onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 17:50 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hy,
ich hätte evtl. in den nächsten Tage einen freigewordenen Platz für die Tour zu vergeben. Flug ab Düsseldorf. Wenn jemand schon mal Interesse anmelden will, bitte ne kurze PN an mich. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 15:11 | ||||
ich habe soeben einen Platz wieder zur Buchung freigeschaltet.
Also, wer will nochmal, wer hat noch nicht ![]() PS: es ist sogar noch einer von den günstigeren ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Rocco Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 18:20 | ||||
![]() Markus Deutschland . NW |
Wäre es nicht fair den ersten der etwas teuereren Bucher automatisch hochrutschen zu lassen? | |||
stilbruch Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 18:42 | ||||
Boah *Blutdruckansteig* Klar, ich schreibe auch nun alle Reiseverträge um, alle Zahlungsfälligkeiten der Lastschriften und Raten usw. Ich hätte auch einfach den teurerer Platz anbieten können und mir die Differenz eingesteckt. Denn diese Unterstellung wäre spätestens dann gekommen wenn rauskommen wäre, dass ein 379,00 er Platz weggefallen ist. Diejenigen, die sich damals schnell entschieden haben haben günstige Plätze bekommen, diejenigen, die sich nun schnell entscheiden, können ebenfalls einen günstigen Platz bekommen. So ist die Chance das er weggeht wesentlich höher. Bekommst Du bei Deinem Reiseveranstalter auch nachträglich eine Gutschrift, wenn andere Reiseteilnehmer gekündigt haben? Ich hafte für die vorgenommenen Buchungen gegenüber der Airline und des Hotels, deswegen ist es mir wichtig, die Plätze schnell wegzubekommen um nicht dem Mitglied noch Stornokosten belasten zu müssen oder am Ende auf Kosten sitzen bleiben zu müssen wie bei einem Mitglied Namens Laber Loop, der mich seit Monaten mit einer angeblichen Rückzahlung verarscht. Solche Leute sind schuld daran das ich so bin wie ich bin und mich auch nicht mehr hinhalten lasse. Ich frage mich, was Du Dich da überhaupt einmischst, als hätte ich mit dem ganzen Mist hier nicht schon genug Ärger Plätze anbieten zu, müssen, die eigentlich schon verkauft waren. Kümmere Du Dich um Deine Tickets, ich mich um meine. Danke liebe Grüße, Dirk |
|||
Rocco Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 19:07 | ||||
![]() Markus Deutschland . NW |
Das unten stehende wäre völlig ausreichend als Antwort.
Das Folgende enthält zum Teil nützliche Zusatzinfos. Den Rest fand ich persönlich nur noch überflüssig, aber wenn Du meinst das man so hoch gehen muss dann gut. |
|||
stilbruch Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 19:11 | ||||
Pass lieber auf, ich bin noch nicht unten liebe Grüße, Dirk |
|||
Shockie Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 19:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
LOL. Herrlich... | |||
razibo Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 20:06 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Und wieder ein Posting aus der Kategorie "Beiträge die onride nicht braucht". Und solltest du tatsächlich deinen Spaß an solchen Auseinandersetzungen haben - dann gehörst du auch ganz klar in die Kategorie "Mitglieder die onride nicht braucht". Ich geb dir einfach mal 14 Tage Zeit um darüber nachzudenken. Schönen Urlaub! |
|||
summse Neu 30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 15:09 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
ICH ! |
|||
summse Neu 30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 16:48 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
5:00 Am Airport da muss ich um 22 Uhr den zug erwischen...
uahhh ![]() |
|||
stilbruch Neu 30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 19:59 | ||||
Schön das Du dabei bist, Summse.
Doch daher........ Liebe Herren, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Anfragen, doch das zweite Bett mit einer alleinreisenden Dame teilen zu wollen, nicht positiv beantwortet werden können. Die Dame hat mittlerweile eine andere Dame ins Zimmer gebucht bekommen. Ihre Geldsendungen sende ich Ihnen umgehend zurück, (Rainer, auf das gewohnte Konto? ) Eine weitere Chance hätten Sie jedoch noch auf unserer England Tour, soll ich die Zahlungen auf diesen Verwendungszweck buchen? Und warum fragt Ihr Speedfreak nicht einfach mal selbst? ![]() ![]() *duck und wegrenn* mfg. der Veranstalter liebe Grüße, Dirk |
|||
Frigga Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 10:57 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
|
|||
stilbruch Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 11:30 | ||||
Warteliste Pos 1: Maddin
Warteliste Pos 2: Küppi Ich empfehle wirklich, sich auf die Warteliste setzen zu lassen. Denn sobald Zimmer frei werden bekomme ich diese wieder angeboten. Dann kann ich natürlich nur paarweise buchen. Ebenso habe ich die Zusage von Air Berlin, also... nur Mut. liebe Grüße, Dirk |
|||
Küppi Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 19:22 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Juchuuuuuu! Das wird klasse... Gruß Küppi |
|||
Maddin Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 19:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du Küppi?
Schauen wir dann wieder den komischen Astro-Typen von 9Live an? ![]() LG der Maddin |
|||
stilbruch Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 19:24 | ||||
Melde gehorsamst, Warteliste abgearbeitet, Stand "0" ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Küppi Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 19:52 | ||||
Wenn es 9Live in Spanien gibt. ![]() Na hauptsache wir fahren nicht wieder in nem engen Audi 5 Stunden zum EP. *g* Gruß Küppi |
|||
Max Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 22:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
OT: Ich bin gerade zufällig, während ich hier im Forum herumgestöbert habe auf den Beitrag gestoßen. Der Beitrag ist ja nun auch schon etwas älter, die 14 Tage sind längst herum, aber Shockie ist immernoch gesperrt. Wird er überhaupt wieder freigeschaltet? OT ende Max |
|||
stilbruch Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 01:58 | ||||
Nein, und wir möchten darüber auch bitte nicht mehr diskutieren, das wurde schon ausreichend an den richtigen Stellen getan.
liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 14:20 | ||||
update Warteliste
liebe Grüße, Dirk |
|||
Küppi Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 14:28 | ||||
Juchuuu... Bekommen Maddin und ich etwa doch noch ein wenig Gesellschaft im El Paso?! ![]() |
|||
stilbruch Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 15:31 | ||||
Ich arbeite dran ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Maddin Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 15:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Geile Sache...
Machen wir dann ein 4er Zimmer, so mit Pyjama-Party und Flaschen drehen ![]() |
|||
stilbruch Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 17:56 | ||||
Man nehme....
a.) ein nette Airline b.) ein nettes Forum c.) nette Ansprechparter auf beiden Seiten Bringe diese zusammen und schwups.... noch einmal 2 Plätze herausgehandelt, das wäre somit die 6te Änderung der Rechnung. ![]() Die beiden auf der Warteliste können sich also schon mal freuen, dass wir sie nach Barcelona fliegen, nun brauche ich nur noch Betten. Will noch jemand, dann aber bitte flott bei mir melden, die Maschine hat wohl doch keine Halterung für Dachgepäckträger ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Teazer Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 18:10 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Juhuuuuu ich freu mich grad wie blöd ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |