onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Erste Anzeichen von NL 1.6

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 11:31
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Vielleicht hast du ihn eingeschüchtert S

@coasterfan91
Schau doch einfach eine Seite vorher, da habe ich alles wissenswerte zum neuen Update zusammengefasst.
0 gefällt das
Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 15:52
Avatar von Drehwurm Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Graz
Österreich . St
A lot of internal discussion was made whether 1.6 should be free or not. Until now every update was free for every customer using NoLimits from the first version on, since end of 2001. We came to the conclusion that 1.6 would be worth some bucks and should not be free, but we will give customers of previous versions a discount. The price for the regular full version will not change, so people not having NoLimits yet will be able to buy 1.6 for the regular price. Customers of the previous version will receive a discount email offer to get NoLimits 1.6 for the discount price as soon as it is out. The discount price is not set yet but will not be higher than the half price of the regular full version.

Quelle: nolimitscoaster.de

Ist IMO ein faires Angebot
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 12:23
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Wissen wir doch schon längst alle S


MfG
0 gefällt das
Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 18:02
Avatar von Drehwurm Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Graz
Österreich . St
ThunderstormWissen wir doch schon längst alle S


MfG


Einige scheinen es nicht ganz gerafft zu haben (siehe oben).

Was ich mich frage ist, warum die neue Version 1.6 und nicht 2.0 oder No Limits 2 heißt, das klingt nicht so nach "nur" einem Update, weil es wurde ja derartig viel verändert, dass man mMn kaum noch von einem Update sprechen kann. Ich freue mich jedenfalls schon auf die eMail-Nachricht, dass ich mein NL updaten kann.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 22:12
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ganz einfach...

NL2 bekommt ne komplett neue Grafik Engine.
Der einzige Schritt in richtung NL2 beim 1.6 Update ist imho das neue Wasser. Dieses ist aber auch nur dabei, weil Ole das alte Wasser auch nimmer sehen konnte.
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 03:20
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Schööön! Anton würde sich sicher auch freuen:
nolimitscoaster.de progress.htm
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 03:38
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Die sehen ja hammergeil aus S
Aber ich seh da jetzt das die Wagen nur Schulterbügel haben ?
Gibts auch noch die mit Beckenbügel ?


MfG
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 10:39
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
OHaaa! Respectuum. S

Also das wird ja immer besser und besser. Langsam kann ich mir garnicht mehr vorstellen was uns noch so erwartet. Das Einzige was mir persönlich noch gut gefallen würde, wäre eine bessere Station. Die Bremsen sollten so funktionieren, dass der Zug IMMER genau da hält, wo die Einstiegswege sind. Tor geht auf und die Leute können rein gehen. Im Moment is das LEIDER nicht so. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja jetzt auch.

, Ray
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 10:51
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Jetzt bin ich zu 100% Überzeugt! Klasse! 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 13:14
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
ThunderstormAber ich seh da jetzt das die Wagen nur Schulterbügel haben ?


Die Wagen auf den Screens haben beides (wie eben in der Realität auch).

Ob es auch komplett andere Züge NUR mit Lap Bars gibt, wird sich zeigen.
Die neuen Bremsen sehen auch gut aus.
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 13:32
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
MF2001Die neuen Bremsen sehen auch gut aus.


*unterschreib* das sieht alles schon sehr sehr realistisch aus S

lg Michael
0 gefällt das
TracksterVC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 16:29
Avatar von TracksterVC TracksterVC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Nievern
Deutschland . RP
Ich hab mir die NL-Version 1.56d auf CD mit Hülle gekauft, also die, die es auch im Laden gibt...

Wie bekomm ich dann die Version 1.6 vergünstigt? O_o
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 16:56
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
TracksterVCIch hab mir die NL-Version 1.56d auf CD mit Hülle gekauft, also die, die es auch im Laden gibt...

Wie bekomm ich dann die Version 1.6 vergünstigt? O_o


Wenn man eine Version von NoLimits gekauft hat, sind die neuen Updates doch immer kostenlos, oder?!
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 17:02
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Freefaller91
TracksterVCIch hab mir die NL-Version 1.56d auf CD mit Hülle gekauft, also die, die es auch im Laden gibt...

Wie bekomm ich dann die Version 1.6 vergünstigt? O_o


Wenn man eine Version von NoLimits gekauft hat, sind die neuen Updates doch immer kostenlos, oder?!


Diesmal nicht!

Mfg Ercan
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 17:54
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Wie oft wurde jetzt schon gesagt das 1.6 etwas kostet ?
Sind bloß 10€, stirbt keiner dran S


MfG
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 20:39
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ich würd sogar das Dreifache dafür Ausgeben. Allein schon wegen dem Spinning Coaster. Bin mal gespannt was unsere Supernolimitscoasterprofis für geile Spinning Coaster bauen! S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 20:48
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich frage mich vor allem wie dort dann die G's berechnet werden. Die seitlichen treten ja andauernd anders auf, das macht den Bau auch etwas schwerer.
Da kann man nicht einfach irgendwas hinbauen, sodass die G's bis ins rote gehen. Das tut dann weh S


MfG
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 17:19
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Anton im Wahnsinn... S

nolimitscoaster.de progress.htm
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 17:26
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Geil! Einfach nur Geil!

Freue mich immer mehr auf das Update. Bin echt begeistert. So sehen die Sitze und Co mal nicht so "Neu" aus, sonder erstrahlen im "Used Look"!

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 17:31
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Seid ihr eigentlich sicher, dass das NoLimits ist? Für mich sieht das so aus, als hätte sich Ole einfach in den Olympia Looping gesetzt und Fotos gemacht. WOW! S 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 18:50
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Die Bilder sehen ja Hammer aus! Tolle Cardesign! Sieht aus wie echt 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 20:48
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hammer hart. Sieht echt genial aus, was mir allerdings nicht gefällt sind die Loopings.
MIt den Ecken fand ich das irgendwie schöner, so sieht es wie Plastik aus, aber es kann ja sein dass da noch was dran gemacht wird.

Aber die CoasterTypen sind nahezu perfekt! S

, Ray
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 00:39
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Zuviel RCT3 gespielt ? S

upic95637


Die Loops sind schon seit 1.5 so rund S
In der Realität ebenfalls.

Mit Texturen sieht das ganze gleich noch geiler aus S
Vor allem die Räder, die sehen ohne Textur komisch aus.


MfG
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 18:11
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Best NL 1.6 Screens ever. S

Einfach nur klasse gemacht, mehr kann man dazu nicht sagen, hammergeil.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 21:55
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey
Zudem Spoil:

Könnte es wie in Scream Machiens sein?
Das man nur den Schienentypwählt und dann dazu den Wagentyp?
Also Schiene= B&M Sitdown
Wagen = Stand-UP,Floorless,Stand-up, Hyper ?

Fänd ich geil! S

TJ

PS:
Hoffentlich kann man auch mehrere Runden beim normalen Betrieb einstellen!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen