onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Neues Spiel von den Machern von NoLimits?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 16:25
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Cybee@Punani: frage mich echt was das soll! jeder vergleicht das hier mit Vr ... obwohl es eigentlich nix mit einander zu tun hat! Hier geht es um park rides! für einen freizeitpark! is logisch das die nicht so aussehen wie bei Vr ... Park und kirmes ist was grund verschiedenes!
Und für park rides sehen die absolut hammer aus! sehr viele details usw.! wenn mann das noch in nl coaster intiegriren kann ist es supi!



Lies doch einfach nochmal mein Posting durch...du wirst es nicht glauben, aber da steht manches von dem drin was auch du geschreiben hast.... S

Gruß
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 20:02
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
PunaniAlso für mich kommt das an Virtual Rides in keinster weise heran. Aber das liegt vorallem an der (wie ich finde) lieblosen Gestaltung. Das sollen halt Thrillrides in Parkfrom sein. Und die sehen oft öde aus im Vergleich zu den reisenden Anlagen.
Allein schon die realistische Bemalung & die Lichteffekte bei Virtual Rides beeindrucken. Ich bezweifle ob da NoLimits nur annähernd mithalten kann... S


Also um den direkten grafischen Vergleich mal zu stellen:
NL Fairground hat für mich schon gewonnen.
1. Liegt es daran, dass nicht die 3D Gamestudio Engine benutzt wurde sondern auf die schöne und vorallem sehr flexible OpenGL Engine gesetzt wurde.
2. Die Rides wirken viel plastischer, weil hier nicht so viele Sprites (sehr Flache Objekte) verwendet worden sind.

coaster-ray
Wenn man jetzt aus verschiedenen Fahrgeschäfts-Elementen EIN ganzes Fahrgeschäft bauen könnte, wäre das megageil...wenn man aber nur eine Kirmes aufbauen kann, dann hole ich es mir nicht. weil es werde im Augenblick 3 Kirmesspiele gemacht
Funfairtycoon, Virtual-Rides und Nolimits Fairground.


Also das ist doch etwas überheblich wie ich finde. Auch wenn NL für Do-it-Yourself berühmt ist, ist diese Vorstellung sehr schwierig umzusetzen ist (allein wegen Steuerung etc.). Und bei deiner Aufzählung von den Kirmes-Games hast du RCT3 vergessen *muahaha*
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 22:09
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Kaufst euch doch S
computershop4u.de product_info.php
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 22:56
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Naja ... das glaube ich rigendwie nicht wirklich!

Gruß dennis

ps: da ich zuviel geld besitze habe ich es einfach mal bestellt! mal gucken was draus wird!
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 23:11
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich glaub nichts das es in so kurzer Zeit verfügbar ist.
Es ist gerade mal in der Beta-Phase.
Erstmal kommt eine Demo, dann die Vollversion.
Ich denke da Ole seinen Bekannten zur Seite steht, wird es nicht so schnell verfügbar sein.
Ich hoffe das man es auch per Internet-Link runterladen kann und nicht auf die CD warten muss S (dauert länger)


MfG
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 15:05
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Von wo weist du das? Vieleicht ist es tatsälich drausen. Wenn da schon steht soon on your PC. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 15:14
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Was Flat Rides angeht, wird Virtual Rides im Vordergrund bleiben. Fast alle Rides auf den Screens von NoLimits Fairground sind Parkversionen. Wenn es um Kirmes geht, bleib ich bei VR S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 15:18
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
LuisVon wo weist du das? Vieleicht ist es tatsälich drausen. Wenn da schon steht soon on your PC.

Wenn du richtig mitgelesen hast wüsstest du woher ich es sicher weiss.
Ich habe Ole eine E-Mail geschrieben und er hat mir gesagt das es sich gerade erst in der Beta-Phase befindet.
Ich find deine Beiträge sind meistens sehr besserwisserisch und du schreibst nie mehr als 1 Satz.


MfG
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 15:51
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
MF2001Was Flat Rides angeht, wird Virtual Rides im Vordergrund bleiben.


Ach und das bei NL Fairground sind keine Flatrides? Beide Simulationen stellen eine Rundfahrgeschäfts-Simulation dar also ist in der Sache kein Unterschied vorhanden.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 15:56
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Natürlich sind das in NL Fairground Flat Rides, aber lange noch nicht so gut, wie bei VR. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 16:19
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
MF2001Natürlich sind das in NL Fairground Flat Rides, aber lange noch nicht so gut, wie bei VR.


Also das kann man erst sagen, wenn NL Fairground raus ist bzw. eine spielbare Demo erscheint.
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 20:06
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Im Forum von Coastersims.com stand folgender von Ole geschriebener Text.

ZitatNLFG will be screen saver type of application with flat rides all licensed from Huss. It was developed by some friends of mine. Each flat ride is simulated with real physics and can be fully controlled. There are lots of camera views and a true walk mode. The ride programming can be saved for later use in the screensaver mode.

- Ole
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 20:43
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
So!

Dieses Spiel kann mann wirklich bestellen!

ab dem 21 februar wird es als CD versendet! wenn mann in dem oben schonmal genannten shop bestellt!

ist auch genau das spiel!

Werde das mal machen! da ole dabei war und er schon schreibt real physik vertraue ich der sache blind!

und so einen floorless topspin will ich auf jeden fall mal steuern! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 00:03
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ochne, extra nur für das Spiel da anmelden.
Da hab ich keinen Bock drauf.
Hoffentlich kann man es auch wie NLRS online bestellen und dann per Link runterladen.


MfG
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 06:37
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
anmelden? S

Also ich musste mich nicht anmelden! *g*

Gruß Dennis
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 08:52
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also ich weiß nicht. Das kann man vielicht schon bestellen, aber dnn kommt das irgendwann im SOmmer S

NOCH bestelle ich ix, weil es mir noch net so gut gefällt, dass ich dafür Geld ausgeben möchte. Erstmal ein paar weitere Bilder sehn. Und nur weil es made by NL is S muss es noch lange nicht gut sein.

, Ray
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 15:34
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Cybeeanmelden? S

Also ich musste mich nicht anmelden! *g*

Gruß Dennis


computershop4u.de create_account.php
Und was ist dann bitte das hier ?
Ich meld mich echt net in so Shops die ich nochnie gehört hab wegen einem Spiel an.
Da warte ich lieber bis man es eventuell auf die Art von NLRS kaufen kann.


MfG
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 17:36
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
ja sorry .. ich habe mich nicht angemeldet! und es ging troßdem!

@Ray: Wie ich schon schrieb ... es wird am 21februar rausgebracht! am 22 ausgeliefert! hab bei diesem online shop mal angerufen!

Gruß Dennis
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 23:12
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das is so dermaßen unrealistisch...die bringen 0 Infos und pics über das Spiel und es soll in ein paar Tagen schon da sein? Im Leben nciht. Das kann ncihts anständiges sein...ich hole mir des bestimmt nicht! Also da warte ich lieber bis Virtual-Rides draußen ist. Da weiß man was man hat...

, Ray
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 08:01
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MMMH! Zieht ihr mal den Vergleich und denkt euch was ihr wolt!

No Limits Fairground
Fremdbild
Quelle: nolimitsfairground.com NL_Fairground06_640.jpg


RCT3-Add On
Fremdbild
Quelle: atmania.com rollercoaster-tycoon-3-soaked-20050204073930357.jpg


No Limits Fairground
Fremdbild
Quelle: nolimitsfairground.com NL_Fairground04_640.jpg



RCT3-Add On
Fremdbild
Quelle: pcmedia.ign.com rollercoaster-tycoon-3-soaked-20050204073934201.jpg


(C) bei jeweiligen Entwickler/Firma
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 10:23
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
wenn ich jetzt ehrlich sein soll sehe ich anhand der Bilder keine Grossen unterschiede. 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 10:42
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Ich glaube auch kaum, dass man die beiden Progs miteinander vergleichen kann, da ja unterschiedliche Ziele sind. Beim einen erstellt man einen Park, beim anderen kann man Ride-Operator spielen. S 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 13:12
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ich weiß sowieso nicht wie man nen Booster mit einem Breakdance vergleichen kann.... S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 19:48
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Jap! hat aber wesentlich mehr details! is größer und auch realistisch steuerbar und auch physik!

Habe mal im mediamarkt badkreuznach danach gefragt!

Die sagten es sind von Nolimits coaster sowie fariground 5 exemplaer jemals bestellt! am montag kommen sie an! hab mir gleich eins zurück legen lassen da:
20€!!!!

Gruß dennis S
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 19:54
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Heisst das, NL wird ab jetzt auch in Geschäften verkauft? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen