onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Disneyfan Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 16:12 | ||||
Disneyfan
Nadine Herzberg am Harz Deutschland . NI |
Nochmal @ Cörmed: hier hatte schon einmal einer die ATI Radeon 9600 XT Grafikkarte vorgeschlagen. Kann ich die dann auch nehmen,wenn ich eine dieser Schnittstellen habe?
Soweit ich weiss, kann ich nachrüsten,hab den PC erst vorm halben Jahr neu gekauft. Muss ich dann sonst noch was beim Arbeitsspeicher beachten,wenn ich ne 2te Grafikkarte einbauen lasse? Bin ich froh,dass mir endlich einer diesbezüglich helfen konnte,selbst in nem PC Laden gabs keine richtige Antwort! Also viiiiiiiielen viiiiiiielen Dank!!! Gruss Nadine |
|||
Cörmed Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 16:23 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Kein Problem . Also mit dem Arbeitsspeicher gibt es kein Problem, also nicht in der hinsicht, dass du einen neuen brauchen würdest, damit die Graka funktionniert. Allerdings würde ich bei Gelegenheit und Möglichkeit schon auf 1024 Mb aufrüsten, da 512 doch inzwischen nicht mehr ausreichend sind (zumindest wenn du auch was neueres spielst). Also, Radeon 9600XT ist auf jeden fall nicht schlecht, allerdings glaube ich nicht dass es die für PCI-Express (die neue Grafikschnittstelle) gibt, und da dein PC erst 6 Monate alt ist kannst du davon ausgehen, dass es sich um PCI-E handelt.
Informier dich mal, ich kann dich dann beraten Mfg Cörmed |
|||
Disneyfan Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 10:20 | ||||
Disneyfan
Hallo Cörmed, hoffe, du liest dies hier.
Also war bei Saturn, wo mein PC her ist und hab mich wegen der Schnittstelle erkundigt. Ich habe eine AGP Schnittstelle, der PC wurde Ende letzten Jahres gekauft, ist also doch schon ein dreiviertel Jahr alt. Nachrüsten kann ich. Welche Grafikkarte sollte ich denn jetzt kaufen, die 9600XT? Werde sie auf jeden Fall bei Ebay kaufen, da ist sie um einiges billiger. Mein Geldbeutel gibt leider nicht so viel her. Gruss Nadine |
|||
Cörmed Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 10:56 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Also eine Radeon 9600 XT war auf jeden Fall nicht schlecht. Allerdings ist sie eben doch schon über 2 Jahre alt. Ich denke mal dass du bei Ebay für vielleicht 10€ mehr was deutlich besseres bekommst. Ich schau mich mal für dich um...
Hier eine 9600XT: cgi.ebay.de ATI-Radeon-9600-XT-256-MB-24-Monate-Garantie_W0QQitemZ230016333419QQihZ013QQcategoryZ107217 QQrdZ1QQcmdZViewItem Falls du so viel ausgeben willst, kann ich dir die da empfehlen, die hatte ich auch mal und sie ist für den Preis so ziemlich das beste für AGP: cgi.ebay.de RADEON-X1600-PRO-X1600PRO-AGP-512-MB-Grafikkarte-ATI_W0QQitemZ150019919641QQihZ005QQcategor yZ131752QQrdZ1QQcmdZViewItem Ansonsten preislich absolut super und deutlich besser als eine 9600XT ist die da: cgi.ebay.de GeFORCE-6600-GT_W0QQitemZ190017724150QQihZ009QQcategoryZ131726QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphot ohosting Falls du Fragen hast kannst du dich gerne per PN bei mir melden mfg Cörmed |
|||
Disneyfan Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 11:18 | ||||
Disneyfan
Ja danke,die Geforce 6600 geht ja im Moment noch preislich.
Werde mich bei Fragen dann über PN melden, denke aber mal, dass ich jetzt soweit klar komme. Nochmals vielen Dank! Viele Grüsse Nadine |
|||
Coastermaster Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 12:32 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Also die 6600 habe ich die tage mit RCT3 zerbrutzelt. Weiss noch net so genau, ob es nur die Temperaturen waren.
Aber schlecht ist die auf keinen Fall. |
|||
Swed Neu 05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 18:32 | ||||
Swed
Nils Mannheim Deutschland . BW |
Hallo!
Ich habe mich heute mal wieder getraut RCT 3 mit CSO's zu bestücken. Als ich das letzte mal mit CSO's gearbeitet habe ist mir das Spiel bei manchen Objekten immer abgestürzt (mit der Fehlermeldung no :svd for :sid). Jetzt habe ich die Objekte mit dem Programm CSO² heruntergeladen und installiert. Habe natürlich darauf geachtet, dass die Soaked und Wild kompitabel sind. Nun habe ich wieder dasselbe Problem!? Funktionieren bei euch alle Objekte einwandfrei oder mache ich was falsch?? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.. Viele Grüße, Nils |
|||
Swed Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 15:31 | ||||
Swed
Hallo ich bin's nochmal...
Ich habe nun teilweise die Objekte neu und per Hand installiert. Mir ist aufgefallen, dass CSO² nicht alle Objekte (zB von ShyGuy...) angezeigt hat. Nun konnte ich auch ein paar dieser Objekte verwenden, doch die Freude währte nicht lange und das Spiel stürtze wieder ab Woran kann das liegen? Kann es daran liegen, dass ich RCT3 nicht in dem vorgegeben Ordner sondern in D:\Games\Rollercoaster Tycoon 3\ installiert habe oder ist das egal, welchen Installationspfad man gewählt hat? Gibt es ein Maximum an Objekten, die man installieren kann/darf? Ich habe mir 15 geladen und auch brav in ...\Style\Themed\ installiert... Vielen Dank für Eure Hilfe LG Nils |
|||
Nilseman Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 16:08 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Hast du denn auch brav die ganzen Ordner aus den rar/zip dateien reinkopiert oder die einzelnen Objecte? Man muss die ganzen Ordner. Wenn man die einzelnen Objecte reinpackt dann stützt es ab. War bei mir auch so bis ichs herausgefunden hab!
Probiers mal! Hoffe ich konnte dir helfen! Mfg Nilseman |
|||
Swed Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 18:17 | ||||
Swed
Ja, die kompletten Ordner inkl. style.common.ovl und style.unique.ovl.
Nun funktionieren die Objekte von Shyguy (Alpine Village Set 1-3, Main Street Set 1-3) einwandfrei. Habe nun nur noch mit diversen anderen Ojekten Probleme (zB XPAG Stringlight, sämtliche Disneyobjekte...) Funktionieren denn bei Euch alle Objekte immer einwandfrei, oder sind die Probleme, die ich habe normal?! LG Nils |
|||
Coastermaster Neu 07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 07:53 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Eigentlich funktionieren alle einwandfrei. Ich habe nur bei 1 Set Probleme, weil der Ersteller wohl bei den 3D's was verkehrt rum gemacht hat. Da kommen dann Fehlermeldungen, aber funktionieren tun die Objekte trotzdem.
Und zu der Frage des Ordners, den kann man bei CSO² doch voreinstellen, wenn ich nicht irre. |
|||
Swed Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 12:29 | ||||
Swed
Okay.. Nun funktionieren ein paar Objekte schon einwandfrei. Werde dann noch mal die anderen
neu installieren bzw so oft installieren, bis sie endlich funktionieren Zwar ein wenig aufwendig, aber was solls Danke für Eure Tipps |
|||
King Kong Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 15:37 | ||||
King Kong
Sebastian Appenweier Deutschland . BW |
Ich hab ne ziemlich peinliche frage und zwar:
ich hab vor langer zeit das "steelworx" runtergeladen und weiß jetzt nicht wo ich es finde und wo ich es speicher soll ziemlich doofe freu mich auf eeure hilfe gruß King Kong |
|||
Alexander Neu 01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 16:09 | ||||
Alexander
Alexander Stöger Deutschland . BY |
Ich habe ein Problem beim starten von RCT 3 wenn ich des instaliere geht das aber dann will ich es spielen dann kommt immer ne Fehlermeldung kann mir einer sagen an was das liegt also wie ich des zum laufen bringe ??? | |||
adlerhomer Neu 01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 16:34 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Wie sieht denn die Fehlermeldung aus? | |||
Alexander Neu 01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 16:51 | ||||
Alexander
Alexander Stöger Deutschland . BY |
das da ne datei für des spiel feht | |||
Coasterfan91 Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 12:51 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Stimmt es,dass es die Erweiterung Soaked Limitiert ist? | |||
mattis Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 13:16 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Hey,
gibt es eigentlich Weihnachtselemente oder Objekte für RCT3. Leider kann ich nur welche für RCT2 finden wie z. B. den beleuchteten Weihnachtsbaum. Gruß Mattis |
|||
Stolli Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 13:18 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Es gibt da was, was du hättest sehen können: Klick Bitte! |
|||
Dropper Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 17:10 | ||||
Dropper
Leverkusen Deutschland . NW |
Also zur Frage:
Ich habe mal einen Weihnachtspark bei RCT3 gemacht. Ich habe mit Schnee, braunen Blockhäusern, viel Tannen, und schöner Weihnachtsmusik gearbeitet. Und ich finde es kam schon weihnachtlich rüber. Ich also finde, man braucht nicht unbedingt jetzt CSOs dafür. |
|||
Frigga Neu 12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 07:11 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Hallo,
seit drei Tagen bin ich nun auch in Besitz von RCT 3 und habe schon ein paar nette Themenbereiche für meinen Park angelegt (eine Gruft- Gruselecke und einen Waldbereich). Meine Frage ist nun: Wie kann ich Screenshots von den tollen Sachen machen. Und wie bekomme ich die z.B. hier ins Forum? LG Frigga |
|||
SimonO Neu 12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 10:17 | ||||
SimonO
Simon Otterbein Köln Deutschland . NW |
Guck im Spiel unter Optionen bei Steuerung da steht das Ich mein aber es ist F10.
Simon |
|||
Dropper Neu 12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 10:35 | ||||
Dropper
Leverkusen Deutschland . NW |
Um Screenshots zu machen gehst du auf F10.
So dann müssten die in deinem Ordner RCT3 unter Eigene Bilder sein. Um die Bildchen dann ins Internet zu befördern, gehst auf eine Seite wo man von seiner Festplatter Bilder hochladen kann, klar. Z.B.: imageshack.us photobucket.com Dort durchsuchst du dann deine Festplatte, also RCT3 Bilder,und lädst dann einfach die Bilder hoch (kann länger dauern). Wenn sie dann hochgeladen sind erhaltern sie einen eigenen Link. Ja dann wie gewohnt bei onride [img][/img] Hoffe habe es dir jetzt erklären können. |
|||
DasM Neu 12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 10:39 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Ich glaube der IMG Tag ist im Forum nicht immer die beste Wahl... wie wäre es mit der Funktion "Bilder hinzufügen", welches auf der Postingseite immer schön unten zu sehen ist? | |||
King Kong Neu 14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 14:25 | ||||
King Kong
Sebastian Appenweier Deutschland . BW |
Hi ihr
ne Frage: Wo runter muss ich dass Pumper Steelworx speichern freu mich auf eurw hilfe ciao Leute Gruß King Kong |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |