normalen Betrieb einstellen!


Das kann man einfach realisieren. Ich denke das könntest du Ole mal vorschlagen. Entweder im CoasterSims Forum in die Wishlist setzen, oder eine Mail an Ole senden S


Wo kann ich Ole eine Mail senden S Oder weiss jemand von euch, ob es einen Bobsleght coaster von Mack geben wird?

mfg swissepfan

Ps: (Wilde Maus coaster wäre auch was oder Watercoaster S )
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 16:44
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
swissepfanWo kann ich Ole eine Mail senden S

info@nolimitscoaster.de
Steht ja auch auf der offiziellen Homepage

swissepfanOder weiss jemand von euch, ob es einen Bobsleght coaster von Mack geben wird?

Nicht im Update dabei.

swissepfanPs: (Wilde Maus coaster wäre auch was oder Watercoaster S )

Beides auch noch nicht dabei.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 20:33
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also so kleinigkeiten könnte man ja fragen. Wenn wir hier im Forum ma so ne kleine Wishlist mit Dingen machen die SCHNELL zurealisieren sind und dass alle im Namen von Onride abschicken, wäre dass doch ganz cool. Weil wenn jeder was schickt liest der die Mails garnicht mehr weil sehr sehr viele Leute ihm schreiben.


Ich zum Beispiel bin auch für Rundenmodus und für Rückwärtsfahren EGAL bei welchem Typ. Weil wenn dann für alle...
Was ich auch super finden würde wäre ein Wandmodus bei dem man durch ZIEHEN einfach und schnell Wände bauen kann in 3 Stärken. Dünn, mittel und dick. Dann einfach wenn man draufklickt selber ne Textur oder eine die schon drin ist draufmachen und fertig. Das würde einen Haufen Arbeit mit 3d Programmen sparen und jeder könnte kinderleicht eigene Stationen, Gebäude usw bauen.

, Ray
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 22:47
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Coaster-Raydie SCHNELL zurealisieren sind


Coaster-RayWas ich auch super finden würde wäre ein Wandmodus bei dem man durch ZIEHEN einfach und schnell Wände bauen kann in 3 Stärken. Dünn, mittel und dick. Dann einfach wenn man draufklickt selber ne Textur oder eine die schon drin ist draufmachen und fertig.


S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 23:21
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Coaster-RayDas würde einen Haufen Arbeit mit 3d Programmen sparen und jeder könnte kinderleicht eigene Stationen, Gebäude usw bauen.


Arbeiten mit einem 3D Programm ist preziser als Wände zusammen zu bauen alá RCT. Also ich würde lieber mit 3d programmen arbeiten, die 3ds indivduell anpassen, als von einer vorlage zu bauen.

mfg Ercan
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 01:12
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ähm @MF2001: Kann es sein dass du gezielt immer nach Aussagen von mir suchst um dich drüber lustig zu machen?-_-

Es ist nicht schwer sowas zu machen. Beruht auf dem selben Prinzip wie die Stützen. Einfach klicken und verbinden. Kostet nicht viel Zeit weil ich jemanden kenne der sowas selber macht!!
Soviel zu S


Außerdem war das nur ne Idee. Wenn es jemandem net passt muss er net gleich losmockern!!!


Allerdings kann ich verstehen dass es schon mist ist wenn man etwas macht und dann tausende Fragen kommen wobei die sich alle wiederholen. VR hat das Problem zwar auch aber nicht so schlimm weil die meisten Fragen nur: WANN? und WAS KOMMT? sind. Aber nicht was man verbessern könnte. Komisch.

WIr können gespannt sein was noch folgt und auch wenn es das jetzt gewesen sein sollte, wäre es doch schonmal sehr genial nicht war?

, Ray
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 01:20
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Ich glaube Du hast immernoch nicht den Sinn von NoLimits Rollercoaster Simulation verstanden. Es ist und wird auch immer eine Simulation bleiben. Sowas spezielles wie Wände oder so braucht doch keiner. Die Zeit, die dabei draufgeht kann man viel besser nutzen um ne vernünpftige Beschleunigungen-Anzeige im Editor einzubinden.

Man muss übrigens nicht gezielt nach Aussagen von Dir suchen. Die sind halt immerwieder da

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 01:31
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Coaster-RayÄhm @MF2001: Kann es sein dass du gezielt immer nach Aussagen von mir suchst um dich drüber lustig zu machen?-_-


Ganz ehrlich: JA!

Und ich bin da sicher net der Einzige S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 06:27
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Coaster-RayEs ist nicht schwer sowas zu machen. Beruht auf dem selben Prinzip wie die Stützen. Einfach klicken und verbinden. Kostet nicht viel Zeit weil ich jemanden kenne der sowas selber macht!!


Was macht diese person den?? Einen Würfel erstellen?? Toll Olé kann das auch -_-

Das ist nicht schwirig, es geht ja auch nicht darum, sndern es geht drum wie schnell das zu realisieren ist. Er muss sicherlich dafür etwas mehr zeit inverstieren. Zudem mal das das unnötig ist, wollen wir sowas unsinnvolles garnicht. Mir währe einen G-Anzeige lieber.

Lieber Coaster-Ray, les dir Redunzelizer posting hier auf der Seite 1.

MF2001Coaster-Ray hat geschrieben:
Ähm @MF2001: Kann es sein dass du gezielt immer nach Aussagen von mir suchst um dich drüber lustig zu machen?-_-


Ganz ehrlich: JA!

Und ich bin da sicher net der Einzige Smilie S


*unterschreib* *g*

Und achja: @Mods: Tut uns einen gefallen und schließt den Thema, bevor das ganze zu einem streit kommt.

Mfg Ercan
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 09:34
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
MF2001
Coaster-RayÄhm @MF2001: Kann es sein dass du gezielt immer nach Aussagen von mir suchst um dich drüber lustig zu machen?-_-


Ganz ehrlich: JA!

Und ich bin da sicher net der Einzige S


Also Timo, das gezielte Suchen nehm ich Dir so nicht ab!

Immerhin habe wir hier einen klassischen Fall von Angebot und Nachfrage. Nämliches Angebot besteht in der versuchten (Ver-)Äusserung von nicht bzw. schlecht durchdachten Aussagen, die ohne weitere Rücksicht im Forum feilgeboten werden.

Eine Nachfrage zu diesen "Produkten" besteht aber grundsätzlich erst mal nicht! S

Es muss und wird also, wie in der Marktwirtschaft üblich, eine künstliche Nachfrage erzeugt. Nachhaltige Verbreitung und permanente Wiederholungen wecken beim Leser den fälschlichen Eindruck, besagtes "Produkt", dem Wesen nach ja nur heisse Luft, hätte eine Bedeutung. Was so oft auftaucht, muss ja wohl doch Gewicht haben, irgendwie? Oder? Jedenfalls, die Marktschreier sind unter uns.

Hier aber liegt der Haken! S

Du, Timo, und auch andere, mich eingeschlossen, werden von dieser übermässigen Berieselung mit heisser Luft schliesslich irgendwann doch betroffen (ein Entkommen erscheint ohnehin unmöglich...), und nicht zuletzt weil's ja "alle andauernd" so machen, beteiligen wir uns dann doch. Nicht nur konsumierend, nein, auch verdauend, oft mit heftig blähenden Auscheidungen als unvermeidbare Reaktion. Ich wage zu behaupten, dass keiner von uns von sich aus und unaufgefordert(!) wirklich nach diesen schwer verdaulichen Beiträgen sucht. Gut, zugegeben, man wird's gewohnt, und hält den Einlauf schon parat!

Besagten "Produzenten" sind wir also auf den Leim gegangen. S

Die eigentliche Gemeinheit aber, bezogen auf das Thema "NoLimits Updates" und diesbezüglicher "Forderungen" besteht m.E. darin, dass die Distanz zwischen den geradezu unglaublichen Leistungen des NoLimits-Teams einerseits und diesen kindlich naiv überzogenen Wünschen andererseit suggeriert, so mancher wäre mit dem reichlich Vorhandenen so gar nicht zufrieden, und fände ohne Befriedigung seiner persönlichen Gier das Ganze überhaupt "nicht so toll". Immer noch mehr zu wollen, und dabei seltenst Sinnvolles, ist schliesslich nichts anderes als ordinäre Unzufriedenheit. Dergestalt hemmungslose Begehrlichkeiten stehen im krassen Widerspruch zur einer wahrlich angebrachten Wertschätzung des Gebotenen.

Wir sitzen also in der Falle, mit unseren Qualitätsvorstellungen. S

Nichtsdestotrotz. Einreden sollte man sich nichts lassen, und schon gar nicht so. Deshalb gilt:

S Diesem Irrsinn kann nicht oft genug widersprochen werden! S


Mit äusserst wertschätzenden Grüssen (und gefüllter Einlaufflasche in Bereitschaftsstellung)... S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 16:52
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Und wieder neue Screenshots S
nolimitscoaster.de progress.htm
Endlich Bilder vom Flying Coaster, sieht wirklich super aus.
Die neuen B&M Hyper Züge sind auch schon zu sehen, wenn auch nur von hinten S

MfG
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 18:10
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Düüüüün, ich meinte feeeett S
is ja echt der Hammer. Geht ja ma ab. Sogar die Vorrichtungen für das Aufstellen sieht man sehr gut. Respectuum.

Freu mich warscheinlich geneuso wie ihr schon

, Ray
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 18:14
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Ja sieht echt geil aus! Besonders die ganzen Details gefallen mir. Die Bilder muss ich mir manchmal Minuten lang angucken S

MfG HoPa
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 18:18
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Coaster-RaySogar die Vorrichtungen für das Aufstellen sieht man sehr gut.


Dieses Aufrichten kann man übrigens auf jedem beliebigen Segment der Bahn auslösen. Realistischerweise werden die Sitze (oder die Liegen, wie mans nimmt S ), so meine ich zumindest es zu wissen, in der Station abgesenkt und auch wieder aufgerichtet, aber wenn man auf Realismus nicht so viel Wert legt dann könnte man ja z.B. auch eine Zero-G-Roll in aufgerichtetem Zustand durchfahren. Mir fallen da jetzt schon ziemlich viele verrückte Ideen ein. S


Was mich sehr positiv überrascht ist, dass das Update schon so bald fertig sein wird. Ich war eigentlich auf noch mindestens 2-3 Monate Wartezeit eingestellt.
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 18:23
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das sieht ja mal richtig, richtig hammer aus. Aber ich habe mal ne Frage die ich mirseid langem stelle: Wo kriegt man diese Butterfly Dinger her? Würde damit gerne mal n bisschen was bescheuertes anstellen S

Danke schonmal

Mfg Nilseman
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 18:36
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
NilsemanDas sieht ja mal richtig, richtig hammer aus. Aber ich habe mal ne Frage die ich mirseid langem stelle: Wo kriegt man diese Butterfly Dinger her? Würde damit gerne mal n bisschen was bescheuertes anstellen S

Danke schonmal

Mfg Nilseman


Butterfly Dinger?
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 18:40
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja wenn du bei Progress mal weiter runter gehst gibt es da Bilder vom Butterfly. Hier sind Bilder vom Butterfly im Affen und Vogelpark Eckenhagen.

Mfg Nilseman
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 18:51
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ja ok, des is von 2004. Was daraus geworden ist, ka.

mfg

Cörmed
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 18:59
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
hmm...ok danke.

Mfg Nilseman
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 19:09
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
CörmedJa ok, des is von 2004. Was daraus geworden ist, ka.


Das war nur ein Gag anlässlich des ersten Aprils. Wäre aber trotzdem lustig gewesen wenn der Butterfly im Update erschienen wäre. S
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 19:14
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
asooo S keine schlechte Idee S

Gruß Nilseman
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 19:38
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Ahhhhhhh, so gibt mir doch bitte ein Release-Datum Leute! Smilie :256: - Diddi - 921641 Zugriffe
Den Satz nicht zuernst nehmen, die Jungs dürfen sich ruhig zeit lassen!

LG
Daniel
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 20:16
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Lord Dreadnaught

Dieses Aufrichten kann man übrigens auf jedem beliebigen Segment der Bahn auslösen.



Quelle?

Nur weil es auf dem Bild so ist?
Ich denke sie haben einfach "8" gedrückt um es im aufgerichteten Zustand zu zeigen.

MfG
TJ

PS:
Falls es einer vom NL Team liest: DANKE für NL S
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 20:54
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
NilsemanJa wenn du bei Progress mal weiter runter gehst gibt es da Bilder vom Butterfly. Hier sind Bilder vom Butterfly im Affen und Vogelpark Eckenhagen.

Mfg Nilseman


Das war n April Scherz. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen