onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von anjaca1

Portrait von Hoghata

Portrait von dermilch

Portrait von Magnus

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von hermann3003

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von bubbleskh

Flexrider hat kein Portrait

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von Axt im Auto

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Portrait von Springuin

Portrait von speedfreak

regg hat kein Portrait

Spacken hat kein Portrait

Portrait von Teazer

Portrait von NOS

Portrait von the turbine

Coaster-Fan hat kein Portrait

zandl hat kein Portrait

Portrait von Cloud

Portrait von benlem

Portrait von rautenkranzer

Portrait von SirDinn

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Desaster

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von killah lolli

Portrait von phantasialandfan

Portrait von stilbruch

gero hat kein Portrait

Portrait von Peis

Portrait von Menne

Portrait von Spirit

Portrait von razibo

Portrait von DJSonic

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Portrait von Gordi

Portrait von Imagination

Portrait von Kampfkoloss

Frossi hat kein Portrait

Portrait von joachim

Portrait von Maddin

Portrait von Küppi

Portrait von heinecken

Portrait von summse

Portrait von Joefas

04.-07.10.2007 - onride Spanien Tour 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 20:01
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJSonicGanz ruhig.

Ich bin die Ruhe in Person. S

DJSonic
Es sind ja noch knapp 10 Monate bis zum Abflug. Außerdem können sich Flugpläne und -zeiten auch nochmal geringfügig ändern.

Genau deshalb verstehe ich nicht warum hier schon über Zeitpläne disskutiert wird obwohl man noch keine Verbindlichen Infos hat. S

DJSonic
Und das letzte Wort habe auch nicht ich, sondern was den genauen Treffpunkt und die Zeit angeht Dirk bzw. Rainer.

Aha, dachte schon Du gehörst zum Plannungsstab dazu. Muß bzw. sollte man ja wissen.

Und demnach sollten wir der Vorfreude keinen Abruch leisten. Aber bitte genaue Fakten dann erst wenn der Trip kurz bevorsteht.
Hat auch dann den Vorteil nicht alles doppelt und dreifach erklären zu müssen. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 17:57
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hallo liebe Reisegemeinde.
Ich schließe morgen die Buchung bei den Airlines ab.
Sollten sich noch 2 Personen finden die Interesse haben, bitte rechtzeitig melden.
Die die Kalkulation auf Doppelzimmern basiert, geht es ab jetzt nur noch zweierweise,

mit 40 Personen rundherum zufriedene Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 21:00
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Ah... es ist so schwer... Die England Tour + diese ist natürlich preislich nicht gerade wenig. Aber ich sehs schon kommen... wenn die England-Tour vorbei ist werd ich mich wohl selbst hassen hier nicht auch gebucht zu haben. Bis wann kann man sich denn spätestens auf die Warteliste setzen lassen? S 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 23:38
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*schnief* S
Ausbildung in den letzten Zügen... da kann ich nicht mal ebend nach Spananien Smilie :189: - AngelRides - 3292 Zugriffe

Och menno.... wenigstens kann/muss ich mich dann NOCH MEHR auf England freuen S

Wünsche allen Mitreisenden viel Spass!
Und denkt immer dran die Arme bei der Fahrt oben zu lassen S

Gruß,
CartmanDSL
0 gefällt das
Parsons Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 05:36
Avatar von Parsons Parsons Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Antonio Beltrán
Madrid
Spanien
Well...

If there is place for a "estupido español" then I will be very glad and happy if you let me to share with all of you that future trip to Barcelona and Port Aventura.

¡¡¡Nos vemos en Port Aventura!!!

Saludos y abrazos
Antonio
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 13:48
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
2 Personen für die ich gebucht hatte mussten leider abspringen.
Soll ich diese Plätze jetzt verfallen lassen oder möchte doch noch wer mit.

Wer will kann sich die im Shop direkt wegbuchen.
Ohnehin bin ich überzeugt, dass eigentlich kein großes Risiko besteht, notfalls die Plätze an jemanden
anderen abzugeben, aber das muss jeder selbst wissen.
Ich warte also noch nen Moment bevor ich die absage.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 14:45
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
ParsonsWell...

If there is place for a "estupido español" then I will be very glad and happy if you let me to share with all of you that future trip to Barcelona and Port Aventura.

¡¡¡Nos vemos en Port Aventura!!!

Saludos y abrazos
Antonio

Hey Antonio,

it would be very nice to meet you there!

Best wishes,

ingo
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 14:47
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruch

Immer noch das gleiche Problem:
Keine Ahnung, ob wir in den Herbstferien Urlaub bekommen. S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 16:47
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Paige
stilbruch

dito

Gruß
Daniel
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 16:49
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warwas
Paige
stilbruch

dito
S
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 17:53
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Wer hat eigentlich die 2. Kofferpauschale gebucht? S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 18:00
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
nur noch 1 Platz S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 18:19
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Auch ich, ich habe ja 2 Koffer. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 18:23
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
ROFL

wie geil S
Du brauchst mehr Koffer als ne Frau S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 18:26
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Coaster-FanAuch ich, ich habe ja 2 Koffer.

2 Koffer für 4 Tage? Was nimmst du denn alles mit S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 18:32
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Coaster-FanAuch ich, ich habe ja 2 Koffer.

Oli sei froh, daß ich keen Pälzer bin.
Du weißt ja, was die dazu sagen würden: Typisch............

Hermann,
der auch beinahe in die Falle gedappt wäre.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 18:44
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Oh ich glaube da ist meine deutsch schwäche mit mir duchgegangen, ich dachte es geht um Kaffer, nicht Koffer. 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 20:28
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
stilbruchnur noch 1 Platz S

VERKAUFT... arg konnt mich nicht zurückhalten S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 12:25
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So Ihr Lieben,

dann mal herzlich D A N K E für die ausgebuchte Tour und
das damit entgegengebrachte Vertrauen.
Ich habe die Anmeldungen nun oben bereinigt, die definitiv gebuchten Teilnehmer
stehen auf "dabei", die verbindliche Warteliste setze ich auf "vielleicht".

Nun geht es so langsam an die Ausarbeitung der Tourdetails,
die komplett von den Reiseteilnehmern gemeinsam gestaltet wird.

Wenn sich jemand auf die Warteliste setzen lassen möchte,
bitte direkt per PN an mich wenden.
Es gibt je nach Zeitraum unterschiedliche Varianten, die dann jeweils
geprüft werden müssen.

Frohes Fest mit viel Vorfreude auf "Espania"

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 16:36
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Da eine Option für ein Doppelzimmer heute abgelaufen ist, gibt es nun doch noch zwei freie Plätze für die Tour ab Düsseldorf:
Die Buchung wird erst endgültig verbindlich, wenn beide Plätze weg sind.

Viel Spass beim buchen

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 18:58
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mir ist da gerade etwas aufgefallen, als ich meine Einverständniserklärung ausfüllen wollte:

Man kann zwar einen Betreuer nennen, aber dieser wird nicht im selben Block nach einer Unterschrift gebeten, erst unten ist
ein Feld für eine Unterschrift der Erziehungsberechtigten, ob das rechtskräftig ist, so wie es da ist weiß ich leider nicht genau.
Jedoch vermute ich stark, dass es ein gesondertes Feld für die Unterschrift der Begleitperson geben muss.
Denn ohne Unterschrift ist die Einverständniserklärung hinfällig und ihre Wirkung gleich null, was im Falle irgendwelcher
Schwierigkeiten oder besonderer Vorfälle während der Tour ziemlich verheerend wäre, da ja die Aufsichtspflicht verletzt
wurde und so gesehen kein Betreuer vorhanden ist.

Wie gesagt, ich weiß es nicht genau - ich kann mich auch irren - aber irgendwie kommt mir die Sache etwas spanisch vor S

Liebe Grüße,
Frossi
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 19:05
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das ist so schon in Ordnung, da ich mich nach der Erklärung ohnehin noch einmal mit dem Betreuer direkt in Verbindung setze. Es erfolgt da noch einmal eine separate Bestätigung an mich.

In diesem Zusammenhang nochmal der Hinweis, dass immer nur 1 Betreuer pro Minderjährigen eingesetzt werden kann, die Zimmerbelegung erfolgt entsprechend auch zusammen.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 23:11
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
AUSGEBUCHT !!!

Zurücklehnende Grüße
Dirk S S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 23:12
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Dabei *freu*

Gruß Kathrin und Oliver!
0 gefällt das
anjaca1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 07:22
Avatar von anjaca1 anjaca1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Annette
Oberhausen
Deutschland . NW
SpiritDabei *freu*

Gruß Kathrin und Oliver!

Hey Kathrin,

schön, dass Ihr 2 auch dabei seid *freu* Find ich echt Klasse

Gruß

Annette
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen