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Autor | Nachricht | Aktionen | ||
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wahley Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 12:19 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Da bei allen Testrechner es aber funktionierte, muss der Fehler bei dir liegen. Sorry.
Zudem hat dies hier auch noch kein Anderer bestätigt, oder fehlen bei noch Jemanden die Texturen am neuen Objekt? Gruß, Tobi |
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condor13 Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 13:05 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Also bei mir hat´s geklapt. Sieht auch besser aus als vorher. Nun kann ich loslegen und Bauen. Danke! | |||
Frossi Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 15:26 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ich hab nie behauptet, dass der Fehler nicht bei mir liegt
Aber ich wollts nur mal anmerken. Und was ich weiterhin mal anmerken wollte, ist, dass ich das Objekt selbst für meinen Coaster noch etwas optimieren werde, und ein paar Texturen ändern möchte. Aber keine Angst, der Grundriss wird derselbe bleiben. |
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wahley Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 17:26 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
....aber ich denke dass die Veränderung der Texturen ok ist Gruß, Tobi |
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swissepfan Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 18:13 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Grund Objekt darf einfach nicht von der Fläche her verändert werden Von mir aus könnt ihr 'ne andere Textur drauf machen.
Am Ende sollte das ganze einfach ein bisschen stimmig sein mfg swissepfan |
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MrYahoo Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 10:45 | ||||
MrYahoo
Deutschland . BY |
lol, buster macht sich die mühe wegen dem objekt, das definitiv optimierter ist als das alte und das neue... und was kommt dabei raus.
egoismus so macht ne challenge spaß, immer wieder neue objekte, neue skalierungen... |
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wahley Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 10:56 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....!
Es ging dadrum dass das Objekt von mir selbst überarbeitet werden kann. Auch für dich gilt: Es zwingt Dich keiner an der Challenge Teil zu nehmen! Gruß, Tobi |
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MrYahoo Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 15:50 | ||||
MrYahoo
Deutschland . BY |
dachte schon ich wär hier nich bei onride....
wie freundlich ich würde nur gerne den grund wissen für die nutzung deines neuen objekts, außer dass es von DIR stammt aber lassen wir das thema... |
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wahley Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 17:01 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Nein, lass uns das ruhig zuende diskutieren..... Sind ja schließlich bei onride !
Es geht einfach darum, dass ich eben ein Programm gesucht habe, so dass die weitere Verarbeitung, bzw. die Optimierung von mir selbst durchgeführt werden kann. Das heißt nicht dass das Objekt unbedingt von mir stammen muss. Das hast Du leider falsch verstanden. Wie schon des öfteren erwähnt, bedanke ich mich auch bei Buster für seine Mühe. Wenn Dir soviel daran liegt, obwohl ich sagen muss dass das jetztige von mir verbesserte Objekt ansich ok ist, kannst du gerne das von Buster optimierte nutzten. Ansich geht es bei dem Objekt hauptsächlich um die Fläche und den Torbogen. Wenn also Dein Rechner, oder von jemand Anderem, nicht schnell genung ist (ich habe übrigens einen alten 2400+ AMD mit 2 GB RAM und ner readon 9600xt), könnte ihr gerne das "optimierte" Objekt von Buster nutzten. Nochmals zum Mitschreiben: Das Objekt muss NICHT von mir erstellt worden sein. Nur da die Challenge auf swisspfan und meinen Ideen beruht, gehts hierbei nur um die weitere Verbesserung, bzw. Grundlage für die folgenden Challenges. Für weitere Meinungen und Kritik zum Objekt sind wir natürlich offen ! -------------------- Ontopic: Was machen Eure Coaster? Gibts schon erste Fortschritte? Wie hat das Ersetzten des Objektes geklappt, oder habt ihr gleich den neuen Trackpack verwendet? Freue mich auf die ersten Screenshots von Euch. Gruß, Tobi |
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Frossi Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 17:33 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Okay, dann mach ich doch mal glatt den ersten kontrastreichen Screenshot
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swissepfan Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 18:14 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Sieht doch schon mal ganz gut aus Frossi
Noch was: Die Stützen dürfen ausserhalb des Objektes sein, sie dürfen nur nicht ausserhalb auf den Boden kommen |
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coaster93 Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 18:26 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Her ist auch mal ein Bild von meinem Coaster:
Edit: Ich habe mir jetzt auch das neue Objekt runtergeladen, im Editor sieht der Track und das Objekt normal aus, aber Simulator siehts dann so aus: Woran liegt das? |
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wahley Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 19:41 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Das liegt an der falschen Skalierung!
Leider hat das beim optimieren des Objektes nicht so ganz funktioniert. Auf welche Größe Du es skalieren sollst, steht aber auch im Beitrag zum neuen Objekt. Wenn du den Editor neu startest, wirst Du wahrscheinlich auch feststellen, dass das Objekt nicht mehr die richtige Größe hat. Diese nimmt die Änderungen an Objekten, während Du das Editorfenster mit dem Objekt offen hast, nicht wahr und aktualisiert erst beim nächsten Start. Hoffe ich konnte helfen. Gruß, Tobi |
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coaster93 Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 19:55 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Danke für den Hinweis, hat mir sehr geholfen! | |||
Too-Mass Neu 18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 20:10 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
So, will dann auch mal meinen Zwischenstand posten:
Die "Hälfte" des Spielfeldes mit dem Lifthill wird noch etwas gefüllt werden, es fehlt momentan noch das "Grande Finale" des Coasters. Die "Ouverture" besteht aus einer Aneinanderreihung von Fahrelementen, deren Ablauf ich so sehr gerne mal fahren möchte. Der sehr extreme Batwing auf dem ersten Bild ist nur das Ende vom Anfang. Bis jetzt sind im Coaster 4 Inversionen enthalten, eine fünfte wird noch dazukommen, jedoch weiß ich noch nicht ganz, wie! Aufgrund der 25m Höhenbeschränkung werden der Batwing und der Immelmann-Turn noch etwas verkleinert... |
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Max Neu 18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 20:40 | ||||
Max
Deutschland . NW |
der Lift ist krumm | |||
Too-Mass Neu 18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 23:43 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ich weiß, bin bis jetzt nur beim groben Layout, da fehlen noch die kompletten Feinheiten, es sind noch zig Schläge und einige rote G's im Track, jedoch wollte ich erst einmal den Track grov stehen haben, bevor ich an die Optimierung gehe... | |||
Hurricane Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 17:05 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hier mal ein Bildchen von meinem bisherigen Bau:
jetzt gehts an Thematisieren... LG Michael |
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swissepfan Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 18:06 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Wow! Ihr seit schnell...ihr wisst, es bleibt noch mehr als ein Monat Zeit | |||
Frossi Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 18:18 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Der Track an sich ist bei dem fertigen NL-Coaster bei mir immer das, was am schnellsten fertig ist. Theming, Stützen, teschnische Feinabstimmung etc. nimmt bei mir immer locker 5-10x mehr Zeit in Anspruch. | |||
Too-Mass Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 18:56 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ich kann da Frossi's Beitrag komplett unterschreiben... | |||
Hurricane Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 08:26 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
wo er recht hat, hat er recht...
Die Arbeit geht erst lose Grüße, Michael |
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condor13 Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 11:27 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
habe meine Track grade fertig gestellt. Mir ist da aber etwas aufgefallen: Kann man das so lassen oder muss das von oben aus gesehen vor die Mauer? Es ist ja nichts aus dem bereich raus. |
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swissepfan Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 12:35 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Kann man so lassen, da wir gesagt haben die Aussenkante des Objekts, und der Track ist ja noch innerhalb also no problem | |||
condor13 Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 12:55 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Gut dann kann ich ja weiter bauen.
Habe heute den Track geschlossen. Ist eine schöne fahrt. |
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