onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 01:23 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
onride.de viewtopic.php liebe Grüße, Dirk |
|||
heinecken Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 01:27 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Ich fasse das als freundlichen Hinweis auf, mir entweder eine Brille, ein besseres Gedächtnis oder am besten beides anzuschaffen.... ![]() Sorry... Stephan |
|||
stilbruch Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 01:53 | ||||
So, nun frisch und begeistert vom Kino, einen ganz dicken Schock verdaut der sich hoffentlich noch aufklärt, hier nun die Warteliste:
Warteliste für Spanien Tour nach verbindlicher Zusage: (Stand 08.12.2006 01:05 Uhr) ============================================================= es rücken nach der Reihe folgende Personen nach: 1.) Joachim + 0,00 2.) Menne +0,00 3.) Joefas +0,00 4.) Frossi +0,00 5.) Flexrider +0,00 6.) Peis +0,00 7.) Bubbleskh + 44,00 8.) Hermann3003 +44,00 9.) Prodigey + 44,00 10.) killah lolli + 44,00 11.) Joefas Freundin +44,00 Wenn ich hinter einen Namen schreibe "kann buchen", dann bitte auf den Einkaufswagen klicken und abwickeln. Nicht berechtigte Buchungen muss ich leider wieder löschen ![]() Ich werde morgen versuchen einige Flugplätze nachbuchen zu lassen, diese werden dann neu kalkuliert und evtl. teurer. Deswegen bitte ich diejenigen, die noch Interesse haben, sich schnell zu melden, dass ich die richtige Menge anfragen und blocken kann. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Sieghexe Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 12:03 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Ach is das alles deprimierend....lauter so tolle Touren mit nem Haufen toller Leute und man kann nix buchen weil man nicht weis wie es mit der eigenen Zukunft weitergeht ![]() Hatte gestern noch überlegt Dirk ne PN zu schreiben ob man quasie ne "RisikoBuchung" machen kann, weil ich ja noch nichts genaues weiss was ab Frühjahr so in meinem Leben los ist...aber wenn ich die Warteliste jetzt sehe...kann man das wohl auch knicken.... ![]() Aber von mir auch ein Habt viel Spaß und fahrt ne Runde für mich mit ![]() LG Sieghexe *diewojetztganztraurigistweilsienirgendsmitfahrenkann* |
|||
Joefas Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 12:38 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Wenn alle Stricke reißen,fahr ich natürlich auch alleine mit,obwohl es schön wär,wenn Annette noch mit kann. |
|||
stilbruch Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 13:09 | ||||
So,
mit der Airline gesprochen und es ist das eingetreten was befürchtet war, der Flieger ist voll. Voll aber auch, weil ich noch Kontingente blocken konnte, allerdings mit Aufpreisen. Die auf der Warteliste stehen, sehen den Aufpreis gleich direkt hinter ihrem Namen, je nach Stand auf der Liste. Bitte eine kurze PN an mich, ob der Aufpreis akzeptiert wird oder ob ich den Platz freimachen soll. Ich lege den Aufpreis dann je nach gewählter Zahlungsart auf die Raten oder Zahlungen um. Ich habe noch mehr Plätze geblockt, der derzeitige Touraufpreis wäre 79,00 Euro. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Joefas Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 13:23 | ||||
Aufpreis akzeptiert!!
Freu mich wie blöde auf nächstes Jahr! ![]() |
|||
Desaster Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 13:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Freu mich wie blöde auf nächstes Jahr! ![]() Ja sauber! Mit meinem Waschbärjörg in Spanien einen drauf machen. Hach was freue ich mich . |
|||
Joefas Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 13:29 | ||||
Ja sauber! Mit meinem Waschbärjörg in Spanien einen drauf machen. Hach was freue ich mich . Na ich kann doch mein Knuffelbärchen nicht alleine nach Spanien fliegen lassen ![]() |
|||
Maddin Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 14:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Deswegen gibt es ja auch die "Reisekosten Versicherung" ![]() LG der Maddin |
|||
stilbruch Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 16:48 | ||||
So, das Buchungssystem ist aktualisiert, nun können die von der Warteliste buchen.
Ihr findet Euren Shop, wenn Ihr nach Euren Namen sucht. Wer unberechtigt bucht wird wieder gelöscht. Viel Spass Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Sieghexe Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 22:19 | ||||
![]() Deswegen gibt es ja auch die "Reisekosten Versicherung" ![]() LG der Maddin Ja schon klar, aber die deckt das doch net ab wenn ich dann doch keine Urlaub bekommen kann....oder? Weil ich ja den Job immer noch nicht fest in der Tasche hab. Also kann ich ja auch jetzt noch nicht wissen was im Herbst nächsten Jahres ist...leider....Also könnten ich dann quasie nur auf Risiko buchen. LG Sieghexe :O) |
|||
Nero Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 22:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dumme Altersbeschränkung ![]() Naja, dann muss ich wohl noch etwas durchhalten. Noch 1 Jahr, 5 Monate und 11 Tage wartende Grüße Nero P.s. hoffenltich gibt es dann Onride überhaupt noch ![]() |
|||
Stolli Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 22:30 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
P.s. hoffenltich gibt es dann Onride überhaupt noch ![]() Skeptisch? |
|||
Prodigey Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 02:02 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Nach wiedermal toller Organisation von Dirk kann ich jetzt sagen ich habe begucht ![]() |
|||
stilbruch Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 02:29 | ||||
Sodele,
wir haben ein paar Personen spontan auf Frankfurt umgebucht, jetzt haben wir noch ein paar bezahlbare freie Restplätze, die könnt Ihr euch noch schnappen wenn Ihr möchtet. Viel Spass, Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
heinecken Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 02:36 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Wie wird denn festgelegt, wer von wo aus fliegt? Soll jeder dir Bescheid geben, was für ihn am besten wäre? | |||
stilbruch Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 03:08 | ||||
nee, für alle die gebucht haben gilt nach wie vor Düsseldorf.
Die "Frankfurter" habe ich rausgepickt und das mit denen persönlich geklärt. Da fliegt auch nicht Air Berlin sondern Lufthansa liebe Grüße, Dirk |
|||
Sieghexe Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 12:50 | ||||
olé es geschehen noch Zeichen und Wunder *ggg*
Wenn nix dramatisches dazwischenkommt sind wir dabei, also der Keks auf jedenfall und ich geh mal davon aus das es bei mir auch klappt ![]() ![]() *freude* LG Sieghexe :O) |
|||
stilbruch Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 13:42 | ||||
Whow,
damit wäre diese Tour erst einmal ausverkauft. Freunde.... das ist der Oberhammer und ich sage mal freundlich "D A N K E" !!!!!!!!! Es gibt keine schönere Belohnung für den Planungsstreß, als hier diese schöne Liste mit diesem "gebucht" dahinter zu sehen. Das tat meinem leicht angeknaxten Planungsego mal richtig gut. Schon jetzt gribbelt die Vorfreude auf diesen Trip, der einfach auch mal kein reiner Count-Sress, sondern auch einfach mal ein schöner Relax Urlaub sein wird. Dann jeden Abend noch das klasse Essen und gemeinsame Feiern, freu. Denn jeder wird in Port Aventura die Zeit und auch Plätze finden, an denen man sich mal zurückziehen und entspannen kann. Zu dieser Zeit ist es dort auch noch schön warm, hier hoffentlich Arschkalt, damit auch meine Gastrokasse mal ordentlich aufgefüllt wird. Wenn jemand doch noch mitmöchte, bitte ne Mail an mich, da muss ich erst Kontingente Checken. Also, ihr seid ne klasse Meute, Whow! Gruß Dirk Eine Bitte noch an die onrider, die nicht mitfliegen: Könnt Ihr Euch bitte am 4. Oktober 2007 um 6.00 an die Startbahn des Düsseldorfer Flughafens stellen. Wenn sich die Maschine der Air Berlin in Bewegung setzt schnappt Eure Schals und Schilder, ihr wisst ja was ihr dann zu tun habt: . . liebe Grüße, Dirk |
|||
razibo Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 15:14 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ehre wem Ehre gebührt - deshalb möchte ich an dieser Stelle einfach mal darauf hinweisen, dass die Organisation für die Mehrtages-Touren (Ost-Tour 2006, Schwaben & Frankentour, England, Spanien) nicht vom onride-Team, sondern einzig und allein von Dirk durchgeführt wird. Insofern bitte ich darum, die Komplimente an seine Adresse zu richten. |
|||
RWEfanatic77 Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 15:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich fliege zwar nicht mit und habe auch noch keine Tour gemacht, bin aber immer wieder erstaunt, welche Touren hier in Angriff genommen werden.
Da steckt soviel Arbeit hinter und auch ne Menge Vertrauen seitens Dirk, dass ich nur sagen kann: Wow... Ich bin wirklich stolz Teil dieser Community zu sein, die sich durch gegenseitiges Vertrauen und zum grössten Teil auch Freundschaft auszeichnet. Danke Dirk für deine Planungen (die ich sicherlich auch bald mal in Anspruch nehme ![]() Das musste mal gesagt werden. |
|||
razibo Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 15:31 | ||||
![]() Das musste mal gesagt werden. Und was ist mit den anderen Admins? ![]() An dieser Stelle auch noch ein großer Dank an E-Plus für die Einführung der "Base-Handyflatrate" und den "Clever-One"-Tarif... ![]() |
|||
RWEfanatic77 Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 15:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Das musste mal gesagt werden. Und was ist mit den anderen Admins? ![]() An dieser Stelle auch noch ein großer Dank an E-Plus für die Einführung der "Base-Handyflatrate" und den "Clever-One"-Tarif... ![]() LOL.... Die wollte ich natürlich nicht vergessen... aber mit E-Plus hatte das meiner Meinung nach nichts zu tun... Naja, wenn es unpassend war, dann sorry.... |
|||
razibo Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 15:52 | ||||
Nee - war auch von meiner Seite nicht böse gemeint. Der "Dank an E-Plus" bezog sich auch nicht auf deinen Beitrag sondern war nur ein kleiner Wink in Richtung Dirk, mit dem ich in letzter Zeit häufiger telefoniere als mit meiner Frau. Und das will schon was heißen... ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |