onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Neues Spiel von den Machern von NoLimits?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 21:13
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
SebbeHeisst das, NL wird ab jetzt auch in Geschäften verkauft?


Ich fänd es gut.
Ich glaub so würden die auch mehr profit machen.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 21:58
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
also vom MM aus ja!

Gruß dennis
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 22:01
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
was ich mit den Bildern andeuten wollte war ich glaub die Macher von NL Fairground haben sich einen Spaß gemacht und die Attraktionen die sie rausbringen einfach in Rct3 eingefügt! Deshalb "Booster <> BreakDance"
schaut euch die Fahrplatte doch mal an und die Geländer sind auch 1:1 identisch!!!
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 22:05
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Cybeealso vom MM aus ja!

Gruß dennis


Und da Media Mark und Saturn zusammengehören dort wohl auch. Meinst Du das es nur NL Fairground dort zu kaufen gibt, oder auch das normale NL. Mich würde nämlich mal das aussehen der CD Hülle interessieren.
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 22:13
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
kirmesweltwas ich mit den Bildern andeuten wollte war ich glaub die Macher von NL Fairground haben sich einen Spaß gemacht und die Attraktionen die sie rausbringen einfach in Rct3 eingefügt! Deshalb "Booster <> BreakDance"
schaut euch die Fahrplatte doch mal an und die Geländer sind auch 1:1 identisch!!!


Kauf dir mal 'ne Brille. Oder falls bereits vorhanden, bitte benutzen...
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 22:25
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Da kann ich dir nur zustimmen S
Ich glaub eher die Farbe für den Giant Frisbee haben sie einfach von der RCT3 Version abgeschaut S
Oder auch umgekehrt S ???

MfG
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 22:30
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Die Farbe des Giant Frisbee ist in echt auch so, also nichts mit abgeguckt.
Fremdbild
Quelle: coastermania.net delirium06.jpg

(c)http://www.coastermania.net
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2005 Donnerstag, 17. Februar 2005 16:04
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Uuh...dann steht die RCT3 Version ja viel zu breitbeinig da S (vergleicht das echte Bild mit dem RCT3- und NoLimits Bild)

MfG
0 gefällt das
KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2005 Donnerstag, 17. Februar 2005 22:37
Avatar von KnappenBoy04 KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Grafen
Dinslaken
Deutschland . NW
Wir es das dann auch mal mehrmals als 5 mal bestellt? weil mich intressiert es auch S 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 21:36
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Das wäre echt fett wenn es beide Spiele im laden geben würde!!!
gruß philip

Gruß Philip
0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 00:49
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
Ich wüsste gerne wann das Spiel nun tatsächlich veröffentlich wird, nachdem in verschiedenen Foren und Shops ja verschiedene Daten angegeben werden.
Bei Mediamarkt und computershop4u soll es das Spiel ab dem 21.02. geben.
Bei funiverse ab dem 01.03.
Im Coastersims-Forum hat Ole Lange am 16.02. geschrieben dass die CDs "demnächst" produziert werden, was widerrum für den späteren Termin spricht. Hat einer von euch zufällig verläßliche Informationen?

MfG
Tobias
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 18:21
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
ja ahbe ich!

Das spiel wurde nicht rechtzeitig fertig! somit wurde der termin eine woche weiter veschoben auf den 28.2!
im online shop gehen die cds dann am 1.3 raus!
Media markt in kh bekommt die cds auche rst am 1.3!

Gruß dennis
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 19:48
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
So habe mal 2 verpackungen gefunden! ienmal NLC und einmal NLF!

Genau diese wird es bei UNS im Mediamrkt kh geben!

Fremdbild
Quelle: astragon.de nlrollercoaster_gross.jpg
Fremdbild
Quelle: astragon.de nlfairground_gross.jpg


Hier gibts infos zu NL-F astragon.de detail.php

16 Fahrgeschäfte werden es sein! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 20:15
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
und das beste ist:

whenitsdone.de index.php

S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 21:04
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Bitte den Fremdbild
Quelle: onride.de icon_edit.gif
-Button benutzen S

Bevor es keine Demo gibt, werd ich mir NLFG nicht kaufen. Wenn es keine Demo gibt, kauf ich es eben nicht. Das mit dem umtauschen ist nämlich immer so ein Problem S (warum man es denn umtauschen wolle usw.)


MfG
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 22:07
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Morgen kommts doch!!!! habe eben mit der cheffe gesprochen!

und zum breaker: sind alles alte shots! der breaker hat mittlerweile alles richtig! und auch schräge gondeln!

Tag und nachts gibts auch! und einige licht effekte die mann noch nciht gezeigt hat!

Die hompage wird sich die woche ändern! trailer und demo gibts auch! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 22:17
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Cybeedemo gibts auch! S


Bitte um sofortige Benachritigung wenn die Demo draußen ist S
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 22:44
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hätte ich das ein bisschen früher gewusst hätte ich gewartet bis NL Rollercoaster im Laden steht und hätte es nicht Downgeloadet.
Naja zu spät werde mir aber auf jeden fall NL Fairgrounds holen. Sieht auf den Screens sehr vielversprechend aus S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 16:30
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Mich regt das total auf: Ultimative Freizeitpark Simulation...
Ein Scheiß! Von wegen: 16 Fahrgeschäfte sind nicht viel und unter Freizeitpark verstehe ich: Shows, Buden Achterbahnen und Fahrgeschäfte. Menschen, Themenbereiche alles was es halt auch so gibt. Aber nur 16 Fahrgeschäfte steuern? Bisschen teuer! 40DM für 16 Fahrgeschäfte S

, Ray
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 16:33
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
1. Im Media Markt heute war noch nix da, ich kuck heut Abend nochmal.
2. Ich kaufs mir auch wenns "nur" 16 Geschäfte sind.
3. NoLimits Roller Coaster Simulator wird auf der CD Version komplett (!) in Deutsch sein und nicht in Englisch, wie die Download-Version.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 16:47
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Mich würde mal interessieren was man alles machen kann...! Also OHNE Theming is es schonmal KEIN Freizeitpark und ohne Buden KEINE Kirmes...also abwarten

, Ray
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 17:02
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Dann is es halt eine Attraktions-Simulation S 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 17:33
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Also die Packungen sehen recht gut aus!
Trotzdem finde ich das fairground Spiel äußerst bescheiden von der Qualität! Kein Vergleich zu Virtual Rides. Was sollen die Spiele denn kosten?
Überlege mir ob ich mir No Limits kaufen soll....
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 18:27
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also Timo fahr nicht mehr zu MM wenn die nicht sagen das es bestellt ist werden sie es auch nicht bekommen! S und wenn versuchs! S

Aber bei uns sagten sie auch heute nicht gekommen! werde jetzt donnerstag nochmal hingehen!

Habe keine lust mehr die 100m jeden tag da zu laufen! *g*

korrigierung:

Sind nur 7 fahrgeschäfte, tag nacht modus , tehimg wird da sein, selber wird mann nicht themen können!(bzw. noch nicht!) , es wird aber bald schon patchs geben mit neuen rides! in planung: Flying circus , normaler topspin , take off!
Sonst noch andere! alles was von huss ist soll eh dort reinkommen! da es von huss so zusagen *gesponsort* wird!
Dem wo es nicht passt f+r 7 rides leppische 20€ zu bezahlen der lässt es! der muss nicht hier 10x hinschreiben wie ihn das ankotzt!
Ich werds mir holen! wenn dann noch monatlich patches kommen mit neuen rides for free ... da freut mann sich!
Es wird überigens noch einiges realisiert wrden in diesem game von dem nix gesagt wird! ... aber es wird noch freieitpark *ähnlicher* punkto tehming ..
zb. der invertet topspin sieht genial getehmt aus! habe nämlich ein video von einem rundflug!

So und nun wartets ab bis es da ist! keine ahnung wanns kommt! nur die entwickler verschieben den termin nicht! das spiel ist am montag *letzte owche!!!* in das presswerk gegangen!

Gruß Dennis
0 gefällt das
KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 19:07
Avatar von KnappenBoy04 KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Grafen
Dinslaken
Deutschland . NW
Das kaufe ich mir S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen