onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
SirDinn Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 20:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin die Ruhe in Person. ![]() Genau deshalb verstehe ich nicht warum hier schon über Zeitpläne disskutiert wird obwohl man noch keine Verbindlichen Infos hat. ![]() Aha, dachte schon Du gehörst zum Plannungsstab dazu. Muß bzw. sollte man ja wissen. Und demnach sollten wir der Vorfreude keinen Abruch leisten. Aber bitte genaue Fakten dann erst wenn der Trip kurz bevorsteht. Hat auch dann den Vorteil nicht alles doppelt und dreifach erklären zu müssen. ![]() mfg SirDinn LG Olli |
|||
stilbruch Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 17:57 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hallo liebe Reisegemeinde.
Ich schließe morgen die Buchung bei den Airlines ab. Sollten sich noch 2 Personen finden die Interesse haben, bitte rechtzeitig melden. Die die Kalkulation auf Doppelzimmern basiert, geht es ab jetzt nur noch zweierweise, mit 40 Personen rundherum zufriedene Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Cloud Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 21:00 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Ah... es ist so schwer... Die England Tour + diese ist natürlich preislich nicht gerade wenig. Aber ich sehs schon kommen... wenn die England-Tour vorbei ist werd ich mich wohl selbst hassen hier nicht auch gebucht zu haben. Bis wann kann man sich denn spätestens auf die Warteliste setzen lassen? ![]() |
|||
CartmanDSL Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 23:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*schnief* ![]() Ausbildung in den letzten Zügen... da kann ich nicht mal ebend nach Spananien Och menno.... wenigstens kann/muss ich mich dann NOCH MEHR auf England freuen ![]() Wünsche allen Mitreisenden viel Spass! Und denkt immer dran die Arme bei der Fahrt oben zu lassen ![]() Gruß, CartmanDSL |
|||
Parsons Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 05:36 | ||||
![]() Antonio Beltrán Madrid Spanien |
Well...
If there is place for a "estupido español" then I will be very glad and happy if you let me to share with all of you that future trip to Barcelona and Port Aventura. ¡¡¡Nos vemos en Port Aventura!!! Saludos y abrazos Antonio |
|||
stilbruch Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 13:48 | ||||
2 Personen für die ich gebucht hatte mussten leider abspringen.
Soll ich diese Plätze jetzt verfallen lassen oder möchte doch noch wer mit. Wer will kann sich die im Shop direkt wegbuchen. Ohnehin bin ich überzeugt, dass eigentlich kein großes Risiko besteht, notfalls die Plätze an jemanden anderen abzugeben, aber das muss jeder selbst wissen. Ich warte also noch nen Moment bevor ich die absage. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Tar Ithildil Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 14:45 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
Hey Antonio, it would be very nice to meet you there! Best wishes, ingo |
|||
Paige Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 14:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Immer noch das gleiche Problem: Keine Ahnung, ob wir in den Herbstferien Urlaub bekommen. ![]() |
|||
Warwas Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 16:47 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
dito Gruß Daniel |
|||
SiN Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 16:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Soll ich diese Plätze jetzt verfallen lassen oder möchte doch noch wer mit. Immer noch das gleiche Problem: Keine Ahnung, ob wir in den Herbstferien Urlaub bekommen. ![]() dito ![]() |
|||
Tar Ithildil Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 17:53 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
Wer hat eigentlich die 2. Kofferpauschale gebucht? ![]() |
|||
stilbruch Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 18:00 | ||||
nur noch 1 Platz ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Coaster-Fan Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 18:19 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Auch ich, ich habe ja 2 Koffer. | |||
Sieghexe Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 18:23 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
ROFL
wie geil ![]() Du brauchst mehr Koffer als ne Frau ![]() |
|||
Prodigey Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 18:26 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
2 Koffer für 4 Tage? Was nimmst du denn alles mit ![]() |
|||
hermann3003 Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 18:32 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Oli sei froh, daß ich keen Pälzer bin. Du weißt ja, was die dazu sagen würden: Typisch............ Hermann, der auch beinahe in die Falle gedappt wäre. |
|||
Coaster-Fan Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 18:44 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Oh ich glaube da ist meine deutsch schwäche mit mir duchgegangen, ich dachte es geht um Kaffer, nicht Koffer. | |||
Cloud Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 20:28 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
![]() VERKAUFT... arg konnt mich nicht zurückhalten ![]() |
|||
stilbruch Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 12:25 | ||||
So Ihr Lieben,
dann mal herzlich D A N K E für die ausgebuchte Tour und das damit entgegengebrachte Vertrauen. Ich habe die Anmeldungen nun oben bereinigt, die definitiv gebuchten Teilnehmer stehen auf "dabei", die verbindliche Warteliste setze ich auf "vielleicht". Nun geht es so langsam an die Ausarbeitung der Tourdetails, die komplett von den Reiseteilnehmern gemeinsam gestaltet wird. Wenn sich jemand auf die Warteliste setzen lassen möchte, bitte direkt per PN an mich wenden. Es gibt je nach Zeitraum unterschiedliche Varianten, die dann jeweils geprüft werden müssen. Frohes Fest mit viel Vorfreude auf "Espania" Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 16:36 | ||||
Da eine Option für ein Doppelzimmer heute abgelaufen ist, gibt es nun doch noch zwei freie Plätze für die Tour ab Düsseldorf:
Die Buchung wird erst endgültig verbindlich, wenn beide Plätze weg sind. Viel Spass beim buchen Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Frossi Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 18:58 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Mir ist da gerade etwas aufgefallen, als ich meine Einverständniserklärung ausfüllen wollte:
Man kann zwar einen Betreuer nennen, aber dieser wird nicht im selben Block nach einer Unterschrift gebeten, erst unten ist ein Feld für eine Unterschrift der Erziehungsberechtigten, ob das rechtskräftig ist, so wie es da ist weiß ich leider nicht genau. Jedoch vermute ich stark, dass es ein gesondertes Feld für die Unterschrift der Begleitperson geben muss. Denn ohne Unterschrift ist die Einverständniserklärung hinfällig und ihre Wirkung gleich null, was im Falle irgendwelcher Schwierigkeiten oder besonderer Vorfälle während der Tour ziemlich verheerend wäre, da ja die Aufsichtspflicht verletzt wurde und so gesehen kein Betreuer vorhanden ist. Wie gesagt, ich weiß es nicht genau - ich kann mich auch irren - aber irgendwie kommt mir die Sache etwas spanisch vor ![]() Liebe Grüße, Frossi |
|||
stilbruch Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 19:05 | ||||
Das ist so schon in Ordnung, da ich mich nach der Erklärung ohnehin noch einmal mit dem Betreuer direkt in Verbindung setze. Es erfolgt da noch einmal eine separate Bestätigung an mich.
In diesem Zusammenhang nochmal der Hinweis, dass immer nur 1 Betreuer pro Minderjährigen eingesetzt werden kann, die Zimmerbelegung erfolgt entsprechend auch zusammen. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 23:11 | ||||
AUSGEBUCHT !!!
Zurücklehnende Grüße Dirk ![]() ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Spirit Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 23:12 | ||||
![]() Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Dabei *freu*
Gruß Kathrin und Oliver! |
|||
anjaca1 Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 07:22 | ||||
![]() Annette Oberhausen Deutschland . NW |
Gruß Kathrin und Oliver! Hey Kathrin, schön, dass Ihr 2 auch dabei seid *freu* Find ich echt Klasse Gruß Annette |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |