onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Deep in Africa Neu 01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 17:34 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
So hier ist meine vorläufige Version meines Tracks.
---->http://www.rct-world.com/nl/latest.php Das ist NICHT meine Version womit ich an der Challenge Teilnehme. Ich hab mir von dort nur ein paar Tipps gehohlt. Zu Finden unter dem Namen US ARMY Version 1.0 |
|||
wahley Neu 01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 18:25 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Hi.
Also habe mir Deinen Track gerade mal angesehen... Die Farbkombin find ich nett, was mir aber überhaupt nicht gefällt, sind die Masse an Schlägen in Deiner Bahn. Du hast noch eine Menge Arbeit vor dir, wenn Du damit gewinnen willst. Zudem, wie du ja auch selbst schreibst, sehr, sehr kurz. Aber ansonsten durchaus mit Potential. Bleibt dran, das wird schon noch. Gruß, Tobi |
|||
TycoonMaker Neu 01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 18:39 | ||||
TycoonMaker
Flo Winkler Visselhövede Deutschland . NI |
Ich werde auch mitmachen.
Ich wollte aber mal fragen in diesem Loch dawo werder noch über oder rein gebaut werden darf. Ob man dort Bäume Reinsetzten darf? Und darf man es auch erhöhen?Und darf man auch Wasser reinsetzten? Mfg.TycoonMaker |
|||
redunzelizer Neu 01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 18:43 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Aha. "US Army". Bodentruppen am Flugzeugträger! Jawoll ja. Und demnächst betreibt die NASA die Aachener U-Bahn. Alles klar. Macht ja nix. Hauptsache Gewaltverherrlichung... |
|||
wahley Neu 01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 18:59 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
In das Loch dürfen Bäume gesetzt werden. Das ganze ist ja schließlich "außerhalb" des Objektes.
Auch dürfen über dem Loch Objekte platziert werden, nur halt kein Track oder Stützen. Wasser kann demnach da auch herein gesetzt werden, jedoch darf das Grundobjekt nicht erhöht oder abgesenkt werden. Hoffe ich konnte helfen. Gruß, Tobi |
|||
Deep in Africa Neu 01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 19:08 | ||||
Deep in Africa
OOOOOOK.
Ich benne meine Bahn auf "Der kleine bunte Schmetterling auf Entdeckungsreise durch den großen Garten" Der kleine Schmetterling wird auf seiner Reise durch den großen Garten auf einmal von der kleinen Vertollten Muschi (Katze) gejagt, die unbedingt mit dem kleinen bunten Schmetterling spielen möchte. Dort trifft er auch den großen Quaake-Frosch. Geniale Idee. ich mach mich direkt mal an theaming. |
|||
swissepfan Neu 01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 19:33 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Also mir gefiel der vorherige Name besser
Im Ernst, Storyline ist Ok. Und wenn gewisse Personen einfach nur rummotzen möchten, musst du die gar nicht ernst nehmen. @DiA |
|||
adlerhomer Neu 01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 19:45 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Aber der Name ist trotzdem sehr unpassend gewählt. US Army ist nämlich in keinem Fall für Flugzeugträger usw. zuständig. Die U.S. Navy ist für die Flugzeugträger zuständig. | |||
Deep in Africa Neu 02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 07:00 | ||||
Deep in Africa
Ok, jetzt mal im Ernst wollt ihr nicht vll. mehr zur Strecke sagen. Die kann man nicht so schnell ändern wie den Namen. Das Ich mir bei der Story nicht viele Gedanken gemacht habe merkt ihr ja. Und Ich glaube ich schließe mich adlerhomer an und werde meinen Coaster jetzt US Navy benennen was eindeutig besser passt wenn ich mal für 10ct nachgedacht hätte.
Guckt jetzt nochmal auf den Link und ihr werdet feststellen das alles wieder in Ordnung ist. *Ende der Namensdiskusion!* |
|||
wahley Neu 02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 07:12 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Gut, da es scheinbar untergegangen ist, sag ich halt nochmal was zur Strecke:
- Nette Idee, aber "harkende" Umsetztung - zu kurz - Schläge fast überall - Dive-Loop sehr sehr langsam - Fargebung nett - Für Navy wäre mehr Wasser und nen paar Objekte toll - Wie wäre es mit einem Katapultstart, wo der "Flieger" erstmal "hochzieht" und dann abdreht und nicht direkt in die Kurve geht? Hoffe ich konnte ein paar Anregungen geben. Gruß, Tobi |
|||
TycoonMaker Neu 03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 14:21 | ||||
TycoonMaker
Flo Winkler Visselhövede Deutschland . NI |
Ich habe noch eine frage ich dieses Loch darf man das auch mit Beton oder stein zu machen das man es nicht mehr sieht? Nämlich onst sihet das ein bischen blöd aus.
Mfg.Tycoonmaker |
|||
swissepfan Neu 03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 14:28 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Das Loch darf nicht mit Objekten (ausser Bäume) gefüllt werden, da man es sonst nicht sieht. Du kannst darüber ein Objekt bauen, aber nicht innerhalb. | |||
Hurricane Neu 03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 15:14 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Wie sieht es damit aus?
Hab das in der Form gemacht, nachdem eine Seite vorher meiner Meinung nach dies erlaubt wurde... LG Michael |
|||
swissepfan Neu 03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 15:19 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Ehm ja. Es ist so, dass das Loch als ausserhalb des Objekts zählt. Desshalb gelten auch alle Regeln. Der Nebel stellt kein Problem dar, aber das grosse Objekt schon, da es auf den Boden kommt.
Ps: Wurde eine Seite vorher nicht erlaubt. Es steht, dass man darüber bauen darf (also wie eine Brücke oder so). |
|||
Hurricane Neu 03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 17:15 | ||||
Hurricane
Ah ok. Ist es so ok?
|
|||
swissepfan Neu 03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 19:46 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Ja So ist es regelkonform. Sieht doch toll aus, ein schwebender Diamant (wie bei Mario und co.) | |||
Hurricane Neu 03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 23:58 | ||||
Hurricane
Super!
By the Way: Das mit dem schwebenden Diamanten ist noch ein großes Geheimnis |
|||
wahley Neu 04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 07:10 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Jou. Ist klar!
Als mal erlich, mir gefällt das überhaupt nicht. Auch wenn es Regelkonform wäre, finde ich es doch ein wenig irreal. Vielleicht kannste an den "Diamanten" ja noch ne Halterung basteln, auch wenn es nur Fäden sind, an dem er hängt(?). Aber der eigene Bodenbelag ist ja auch nicht zu missachten. Nettes Detail. Gruß, Tobi |
|||
Hurricane Neu 04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 07:39 | ||||
Hurricane
Hi Tobias,
wenn Du das Ganze betrachtest wird es natürlich ein wenig anders aussehen und mit Sicherheit nicht ganz so freischwebend sein Hoffentlich siehtdas Ganze dann jedoch noch etwas realistischer aus als jetzt... Bahnname wird auf jedenfall "Tremendous Twister" sein LG Michael |
|||
wahley Neu 04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 08:23 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Na dann lass ich mich mal überraschen!
Gruß, Tobi |
|||
condor13 Neu 04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 15:56 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Hier noch mal ein foto von meiner Bahn. So weit ist alles fertig.
|
|||
wahley Neu 04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 18:46 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Da ist's draußen aber ganz schön hell. Kommt bestimmt durch die Laternen.
Sieht echt super aus! Weiter so (sofern du noch was verbesserst). Gruß, Tobi |
|||
Frossi Neu 04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 19:17 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Wow, da muss ich mich auch mal langsam ins Zeug legen...
Entwurf fertig, Bauphase eingeleitet. Im Moment laufen die Bauarbeiten auf Hochtouren, es wird supportet, bepinselt und die ersten Themingobjekte treffen auch schon ein und werden platziert. |
|||
condor13 Neu 04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 21:06 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Hey Frossi,
der Baum sieht ja mal cool aus. Weiter so! |
|||
Stone Neu 04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 22:28 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Sieht echt geil aus! Erinnert mich irgendwie an die letzte Map bei Mario Kart 64 Rainbow Race oder so | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |