onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von anjaca1

Portrait von Hoghata

Portrait von dermilch

Portrait von Magnus

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von hermann3003

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von bubbleskh

Flexrider hat kein Portrait

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von Axt im Auto

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Portrait von Springuin

Portrait von speedfreak

regg hat kein Portrait

Spacken hat kein Portrait

Portrait von Teazer

Portrait von NOS

Portrait von the turbine

Coaster-Fan hat kein Portrait

zandl hat kein Portrait

Portrait von Cloud

Portrait von benlem

Portrait von rautenkranzer

Portrait von SirDinn

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Desaster

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von killah lolli

Portrait von phantasialandfan

Portrait von stilbruch

gero hat kein Portrait

Portrait von Peis

Portrait von Menne

Portrait von Spirit

Portrait von razibo

Portrait von DJSonic

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Portrait von Gordi

Portrait von Imagination

Portrait von Kampfkoloss

Frossi hat kein Portrait

Portrait von joachim

Portrait von Maddin

Portrait von Küppi

Portrait von heinecken

Portrait von summse

Portrait von Joefas

04.-07.10.2007 - onride Spanien Tour 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 01:23
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
heinecken@Dirk,

Eines fällt mir gerade noch auf:

Der Datumstechnisch anscheinend leicht verwirrte Warenkorb für die Buchung der ReiserücktrittsversicherungDer Betrag wird am 01.01.1970 von deinem Konto abgebucht, bitte sorge für eine ausreichende Deckung.

Weder meine Kontoauszüge, noch mein Biologisches Alter, reichen bis zu diesem Datum zurück. S
Da die Versicherung bis zur ersten Zahlungsfälligkeit gebucht werden muss, gehe ich davon aus, dass der Betrag mit der ersten Rate zusammen abgebucht wird?
Schlafengehende Grüsse,
Stephan

onride.de viewtopic.php

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 01:27
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich fasse das als freundlichen Hinweis auf, mir entweder eine Brille, ein besseres Gedächtnis oder am besten beides anzuschaffen.... S
Sorry...
Stephan
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 01:53
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So, nun frisch und begeistert vom Kino, einen ganz dicken Schock verdaut der sich hoffentlich noch aufklärt, hier nun die Warteliste:

Warteliste für Spanien Tour nach verbindlicher Zusage: (Stand 08.12.2006 01:05 Uhr)
=============================================================

es rücken nach der Reihe folgende Personen nach:

1.) Joachim + 0,00
2.) Menne +0,00
3.) Joefas +0,00
4.) Frossi +0,00
5.) Flexrider +0,00
6.) Peis +0,00
7.) Bubbleskh + 44,00
8.) Hermann3003 +44,00
9.) Prodigey + 44,00
10.) killah lolli + 44,00
11.) Joefas Freundin +44,00

Wenn ich hinter einen Namen schreibe "kann buchen", dann bitte auf den Einkaufswagen klicken und abwickeln.
Nicht berechtigte Buchungen muss ich leider wieder löschen S

Ich werde morgen versuchen einige Flugplätze nachbuchen zu lassen, diese werden dann neu kalkuliert und evtl. teurer.
Deswegen bitte ich diejenigen, die noch Interesse haben, sich schnell zu melden, dass ich die richtige Menge
anfragen und blocken kann.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 12:03
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ach is das alles deprimierend....lauter so tolle Touren mit nem Haufen toller Leute und man kann nix buchen weil man nicht weis wie es mit der eigenen Zukunft weitergeht S
Hatte gestern noch überlegt Dirk ne PN zu schreiben ob man quasie ne "RisikoBuchung" machen kann, weil ich ja noch nichts genaues weiss was ab Frühjahr so in meinem Leben los ist...aber wenn ich die Warteliste jetzt sehe...kann man das wohl auch knicken.... S

Aber von mir auch ein Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095049 Zugriffe für die ganze Organisation und was sonst noch so dran hängt.
Habt viel Spaß und fahrt ne Runde für mich mit S

LG
Sieghexe
*diewojetztganztraurigistweilsienirgendsmitfahrenkann*
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 12:38
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
stilbruch11.) Joefas Freundin

Wenn alle Stricke reißen,fahr ich natürlich auch alleine mit,obwohl es schön wär,wenn Annette noch mit kann.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 13:09
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So,
mit der Airline gesprochen und es ist das eingetreten was befürchtet war, der Flieger ist voll.
Voll aber auch, weil ich noch Kontingente blocken konnte, allerdings mit Aufpreisen.

Die auf der Warteliste stehen, sehen den Aufpreis gleich direkt hinter ihrem Namen, je nach Stand auf der Liste.
Bitte eine kurze PN an mich, ob der Aufpreis akzeptiert wird oder ob ich den Platz freimachen soll.
Ich lege den Aufpreis dann je nach gewählter Zahlungsart auf die Raten oder Zahlungen um.

Ich habe noch mehr Plätze geblockt, der derzeitige Touraufpreis wäre 79,00 Euro.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 13:23
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Aufpreis akzeptiert!!

Freu mich wie blöde auf nächstes Jahr! S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 13:24
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JoefasAufpreis akzeptiert!!

Freu mich wie blöde auf nächstes Jahr! S

Ja sauber!

Mit meinem Waschbärjörg in Spanien einen drauf machen. Hach was freue ich mich .
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 13:29
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Desaster
Ja sauber!

Mit meinem Waschbärjörg in Spanien einen drauf machen. Hach was freue ich mich .

Na ich kann doch mein Knuffelbärchen nicht alleine nach Spanien fliegen lassen S.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 14:02
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SieghexeHatte gestern noch überlegt Dirk ne PN zu schreiben ob man quasie ne "RisikoBuchung" machen kann, weil ich ja noch nichts genaues weiss was ab Frühjahr so in meinem Leben los ist...aber wenn ich die Warteliste jetzt sehe...kann man das wohl auch knicken.... S

Deswegen gibt es ja auch die "Reisekosten Versicherung" S

LG
der Maddin
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 16:48
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So, das Buchungssystem ist aktualisiert, nun können die von der Warteliste buchen.
Ihr findet Euren Shop, wenn Ihr nach Euren Namen sucht.

Wer unberechtigt bucht wird wieder gelöscht.

Viel Spass

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 22:19
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Maddin
SieghexeHatte gestern noch überlegt Dirk ne PN zu schreiben ob man quasie ne "RisikoBuchung" machen kann, weil ich ja noch nichts genaues weiss was ab Frühjahr so in meinem Leben los ist...aber wenn ich die Warteliste jetzt sehe...kann man das wohl auch knicken.... S

Deswegen gibt es ja auch die "Reisekosten Versicherung" S

LG
der Maddin

Ja schon klar, aber die deckt das doch net ab wenn ich dann doch keine Urlaub bekommen kann....oder?
Weil ich ja den Job immer noch nicht fest in der Tasche hab. Also kann ich ja auch jetzt noch nicht wissen was im Herbst nächsten Jahres ist...leider....Also könnten ich dann quasie nur auf Risiko buchen.

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 22:29
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dumme Altersbeschränkung S

Naja, dann muss ich wohl noch etwas durchhalten.

Noch 1 Jahr, 5 Monate und 11 Tage wartende Grüße
Nero

P.s. hoffenltich gibt es dann Onride überhaupt noch S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 22:30
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Nero
P.s. hoffenltich gibt es dann Onride überhaupt noch S

Skeptisch?
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 02:02
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Nach wiedermal toller Organisation von Dirk kann ich jetzt sagen ich habe begucht S . 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 02:29
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sodele,
wir haben ein paar Personen spontan auf Frankfurt umgebucht, jetzt haben wir noch ein paar bezahlbare freie Restplätze, die könnt Ihr euch noch schnappen wenn Ihr möchtet.

Viel Spass,

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 02:36
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Wie wird denn festgelegt, wer von wo aus fliegt? Soll jeder dir Bescheid geben, was für ihn am besten wäre? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 03:08
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
nee, für alle die gebucht haben gilt nach wie vor Düsseldorf.
Die "Frankfurter" habe ich rausgepickt und das mit denen persönlich geklärt.
Da fliegt auch nicht Air Berlin sondern Lufthansa

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 12:50
Katrin

Deutschland . NW
olé es geschehen noch Zeichen und Wunder *ggg*
Wenn nix dramatisches dazwischenkommt sind wir dabei, also der Keks auf jedenfall und ich geh mal davon aus das es bei mir auch klappt S Das bissl Risiko ist tragbar S

*freude*

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 13:42
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Whow,
damit wäre diese Tour erst einmal ausverkauft.
Freunde.... das ist der Oberhammer und ich sage mal freundlich "D A N K E" !!!!!!!!!

Es gibt keine schönere Belohnung für den Planungsstreß, als hier diese schöne Liste mit diesem "gebucht" dahinter zu sehen.
Das tat meinem leicht angeknaxten Planungsego mal richtig gut.

Schon jetzt gribbelt die Vorfreude auf diesen Trip, der einfach auch mal kein reiner Count-Sress, sondern auch einfach mal ein
schöner Relax Urlaub sein wird. Dann jeden Abend noch das klasse Essen und gemeinsame Feiern, freu.
Denn jeder wird in Port Aventura die Zeit und auch Plätze finden, an denen man sich mal zurückziehen und entspannen kann.
Zu dieser Zeit ist es dort auch noch schön warm, hier hoffentlich Arschkalt, damit auch meine Gastrokasse mal ordentlich aufgefüllt wird.
Wenn jemand doch noch mitmöchte, bitte ne Mail an mich, da muss ich erst Kontingente Checken.

Also, ihr seid ne klasse Meute, Whow!

Gruß Dirk

Eine Bitte noch an die onrider, die nicht mitfliegen:
Könnt Ihr Euch bitte am 4. Oktober 2007 um 6.00 an die Startbahn des Düsseldorfer Flughafens stellen.
Wenn sich die Maschine der Air Berlin in Bewegung setzt schnappt Eure Schals und Schilder, ihr wisst ja was ihr dann zu tun habt:
.
.

Smilie :480: - soundmachine - 5827 Zugriffe Smilie :480: - soundmachine - 5827 Zugriffe Smilie :480: - soundmachine - 5827 Zugriffe Smilie :480: - soundmachine - 5827 Zugriffe Smilie :480: - soundmachine - 5827 Zugriffe Smilie :480: - soundmachine - 5827 Zugriffe Smilie :480: - soundmachine - 5827 Zugriffe Smilie :480: - soundmachine - 5827 Zugriffe Smilie :480: - soundmachine - 5827 Zugriffe Smilie :480: - soundmachine - 5827 Zugriffe Smilie :480: - soundmachine - 5827 Zugriffe Smilie :480: - soundmachine - 5827 Zugriffe Smilie :480: - soundmachine - 5827 Zugriffe Smilie :480: - soundmachine - 5827 Zugriffe Smilie :480: - soundmachine - 5827 Zugriffe

Smilie :393: - Chucky - 8542 Zugriffe Smilie :393: - Chucky - 8542 Zugriffe Smilie :393: - Chucky - 8542 Zugriffe Smilie :393: - Chucky - 8542 Zugriffe Smilie :393: - Chucky - 8542 Zugriffe Smilie :393: - Chucky - 8542 Zugriffe Smilie :393: - Chucky - 8542 Zugriffe Smilie :393: - Chucky - 8542 Zugriffe Smilie :393: - Chucky - 8542 Zugriffe Smilie :393: - Chucky - 8542 Zugriffe Smilie :393: - Chucky - 8542 Zugriffe Smilie :393: - Chucky - 8542 Zugriffe Smilie :393: - Chucky - 8542 Zugriffe Smilie :393: - Chucky - 8542 Zugriffe Smilie :393: - Chucky - 8542 Zugriffe

Smilie :480: - soundmachine - 5827 ZugriffeSmilie :480: - soundmachine - 5827 ZugriffeSmilie :480: - soundmachine - 5827 ZugriffeSmilie :480: - soundmachine - 5827 ZugriffeSmilie :480: - soundmachine - 5827 ZugriffeSmilie :480: - soundmachine - 5827 ZugriffeSmilie :480: - soundmachine - 5827 ZugriffeSmilie :480: - soundmachine - 5827 ZugriffeSmilie :480: - soundmachine - 5827 ZugriffeSmilie :480: - soundmachine - 5827 ZugriffeSmilie :480: - soundmachine - 5827 ZugriffeSmilie :480: - soundmachine - 5827 ZugriffeSmilie :480: - soundmachine - 5827 ZugriffeSmilie :480: - soundmachine - 5827 ZugriffeSmilie :480: - soundmachine - 5827 ZugriffeSmilie :480: - soundmachine - 5827 ZugriffeSmilie :480: - soundmachine - 5827 ZugriffeSmilie :480: - soundmachine - 5827 ZugriffeSmilie :480: - soundmachine - 5827 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 15:14
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
zandlKOMPLIMENT an das gesamte Onride Team!

the turbineDem möchte ich mich anschließen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095049 Zugriffe

heineckenIch schließe mich dem ebenfalls an.

Ehre wem Ehre gebührt - deshalb möchte ich an dieser Stelle einfach mal darauf hinweisen, dass die Organisation für die Mehrtages-Touren (Ost-Tour 2006, Schwaben & Frankentour, England, Spanien) nicht vom onride-Team, sondern einzig und allein von Dirk durchgeführt wird. Insofern bitte ich darum, die Komplimente an seine Adresse zu richten.
0 gefällt das
RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 15:24
Avatar von RWEfanatic77 RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich fliege zwar nicht mit und habe auch noch keine Tour gemacht, bin aber immer wieder erstaunt, welche Touren hier in Angriff genommen werden.
Da steckt soviel Arbeit hinter und auch ne Menge Vertrauen seitens Dirk, dass ich nur sagen kann: Wow...

Ich bin wirklich stolz Teil dieser Community zu sein, die sich durch gegenseitiges Vertrauen und zum grössten Teil auch Freundschaft auszeichnet.

Danke Dirk für deine Planungen (die ich sicherlich auch bald mal in Anspruch nehme S) und Danke an das Mod-Team für die alltägliche Arbeit, die ihr mit uns habt.

Das musste mal gesagt werden.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 15:31
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
RWEfanatic77Danke Dirk für deine Planungen (die ich sicherlich auch bald mal in Anspruch nehme S) und Danke an das Mod-Team für die alltägliche Arbeit, die ihr mit uns habt.

Und was ist mit den anderen Admins? S

An dieser Stelle auch noch ein großer Dank an E-Plus für die Einführung der "Base-Handyflatrate" und den "Clever-One"-Tarif... S
0 gefällt das
RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 15:42
Avatar von RWEfanatic77 RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
razibo
RWEfanatic77Danke Dirk für deine Planungen (die ich sicherlich auch bald mal in Anspruch nehme S) und Danke an das Mod-Team für die alltägliche Arbeit, die ihr mit uns habt.

Und was ist mit den anderen Admins? S

An dieser Stelle auch noch ein großer Dank an E-Plus für die Einführung der "Base-Handyflatrate" und den "Clever-One"-Tarif... S

LOL.... Die wollte ich natürlich nicht vergessen... aber mit E-Plus hatte das meiner Meinung nach nichts zu tun... Naja, wenn es unpassend war, dann sorry....
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 15:52
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
RWEfanatic77LOL.... Die wollte ich natürlich nicht vergessen... aber mit E-Plus hatte das meiner Meinung nach nichts zu tun... Naja, wenn es unpassend war, dann sorry....

Nee - war auch von meiner Seite nicht böse gemeint. Der "Dank an E-Plus" bezog sich auch nicht auf deinen Beitrag sondern war nur ein kleiner Wink in Richtung Dirk, mit dem ich in letzter Zeit häufiger telefoniere als mit meiner Frau. Und das will schon was heißen... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen