onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Thunderstorm Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 13:32 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Sieht wirklich geil aus
Aber was soll der Mine Train mit NLFG zu tun haben ? Nur Kirmes Geschäfte und dann einfach so ein Mine Train dabei Ich glaub das ist was anderes. Aber die Mitfahrer können sie sich echt sparen. Da hab ich lieber garkeine statt diese hässlichen Zombies MfG PS: Wieso gibt es die neuen Screenshots nicht auf der offiziellen Homepage von NLFG ? Und stellt sich die Frage, ist das überhaupt NLFG auf den Screens |
|||
Cybee Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 14:14 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Wer sagt das ich ihn erst seit kurzem kenne?? (guck im VR forum da stehts!) Wer sagt das er kein vertrauen zu mir haben kann??? Wer sagt das da 1000 emails eingehen wenn keiner die email hat??? Also echt! kannst ja ray fragen! via webcam habe ich ihm ein bissel gezeigt! *g* Wenn du auch willst meld dich im msn! So und die eben geposteten screens haben nix mit NLFG zu tun! NIX! Das sind nu welche von einer programm presentation! Das spiel nlfg bzw. die screens seht ihr auf der homepage! Das spiel wird mit SEHR hoher warscheinlichkeit diesen monat noch kommen! Diese Rides auf den screens sind aber als modell vorhanden und werden mit hoher warscheinlichkeit beim nächsten update kommen! Auch ein condor steht in planung! wo ich die infos herhabe?? vom entwickler! Gruß Dennis |
|||
Coaster-Ray Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 14:23 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Also ein Video gibt es wirklich und es sieht garnicht mal soo schlecht aus! Allerding ist es noch cniht wirklich Parkmäßig. Da fehlt mir noch einiges und wenn man das nIHCT mit selbergemachten 3D Objekten aufrüsten kann isses eh misst
HOFFENTLICH kann man irgendwann alles von NL zusammenmachen! Sodass man einen ganzen park bauen kann... , Ray |
|||
Cybee Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 16:04 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
wie gesagt .. das video ist älter und nicht auf dem neusten stand! | |||
Luis Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 16:42 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Wo kann man das Video anschauen? | |||
geforcefan Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 16:53 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Hast du dir den Ganzen Thread auch Durchgelesen |
|||
Fishbone Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 16:53 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
BAUM! Les doch einfach mal die oberen Beiträge durch! Cu, Michael |
|||
Luis Neu 06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 11:01 | ||||
Luis
Ja ich hab ja alles durchgelesen und nur Cybee hat das Video.
Aber von wo hat es Coaster Ray? |
|||
Cybee Neu 06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 11:31 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
ich habs ihn via webcam gezeigt! | |||
Luis Neu 06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 13:37 | ||||
Luis
Ihregendwie glaub ichs dir | |||
Cybee Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 17:19 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
So habe ebend anruf vom mediamarkt bekommen!
Das spil ist da und wartet auf mich! Werds morgen holen gehen! Gruß´Dennis |
|||
Fishbone Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 17:20 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Dann schreib mir bitte sofort deine Rezession hier auf, damit ich auch (wenn es denn gut ist) sofort lossprinten kann ! Cu, Michael |
|||
Bino Maus Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 19:20 | ||||
Bino Maus
Mering Deutschland . BY |
Wie viel hat oder wird es kosten? | |||
Bino Maus Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 17:21 | ||||
Bino Maus
Also hier kommt ein kleiner Bericht von mir:
Nach dem ich der freundlichen Kassierin im Media Markt Augsburg 29,95 € gegeben hatte, verschwand er in die bodenlosen Tiefen einer M.-M.-Einkaufstüte . Daheim angekommen, konnte ich es aus diesem Vorort der Hölle befreien und es anschließend in mein CD-Laufwerk einlegen. Der Ladebildschirm eröffnet sich... . Schnell mal auf die Uhr geschaut wie lange das Laden dauert: ach nur 2 Min. nah dann... Ok, das Ladebild verspricht eine sehr detailierte Simulation, nunja mal abwarten. Ok, ich höre Musik, der Bildschirm wird schwarz und seltsame Holzwände erscheinen. (Hmmm Holzwände für Karuselle?) Aber nach nur paar Sekunden klärt sich das auf: Die Holzwände sind die Rückwande für die Aufbauten im kleinen virtuellen Park, den man besucht. Zu Beginn des Spieles fliegt man durch diesen Park, was ganz gut aussieht. Auch die Grafik kann sich sehen lassen - hier also wirklich gut. Im oberen Bereich des Bildschirms ist ein Menü eingebaut wo die verschiedenen Bilder von den Attraktionen zu sehen ist. Ok dann wollen wir mal anfangen: Der Break Dance ist als erstes dran: Optik: Naja Naja, ich würde ihn in der Form als Sparversion für ein jeden Park bezeichnen kein Mittelbau usw. Realismus: Waahnssssinnn: Die Gondeln bewegen sich wirklich ausgezeichnet und zeugen von einem hohen Realitätsgrad. Steuerung: eine der großen Schwächen: zu klein geraden und keine Tastenkürzel -> wirklich schlecht Sound: Nunja: es fehlt halt das Motorengeräusch oder wenigstens nur ein Geräusch für ein Karusell, das gerade fährt.... Onride: Echt gut gemacht: Meine Sitzposition spielt ein Rolle in der Gewichtverteilung der Gondel und somit des Fahrablaufs Aus Zeitgründen gehe ich nun auf das am schlechtesten dargestellte Karusell ein: Der Free Fall befindet sich innerhalb eines Berges oder besser Vulkan: Ok das ist ja nicht unbed. schlecht aber jetzt kommts: ein realer Fahrablauf ist kaum möglich weil die Steuerung einfach nur mies ist. Via Druckbestimmung kann man die Höhe usw. einstellen auf der die Gondel gebracht werden soll. Beim Free-Fallen geht sie schnell nach unten und hört fast richtig starr unten auf sich zu bewegen: Geschätzte G anzeige: 20 G Aber ich teste das Programm weiter und werde vielleicht noch andere Fehler entdecken so bitte weiterhin den Thread verfolgen Bino |
|||
atahualpa Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 18:47 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
ich wäre dir wirklich voll dankbar, wenn du screens oder noch besser ein video machen würdest | |||
Thunderstorm Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 19:03 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Jetzt wo das Spiel im Handel ist kann man den Trailer doch eigentlich weitergeben oder ?
Oder zumindest auf der Homepage veröffentlichen. Auf der Page passiert echt garnix, da steht immernoch Coming soon to your PC Wird mal Zeit das die Homepage aktualisiert wird. MfG |
|||
Cybee Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 19:24 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
nix videos und selber screens! sowas ist nicht erlaubt!
Und die page kommt bald keine sorge! |
|||
Christopher Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 19:25 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Die von Maddata schlafen eben...
Ich habe gedacht die Fahrgeschäfte hätten richtige Motorengeräusche, das ist doch langweilig ohne! |
|||
Sebbe Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 20:09 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Wie, es ist nicht erlaubt sich das Spiel zu kaufen, und screens davon zu machen? | |||
atahualpa Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 20:12 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
kann doch ganich sein, es muss doch erlaubt sein! |
|||
Cybee Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 20:24 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
kaufen ja! selbständig screens zu machen nein! | |||
s.kko Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 20:52 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
So eine regel kann es eigentlich nich geben!
Gilt das dann so wie als Person oder wie? Ole verkörpert in einem Spiel, den man Fragen muss ob man ihn veröffentlichen darf? TIm |
|||
Bino Maus Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 21:00 | ||||
Bino Maus
Das hängt mit der Einverständnis Erklärung bei der Installation zusammen. Um die gleiche Technik wie Microsoft zu verwenden: Man kauft nicht das Spiel sondern nur die Lizenz zum Benutzen des Spiels. Im Klartext: Du darfst spielen aber nichts vom Programm veröffentlichen. Auch gehört das Programm nicht Dir sonder nur wie schon erwähnt die Lizenz zum Benutzen dafür.
Tut mir echt leid aber so ist die Rechtslage . Bino |
|||
Thunderstorm Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 21:51 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Das ist wirklich A S O Z I A L
Was soll der scheiss von den Entwicklern denn ? Da hat Ole ja schöne Bekannte. Dem Testbericht nach werd ich mir NLFG auf keinen Fall holen. MfG |
|||
Wicked Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 14:47 | ||||
Wicked
Urs Hamburg Deutschland . HH |
So, nach etwas längerem Spielen editiere ich nocheinmal meinen Beitrag. Hier ist eine Pro/Contra-Liste:
+ gute, satte Grafik + Physik des Break Dancers und der Giant Frisbee + interessante Fahrgeschäfte + Kamerawinkel - Steuerung - ruckelige Übergänge zwischen Geschwindigkeitsstufen - miese Physik des Shot'n Drop - zu wenig Steuerungsmöglichkeiten - keine Fly-Kamera - kein Editor - schlechte Anordnung der Fahrgeschäfte - keine Musik-Playlist erstellbar, nur einzelne MP3s auswählbar - kein richtiges Menü - uvm. Fazit: Das Spiel ist das Geld nicht wert und hat zuviele Schwächen! Die Machen sollten schnellstens Updates produzieren um die Bugs und Schwächen zu beheben. Eine wirklich enttäuschende Simulation! Trotzdem hier noch einige Screenshots: Wenn die Steuerung so wäre wie die Grafik wäre uns allen gedient. Die 20€ bereue ich jetzt schon! Gruß Urs |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |