onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Neues Spiel von den Machern von NoLimits?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 13:32
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Sieht wirklich geil aus S
Aber was soll der Mine Train mit NLFG zu tun haben ?
Nur Kirmes Geschäfte und dann einfach so ein Mine Train dabei S
Ich glaub das ist was anderes.
Aber die Mitfahrer können sie sich echt sparen.
Da hab ich lieber garkeine statt diese hässlichen Zombies S

MfG

PS: Wieso gibt es die neuen Screenshots nicht auf der offiziellen Homepage von NLFG ?
Und stellt sich die Frage, ist das überhaupt NLFG auf den Screens S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 14:14
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
UrsHoeerNaja ich finde diese Geschichte sehr unglaubwürdig. Wann hast du denn mit ihm Kontakt aufgenommen? Und wieso sollte er dir ein Video schicken, obwohl er dich kaum kennt und eigentlich kein Vertrauen haben könnte? Es gehen dort im Moment hunderte Emails ein und fragen nach Screens und Videos und ich glaube nicht, dass sie gerade dir eins schicken. Ich sehe nämlich keinen Grund darin. In welcher Hinsicht sollte es die Entwickler weiterbringen?
Aber wenns so sein sollte, freu dich an dem Video und sei froh, dass du schon einen Einblick bekommen hast!

Gruß Urs

Wer sagt das ich ihn erst seit kurzem kenne?? (guck im VR forum da stehts!)
Wer sagt das er kein vertrauen zu mir haben kann???
Wer sagt das da 1000 emails eingehen wenn keiner die email hat???

Also echt! kannst ja ray fragen! via webcam habe ich ihm ein bissel gezeigt! *g*

Wenn du auch willst meld dich im msn! S

So und die eben geposteten screens haben nix mit NLFG zu tun! NIX!
Das sind nu welche von einer programm presentation!

Das spiel nlfg bzw. die screens seht ihr auf der homepage!

Das spiel wird mit SEHR hoher warscheinlichkeit diesen monat noch kommen!

Diese Rides auf den screens sind aber als modell vorhanden und werden mit hoher warscheinlichkeit beim nächsten update kommen!
Auch ein condor steht in planung!

wo ich die infos herhabe?? vom entwickler! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 14:23
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also ein Video gibt es wirklich und es sieht garnicht mal soo schlecht aus! Allerding ist es noch cniht wirklich Parkmäßig. Da fehlt mir noch einiges und wenn man das nIHCT mit selbergemachten 3D Objekten aufrüsten kann isses eh misst S
HOFFENTLICH kann man irgendwann alles von NL zusammenmachen! Sodass man einen ganzen park bauen kann...

, Ray
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 16:04
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
wie gesagt .. das video ist älter und nicht auf dem neusten stand! 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 16:42
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Wo kann man das Video anschauen? 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 16:53
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
LuisWo kann man das Video anschauen?

Hast du dir den Ganzen Thread auch Durchgelesen S
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 16:53
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LuisWo kann man das Video anschauen?

BAUM!
Les doch einfach mal die oberen Beiträge durch!

Cu,
Michael
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 11:01
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ja ich hab ja alles durchgelesen und nur Cybee hat das Video.
Aber von wo hat es Coaster Ray? S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 11:31

Deutschland . RP
ich habs ihn via webcam gezeigt! S 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 13:37
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ihregendwie glaub ichs dir 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 17:19

Deutschland . RP
So habe ebend anruf vom mediamarkt bekommen!

Das spil ist da und wartet auf mich! S

Werds morgen holen gehen!

Gruß´Dennis
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 17:20
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CybeeSo habe ebend anruf vom mediamarkt bekommen!

Das spil ist da und wartet auf mich! S

Werds morgen holen gehen!

Gruß´Dennis

Dann schreib mir bitte sofort deine Rezession hier auf, damit ich auch (wenn es denn gut ist) sofort lossprinten kann S !

Cu,
Michael
0 gefällt das
Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 19:20
Avatar von Bino Maus Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mering
Deutschland . BY
Wie viel hat oder wird es kosten? 0 gefällt das
Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 17:21
Avatar von Bino Maus Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mering
Deutschland . BY
Also hier kommt ein kleiner Bericht von mir:

Nach dem ich der freundlichen Kassierin im Media Markt Augsburg 29,95 € gegeben hatte, verschwand er in die bodenlosen Tiefen einer M.-M.-Einkaufstüte S. Daheim angekommen, konnte ich es aus diesem Vorort der Hölle befreien und es anschließend in mein CD-Laufwerk einlegen.

Der Ladebildschirm eröffnet sich... . Schnell mal auf die Uhr geschaut wie lange das Laden dauert: ach nur 2 Min. nah dann...

Ok, das Ladebild verspricht eine sehr detailierte Simulation, nunja mal abwarten.

Ok, ich höre Musik, der Bildschirm wird schwarz und seltsame Holzwände erscheinen. (Hmmm Holzwände für Karuselle?) Aber nach nur paar Sekunden klärt sich das auf: Die Holzwände sind die Rückwande für die Aufbauten im kleinen virtuellen Park, den man besucht.
Zu Beginn des Spieles fliegt man durch diesen Park, was ganz gut aussieht. Auch die Grafik kann sich sehen lassen - hier also wirklich gut.

Im oberen Bereich des Bildschirms ist ein Menü eingebaut wo die verschiedenen Bilder von den Attraktionen zu sehen ist.

Ok dann wollen wir mal anfangen: Der Break Dance ist als erstes dran:

Optik: Naja Naja, ich würde ihn in der Form als Sparversion für ein jeden Park bezeichnen kein Mittelbau usw.
Realismus: Waahnssssinnn: Die Gondeln bewegen sich wirklich ausgezeichnet und zeugen von einem hohen Realitätsgrad.
Steuerung: eine der großen Schwächen: zu klein geraden und keine Tastenkürzel -> wirklich schlecht
Sound: Nunja: es fehlt halt das Motorengeräusch oder wenigstens nur ein Geräusch für ein Karusell, das gerade fährt....
Onride: Echt gut gemacht: Meine Sitzposition spielt ein Rolle in der Gewichtverteilung der Gondel und somit des Fahrablaufs

Aus Zeitgründen gehe ich nun auf das am schlechtesten dargestellte Karusell ein:

Der Free Fall befindet sich innerhalb eines Berges oder besser Vulkan: Ok das ist ja nicht unbed. schlecht aber jetzt kommts:

ein realer Fahrablauf ist kaum möglich weil die Steuerung einfach nur mies ist. Via Druckbestimmung kann man die Höhe usw. einstellen auf der die Gondel gebracht werden soll. Beim Free-Fallen S geht sie schnell nach unten und hört fast richtig starr unten auf sich zu bewegen: Geschätzte G anzeige: 20 G S

Aber ich teste das Programm weiter und werde vielleicht noch andere Fehler entdecken so bitte weiterhin den Thread verfolgen S

Bino
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 18:47
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
ich wäre dir wirklich voll dankbar, wenn du screens oder noch besser ein video machen würdest S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 19:03
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Jetzt wo das Spiel im Handel ist kann man den Trailer doch eigentlich weitergeben oder ? S
Oder zumindest auf der Homepage veröffentlichen.
Auf der Page passiert echt garnix, da steht immernoch Coming soon to your PC S
Wird mal Zeit das die Homepage aktualisiert wird.

MfG
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 19:24

Deutschland . RP
nix videos und selber screens! sowas ist nicht erlaubt!

Und die page kommt bald keine sorge!
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 19:25
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Die von Maddata schlafen eben...
Ich habe gedacht die Fahrgeschäfte hätten richtige Motorengeräusche, das ist doch langweilig ohne!
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 20:09
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Wie, es ist nicht erlaubt sich das Spiel zu kaufen, und screens davon zu machen? S 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 20:12
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
SebbeWie, es ist nicht erlaubt sich das Spiel zu kaufen, und screens davon zu machen? S

kann doch ganich sein, es muss doch erlaubt sein!
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 20:24

Deutschland . RP
kaufen ja! selbständig screens zu machen nein! 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 20:52
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So eine regel kann es eigentlich nich geben!

Gilt das dann so wie als Person oder wie? Ole verkörpert in einem Spiel, den man Fragen muss ob man ihn veröffentlichen darf?

TIm
0 gefällt das
Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 21:00

Mering
Deutschland . BY
Das hängt mit der Einverständnis Erklärung bei der Installation zusammen. Um die gleiche Technik wie Microsoft zu verwenden: Man kauft nicht das Spiel sondern nur die Lizenz zum Benutzen des Spiels. Im Klartext: Du darfst spielen aber nichts vom Programm veröffentlichen. Auch gehört das Programm nicht Dir sonder nur wie schon erwähnt die Lizenz zum Benutzen dafür.

Tut mir echt leid aber so ist die Rechtslage S.

Bino
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 21:51

Äthiopien
Das ist wirklich A S O Z I A L
Was soll der scheiss von den Entwicklern denn ?
Da hat Ole ja schöne Bekannte.
Dem Testbericht nach werd ich mir NLFG auf keinen Fall holen.

MfG
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 14:47
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
So, nach etwas längerem Spielen editiere ich nocheinmal meinen Beitrag. Hier ist eine Pro/Contra-Liste:

+ gute, satte Grafik
+ Physik des Break Dancers und der Giant Frisbee
+ interessante Fahrgeschäfte
+ Kamerawinkel

- Steuerung
- ruckelige Übergänge zwischen Geschwindigkeitsstufen
- miese Physik des Shot'n Drop
- zu wenig Steuerungsmöglichkeiten
- keine Fly-Kamera
- kein Editor
- schlechte Anordnung der Fahrgeschäfte
- keine Musik-Playlist erstellbar, nur einzelne MP3s auswählbar
- kein richtiges Menü
- uvm.

Fazit: Das Spiel ist das Geld nicht wert und hat zuviele Schwächen! Die Machen sollten schnellstens Updates produzieren um die Bugs und Schwächen zu beheben. Eine wirklich enttäuschende Simulation!

Trotzdem hier noch einige Screenshots:

upic6051

upic6052

upic6053

upic6054

upic6055

upic6056

upic6057

Wenn die Steuerung so wäre wie die Grafik wäre uns allen gedient. Die 20€ bereue ich jetzt schon!

Gruß Urs
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen