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NoLimits Coaster Challenge 2

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Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 18:01
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich hab die Optimierung hier bereits durchgeführt, daher kenne ich die Polygonzahl. Leider habe ich aber nicht die Texturen des Objekts. Die sind ja im Trackpack und selbiges kann ich ohne Anmeldung anscheinend nicht laden. :-/

Wenn ihr das package bei irgendeinem kostenlosen Hoster einstellt, dann kann ich euch gerne mal das Objekt optimieren.

PS: suwiki.org index.php - Funktionieren die Schalter oben nicht ("Export two-sided faces" und "Export standalone edges")? Das sieht für mich so aus, als ob man da einstellt ob man zweiseitige Polygone exportiert oder nicht.
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swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 20:44
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Wow S Bin jetzt schon überwältigt, was die Teilnehmerzahl angeht. Hoffentlich schafft jeder der 21 Teilnehmer seinen Track rechtzeitig einzuschicken.

Um mal den Sinn der Trennmauer mit dem Torbogen zu erklären: Diese hat einfach den Zweck, den Torbogen zu beheimaten, denn einfach so in der Landschaft würde das ja doof aussehen.

Noch eine kleine Anmerkung: Es dürfen auch Coastertypen die nicht vertreten sind, gebaut werden (z.B. Diving Machine, Powered Coaster usw.)

mfg swissepfan
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wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 22:33
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi Buster

BusterIch hab die Optimierung hier bereits durchgeführt, daher kenne ich die Polygonzahl. Leider habe ich aber nicht die Texturen des Objekts. Die sind ja im Trackpack und selbiges kann ich ohne Anmeldung anscheinend nicht laden. :-/


Soweit völlig korrekt.

Buster
Wenn ihr das package bei irgendeinem kostenlosen Hoster einstellt, dann kann ich euch gerne mal das Objekt optimieren.

Das Package kannst Du direkt HIER bekommen.

Buster
PS: suwiki.org index.php - Funktionieren die Schalter oben nicht ("Export two-sided faces" und "Export standalone edges")? Das sieht für mich so aus, als ob man da einstellt ob man zweiseitige Polygone exportiert oder nicht.


Auch dem kann ich ansich nur zustimmen. Werde das mal testen. Dann weiß ich für die Zukunft bescheid. Danke für den Tip.

Ich freue mich auf das optimierte Objekt. Bitte sende es doch dann per E-Mail an nolimits@8erbahnfreaks.de
Danke für Deine Mühe.

Gruß,
Tobi
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Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 02:46
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So, ich habe das Objekt weitestgehend optimiert. Ein paar faces hier und da könnte man zwar noch weghauen, aber so wie es ist, ist es klein genug. Nebenbei habe ich das Mapping auf dem Tor verbessert (so sieht man wenigstens was da für ne Textur sein sollte) und die Beleuchtung des Objekts optimiert (sonnenabgewandte Seiten sind jetzt nicht mehr pechschwarz).

Faces: 211 (runter von 4500+)

Hier zu holen: home.arcor.de object.zip
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wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 09:17
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
HI Buster

Tolle Sache, deine Optimierung.
Mit was für einem Programm machst Du das denn?
Gerade die Lichtoptimierung finde ich gut, da mich das mit meinen Sketchup Objekten eben auch stört.

Danke. Werde das wohl evtl. mit ins Package packen.

Gruß,
Tobi
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Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 10:49
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich bin am Überlegen ob ich auch mitmachen will, daher habe ich 2 Fragen:

- Sehe ich das richtig, dass ich jeden Coastertyp nehmen darf, den ich möchte?
- Darf ich meine Station, sofern sie im Objekt bleibt, bauen wo ich will?
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wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 11:35
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kurz und knapp: 2x Ja!

Gruß,
Tobi
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Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 13:31
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Dann bin ich dabei S 0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 14:14
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Darf ich das Objekt so absenken, dass nur noch die Mauern sichtbar sind oder muss es so bleiben? Sieht nämlich bei Woody-Stützen nicht so schick aus, wenn die so verschwinden. 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 15:49
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ansich soll das Obejekt so bleiben, da man sonst ja auch nicht mehr den Bodenbelag sieht und das Loch nicht mehr zu sehen ist.
Sollte das beides aber noch gegeben sein, spricht ansich nichts dagegen.
Besser wäre aber jedoch, wenn Du dir etwas einfallen lassen würdest, bzgl. der Fundamente der Stützen. S

Gruß,
Tobi
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swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 16:04
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
So, für alle die schon begonnen haben und solche die noch beginnen möchten, gibts hier wichtige News:

Wahley hatte die Idee, man könnte doch Sonderpunkte für den längsten, schnellsten und für den smoothesten Coaster verleihen.
Da wir ja nicht mit Punkten sondern mit Stimmen arbeiten, sieht das jetzt folgendermasen aus:

Der längste Coaster kriegt 3 Stimmen extra.

Der schnellste Coaster kriegt 2 Stimme extra.

Der smootheste Coaster kriegt 2 Stimme extra.

Die extra Stimmen, werden zu den schon erhaltenen, anderen Stimmen dazu addiert und haben somit grosse Auswirkungen auf das Endresultat.

mfg swissepfan
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Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 16:45
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie man den längsten und den schnelsten Coaster ermittelt is ja klar, nur wie bitte will man klar nachweisen welcher der Smootheste ist?

Nero
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swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 16:48
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Das wird dann einfach der Coaster sein, der wirklich keine Schläge oder so hat. Und wenn es mehrere geben wird, entscheidet das Los S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 17:05
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
1. Ich halte es für weitaus einfacher einen langen und schnellen Coaster zu bauen, als einen wirklich smoothen, daher sollte die Smoothness wenigstens gleich oder am höchsten gewichtet werden.

2. Falls zwei Coaster in der Smoothness identisch sein sollten, sollten auch beide diese Sonderpunkte bekommen, da Losverfahren in einem Wettbewerb meiner Meinung nach äußerst unfair ist. Schließlich soll hier die Fertigkeit des NL-Bauers bewertet, beurteilt und gewürdigt werden - wir sind hier ja nicht beim Glücksspiel S
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Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 17:16
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich finde die Idee gut, den Wettbewerb noch ein bisschen aufzufächern. Allerdings gefällt mir der Gedanke, dass diese Sonderpunkte einfach in die Wettbewerbswertung einfließen nicht sonderlich gut. Es wäre ja dann möglich, dass ein Coaster eine bessere Platzierung erreicht bloß weil er 2m länger ist als ein anderer der aber mehr Stimmen bekommen hat.

Ich halte es daher sinnvoller diese Sonderbewertungen einfach neben der Hauptkategorie (Publikumsliebling) laufen zu lassen.
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swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 17:18
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
@Lord Dreadnaught: Kingda Ka hat ja auch den Rekord bekommen, auch wenn sie "nur" 11 Meter höher ist, als TTD S
Wir wollten damit erreichen, dass die Teilnehmer ein bisschen gewagtere und verschachtelte usw. Coaster bauen. Und da sind die Extra Stimmen natürlich ein grosser ansporn.
Und es ist ja nicht gesagt, dass einer der drei Coaster, die die Extra Stimmen bekommen, gewinnen wird.


@ All: Nach stundenlanger *hüstel* Überlegung, sind Tobias uns einig, dass smoothness keine Stimmen kriegt und somit gestrichen wird.

Als ersatz wird es 4 Punkte für "Kreativität" geben. Dies muss nicht unbedingt mit riesen Themeningaufwänden verbunden sein, sondern kann auch mit einem besonders originellen Streckenverlauf oder mit einem Coastertyp der nicht enthalten ist (letztes mal z.B. der X-Car Coaster von Cörmed) erreicht werden.

Wer die Stimmen kriegt, entscheiden Tobias und ich. Zu eurer Beruhigung, Tobias und ich können nicht einem von unseren beiden Coastern die Stimmen für Kreativität geben.

Wir hoffen jetzt mal, dass ihr mit diesem Kompromiss zufrieden seit.

Also siehts jetzt wie folgt aus:

Längster => 3 Stimmen

Schnellster => 2 Stimmen

Kreativster => 4 Stimmen

mfg swissepfan
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Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 17:29
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Dabei ist es meiner Meinung nach viel schwerer als nur nen langen Coaster zu bauen, der auch noch schnell ist. Ich kann ja auch einen Abschuss auf 120km/h mit entsprechend starker Beschleunigung und anschließend starker bremse setzen und dann einfach nur ein paar Mauskurven über und untereinander setzen, dann hab ich den längsten und schnellsten und direkt mal den anderen die 5 Sonderpunkte weggeschnappt. Am besten noch schön unsmooth und die Sache ist perfekt S

Daher mein vorsichtiger Vorschlag:
Jeder darf jeden Coaster, außer seinen, bewerten und Punkte für einzelne Teilbereiche vergeben.

Das könnte dann wiefolgt aussehen:

Smoothness: x/10
Layout/Kreativität: x/10
Realitätstreue: x/10
Technik(Kapazität, Notstop, LRP): x/10
Stützengestaltung (real?): x/5
Umgebungsgestaltung: x/5

Das wären dann unterm Strich 50 Punkte. Dann kann man noch insgesamt jeweils einen Pluspunkt für besondere Eigenheiten des Coasters vergeben, die jeder, der Votet individuell ein einziges mal verteilen darf:

- +1 Innovativstes Layout
- +1Längster Coaster
- +1 Schnellster Coaster
- +1 Smoothester Coaster
- +1 Realitätsgetreuester Coaster (Stützen, Layout, Umgebungsgestaltung)


Wie gesagt, so könnte es aussehen, ich fände es so am fairsten und gerechtesten, da es jedem erlaubt individuell auf gewisse Teilaspekte einzugehen, was ein höheres Maß an Objektivität erlaubt und die Sache dadurch viel spannender macht.
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swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 17:33
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Hmm, ich Antworte hierauf erstmal nichts, da ich dies mit wahley besprechen muss (er ist der Programmierer im Team).
Heute Abend oder spätestens Morgen wisst ihr mehr.

Der Vorschlag von Frossi gefällt mir jedoch schon ganz gut. Aber wie gesagt, später gibts mehr News S
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wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 18:11
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
oh, oh.
Bei allem Respekt Frossi: Das meinst Du nicht ernst, oder?
Ansich ging es in dieser Challenge nie um Teilbewertung.

1.) Der Programmieraufwand für diese Geschichte ist schon nicht gerade ohne. Das dauert und die Zeit würde ich gerne auch in nen Coaster in vestieren. Guten Beispiel vielleicht ebay: Nach 10 Jahren haben die es geschafft ne Teilbewertung einzuführen.
Ich finde einfach das übersteigt den Rahmen der Challenge.

2.) Die Zusatzpunkte sollten lediglich ein Ansporn sein. Klar sind "Kreativität" usw. Punkte die dann subjektiv von swisspfan und mir vergeben werden, aber ich finde das ansich ok. Gegenvorschlag: Die Sonderpunkte werden nicht von uns, sondern von allen Usern vergeben, d.h. Jder User hat dann innerhalb des Abstimmungszeitraums Zeit für einen Coaster diese Sonderpunkte zu vergeben. Wer die meisten Stimmen für Sonderpunkte hat, bekommt den Bonus auf die Endbwertung aufaddiert. (Ausgenommen natürlich Länge, da die ja offensichtlich ist)

Was haltet ihr davon? Denke so sind wir wieder beim Thema "Fairness" für alle gleich.

3.) Geschwindigkeit aka "der Schnellste". Das bedeutet natürlich nicht, derjenige der den Coaster auf 250 beschleunigt die Punkte bekommt, sonder derjenige, der konstant ein hohes Tempo, von Start bis Ende, bei guter Streckführung und realitätsnahen G-Kräften baut. Tempo 180 und kleine Mauskurven wäre da also sehr tödlich S

Für weitere Kritik und Vorschläge sind wir natürlich offen.

Gruß,
Tobi
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geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 19:20
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Zitat1.) Der Programmieraufwand für diese Geschichte ist schon nicht gerade ohne. Das dauert und die Zeit würde ich gerne auch in nen Coaster in vestieren. Guten Beispiel vielleicht ebay: Nach 10 Jahren haben die es geschafft ne Teilbewertung einzuführen.
Ich finde einfach das übersteigt den Rahmen der Challenge.


Und was bitteschön ist daran so schwer?

Frossis Vorschlag ist meiner Meinung nach angebrachter, als was ihr vorgeschlagen habt. WIe gesagt sollte die Smoothness an erster stelle kommen.
Überlegt mal: Einer baut sehr gute Objekte, hat eine gute Idee, nur der Coaster ist wirklich unbrauchbar... Überall Schläge, etc.
Und was ist DANN daran so toll?

Mfg Ercan
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swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 20:04
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Wie schon gesagt, Tobias und ich sind uns etwas am ausdenken, wie man das Problem lösen kann.

Falls wir dann zu keiner Lösung kommen, würde ich dafür sein, die Punkte weg zu lassen, da die meisten die hier reagiert haben nicht gerade glücklich waren S (ACHTUNG: Das ist meine Meinung)

Es hat uns übrigens sehr gefreut, dass schon ca. 30 User die Datei gedownloadet haben S (Jetzt wollen wir aber auch noch so viele Resultate sehen S )

mfg swissepfan
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Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 21:17
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Na dann gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu ab:
Ich stimme Tobias vollkommen zu. Ein schlichtes Bewertungssystem halte ich für absolut angemessen. Schließlich ist das ja ein Wettbewerb, in dem es letztenendes bloß eine grobe Rangordnung als Ergebnis geben soll. Ausschweifende Bewertungen passen wunderbar in einen Track-Exchange, aber nicht zu diesem Wettbewerb.

Ich möchte zusätzlich nochmal an meinen Vorschlag mit den Nebenkategorien erinnern. Allerdings wäre ich auch mit der in Punkt 2 von Tobias genannten Vorgehensweise komplett zufrieden.




geforcefanÜberlegt mal: Einer baut sehr gute Objekte, hat eine gute Idee, nur der Coaster ist wirklich unbrauchbar[...]
Und was ist DANN daran so toll?

Na die Objekte und die Idee!?
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geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 21:23
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Naja, bei NoLimits geht es mir aber darum, eine gute Fahrt zu haben S
Das ist aber auch Ansichtssache, ich mag einfach keine Coaster mit vielen Schlägen. Doch ich versteh eins nicht: Das was Frossi vorgeschlagen hat, finde ich auch technisch gut umsetzbar, und die Idee an sich ist auch besser als was Tobias vorgeschlagen hat.

Mfg ercan
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swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 21:35
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Aber du vergisst Tobias bei deinen Erwägungen...dieser arme Kerl hat viel Arbeit und programmiert ständig an irgendwelchen Seiten rum. Nebenbei macht er auch noch Objekte und NlCoaster usw.
Gönnt ihm doch auch ein bisschen Freizeit S

Das Bewertungssystem mit den STimmen soll jedoch bleiben. Oder hast du bei einer Wahl (in der Politik...) schon mal ein Bewertungssystem gesehen S
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Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 21:40
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Man müsste das Bewertungssystem ja nich programmieren, sondern jeder schreibt seine Punkte die er vergibt als Beitrag wo rein und die werden dann zusammengezählt. Man muss shcließlich nicht alles zu 100% per Computer machen S 0 gefällt das
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