onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von anjaca1

Portrait von Hoghata

Portrait von dermilch

Portrait von Magnus

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von hermann3003

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von bubbleskh

Flexrider hat kein Portrait

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von Axt im Auto

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Portrait von Springuin

Portrait von speedfreak

regg hat kein Portrait

Spacken hat kein Portrait

Portrait von Teazer

Portrait von NOS

Portrait von the turbine

Coaster-Fan hat kein Portrait

zandl hat kein Portrait

Portrait von Cloud

Portrait von benlem

Portrait von rautenkranzer

Portrait von SirDinn

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Desaster

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von killah lolli

Portrait von phantasialandfan

Portrait von stilbruch

gero hat kein Portrait

Portrait von Peis

Portrait von Menne

Portrait von Spirit

Portrait von razibo

Portrait von DJSonic

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Portrait von Gordi

Portrait von Imagination

Portrait von Kampfkoloss

Frossi hat kein Portrait

Portrait von joachim

Portrait von Maddin

Portrait von Küppi

Portrait von heinecken

Portrait von summse

Portrait von Joefas

04.-07.10.2007 - onride Spanien Tour 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 10:22
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
So, hier mal zwei Luftaufnahmen vom Park und Umgebung:

upic118990

upic118991

Noch 2,5 Stunden bis zur Buchung.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 11:53
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
toll.

ich hab hier ne 2* 155Mbit-Anbindung und bin in nem Termin, so daß ich nicht auf die Mikrosekunde pünktlich buchen kann.. S Wehe, gleich ist alles ausgebucht..
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 12:31
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Tar Ithildiltoll.

S Wehe, gleich ist alles ausgebucht..

ob ich bei onride mal soooo was erleben darf S S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 13:01
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S ERSTER! 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 13:04
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
nicht ganz S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 13:08
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Oli, schreib doch mal Deine Buchungsnummer hier rein, dann Dennis S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 13:55
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
ich meinte das ich nicht ganz Erster bin, zweiter klingt so abwertend S S 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 15:03
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Das steht bei mir bei der Reiserücktrittsversicherung:

ZitatDer Betrag wird am 01.01.1970 von deinem Konto abgebucht, bitte sorge für eine ausreichende Deckung.

Diese Buchung ist verbindlich und kann nicht storniert werden

Hoffentlich möchtest du für die 37 Jahre Verspätung keine Verzugszinsen S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 15:07
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Scheiss Unixkram, ich buchte die Versicherungen jeweils mit der ersten Rate ab.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 16:06
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
DABEI! S

stilbruchca. 05:00 Uhr Treffpunkt zum Check im Flughafen Düsseldorf

Da muss ich ja schon um 04:55 Uhr zuhause losgehen S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 16:16
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Schon ein bissel früh .... da arbeite ich ja fast noch *g* 0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 17:07
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Da geht man extra zu 12 Uhr in den PC-Pool der Uni und schafft es sogar mal online zu kommen, damit genau als man es geschafft hat den Browser zu öffnen der Strom ausfällt ...
Aber glücklicherweise sind ja noch ein paar Plätze frei. Buchung damit abgeschlossen. S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 17:13
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOS
stilbruchca. 05:00 Uhr Treffpunkt zum Check im Flughafen Düsseldorf

Da muss ich ja schon um 04:55 Uhr zuhause losgehen S

Einflugschneise? Warum lässt du dich nicht von einem Fahrwerk mitnehmen. S
Lol, da wohnt einer noch näher an einem Flughafen als ich.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 17:56
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hier mal ein kleiner Beweis das nicht nur ich unter Zeitdruck setze sondern auch von anderen werde:

letzte Woche Mittwoch bei German Wings angefragt, heute 14:14 kam die Antwort:

ZitatSehr geehrter Herr Lather,

herzlichen Dank für Ihre Gruppenanfrage an Germanwings.

Für Ihre angefragte Gruppe von 30 Personen können wir Ihnen
folgenden Gruppenpreis anbieten:

145,00 je Fluggast [color]und auch noch falsches Datum[/color]

von/nach:

Koeln-Bonn / Barcelona

Hinflug:
04.08.2007 | 4U 520

Rückflug:

07.08.2007 | 4U 521

Verfügbarkeit bis zum 08.12.06, 17.00 Uhr

und das ganze wird dann auch gleich voll vom Konto abgebucht, eine Stornierung von Plätzen ist zu keiner Zeit möglich.
Na vielen Dank, so wird es wohl nie ne Tour mit Germanwings geben S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 18:08
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So Leute,

ich bin noch einmal in mich gegangen und habe entschieden, dass ich euch Sauhaufen nicht alleine in ein fremdes Land lassen darf. Also zack dabei! S

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 19:19
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ay....da kommt man nach 11 Stunden arbeit heim und was sieht man: nurnoch 1 Platz verfügbar...
in diesem Sinne: LETZTER! S aber dabei.
MfG,
Stephan
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 19:20
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
stilbruch

ACHTUNG:

die Tour ist kalkuliert auf mind. 22 Personen, bei Unterschreiten dieser Zahl kann die Tour abgesagt werden oder ein Nachtragsangebot abgegeben werden.

Die sind ja jetzt alle besetzt, gibt es noch mehr Plätze, die Erlaubnis der Eltern habe ich jetzt jedenfalls, währe also dabei.
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 19:21
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
S S S

OMG ging das schnell und nun sogar noch über dem Kontingent... waoohhh.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 19:43
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Na das ging ja mal schnell, whow.

Jeder, der mir eine PN schickt dass er verbindlich mitfahren würde, den setze ich der Reihenfolge nach auf die Warteliste, die ich dann auch offen im System mitlaufen lasse.
Je nach Kontingent rutschen diese dann nach, sobald ich Flug&Hotel sicher habe.

Für die ersten 5 sieht es nicht schlecht aus S

Gruß Dirk

PS: Bitte unbedingt die gewünschte Zahlungsvariante mit angeben.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 19:49
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Freue mich schon riesig auf die 2 großen Onride Touren nächstes Jahr!

KOMPLIMENT an das gesamte Onride Team!

Danke für alles.
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 21:20
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
zandlFreue mich schon riesig auf die 2 großen Onride Touren nächstes Jahr!

Danke für alles.

Dem möchte ich mich anschließen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095049 Zugriffe
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 21:37
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
zandlFreue mich schon riesig auf die 2 großen Onride Touren nächstes Jahr!

Danke für alles.

Ich schließe mich dem ebenfalls an. Schade, dass ich nur an einer der beiden Touren teilnehmen kann.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 21:58
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Da hab ich doch heute mittag schon gebucht und wundere mich, dass ich nicht auf der Liste stehe.
Da hab ich doch glatt vergessen, auf "Ich bin dabei" zu klicken. *HandvordenKopfklatsch*

PaigeLol, da wohnt einer noch näher an einem Flughafen als ich.

Letztens, in der Casa del NOS:
SiN: "Wir könnten zum Flughafen, Fotos machen."
Ich: "OK, dann lass uns gehen."
SiN: "Zu Fuss?" S S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 00:49
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
So,Freundin auch überredet und kommt auch mit nach Spanien S ! 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 01:19
Stephan Mayer

Deutschland . RP
@Dirk,

Eines fällt mir gerade noch auf:

Der Datumstechnisch anscheinend leicht verwirrte Warenkorb für die Buchung der ReiserücktrittsversicherungDer Betrag wird am 01.01.1970 von deinem Konto abgebucht, bitte sorge für eine ausreichende Deckung.

Weder meine Kontoauszüge, noch mein Biologisches Alter, reichen bis zu diesem Datum zurück. S
Da die Versicherung bis zur ersten Zahlungsfälligkeit gebucht werden muss, gehe ich davon aus, dass der Betrag mit der ersten Rate zusammen abgebucht wird?
Schlafengehende Grüsse,
Stephan
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen