onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimits Coaster Challenge 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 18:34
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
So hier ist meine vorläufige Version meines Tracks.
---->http://www.rct-world.com/nl/latest.php
Das ist NICHT meine Version womit ich an der Challenge Teilnehme. Ich hab mir von dort nur ein paar Tipps gehohlt. Zu Finden unter dem Namen US ARMY Version 1.0
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 19:25
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi.

Also habe mir Deinen Track gerade mal angesehen...
Die Farbkombin find ich nett, was mir aber überhaupt nicht gefällt, sind die Masse an Schlägen in Deiner Bahn.
Du hast noch eine Menge Arbeit vor dir, wenn Du damit gewinnen willst.

Zudem, wie du ja auch selbst schreibst, sehr, sehr kurz.
Aber ansonsten durchaus mit Potential.

Bleibt dran, das wird schon noch.

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
TycoonMaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 19:39
Avatar von TycoonMaker TycoonMaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Flo Winkler
Visselhövede
Deutschland . NI
Ich werde auch mitmachen.
Ich wollte aber mal fragen in diesem Loch dawo werder noch über oder rein gebaut werden darf.
Ob man dort Bäume Reinsetzten darf? Und darf man es auch erhöhen?Und darf man auch Wasser reinsetzten?

Mfg.TycoonMaker
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 19:43
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
US Army Version 1.0Noch ein paar Worte zur Gescichte des Coasters,
Du sitzt im Cocpit deines Jets und wartest auf den Start vom Flugzeugträger. Mit voller Wucht wirst du beschleunigt. Plötzlich wirst du vom Feind angegriffen...

Aha. "US Army". Bodentruppen am Flugzeugträger! Jawoll ja.

Und demnächst betreibt die NASA die Aachener U-Bahn. Alles klar.

Macht ja nix. Hauptsache Gewaltverherrlichung...
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 19:59
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
In das Loch dürfen Bäume gesetzt werden. Das ganze ist ja schließlich "außerhalb" des Objektes.
Auch dürfen über dem Loch Objekte platziert werden, nur halt kein Track oder Stützen.

Wasser kann demnach da auch herein gesetzt werden, jedoch darf das Grundobjekt nicht erhöht oder abgesenkt werden.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 20:08
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
OOOOOOK.

Ich benne meine Bahn auf "Der kleine bunte Schmetterling auf Entdeckungsreise durch den großen Garten" S

Der kleine Schmetterling wird auf seiner Reise durch den großen Garten auf einmal von der kleinen Vertollten Muschi (Katze) gejagt, die unbedingt mit dem kleinen bunten Schmetterling spielen möchte. Dort trifft er auch den großen Quaake-Frosch.



Geniale Idee. ich mach mich direkt mal an theaming.
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 20:33
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Also mir gefiel der vorherige Name besser S

Im Ernst, Storyline ist Ok. Und wenn gewisse Personen einfach nur rummotzen möchten, musst du die gar nicht ernst nehmen. @DiA
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 20:45
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
Aber der Name ist trotzdem sehr unpassend gewählt. US Army ist nämlich in keinem Fall für Flugzeugträger usw. zuständig. Die U.S. Navy ist für die Flugzeugträger zuständig. S 0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 08:00
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Ok, jetzt mal im Ernst wollt ihr nicht vll. mehr zur Strecke sagen. Die kann man nicht so schnell ändern wie den Namen. Das Ich mir bei der Story nicht viele Gedanken gemacht habe merkt ihr ja. Und Ich glaube ich schließe mich adlerhomer an und werde meinen Coaster jetzt US Navy benennen was eindeutig besser passt wenn ich mal für 10ct nachgedacht hätte.

Guckt jetzt nochmal auf den Link und ihr werdet feststellen das alles wieder in Ordnung ist.
*Ende der Namensdiskusion!*
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 08:12
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gut, da es scheinbar untergegangen ist, sag ich halt nochmal was zur Strecke:

- Nette Idee, aber "harkende" Umsetztung
- zu kurz
- Schläge fast überall
- Dive-Loop sehr sehr langsam
- Fargebung nett
- Für Navy wäre mehr Wasser und nen paar Objekte toll
- Wie wäre es mit einem Katapultstart, wo der "Flieger" erstmal "hochzieht" und dann abdreht und nicht direkt in die Kurve geht?

Hoffe ich konnte ein paar Anregungen geben. S

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
TycoonMaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 15:21
Avatar von TycoonMaker TycoonMaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Flo Winkler
Visselhövede
Deutschland . NI
Ich habe noch eine frage ich dieses Loch darf man das auch mit Beton oder stein zu machen das man es nicht mehr sieht? Nämlich onst sihet das ein bischen blöd aus.

Mfg.Tycoonmaker
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 15:28
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Das Loch darf nicht mit Objekten (ausser Bäume) gefüllt werden, da man es sonst nicht sieht. Du kannst darüber ein Objekt bauen, aber nicht innerhalb. 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 16:14
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Wie sieht es damit aus?

upic159611


Hab das in der Form gemacht, nachdem eine Seite vorher meiner Meinung nach dies erlaubt wurde...

LG Michael
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 16:19
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ehm ja. Es ist so, dass das Loch als ausserhalb des Objekts zählt. Desshalb gelten auch alle Regeln. Der Nebel stellt kein Problem dar, aber das grosse Objekt schon, da es auf den Boden kommt.

Ps: Wurde eine Seite vorher nicht erlaubt. Es steht, dass man darüber bauen darf (also wie eine Brücke oder so).
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 18:15
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Ah ok. Ist es so ok?

upic159659


S
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 20:46
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ja S So ist es regelkonform. Sieht doch toll aus, ein schwebender Diamant (wie bei Mario und co.) S 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 00:58
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Super!

By the Way: Das mit dem schwebenden Diamanten ist noch ein großes Geheimnis S
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 08:10
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Jou. Ist klar!
Als mal erlich, mir gefällt das überhaupt nicht. Auch wenn es Regelkonform wäre, finde ich es doch ein wenig irreal. Vielleicht kannste an den "Diamanten" ja noch ne Halterung basteln, auch wenn es nur Fäden sind, an dem er hängt(?).
Aber der eigene Bodenbelag ist ja auch nicht zu missachten. Nettes Detail.

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 08:39
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hi Tobias,

wenn Du das Ganze betrachtest wird es natürlich ein wenig anders aussehen und mit Sicherheit nicht ganz so freischwebend sein S Hoffentlich siehtdas Ganze dann jedoch noch etwas realistischer aus als jetzt...

Bahnname wird auf jedenfall "Tremendous Twister" sein S

LG Michael
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 09:23
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Na dann lass ich mich mal überraschen! S

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 16:56
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hier noch mal ein foto von meiner Bahn. So weit ist alles fertig.

upic159819
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 19:46
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da ist's draußen aber ganz schön hell. Kommt bestimmt durch die Laternen. S
Sieht echt super aus! Weiter so (sofern du noch was verbesserst). Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086588 Zugriffe

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 20:17
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wow, da muss ich mich auch mal langsam ins Zeug legen...


Entwurf fertig, Bauphase eingeleitet. Im Moment laufen die Bauarbeiten auf Hochtouren, es wird supportet, bepinselt und die ersten
Themingobjekte treffen auch schon ein und werden platziert.

upic159821
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 22:06
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hey Frossi,
der Baum sieht ja mal cool aus. Weiter so!
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 23:28
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Sieht echt geil aus! Erinnert mich irgendwie an die letzte Map bei Mario Kart 64 Rainbow Race oder so S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen