onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Neues Spiel von den Machern von NoLimits?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 00:51
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
CybeeAlso Timo fahr nicht mehr zu MM wenn die nicht sagen das es bestellt ist werden sie es auch nicht bekommen! S und wenn versuchs! S

Aber bei uns sagten sie auch heute nicht gekommen! werde jetzt donnerstag nochmal hingehen!

Habe keine lust mehr die 100m jeden tag da zu laufen! *g*

korrigierung:

Sind nur 7 fahrgeschäfte, tag nacht modus , tehimg wird da sein, selber wird mann nicht themen können!(bzw. noch nicht!) , es wird aber bald schon patchs geben mit neuen rides! in planung: Flying circus , normaler topspin , take off!
Sonst noch andere! alles was von huss ist soll eh dort reinkommen! da es von huss so zusagen *gesponsort* wird!
Dem wo es nicht passt f+r 7 rides leppische 20€ zu bezahlen der lässt es! der muss nicht hier 10x hinschreiben wie ihn das ankotzt!
Ich werds mir holen! wenn dann noch monatlich patches kommen mit neuen rides for free ... da freut mann sich!
Es wird überigens noch einiges realisiert wrden in diesem game von dem nix gesagt wird! ... aber es wird noch freieitpark *ähnlicher* punkto tehming ..
zb. der invertet topspin sieht genial getehmt aus! habe nämlich ein video von einem rundflug!

So und nun wartets ab bis es da ist! keine ahnung wanns kommt! nur die entwickler verschieben den termin nicht! das spiel ist am montag *letzte owche!!!* in das presswerk gegangen!

Gruß Dennis


Video vom Rundflug? Her damit!
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 14:52
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Inverted Top Spin Geil.
Bestells mir sofort!!!

PS Video her S
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 18:02
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Ist das die standard nl version oder mi allen updates??
gruß philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 19:19
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
das hat nix mit nl coaster zu tun nur mal soi nebenbei! 0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 19:48
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
phitzkeIst das die standard nl version oder mi allen updates??
gruß philip


Das Spiel ist nur von den Machern von NoLimits und läuft mit der gleichen Engine. Dennoch werden es zwei getrennte Simulationen.

Gruß Urs
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 21:11
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Aha, interessant, und kann jemand auskunft darüber geben wo der Unterschied besteht? Liege ich da richtig wenn ich vermute dass es wahrscheinlich eher ein Baukastensystem wird? 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 22:02
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
UrsHoeer
phitzkeIst das die standard nl version oder mi allen updates??
gruß philip


Das Spiel ist nur von den Machern von NoLimits und läuft mit der gleichen Engine. Dennoch werden es zwei getrennte Simulationen.

Gruß Urs


beidesfalsch! S

ole hat da 0.8% die finger im spiel! der rest ist von anderen leuten! (einem anderen team)
und das game hat directX engine! nlc hat opengl!

Gruß Dennis
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 22:48
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Cybeeund das game hat directX engine! nlc hat opengl!


Woher weißt du das? Ich kenn mich jetzt nicht so gut mit Engines aus, kannst du mir villeicht den Unterscheid zwischen dein beiden erklären?
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 15:39
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Ich meine das no limits achterbahn simulator der auf dem bild tz sehen ist!!!
Nicht das funfair game!!
gruß philip

Gruß Philip
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 15:47
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Der NoLimits Rollercoaster Simulator wird auf der CD Version mit allen Updates und komplett in Deutsch enthalten sein. Ansonsten ist alles identisch mit der Online-Version. 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 16:05
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
hat jemand schon das game heute erhalten S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 16:07
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Wurde angeblich auf den 11.3. verschoben S 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 16:13
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ja, wurde es!
Und das nervt gewaltig!
Wenn sie es nicht bis zum Termin hinbekommen, dann sollen sie gleich 1. April schreiben, denn das wird bestimmt wieder verschoben, sowas ist sehr nervig
whenitsdone.de index.php
hier könnt ihr sehn, wie oft das Spiel schon verschoben wurde, ganze 6 mal S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 18:35
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
ja leider! im mediamarkt war auch nix!

und nochwas .. das spiel ist zum 100x fertig!

Es liegt aleine an mad data!

Selbst die entwickler wissen nicht wiso die das nicht endlich rausbringen!

Es gab auch nie einen offiziellen termin!

Gruß Dennis
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 19:25
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Vielleicht habe ich ja was verpasst, aber woher weißt du (Cybee) das eigentlich alles? Und was ist mit den Video?

Gruß Urs
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 20:37
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
ichw eiß es vom entwickler des spiels da ich mit ihm kontakt aufgenommen habe! (nein ich gebe die email nicht weiter!)

Das video habe ich bekommen und soll es nicht weitergeben! sorry aber darf ich nicht und habe ich versprochen!

Nun werde ich als lügner abgestempelt! is auch verständlich... aber mir recht egal!

Gruß Dennis
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 23:39
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Ja, du hast Recht, ich denke du lügst!

Trotzdem einen netten Gruß,
Urs
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 14:45
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Glaub ich auch nicht.
Warum gerade sollst du es bekommen.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 18:47
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
weil ich nett gefragt habe?? und er ok sagte aber unter der bedingung das ich es nicht weitergebe??

Das nennt man vertrauen!

Gruß Dennis
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 19:22
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ihr solltet euch echt mal anschauen: Ihr sagt, dass er lügt nur weil ER ein Video hat und IHR nicht! Dazu kann ich nur eins sagen: HAAAAHAAAA!!! S
Das nennt man einfach Pech. So wir ihr sagt "Lügner"...da würde ich euch auch nichts verraten. Nennt mir einen Grund warum Cybee sein Versprechen brechen soll und euch das Video zeigen sollte!? Vielleicht darf er ja einige Screenshots machen. Er könnte ja mal lieb nachfragen, aber so wie ihr in anmacht würde ich einen Scheiß für euch machen! Sorry, aber es ist so. Wenn ihr nicht das bekommt was ihr wollt, dann macht ihr einen auf Kindergartenkind: Du hast das doch eh net....du lügst dioch...bablabla!!

, Ray
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 20:04
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
rays post bitte überlesen ...

klar dürfen sie mich lügner nennen! kann es ja auch nicht beweisen! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 12:00
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Naja ich finde diese Geschichte sehr unglaubwürdig. Wann hast du denn mit ihm Kontakt aufgenommen? Und wieso sollte er dir ein Video schicken, obwohl er dich kaum kennt und eigentlich kein Vertrauen haben könnte? Es gehen dort im Moment hunderte Emails ein und fragen nach Screens und Videos und ich glaube nicht, dass sie gerade dir eins schicken. Ich sehe nämlich keinen Grund darin. In welcher Hinsicht sollte es die Entwickler weiterbringen?
Aber wenns so sein sollte, freu dich an dem Video und sei froh, dass du schon einen Einblick bekommen hast!

Gruß Urs
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 13:27
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
New Screens:
visual-imagination.de -> Gallery -> nach unten Scrollen

übrigens gibt es da auch Bilder eines Mine Train.
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 13:30
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Auf den neuen Bildern kann man erkennen dass es Mitfahrer geben wird. S 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 14:22
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Cool ne? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen