onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Neues Spiel von den Machern von NoLimits?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 16:38
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Von der Grafik sieht es echt nicht schlecht aus. Aber ich dachte mir schon dass es so ein Gammelspiel wird!
1. Zu wenige Infos und Screens
2. Sieht man das schon auf den wenigen Screens die da sind!
3. Hat Ole nicht wirklich mit gemacht!
4. Weil ich es sage S

Also ich werde es mir NICHT kaufen! Auch wenn noch ein paar Updates kommen. Sowas soll nicht mit Updates rauskommen. Entwedder gleich richtig gut und dann noch einige Patches zu verbessern, statt ein Update, was das komplette Spiel restauriert!!!

, Ray
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 16:47
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich hab da auch mal ne Frage:
Welche Systemanforderungen hat das Spiel denn?

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 17:11
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Coaster-Ray
Also ich werde es mir NICHT kaufen! Auch wenn noch ein paar Updates kommen. Sowas soll nicht mit Updates rauskommen. Entwedder gleich richtig gut und dann noch einige Patches zu verbessern, statt ein Update, was das komplette Spiel restauriert!!!


Und das hört man von jemandem, der RCT3 zu tiefst vergöttert S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 18:12
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Will mal sagen das mann die posts vom rax getrost überlesen sollte!
Der bub hat wohl garkeine ahnung .. sucht nur negatieves ... und kann auch nur alles schlecht machen!

@Ray: deine posts lassen echt nach!

Also nlc haste auch nicht gekauft??? hatte ja auch andauernd updates! und letztens wurde es general überholt! dann ist nlc auch scheiße was? da rate ich dir sehr ab wenn dich updates mit neuen rides und coasters stören!

Und noch was:

Bald gibts dann den ersten patch mit:

-Gereuschen
-einigen bugs behebungen
-tastatur steuerung

mal gucken was noch dazu kommt!

Wegen neuen rides usw. wurde noch nix gesagt! kann noch ne weile dauern bis da was kommt! soll ja auch auf einen schlag was geboten werden...
Weitere funktionen um das ganze aktraktiever zu machen sind auch in planung! was es sein wird kann sich jeder denken! zb. tehming und eigene sachen bauen!

Ich habs mir geholt und freue mich auf updates und patches!

Achja ray .. VR brauchste dann auch nicht zu kaufen! wird auhc updates und patches haben! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 18:17
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Coastermaniac89Das ist wirklich A S O Z I A L
Was soll der scheiss von den Entwicklern denn ?
Da hat Ole ja schöne Bekannte.
Dem Testbericht nach werd ich mir NLFG auf keinen Fall holen.


Bei so sprüchen denke ich auch du bist das oben genannte wort ...

und nochwas:

Die fehler die das game hat sind alle behebar und werden es auch! ihr könnt ja warten bis der patch da ist!
Mann kanns dann immer noch kaufen!

Gruß Dennis
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 18:18
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Samma!? Willste hier Stress machen!ß Mich regen nicht die Updates auf und die Patches, sondern dass immer Schrott rauskomt, welcher dann Stück für Stück besser gemacht wird. Wenn die lieber noch ein paar Wochen gewartet hätte, hätte man erstmal keinen Patch rausbringen müssen!

Und ich vergöttere RCT3 nicht. ich finde es nur cool! Obwohl da auch ohne Ende Fehler sind welche NICHT mit Patches behoben wurden-_-

, Ray
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 19:08
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Coaster-RaySamma!? Willste hier Stress machen!ß Mich regen nicht die Updates auf und die Patches, sondern dass immer Schrott rauskomt, welcher dann Stück für Stück besser gemacht wird. Wenn die lieber noch ein paar Wochen gewartet hätte, hätte man erstmal keinen Patch rausbringen müssen!

Und ich vergöttere RCT3 nicht. ich finde es nur cool! Obwohl da auch ohne Ende Fehler sind welche NICHT mit Patches behoben wurden-_-


1. Ich hoffe doch sehr, dass man auf Sprachebene diskutieren kann, die dem deutschen sehr ähnlich erscheint.
2. Wer Emoticons deuten kann weiß, dass dieser Satz nicht so gemeint war,
3. Ich gebe lediglich einen Kommentar zu Coaster-Rays verhalten in Bezug auf die RCT3 Spiele, da seine Meinungen ja doch sehr übertrieben sind und er alles hoch in den Himmel lobt.

Falls ich mich irren sollte und Coaster-Ray natürlich anders über RCT3 denkt, dann möge man mich auf einer normalen, nicht angreifenden Art korregieren. Ironie und Mobbing bzw. dissen sind 2 verschiedene Dinge.
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 20:31
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Coaster-Ray Wenn die lieber noch ein paar Wochen gewartet hätte, hätte man erstmal keinen Patch rausbringen müssen!


Und was genau sollte das bringen? S

Edit: Mir gefällt das Spiel übrigens sehr gut. Werde es mir wenn ich wieder Geld habe sofort kaufen S
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 20:41
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ich stand heut im Laden schon davor, habs mir aber dann doch nicht gekauft. Wollte erstmal die Testberichte abwarten, gut das ichs nicht gekauft hab. S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 20:46
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Cybee, biste krass oder was ?
Du merkst garnicht wie du dich hier aufspielst und total auf geil tust weil nur du Infos zu Patches usw. hast.

Wenn du meinst ich bin asozial, dann denks halt, du kennst mich doch S
Ich wüsste nich das ich auf der Dippe asozial war oder ?


MfG
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 21:21
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
ne warst du nicht! S

ABER .. andere dann so zu bezeichnen die es nicht sind ist dann ok oder? S

und das aufspielen stimmt! macht spaß infos zu haben die andere nicht haben! S S S

(sei doch froh das ich sie schreibe stefan! *g*)

Gruß Dennis
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 12:55
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich meine auch ncihts böse! Ich bin mit Cybee in einem Radiosender ck-radio.de *werbungmach S *
Und dass mit dem noch ein paar WOchen warten hätte folgendes gebracht: Weniger schlechte Kritiken, weil die meisten Fehler weg wären! Und das mit dem Aufspielen von Cybee kenne ich schon! Das macht der immer...naja! Man gewöhnt sich dran.

Ich lobe RCT3 nicht in den Himmel. Is ja auch Wurst jetzt! Das NLFT is misst(NOCH) und fertig!!!
Wenn sich einige Leute von hier halt mit sowas zufrieden gebenok, aber ich möchte lieber etwas mehr Qualität für mein Geld!

, Ray
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 14:05
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Cybeene warst du nicht! S

ABER .. andere dann so zu bezeichnen die es nicht sind ist dann ok oder? S

und das aufspielen stimmt! macht spaß infos zu haben die andere nicht haben! S S S

(sei doch froh das ich sie schreibe stefan! *g*)

Gruß Dennis


Ich hab die Entwickler nicht als asozial beschimpft.
Ich finde es nur asozial das man keine Bilder veröffentlichen darf.
Für 30€ erwarte ich auch das volle Recht auf das Spiel, sodass ich auch Screens und Videos hochladen darf.


MfG
0 gefällt das
Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 17:42
Avatar von Bino Maus Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mering
Deutschland . BY
Update: nach Kontaktaufnahme mit Media Markt hat man mir die 10€ die ich zu viel gezahlt habe erstattet. Grund: Der Preis varriert in den einzelnen M.M.-Fillialen.

Bino
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 18:23
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
@stefan: kostet aber nur 20€! und im inet wird es 15dollar kosten! S und das mit dem videos und bildern ist halt so .. da ich kontakt habe .. werde ich mal fraen ob ich ein video machen darf und er mir die einverständigung gibt!

Gruß Dennis
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 19:20
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
So hab die erlaubnis nen video zu machen!

Werde es morgen ode rheute abend noch online stellen!

Gruß Dennis S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 19:38
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
CybeeSo hab die erlaubnis nen video zu machen!

Werde es morgen ode rheute abend noch online stellen!

Gruß Dennis S


bidde heute abend, würd mich freuen S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 19:43
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Also wenn du es mit Fraps machst, wird das böse ruckeln S
Oder gibts da noch andere Programme ?
Ich wüsste jetzt nicht welches.
Gibts so Programme überhaupt Payware ?
Fraps ist ja ziemlich billig und schlecht was die Framerate und Qualität angeht.


MfG
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 20:26
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Gamecam is saugut! Die verwende ich! Grafik is in Ordnung nur halt kein Ton! Aber das ist egal, wenn man Mucke drunterlegt!
Er hat das Video schon gemacht muss nur noch schneiden...

, Ray
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 08:49
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wann gibts denn jetzt das video? Wir wurden jetzt mal mittlerweile lang genug auf die folter gespannt S 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 11:22
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Aber echt. DU glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass der das noch hochläd oder? Der doch nicht! S

, Ray
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 11:51
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wollte ja nur mal dran erinnern. Die hoffnung nie aufgeben S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 11:59
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Coaster-RayAber echt. DU glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass der das noch hochläd oder? Der doch nicht! S


Wenn du ein Problem mit Dennis hast, dann schreibe ihm bitte eine PN. In diesem Thread geht es um NoLimits Fairground und nicht um Dennis.
Danke.


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 12:56
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
@maxi: ray hat nicht nur props. mit mir . in jedem anderen forum hat er auch anscheinend props mit sich selber sowie anderen leuten. er ist sehr gerne am übertreiben, andere ärgern und sachen behaupten die keine hand und fuß haben! aber naja .. halt meschuge ne? S S

Das video kommt noch .. leider habe ich aber keine 100mb webspace wo ich es jeden zugänglich machen kann! bin im mom am convertieren .. die nächsten tage wird es kommen...

Gruß Dennis
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 17:23
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ihr braucht euch nicht alle immer gleich persönlich angegriffen fühlen. Ich weiß, dass es sehr oft so ankommt als würde ich nur Ärger wollen. Ich versuche ja schon dies unter Kontrolle zu bekommen. Also bitte ich um ein klein wenig Verständnis S "
Einfach sagen, wenn es wieder nicht in Orndung ist. Dann kann ich den Fehler schnell beheben!


Zum Thema: Es könnte doch mal jemand, der das Game jetzt schon hat ein paar Fotos reinstellen?! Das wäre doch mal etwas.

, Ray
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen