onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Sammelthema] Alle Fragen zu RCT3 hier rein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 17:12
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Nochmal @ Cörmed: hier hatte schon einmal einer die ATI Radeon 9600 XT Grafikkarte vorgeschlagen. Kann ich die dann auch nehmen,wenn ich eine dieser Schnittstellen habe?
Soweit ich weiss, kann ich nachrüsten,hab den PC erst vorm halben Jahr neu gekauft.
Muss ich dann sonst noch was beim Arbeitsspeicher beachten,wenn ich ne 2te Grafikkarte einbauen lasse?

Bin ich froh,dass mir endlich einer diesbezüglich helfen konnte,selbst in nem PC Laden gabs keine richtige Antwort!
Also viiiiiiiielen viiiiiiielen Dank!!! S

Gruss Nadine
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 17:23
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Kein Problem S . Also mit dem Arbeitsspeicher gibt es kein Problem, also nicht in der hinsicht, dass du einen neuen brauchen würdest, damit die Graka funktionniert. Allerdings würde ich bei Gelegenheit und Möglichkeit schon auf 1024 Mb aufrüsten, da 512 doch inzwischen nicht mehr ausreichend sind (zumindest wenn du auch was neueres spielst). Also, Radeon 9600XT ist auf jeden fall nicht schlecht, allerdings glaube ich nicht dass es die für PCI-Express (die neue Grafikschnittstelle) gibt, und da dein PC erst 6 Monate alt ist kannst du davon ausgehen, dass es sich um PCI-E handelt.

Informier dich mal, ich kann dich dann beraten S

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 11:20
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Hallo Cörmed, hoffe, du liest dies hier.
Also war bei Saturn, wo mein PC her ist und hab mich wegen der Schnittstelle erkundigt.
Ich habe eine AGP Schnittstelle, der PC wurde Ende letzten Jahres gekauft, ist also doch schon ein dreiviertel Jahr alt.
Nachrüsten kann ich.
Welche Grafikkarte sollte ich denn jetzt kaufen, die 9600XT? Werde sie auf jeden Fall bei Ebay kaufen, da ist sie um einiges billiger. Mein Geldbeutel gibt leider nicht so viel her.
Gruss Nadine
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 11:56
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Also eine Radeon 9600 XT war auf jeden Fall nicht schlecht. Allerdings ist sie eben doch schon über 2 Jahre alt. Ich denke mal dass du bei Ebay für vielleicht 10€ mehr was deutlich besseres bekommst. Ich schau mich mal für dich um...

Hier eine 9600XT: cgi.ebay.de ATI-Radeon-9600-XT-256-MB-24-Monate-Garantie_W0QQitemZ230016333419QQihZ013QQcategoryZ107217 QQrdZ1QQcmdZViewItem

Falls du so viel ausgeben willst, kann ich dir die da empfehlen, die hatte ich auch mal und sie ist für den Preis so ziemlich das beste für AGP:
cgi.ebay.de RADEON-X1600-PRO-X1600PRO-AGP-512-MB-Grafikkarte-ATI_W0QQitemZ150019919641QQihZ005QQcategor yZ131752QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ansonsten preislich absolut super und deutlich besser als eine 9600XT ist die da:
cgi.ebay.de GeFORCE-6600-GT_W0QQitemZ190017724150QQihZ009QQcategoryZ131726QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphot ohosting

Falls du Fragen hast kannst du dich gerne per PN bei mir melden S


mfg

Cörmed
0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 12:18
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Ja danke,die Geforce 6600 geht ja im Moment noch preislich.
Werde mich bei Fragen dann über PN melden, denke aber mal, dass ich jetzt soweit klar komme.
Nochmals vielen Dank!
Viele Grüsse Nadine
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 13:32
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Also die 6600 habe ich die tage mit RCT3 zerbrutzelt. Weiss noch net so genau, ob es nur die Temperaturen waren.

Aber schlecht ist die auf keinen Fall.
0 gefällt das
Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 19:32
Avatar von Swed Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils
Mannheim
Deutschland . BW
Hallo!

Ich habe mich heute mal wieder getraut RCT 3 mit CSO's zu bestücken. Als ich das letzte mal mit CSO's gearbeitet
habe ist mir das Spiel bei manchen Objekten immer abgestürzt (mit der Fehlermeldung no :svd for :sid).

Jetzt habe ich die Objekte mit dem Programm CSO² heruntergeladen und installiert. Habe natürlich darauf geachtet,
dass die Soaked und Wild kompitabel sind. Nun habe ich wieder dasselbe Problem!? Funktionieren bei euch alle
Objekte einwandfrei oder mache ich was falsch??

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich..

Viele Grüße,
Nils
0 gefällt das
Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 16:31
Avatar von Swed Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils
Mannheim
Deutschland . BW
Hallo ich bin's nochmal...

Ich habe nun teilweise die Objekte neu und per Hand installiert. Mir ist aufgefallen, dass CSO² nicht alle
Objekte (zB von ShyGuy...) angezeigt hat. Nun konnte ich auch ein paar dieser Objekte verwenden, doch
die Freude währte nicht lange und das Spiel stürtze wieder ab S

Woran kann das liegen?

Kann es daran liegen, dass ich RCT3 nicht in dem vorgegeben Ordner sondern in D:\Games\Rollercoaster Tycoon 3\
installiert habe oder ist das egal, welchen Installationspfad man gewählt hat?

Gibt es ein Maximum an Objekten, die man installieren kann/darf? Ich habe mir 15 geladen und auch brav in
...\Style\Themed\ installiert...

Vielen Dank für Eure Hilfe S

LG Nils
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 17:08
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hast du denn auch brav die ganzen Ordner aus den rar/zip dateien reinkopiert oder die einzelnen Objecte? Man muss die ganzen Ordner. Wenn man die einzelnen Objecte reinpackt dann stützt es ab. War bei mir auch so bis ichs herausgefunden hab!
Probiers mal! Hoffe ich konnte dir helfen!

Mfg Nilseman
0 gefällt das
Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 19:17
Avatar von Swed Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils
Mannheim
Deutschland . BW
Ja, die kompletten Ordner inkl. style.common.ovl und style.unique.ovl.

Nun funktionieren die Objekte von Shyguy (Alpine Village Set 1-3, Main Street Set 1-3) einwandfrei.
Habe nun nur noch mit diversen anderen Ojekten Probleme (zB XPAG Stringlight, sämtliche Disneyobjekte...)

Funktionieren denn bei Euch alle Objekte immer einwandfrei, oder sind die Probleme, die ich habe normal?!

LG Nils
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 08:53
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Eigentlich funktionieren alle einwandfrei. Ich habe nur bei 1 Set Probleme, weil der Ersteller wohl bei den 3D's was verkehrt rum gemacht hat. Da kommen dann Fehlermeldungen, aber funktionieren tun die Objekte trotzdem.

Und zu der Frage des Ordners, den kann man bei CSO² doch voreinstellen, wenn ich nicht irre.
0 gefällt das
Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 13:29
Avatar von Swed Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils
Mannheim
Deutschland . BW
Okay.. Nun funktionieren ein paar Objekte schon einwandfrei. Werde dann noch mal die anderen
neu installieren bzw so oft installieren, bis sie endlich funktionieren S Zwar ein wenig aufwendig, aber was solls S

Danke für Eure Tipps S
0 gefällt das
King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 16:37
Avatar von King Kong King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Appenweier
Deutschland . BW
Ich hab ne ziemlich peinliche frage und zwar:

ich hab vor langer zeit das "steelworx" runtergeladen und weiß jetzt nicht wo ich es finde und wo ich es speicher soll

ziemlich doofe

freu mich auf eeure hilfe

gruß

King Kong
0 gefällt das
Alexander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 17:09
Avatar von Alexander Alexander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Stöger

Deutschland . BY
Ich habe ein Problem beim starten von RCT 3 wenn ich des instaliere geht das aber dann will ich es spielen dann kommt immer ne Fehlermeldung kann mir einer sagen an was das liegt also wie ich des zum laufen bringe ??? 0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 17:34
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
Wie sieht denn die Fehlermeldung aus? 0 gefällt das
Alexander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 17:51
Avatar von Alexander Alexander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Stöger

Deutschland . BY
das da ne datei für des spiel feht S 0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 13:51
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Stimmt es,dass es die Erweiterung Soaked Limitiert ist? 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 14:16
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Hey,

gibt es eigentlich Weihnachtselemente oder Objekte für RCT3.
Leider kann ich nur welche für RCT2 finden wie z. B. den beleuchteten Weihnachtsbaum.

Gruß
Mattis
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 14:18
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
mattisHey,

gibt es eigentlich Weihnachtselemente oder Objekte für RCT3.
Leider kann ich nur welche für RCT2 finden wie z. B. den beleuchteten Weihnachtsbaum.

Gruß
Mattis


Es gibt da was, was du hättest sehen können: Klick

Bitte!
0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 18:10
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Also zur Frage:

Ich habe mal einen Weihnachtspark bei RCT3 gemacht. Ich habe mit Schnee, braunen Blockhäusern, viel Tannen, und schöner Weihnachtsmusik gearbeitet. Und ich finde es kam schon weihnachtlich rüber. Ich also finde, man braucht nicht unbedingt jetzt CSOs dafür.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 08:11
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hallo,

seit drei Tagen bin ich nun auch in Besitz von RCT 3 und habe schon ein paar nette Themenbereiche für meinen Park angelegt (eine Gruft- Gruselecke und einen Waldbereich). Meine Frage ist nun:

Wie kann ich Screenshots von den tollen Sachen machen. Und wie bekomme ich die z.B. hier ins Forum?

LG
Frigga
0 gefällt das
SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 11:17
Avatar von SimonO SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Otterbein
Köln
Deutschland . NW
Guck im Spiel unter Optionen bei Steuerung da steht das S Ich mein aber es ist F10.

Simon
0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 11:35
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Um Screenshots zu machen gehst du auf F10.

So dann müssten die in deinem Ordner RCT3 unter Eigene Bilder sein.
Um die Bildchen dann ins Internet zu befördern, gehst auf eine Seite wo man von seiner Festplatter Bilder hochladen kann, klar.
Z.B.: imageshack.us
photobucket.com

Dort durchsuchst du dann deine Festplatte, also RCT3 Bilder,und lädst dann einfach die Bilder hoch (kann länger dauern). Wenn sie dann hochgeladen sind erhaltern sie einen eigenen Link.

Ja dann wie gewohnt bei onride [img][/img]

Hoffe habe es dir jetzt erklären können.
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 11:39
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich glaube der IMG Tag ist im Forum nicht immer die beste Wahl... wie wäre es mit der Funktion "Bilder hinzufügen", welches auf der Postingseite immer schön unten zu sehen ist? 0 gefällt das
King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 15:25
Avatar von King Kong King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Appenweier
Deutschland . BW
Hi ihr

ne Frage:
Wo runter muss ich dass Pumper Steelworx speichern

freu mich auf eurw hilfe

ciao Leute

Gruß
King Kong
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 19, 20, 21  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen