onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Sammelthema] Alle Fragen zu RCT3 hier rein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 16:15
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
King KongHi ihr

ne Frage:
Wo runter muss ich dass Pumper Steelworx speichern

freu mich auf eurw hilfe

ciao Leute

Gruß
King Kong


Laufwerk / Atari / Rollercoastertycoon3 / Style / Themed

Diese Frage wurde aber schon so oft gestellt, lesen hilft oft auch weiter.... S
0 gefällt das
King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 10:23
Avatar von King Kong King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Appenweier
Deutschland . BW
Ja sorry merk ich mir

aber trotzdem danke

könnsch mir noch die am beste geeignete seite gebe wenn die hasch

danke und ciao

Gruß
King Kong
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 11:27
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Meinst du eine Seite wo es noch mehr CSO's gibt?
Wenn du das meinste guck doch einfach mal hier: cso.rct-net.de

Diese musst du in den gleichen Ordner kopieren wo die Pumper Steelworx reinkommen S

Hoffe ich konnte dir helfen S

Lg Nilseman
0 gefällt das
marc92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 17:48
Avatar von marc92 marc92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc Gerber

Deutschland . RP
Hab jetzt mal eine ganz dumme Frage.
Ich bekomme einfach nicht ein Haus gebaut denn irgendwie mache ich was falsch wenn ich eine 2.Reihe
machen will um darauf das dach zu setzen weil das Dach bekomme ich auch nicht hin. S
Wäre nett wenn mir einer das mal erklären würde denn ich glaube ich bin so langsam zu blöd dafür.

lg marc
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 17:53
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Einfach Shift drücken, dann kannst du Objekte nach oben verschieben S


mfg

Cörmed
0 gefällt das
marc92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 17:56
Avatar von marc92 marc92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc Gerber

Deutschland . RP
Aso thx dann bau ich jetzt gleich mal einen Coaster.
Welche Sorte wollt ihr haben??
Kann am besten Inverter.Aber will mal was neues ausprobieren.
0 gefällt das
hüstener-kirmes-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 17:49
Avatar von hüstener-kirmes-fan hüstener-kirmes-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Aachen
Deutschland . NW
Hallo!

Habe RCT 3 und die CD ist verkratzt! D.H. sie geht nicht mehr!
Kann mir vielleicht irgendeiner helfen und mir sagen, ob man sie noch zum laufen bringen kann

Gruß Florian
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 18:19
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann, aber ich habe eine Zeitschrift aboniert, bei der man verkratzte DVDs hinschicken kann,
um sie dann erneuert wieder zurückzubekommen. Vieleicht gibt es ja auch eine andere Zeitschrift, die CDs annimmt und sie dann erneuert. Es gibt zwar schon CDs/DVDs, die Player und Laufwerke reinigen, aber Player und Laufwerke die CDs/DVDs
reinigen sind mir noch nicht bekannt.

Hoffe ich konnte dir nen bisschen helfen.
S Gruß
0 gefällt das
the coastergrudge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 12:49
the coastergrudge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
wie kann ich bilder machen rct 3 hab das spiel noch nich so lang 0 gefällt das
the coastergrudge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 12:51
the coastergrudge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
wie kann ich in rct3 bilder machen und videos

thx for your help
0 gefällt das
jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 21:19
Avatar von jU- jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian
Vienenburg
Deutschland . NI
huhu,

ich spiele schon seit einiger zeit rct2. Nun wollte ich nem Kumpel mal ein paar Streckenentwüfe von mir zeigen. Ins Spiel gegangen, Streckenentwurf speichern gedrückt, kurze Ladezeit. Aber es wird keine Fatei gespeichert. Egal wo ich es speichere. Habe auch schon die Namen geändert.
Weiss vlt. einer von euch nen Rat? Oder woran es liegen könnte?

lieben gruß
ju
0 gefällt das
favo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 23:03
Avatar von favo favo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . NW
Ich hab mal eine frage wo muss ich die sachen die ich bei
cso.rct-net.de
gedownloaded habe hinpacken? Weil ich verstehe das nicht!
Ich bedanke mich schonmal vorträglich
0 gefällt das
King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 22:05
Avatar von King Kong King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Appenweier
Deutschland . BW
Hi Leut

Hab schon wieder ne frage:

Wie macht ihr bei RCT 3 Photos S
Ist das im Spiel vorhanden oda ist das ein Extraprogramm
freu mich auf die antworten

Winke Winke S
Gruß
King Kong
0 gefällt das
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 15:23
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Guten Mittag an alle,
Ich hab mir von meinem Cousin RCT3 ausgeliehen um es mal auszuprobieren ob es auf meinem Rechner läuft.
Tja Pustekuchen es läuft nicht, deshalb wollte ich fragen ob jemand eine Idee hat woran es liegen könnte.

Es ist nämlich so, ich kann das Spiel starten, dann komm ich ins Menü kann dort auch ein neues Spiel starten, er lädt das Spiel dann auch und ich kann mir die Landschaft anschauen, was ja nicht der Sinn des Spieles ist, wenn ich jetzt was Bauen will klackt mein Monitor und mein Hintergrund kommt zur Hälfte. Dort wo RCT3 ist von der Auflösung her ist ein Schwarzer Fleck, irgendwann kommt dann die Fehlermeldung das RCT3 Fehler gefunden hat und pla pla pla. S S
Ich fände es sehr nett wenn mir irgendjemand Helfen könnte weis nämlich nicht mehr was ich tun könnte, hab es schon mehrere male Installiert und auch den Patch geladen.

Fells jetzt jemand nach meinem PC frägt, hier die Daten:

-3,06 Ghz
-512 Mb Ram
-Grafikkarte ist eine ATI RADEON XPRESS 200

Bei weiteren Fragen einfach fragen.
Danke schon einmal im Vorraus Samuel
0 gefällt das
King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 20:25
Avatar von King Kong King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Appenweier
Deutschland . BW
Hi Ihr Lieben S

könntet ihr mir villeicht sagen wie man Photos macht (bei RCT 3) S

falls man ein extraprogramm bräuchte, wo würde man dies finden S

würde mich auf Antworten freuen

MfG

King Kong S
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 20:32
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
favoIch hab mal eine frage wo muss ich die sachen die ich bei
cso.rct-net.de
gedownloaded habe hinpacken? Weil ich verstehe das nicht!
Ich bedanke mich schonmal vorträglich


Du musst die in den Ordner C:\Programme\Atari\RollerCoaster Tycoon 3\Style\Themed hineinpacken. Sie sollten dann im Spiel vorkommen.
Hoffe ich konnte dir helfen.

mfg swissepfan
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 20:36
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Zu den Photos/Videos: Ihr müsst schaun wo ihr diese Funktion abgelegt habt. Normalerweise ist es auf F10 oder F11. Für Videos das gleiche. Zum Photomachen einfach dann die Taste drücken. Zum Videomachen das selbe, allerding wird es dann enorm ruckeln, da RCT3 die Datei gleich rendert. Die Dateien sind dann in den Eigenen Dateien/RCT 3 oder so zu finden.


mfg

Cörmed
0 gefällt das
King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 22:33
Avatar von King Kong King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Appenweier
Deutschland . BW
Danke für die hilfe Cörmed

nur das mit dem video müsst ihr mir mehr erklären S

naja, bin halt nicht der hellste S

hoffe ihr könnt helfen S

MfG

King Kong S S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 22:39
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hmm, was genau sollen wir denn erklären?


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 21:57
Avatar von King Kong King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Appenweier
Deutschland . BW
ja....

also was genau ich auf der Tastatur drücken muss und wie lange ?

alles was ihr wisst

danke jetzt schon für die hilfe im vorraus S (falls es überhaupt eine gibt S )

MfG

King Kong S S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 22:17
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ok, was genau du drücken musst weiß ich nicht. Entweder F10 F11 oder F12. Und du musst diese Taste nur einmal drücken (einmal zum Starten der Aufnahme, einmal zum Beenden). Nicht über das Ruckeln wundern S


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 14:53
Avatar von King Kong King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Appenweier
Deutschland . BW
Hallo Cörmed

ich werde es gleich ausprobieren

S Danke S

MfG

King Kong S S
0 gefällt das
beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 16:15
Avatar von beusa beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also wenn ich bei mir ein Video machen will, muss ich Strg+Shift+F11 drücken. Weiß nicht, ob das immer so ist und ob man das ändern kann. Hab das bis jetzt immer so gemacht.

Mfg

Andreas
0 gefällt das
128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 16:59
Avatar von 128KSurfer 128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich habe eine Frage bezüglich der Auflösung in RCT3.

Da ich einen TFT besitze, würde ich gerne die Auflösung auf 1280x1024 stellen, jedoch unterstütz RCT3 diese Auflösung wohl nicht. Die höchste Auflösung, die der anzeigt ist 1024 x 768.

Weiß jemand von euch, ob es so eine Datei in dem RCT3-Verzeichnis gibt, wo man das manuell umändern kann, so wie ich es aus alten Spielen kenne, oder wie ich sonst zu der gewünschten Auflösung komme?

Weihnachtliche Grüße
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 18:06
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
So nun hab ich auch mal wieer ne Frage .. und zwar .. plagt mich dass schon die ganze zeit und habs hier auch noch nie gefunden auch nicht über die suchfunktion..

Immer wenn ich RCT3 Spiele bekomme ich lust darauf mal nen Coaster alle Temple of the Nighthwak zu bauen. Aber sobald ich das ganze in eine halle baue ist in der Halle immer wieder hell.. wenn ich dann mal bei youtube oder so diese visdeos vom rocknroller coaster etc. sehe , ist es immer richtig dunkel darin ..

was mach ich Falsch muss ich da bestimmte CSO's haben ?

Im Voraus dankende Grüße Droughnan
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 19, 20, 21  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen