onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Neues Spiel von den Machern von NoLimits?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 17:25
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
tja vom rechtlichen geht es aber wie vor 2 wochen auch immer noch nicht'! 0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 19:28
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
Da Cybee ja anscheinend nicht in der Lage ist ein Video online zu stellen, habe ich dies nun getan.
Es zeigt zwar nur den Giant-Frisbee, aber wenn Interesse besteht kann ich ggf. noch weitere Videos erstellen.
rapidshare.de nlfg_gf.wmv (15MB)
(runterscrollen auf den "FREE"-Button klicken und warten bis der Counter auf der Folgeseite bei 0 angelangt ist und der Download-Link sichtbar wird)
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 19:56
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Danke, klasse Video!

Sieht ja echt toll aus! Cybee, nimm' dir ein Vorbild S

MfG HoPa
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 20:20
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
nö werde ich nicht!

mein video hat alles ist mehr als 100mb groß mir fehlt halt der space! und der fällt nicht so vom himmel!
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 22:24
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Du kannst doch einfach nur von jedem ein bisschen zeigen. Du musst ja nicht jedes Fahrgeschäft glech 3 Minuten zeigen-_-
Da reichen auch 30 Sekunden.

, Ray
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 12:53
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Cybeenö werde ich nicht!

mein video hat alles ist mehr als 100mb groß mir fehlt halt der space! und der fällt nicht so vom himmel!


Huiuiuiuiui!

Jetzt ist aber einer beleidigt! War doch nicht ernst gemeint, kennst du nicht den hier S ??

Nichts für ungut!

MfG HoPa
0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 14:53
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
Coaster-RayDu kannst doch einfach nur von jedem ein bisschen zeigen. Du musst ja nicht jedes Fahrgeschäft glech 3 Minuten zeigen-_-
Da reichen auch 30 Sekunden.

S rapidshare.de nlfg.wmv.html (abgesehen vom Shot'N Drop sind alle Fahrgeschäfte zu sehen)
(runterscrollen auf den "FREE"-Button klicken und warten bis der Counter auf der Folgeseite bei 0 angelangt ist und der Download-Link sichtbar wird)

MfG
Websi
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 15:51
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Websi, verdammt geiles Video, Respekt! Und vielen Dank!

Am besten gefällt mir der Giant Frisbee.

MfG HoPa
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 16:19
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Danke.Endlich mal jemand der NICHT sagt: Jetzt hab ich eins gemacht, sei zufrieden damit oder lass es. Ich werde jetzt nicht extra wegen dir noch eins machen....!
Echt nett von dir S
Und das Video ist ganz nett. Da sehe ich endlich, dass es sich NICHT lohnt dieses...naja Spiel zu kaufen S
Ich habe noch NIE so einen extrem schnellen Breaker gesehen. Und die Gondel hat sich immer in dieselbe Richtung gedreht-_-

, Ray
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 16:45
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Video S S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 16:48
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
@Ray: kann dam vom video abhängig sein!

mein breaker bewegt sich hier absolut richtig" und korrekt!
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 17:21
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Cybeemein breaker bewegt sich hier absolut richtig" und korrekt!


Dann scheinst du aber nicht die "Original" Version, sprich die, die verkauft wird, zu haben...
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 20:22
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
doch habe ich!

Das einzigste was ist das die platte springt beim stillstand und drehen der kreuze .. aber das wurde ja schon gennant ...
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 15:12
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Es gibt jetzt eine Demo version! S
nolimitsfairground.com download.php

Viel Spaß damit, hab es selber noch nicht getestet.
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 16:34
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich habe die dem jetzt runter geladen und installiert, bis dahin hat auch noch alles geklappt.

Aber als ich die Demo öffnen wollte öffnete sich folgendes Fenster:
upic12574

Weiß jemand wie ich das ändern kann?

Gruß
Julian
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 17:14
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Einen Download-Fehler kann man schonmal ausschließen, bei mir läuft es auf XP wunderbar.

An sich gefällt mir das Spiel ganz gut, nur schade, dass man die anderen Rides nicht in ihrer Funktion anschauen kann, man hätte wenigstens ein Automatikprogramm ablaufen lassen können.

Cu,
Michael
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 18:36
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Kauft es euch bloß nicht. Es ist der größte Scheiß der je nach 3D-Achterbahnsimulator rauskam S
Alles voller Bugs. Die Platte vom Breaker bewegt sich einfach wippend auf und ab. Der Tower ist ruckartig und man kann kaum steuern. Am besten ist der Sledgehammer, aber das war es auch schon. Kauft es euch net und wartet lieber auf VR oder FT S

, Ray
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 01:00
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Da hat Coaster-Ray leider Recht.
Die Grafik ist zwar Top, aber die Bugs sind einfach furchtbar.
Ich finde das eine Frechheit das so ein Spiel mit so vielen Bugs auf den Markt gebracht werden darf und man dafür 30€ verlangen kann.
Das Spiel ist bisher noch keine 30€ wert, weil die Bugs so gut wie alle Rides befallen.
Bis auf den Giant Frisbee und den Jump² kann man eigentlich nichts gebrauchen.
Aber das schlimmste überhaupt ist der Shop'N'Drop. Das ist echt ein Witz wie billig die Steuerung da gemacht wurde. Man kann die Gondel nur nach oben schiessen, dann bleibt sie komischerweise stehen und dann wieder fallen lassen. Das gibt dann doch ein sehr langweiliges Fahrprogramm. Vielleicht erklärt das auch das dieser Ride in einem Berg versteckt ist.
Das man sich die Rides auch nicht mit einem Editor selber so platzieren kann wie man will, finde ich auch schlecht. Sowas sollte bei 30€ schon drin sein, denn das Gelände das man bekommt sieht einfach schrecklich aus. Die Felsen sehen echt einfach zum kotzen aus. Außerdem ist der Top Spin mit von vorne mit Themenobjekten zugeknallt, sodass man die Gondel nie richtig sehen kann. Die Ansicht im Spiel ist auch schlecht gemacht. Man ist an ein Kamera gebunden. Wieso gibt es keinen Freiflugmodus wie bei NoLimits RollerCoaster Simulation ? Find ich einfach total blöd, weil ich eine fest positionierte Kamera einfach nicht mag. Alles in allem ist das Spiel bisher leider schlecht da es noch so viele Bugs hat. Hoffentlich kommt da noch ein Update, da es Cybee ja so oft angekündigt hat. Allerdings glaube ich daran kaum, weil man solche eigentlich kleinen Bugs der Physik schnell beheben könnte.

Ich finde es eine Schande das dieses Spiel in dieser Qualität den Namen NoLimits trägt. Denn NoLimits RollerCoaster Simulation ist für eine Top Grafik und Top Physik bekannt, was sicherlich viele lockt NoLimits Fairground zu kaufen. Aber was man bekommt ist wirklich eine Schande. Da kann die Grafik noch so super aussehen. Solange die Physik nicht stimmt, ist ein Spiel so gut wie verloren.

Das es nun eine richtige Homepage von Mad Data gibt, macht ein wenig Hoffnung auf Updates. Jedoch finde ich den Satz "Download the most realistic Fairground Simulation!" ganz oben auf der Homepage total unangebracht, weil die Physik eben nicht stimmt, und es somit eben keinen Spaß macht. Ohne eine gute Steuerung und Physik-Engine ist ein Spiel einfach schlecht. Und das ist NLFG bisher leider.
Von mir kriegt das Spiel die Note 6, weil ich bisher nur Geldmacherei darin sehe, da man das Spiel in einem totalen Beta Zustand auf den Markt brachte und bisher kein Update erschien, was man doch eigentlich hätte schnell machen können.


Jetzt ist aus dem eigentlich kleinen Beitrag den ich schreiben wollte ein Roman geworden S
Aber ich freue mich wenn ich bis zu diesem Satz gekommen seit und meinen Bericht gelesen habt S


MfG


PS: Ich merke gerade das ich mich ein wenig wiederholt habe S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 01:07
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Du hast absolut Recht. Ich glaube auch nicht daran, dass da jemals etwas geändert wird! Es ist einfach nur Mist, aber es stimmt, dass es die realistischste Kirmessimulation ist, weil es gibt ja noch keine andere S

Aber irgendwann kommt sicher VR oder FT und dann geht es ab! Und dann werden alle sehen, das es auch besser geht. Weil VR oder FT haben das nicht wegen dem Geld gemacht, was sie verdienen können wenn die Simulation draußen ist, sondern einfach aus Spaß an der Freude(denke ich). Zumindestens war es damals als die angefangen haben so. Wie es jetzt ist weiß ich net S

Auf jeden Fall würde ich mal sagen, dass die gefälligst nen Patch rausbringen sollen ODER das Spiel vom Markt nehmen oder auf die Billigspiele-Pyramide machen sollen S für 15€ S

, Ray
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 01:17
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Mit Virtual-Rides ist man wirklich besser bedient.
Die Grafik ist zwar nicht der Hammer, aber sie ist okay und die bisherigen Demos der Fahrgeschäfte machen auch Spaß.
Außerdem habe ich auch keinerlei Bugs entdeckt. Alles läuft total super und der Spielspaß ist da.
Mit dem Shake von Virtual-Rides kann man wirklich mehrere Stunden verbringen, weil es einfach Spaß macht Rekommandeur zu spielen.
Ich investiere lieber 30€ in ein Spiel das frei von Bugs ist und Spielspaß bietet. Außerdem noch (jetzt schon angekündigt) zukünftige Updates der Vollversion für neue Fahrgeschäfte, anstatt für 30€ ein Spiel voller Bugs und ohne jeglichen Spielspaß zu haben.
Den Begriff Fairground find ich sowieso total unpassend, da es eigentlich alles Park-Fahrgeschäfte sind. Und Fairground heisst doch Kirmes und nicht Park. Also ist der Titel schonmal total schlecht gewählt. Naja gut, NoLimits Parkrides klingt zwar nicht zu schön, aber wenigstens stimmt es dann auch mit dem Produkt überein.


MfG
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 01:19
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Aber Tycoon steht für einen Park S
Also Kirmespark S
Naja wie dem auch sei. Is kacké und fertig. Lieber noch warten auf RICHTIGE Simulationen á la VR und FT.

p.s. wir labern gerade übers Forum obwohl wir über MSN dasselbe sagen können XXXD S

, Ray
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 01:29
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich will ja nicht nur dir sagen wie ich NLFG und VR im Vergleich finde S
Die anderen Foren Mitglieder sollen das ja auch erfahren S


MfG
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 01:31
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Jo. Und die anderen denken sicher gleich. Ja klar freut man sich immer, wenn etwas mit Fahrgeschäften rauskommt aber da würde ich eine....aaah! Das ist die Idee!!!! S
Ich werde sie sofort notieren und dann weiterleiten. Ich VERSPRECHE, dass is bald wieder was geben wird S

, Ray
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 15:44
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Es wurde eigentlich schon alles gesagt, aber was mich an der Demo Stört ist, dass sie so schnell abläuft S

Ach ja! Was ist eigentlich VR und FT?
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 16:53
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Der Der DongtEs wurde eigentlich schon alles gesagt, aber was mich an der Demo Stört ist, dass sie so schnell abläuft S

Ach ja! Was ist eigentlich VR und FT?


VR= Virtual Rides
FT=Fairground Tycoon

Ich glaube Vr wird das beste!

MFG
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen