onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cybee Neu 20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 16:25 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
tja vom rechtlichen geht es aber wie vor 2 wochen auch immer noch nicht'! | |||
websi Neu 04.04.2005 Montag, 04. April 2005 18:28 | ||||
websi
Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
Da Cybee ja anscheinend nicht in der Lage ist ein Video online zu stellen, habe ich dies nun getan.
Es zeigt zwar nur den Giant-Frisbee, aber wenn Interesse besteht kann ich ggf. noch weitere Videos erstellen. rapidshare.de nlfg_gf.wmv (15MB) (runterscrollen auf den "FREE"-Button klicken und warten bis der Counter auf der Folgeseite bei 0 angelangt ist und der Download-Link sichtbar wird) |
|||
Hopa Neu 04.04.2005 Montag, 04. April 2005 18:56 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Danke, klasse Video!
Sieht ja echt toll aus! Cybee, nimm' dir ein Vorbild MfG HoPa |
|||
Cybee Neu 04.04.2005 Montag, 04. April 2005 19:20 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
nö werde ich nicht!
mein video hat alles ist mehr als 100mb groß mir fehlt halt der space! und der fällt nicht so vom himmel! |
|||
Coaster-Ray Neu 04.04.2005 Montag, 04. April 2005 21:24 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Du kannst doch einfach nur von jedem ein bisschen zeigen. Du musst ja nicht jedes Fahrgeschäft glech 3 Minuten zeigen-_-
Da reichen auch 30 Sekunden. , Ray |
|||
Hopa Neu 05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 11:53 | ||||
Hopa
Huiuiuiuiui! Jetzt ist aber einer beleidigt! War doch nicht ernst gemeint, kennst du nicht den hier ?? Nichts für ungut! MfG HoPa |
|||
websi Neu 05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 13:53 | ||||
websi
Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
rapidshare.de nlfg.wmv.html (abgesehen vom Shot'N Drop sind alle Fahrgeschäfte zu sehen) (runterscrollen auf den "FREE"-Button klicken und warten bis der Counter auf der Folgeseite bei 0 angelangt ist und der Download-Link sichtbar wird) MfG Websi |
|||
Hopa Neu 05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 14:51 | ||||
Hopa
Websi, verdammt geiles Video, Respekt! Und vielen Dank!
Am besten gefällt mir der Giant Frisbee. MfG HoPa |
|||
Coaster-Ray Neu 05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 15:19 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Danke.Endlich mal jemand der NICHT sagt: Jetzt hab ich eins gemacht, sei zufrieden damit oder lass es. Ich werde jetzt nicht extra wegen dir noch eins machen....!
Echt nett von dir Und das Video ist ganz nett. Da sehe ich endlich, dass es sich NICHT lohnt dieses...naja Spiel zu kaufen Ich habe noch NIE so einen extrem schnellen Breaker gesehen. Und die Gondel hat sich immer in dieselbe Richtung gedreht-_- , Ray |
|||
Crissi Neu 05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 15:45 | ||||
Crissi
Gevelsberg Deutschland . NW |
Video | |||
Cybee Neu 05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 15:48 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
@Ray: kann dam vom video abhängig sein!
mein breaker bewegt sich hier absolut richtig" und korrekt! |
|||
Rambow Neu 05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 16:21 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
Dann scheinst du aber nicht die "Original" Version, sprich die, die verkauft wird, zu haben... |
|||
Cybee Neu 05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 19:22 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
doch habe ich!
Das einzigste was ist das die platte springt beim stillstand und drehen der kreuze .. aber das wurde ja schon gennant ... |
|||
Gerzi Neu 05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 14:12 | ||||
Gerzi
David Stadtbergen Deutschland . BY |
Es gibt jetzt eine Demo version!
nolimitsfairground.com download.php Viel Spaß damit, hab es selber noch nicht getestet. |
|||
Julian Neu 05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 15:34 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Ich habe die dem jetzt runter geladen und installiert, bis dahin hat auch noch alles geklappt.
Aber als ich die Demo öffnen wollte öffnete sich folgendes Fenster: Weiß jemand wie ich das ändern kann? Gruß Julian |
|||
Fishbone Neu 05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 16:14 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Einen Download-Fehler kann man schonmal ausschließen, bei mir läuft es auf XP wunderbar.
An sich gefällt mir das Spiel ganz gut, nur schade, dass man die anderen Rides nicht in ihrer Funktion anschauen kann, man hätte wenigstens ein Automatikprogramm ablaufen lassen können. Cu, Michael |
|||
Coaster-Ray Neu 05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 17:36 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Kauft es euch bloß nicht. Es ist der größte Scheiß der je nach 3D-Achterbahnsimulator rauskam
Alles voller Bugs. Die Platte vom Breaker bewegt sich einfach wippend auf und ab. Der Tower ist ruckartig und man kann kaum steuern. Am besten ist der Sledgehammer, aber das war es auch schon. Kauft es euch net und wartet lieber auf VR oder FT , Ray |
|||
Thunderstorm Neu 06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 00:00 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Da hat Coaster-Ray leider Recht.
Die Grafik ist zwar Top, aber die Bugs sind einfach furchtbar. Ich finde das eine Frechheit das so ein Spiel mit so vielen Bugs auf den Markt gebracht werden darf und man dafür 30€ verlangen kann. Das Spiel ist bisher noch keine 30€ wert, weil die Bugs so gut wie alle Rides befallen. Bis auf den Giant Frisbee und den Jump² kann man eigentlich nichts gebrauchen. Aber das schlimmste überhaupt ist der Shop'N'Drop. Das ist echt ein Witz wie billig die Steuerung da gemacht wurde. Man kann die Gondel nur nach oben schiessen, dann bleibt sie komischerweise stehen und dann wieder fallen lassen. Das gibt dann doch ein sehr langweiliges Fahrprogramm. Vielleicht erklärt das auch das dieser Ride in einem Berg versteckt ist. Das man sich die Rides auch nicht mit einem Editor selber so platzieren kann wie man will, finde ich auch schlecht. Sowas sollte bei 30€ schon drin sein, denn das Gelände das man bekommt sieht einfach schrecklich aus. Die Felsen sehen echt einfach zum kotzen aus. Außerdem ist der Top Spin mit von vorne mit Themenobjekten zugeknallt, sodass man die Gondel nie richtig sehen kann. Die Ansicht im Spiel ist auch schlecht gemacht. Man ist an ein Kamera gebunden. Wieso gibt es keinen Freiflugmodus wie bei NoLimits RollerCoaster Simulation ? Find ich einfach total blöd, weil ich eine fest positionierte Kamera einfach nicht mag. Alles in allem ist das Spiel bisher leider schlecht da es noch so viele Bugs hat. Hoffentlich kommt da noch ein Update, da es Cybee ja so oft angekündigt hat. Allerdings glaube ich daran kaum, weil man solche eigentlich kleinen Bugs der Physik schnell beheben könnte. Ich finde es eine Schande das dieses Spiel in dieser Qualität den Namen NoLimits trägt. Denn NoLimits RollerCoaster Simulation ist für eine Top Grafik und Top Physik bekannt, was sicherlich viele lockt NoLimits Fairground zu kaufen. Aber was man bekommt ist wirklich eine Schande. Da kann die Grafik noch so super aussehen. Solange die Physik nicht stimmt, ist ein Spiel so gut wie verloren. Das es nun eine richtige Homepage von Mad Data gibt, macht ein wenig Hoffnung auf Updates. Jedoch finde ich den Satz "Download the most realistic Fairground Simulation!" ganz oben auf der Homepage total unangebracht, weil die Physik eben nicht stimmt, und es somit eben keinen Spaß macht. Ohne eine gute Steuerung und Physik-Engine ist ein Spiel einfach schlecht. Und das ist NLFG bisher leider. Von mir kriegt das Spiel die Note 6, weil ich bisher nur Geldmacherei darin sehe, da man das Spiel in einem totalen Beta Zustand auf den Markt brachte und bisher kein Update erschien, was man doch eigentlich hätte schnell machen können. Jetzt ist aus dem eigentlich kleinen Beitrag den ich schreiben wollte ein Roman geworden Aber ich freue mich wenn ich bis zu diesem Satz gekommen seit und meinen Bericht gelesen habt MfG PS: Ich merke gerade das ich mich ein wenig wiederholt habe |
|||
Coaster-Ray Neu 06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 00:07 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Du hast absolut Recht. Ich glaube auch nicht daran, dass da jemals etwas geändert wird! Es ist einfach nur Mist, aber es stimmt, dass es die realistischste Kirmessimulation ist, weil es gibt ja noch keine andere
Aber irgendwann kommt sicher VR oder FT und dann geht es ab! Und dann werden alle sehen, das es auch besser geht. Weil VR oder FT haben das nicht wegen dem Geld gemacht, was sie verdienen können wenn die Simulation draußen ist, sondern einfach aus Spaß an der Freude(denke ich). Zumindestens war es damals als die angefangen haben so. Wie es jetzt ist weiß ich net Auf jeden Fall würde ich mal sagen, dass die gefälligst nen Patch rausbringen sollen ODER das Spiel vom Markt nehmen oder auf die Billigspiele-Pyramide machen sollen für 15€ , Ray |
|||
Thunderstorm Neu 06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 00:17 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Mit Virtual-Rides ist man wirklich besser bedient.
Die Grafik ist zwar nicht der Hammer, aber sie ist okay und die bisherigen Demos der Fahrgeschäfte machen auch Spaß. Außerdem habe ich auch keinerlei Bugs entdeckt. Alles läuft total super und der Spielspaß ist da. Mit dem Shake von Virtual-Rides kann man wirklich mehrere Stunden verbringen, weil es einfach Spaß macht Rekommandeur zu spielen. Ich investiere lieber 30€ in ein Spiel das frei von Bugs ist und Spielspaß bietet. Außerdem noch (jetzt schon angekündigt) zukünftige Updates der Vollversion für neue Fahrgeschäfte, anstatt für 30€ ein Spiel voller Bugs und ohne jeglichen Spielspaß zu haben. Den Begriff Fairground find ich sowieso total unpassend, da es eigentlich alles Park-Fahrgeschäfte sind. Und Fairground heisst doch Kirmes und nicht Park. Also ist der Titel schonmal total schlecht gewählt. Naja gut, NoLimits Parkrides klingt zwar nicht zu schön, aber wenigstens stimmt es dann auch mit dem Produkt überein. MfG |
|||
Coaster-Ray Neu 06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 00:19 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Aber Tycoon steht für einen Park
Also Kirmespark Naja wie dem auch sei. Is kacké und fertig. Lieber noch warten auf RICHTIGE Simulationen á la VR und FT. p.s. wir labern gerade übers Forum obwohl wir über MSN dasselbe sagen können XXXD , Ray |
|||
Thunderstorm Neu 06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 00:29 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich will ja nicht nur dir sagen wie ich NLFG und VR im Vergleich finde
Die anderen Foren Mitglieder sollen das ja auch erfahren MfG |
|||
Coaster-Ray Neu 06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 00:31 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Jo. Und die anderen denken sicher gleich. Ja klar freut man sich immer, wenn etwas mit Fahrgeschäften rauskommt aber da würde ich eine....aaah! Das ist die Idee!!!!
Ich werde sie sofort notieren und dann weiterleiten. Ich VERSPRECHE, dass is bald wieder was geben wird , Ray |
|||
Der Der Dongt Neu 06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 14:44 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Es wurde eigentlich schon alles gesagt, aber was mich an der Demo Stört ist, dass sie so schnell abläuft
Ach ja! Was ist eigentlich VR und FT? |
|||
coaster_maniac Neu 06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 15:53 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
VR= Virtual Rides FT=Fairground Tycoon Ich glaube Vr wird das beste! MFG |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |