onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimits Coaster Challenge 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
TycoonMaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 07:07
Avatar von TycoonMaker TycoonMaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Flo Winkler
Visselhövede
Deutschland . NI
swissepfanDas Loch darf nicht mit Objekten (ausser Bäume) gefüllt werden, da man es sonst nicht sieht. Du kannst darüber ein Objekt bauen, aber nicht innerhalb.


Und wenn man ein Objekt rein tut das eine andre Farbe hat geht das?
Weil man es dann ja sehen kann es hat ja dann eine andre Farbe.

Mfg.TycoonMaker
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 08:54
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
swisspfanDu kannst darüber ein Objekt bauen, aber nicht innerhalb.


Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 11:30
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Und wenn man ein 3d-Objekt reinsetzt, das einen Baum darstellt, aber an sich nur ein Pappaufsteller ist? S
(siehe mein letzter Screenshot)
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 12:05
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Oh mann. Tolle Frage S S !
Naja. Das ist wohl nen Streifall. Ansich zählt das als Objekt, da es ja auch eins ist.
Sollte dieser "Baum" "echte" Zweige haben, also wie die Musterbäume von NL selbst, dann denke ich ist das ok. Pappaufsteller sind Pappaufsteller, somit nicht regelgerecht.
Bei selbst erstellten Objekten, die ein Baum sind, und auf denen keiner Abgebildet wird, ist es ok.

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 14:59
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
<Findet Frossis Baum gut...


Free Pappaufsteller!!
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 15:00
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
So ich stell dann mal wieder ein Teaser-Bild von meiner Bahn online...

upic159834


Natürlich keins, das mehr als nötig verrät S

Bin jetzt sowiet fertig mit der Bahn, nur die Cartexture macht mir Probleme. Wie bekomme ich denn diese hässlichen Weißen Flecke weg, die beim Laden einer selbst umgestalteten Cartexture auf den Chaisen erscheinen?

LG Michi
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 16:12
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die weißen Flecken entstehen bestimmt dadurch, dass du die Textur nicht als "transparentes" .png speicherst.
Dadurch wird alles weiße auch tatsächlich weiß und nicht transpartent.
Hoffe du verstehst was ich meine.

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 16:32
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
oh ok. alles klar ich versuchs mal S

(evtl. geht das mit mienem Bildbearbeitungsprogramm gar net, wär ja blöd S )

EDIT: funktioniert nicht. gibt es dafür ne extra Funktion beim abspeichern, oder wie muss ich mir das vorstellen?

EDIT II: ich kann schon als png speichern - es ist aber trotzdem so blöd weiss S

LG Michi
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 16:38
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Geht sogar mit Paint. Speichern, Dateiformat im Pull-Down auswählen, speichern. Ganz einfach.

MFG
Andre
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 16:50
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
hier mal ein Beispiel:

upic159837


LG Michael
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 17:03
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hast du vielleicht vergessen die zweite Textur auch anzugeben? S 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 17:14
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Nene, die zweite Textur ist dabei S

(müsste man an den Lapbars und Kopfstützen sehen)
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 14:43
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Darf man eigentlich Objekte, Bäume/Wasser-und Berge AUßERHALB des Objektes Plazieren?? 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 15:02
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Baume, Wasser, Berge zählen nicht als Objekt und dürfen somit ausserhalb des Feldes platziert werden. Aber keine selbst gemachten Objekte. 0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 18:41
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Nächste Frage:
Es ragt ein Teil meines Stationsgebäudes aus dem Objekt raus, aber die Schienen sind innerhalb,OK oder nicht?
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 19:16
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Wir haben gesagt, wenn ein Objekt, oder die Stützen aus dem Feld rausragen, gilt das (solange der Boden nicht berührt wird S 0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 20:38
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
So, mein Coaster ist jetzt fertig, er wurde umbenannt auf:

OASIS-RACER

Ich denke nicht das ich noch sehr viel verändern werde. Die Daten:

Typ: Launch Coaster
Hersteller: Intamin
Name: Oasis Racer
Eröffnung: 31.07.2007
Länge: ca.320m
Höhe: 18,5m
Beschleunigung: 0-75km/h in 1,3sek.
max Geschw.: 75km/h
Inversionen: 1
Züge: 2
max.Kapazität: 520Pers. p. h.
Fahrfiguren: Dive Loop
Theaming: Wüste/Oase


Noch Fragen????


PS:Bilder Folgen Morgen.
Und das ist nicht OK, oder?

upic159981
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 20:44
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Nein, leider nicht. Aber wenn du die Station einen Meter nach links verschiebst und der Rand direkt mit der Mauer zusammenkommt, ist es erlaubt S 0 gefällt das
TycoonMaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 11:49
Avatar von TycoonMaker TycoonMaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Flo Winkler
Visselhövede
Deutschland . NI
upic160151
Ich wollte auch mal ein teil meines Abgeschossenen GigaCoasters zeigen.
Es ist ein Familien Abschusscoaster.
60km/h.
Bitte um Kritik.

Mfg.TycoonMaker
0 gefällt das
TycoonMaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 11:51
Avatar von TycoonMaker TycoonMaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Flo Winkler
Visselhövede
Deutschland . NI
Deep in AfricaSo, mein Coaster ist jetzt fertig, er wurde umbenannt auf:

OASIS-RACER

Ich denke nicht das ich noch sehr viel verändern werde. Die Daten:

Typ: Launch Coaster
Hersteller: Intamin
Name: Oasis Racer
Eröffnung: 31.07.2007
Länge: ca.320m
Höhe: 18,5m
Beschleunigung: 0-75km/h in 1,3sek.
max Geschw.: 75km/h
Inversionen: 1
Züge: 2
max.Kapazität: 520Pers. p. h.
Fahrfiguren: Dive Loop
Theaming: Wüste/Oase


Noch Fragen????


PS:Bilder Folgen Morgen.
Und das ist nicht OK, oder?

upic159981


Oder du baust dir selber ein Stationshaus. Das dann eben nicht über die Mauer geht.

Mfg.TycoonMaker
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 12:10
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Genau diese Idee ist mir auch gekommen. S ,
Das Problem ist aber das ich mir zwar ein Stationhaus gebaut habe aber es nicht in die Strecke laden kann. swissepfan hat mir per PN gesagt das ich mich da an Cörmed wenden soll und das mache ich jetzt auch.
Weißt du wie das geht Cörmed ich weiß nicht mehr weiter. Probier daas vielleicht so zu erklären, als wenn ich ein 2jähriger wär der nichts kapiert. S S
0 gefällt das
TycoonMaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 12:16
Avatar von TycoonMaker TycoonMaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Flo Winkler
Visselhövede
Deutschland . NI
Hast du das Object Exportiert?
Wenn nicht dann kann man es auch nicht laden.
Also man geht im ObjectCreator auf File dann unter Export und dann 3D Studio Format (*.3DS)... und wenn du das gemacht hast speicherst du es unter den Object Ordner und dann kannst du es laden.

Mfg.TycoonMaker
0 gefällt das
TycoonMaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 12:19
Avatar von TycoonMaker TycoonMaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Flo Winkler
Visselhövede
Deutschland . NI
Hier ist noch ein Bild von dem Abschuss von meiner Achterbahn:

upic160153


Mfg.TycoonMaker
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 12:23
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Du heißt zwar nicht Cörmed aber du hast mir grad sehr sehr sehr geholfen. Es hat geklppt und jetzt wo ich die Grundlagen des ObjektCreators drauf habe kann ich vielleicht auch noch ein paar andere Objekte machen.


DANKE!
0 gefällt das
TycoonMaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 12:28
Avatar von TycoonMaker TycoonMaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Flo Winkler
Visselhövede
Deutschland . NI
Gerngeschehen. S

Ich habe mal eine Frage an euch.
Welche Stützen würdet ihr mehr Punkte geben?

upic160161

Nr. 1


upic160162

Nr.2

Nr.1 oder Nr.2?

Mfg.TycoonMaker
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen