onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MF2001 Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 10:31 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Vielleicht hast du ihn eingeschüchtert
@coasterfan91 Schau doch einfach eine Seite vorher, da habe ich alles wissenswerte zum neuen Update zusammengefasst. |
|||
Drehwurm Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 14:52 | ||||
Drehwurm
Stefan Graz Österreich . St |
A lot of internal discussion was made whether 1.6 should be free or not. Until now every update was free for every customer using NoLimits from the first version on, since end of 2001. We came to the conclusion that 1.6 would be worth some bucks and should not be free, but we will give customers of previous versions a discount. The price for the regular full version will not change, so people not having NoLimits yet will be able to buy 1.6 for the regular price. Customers of the previous version will receive a discount email offer to get NoLimits 1.6 for the discount price as soon as it is out. The discount price is not set yet but will not be higher than the half price of the regular full version.
Quelle: nolimitscoaster.de Ist IMO ein faires Angebot |
|||
Thunderstorm Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 11:23 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Wissen wir doch schon längst alle
MfG |
|||
Drehwurm Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 17:02 | ||||
Drehwurm
Stefan Graz Österreich . St |
Einige scheinen es nicht ganz gerafft zu haben (siehe oben). Was ich mich frage ist, warum die neue Version 1.6 und nicht 2.0 oder No Limits 2 heißt, das klingt nicht so nach "nur" einem Update, weil es wurde ja derartig viel verändert, dass man mMn kaum noch von einem Update sprechen kann. Ich freue mich jedenfalls schon auf die eMail-Nachricht, dass ich mein NL updaten kann. |
|||
MF2001 Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 21:12 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ganz einfach...
NL2 bekommt ne komplett neue Grafik Engine. Der einzige Schritt in richtung NL2 beim 1.6 Update ist imho das neue Wasser. Dieses ist aber auch nur dabei, weil Ole das alte Wasser auch nimmer sehen konnte. |
|||
redunzelizer Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 02:20 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Schööön! Anton würde sich sicher auch freuen:
nolimitscoaster.de progress.htm |
|||
Thunderstorm Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 02:38 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Die sehen ja hammergeil aus
Aber ich seh da jetzt das die Wagen nur Schulterbügel haben ? Gibts auch noch die mit Beckenbügel ? MfG |
|||
Coaster-Ray Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 09:39 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
OHaaa! Respectuum.
Also das wird ja immer besser und besser. Langsam kann ich mir garnicht mehr vorstellen was uns noch so erwartet. Das Einzige was mir persönlich noch gut gefallen würde, wäre eine bessere Station. Die Bremsen sollten so funktionieren, dass der Zug IMMER genau da hält, wo die Einstiegswege sind. Tor geht auf und die Leute können rein gehen. Im Moment is das LEIDER nicht so. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja jetzt auch. , Ray |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 09:51 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Jetzt bin ich zu 100% Überzeugt! Klasse! | |||
MF2001 Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 12:14 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Die Wagen auf den Screens haben beides (wie eben in der Realität auch). Ob es auch komplett andere Züge NUR mit Lap Bars gibt, wird sich zeigen. Die neuen Bremsen sehen auch gut aus. |
|||
Hurricane Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 12:32 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
*unterschreib* das sieht alles schon sehr sehr realistisch aus lg Michael |
|||
TracksterVC Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 15:29 | ||||
TracksterVC
Nievern Deutschland . RP |
Ich hab mir die NL-Version 1.56d auf CD mit Hülle gekauft, also die, die es auch im Laden gibt...
Wie bekomm ich dann die Version 1.6 vergünstigt? O_o |
|||
Freefaller91 Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 15:56 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Wenn man eine Version von NoLimits gekauft hat, sind die neuen Updates doch immer kostenlos, oder?! |
|||
geforcefan Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 16:02 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Diesmal nicht! Mfg Ercan |
|||
Thunderstorm Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 16:54 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Wie oft wurde jetzt schon gesagt das 1.6 etwas kostet ?
Sind bloß 10€, stirbt keiner dran MfG |
|||
Luis Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 19:39 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ich würd sogar das Dreifache dafür Ausgeben. Allein schon wegen dem Spinning Coaster. Bin mal gespannt was unsere Supernolimitscoasterprofis für geile Spinning Coaster bauen! | |||
Thunderstorm Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 19:48 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich frage mich vor allem wie dort dann die G's berechnet werden. Die seitlichen treten ja andauernd anders auf, das macht den Bau auch etwas schwerer.
Da kann man nicht einfach irgendwas hinbauen, sodass die G's bis ins rote gehen. Das tut dann weh MfG |
|||
redunzelizer Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 16:19 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Anton im Wahnsinn...
nolimitscoaster.de progress.htm |
|||
wahley Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 16:26 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Geil! Einfach nur Geil!
Freue mich immer mehr auf das Update. Bin echt begeistert. So sehen die Sitze und Co mal nicht so "Neu" aus, sonder erstrahlen im "Used Look"! Gruß, Tobi |
|||
Maxi Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 16:31 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Seid ihr eigentlich sicher, dass das NoLimits ist? Für mich sieht das so aus, als hätte sich Ole einfach in den Olympia Looping gesetzt und Fotos gemacht. WOW! | |||
Luis Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 17:50 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Die Bilder sehen ja Hammer aus! Tolle Cardesign! Sieht aus wie echt | |||
Coaster-Ray Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 19:48 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Hammer hart. Sieht echt genial aus, was mir allerdings nicht gefällt sind die Loopings.
MIt den Ecken fand ich das irgendwie schöner, so sieht es wie Plastik aus, aber es kann ja sein dass da noch was dran gemacht wird. Aber die CoasterTypen sind nahezu perfekt! , Ray |
|||
Thunderstorm Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 23:39 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Zuviel RCT3 gespielt ?
Die Loops sind schon seit 1.5 so rund In der Realität ebenfalls. Mit Texturen sieht das ganze gleich noch geiler aus Vor allem die Räder, die sehen ohne Textur komisch aus. MfG |
|||
MF2001 Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 17:11 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Best NL 1.6 Screens ever.
Einfach nur klasse gemacht, mehr kann man dazu nicht sagen, hammergeil. |
|||
s.kko Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 20:55 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hey
Zudem Spoil: Könnte es wie in Scream Machiens sein? Das man nur den Schienentypwählt und dann dazu den Wagentyp? Also Schiene= B&M Sitdown Wagen = Stand-UP,Floorless,Stand-up, Hyper ? Fänd ich geil! TJ PS: Hoffentlich kann man auch mehrere Runden beim normalen Betrieb einstellen! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |