onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von anjaca1

Portrait von Hoghata

Portrait von dermilch

Portrait von Magnus

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von hermann3003

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von bubbleskh

Flexrider hat kein Portrait

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von Axt im Auto

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Portrait von Springuin

Portrait von speedfreak

regg hat kein Portrait

Spacken hat kein Portrait

Portrait von Teazer

Portrait von NOS

Portrait von the turbine

Coaster-Fan hat kein Portrait

zandl hat kein Portrait

Portrait von Cloud

Portrait von benlem

Portrait von rautenkranzer

Portrait von SirDinn

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Desaster

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von killah lolli

Portrait von phantasialandfan

Portrait von stilbruch

gero hat kein Portrait

Portrait von Peis

Portrait von Menne

Portrait von Spirit

Portrait von razibo

Portrait von DJSonic

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Portrait von Gordi

Portrait von Imagination

Portrait von Kampfkoloss

Frossi hat kein Portrait

Portrait von joachim

Portrait von Maddin

Portrait von Küppi

Portrait von heinecken

Portrait von summse

Portrait von Joefas

04.-07.10.2007 - onride Spanien Tour 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 17:50
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hy,
ich hätte evtl. in den nächsten Tage einen freigewordenen Platz für die Tour zu vergeben.
Flug ab Düsseldorf.

Wenn jemand schon mal Interesse anmelden will, bitte ne kurze PN an mich.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 15:11
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ich habe soeben einen Platz wieder zur Buchung freigeschaltet.
Also, wer will nochmal, wer hat noch nicht S

PS: es ist sogar noch einer von den günstigeren S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 18:20
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Wäre es nicht fair den ersten der etwas teuereren Bucher automatisch hochrutschen zu lassen? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 18:42
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
RoccoWäre es nicht fair den ersten der etwas teureren Bucher automatisch hochrutschen zu lassen?

Boah *Blutdruckansteig*

Klar, ich schreibe auch nun alle Reiseverträge um, alle Zahlungsfälligkeiten der Lastschriften und Raten usw.
Ich hätte auch einfach den teurerer Platz anbieten können und mir die Differenz eingesteckt.
Denn diese Unterstellung wäre spätestens dann gekommen wenn rauskommen wäre, dass ein 379,00 er Platz weggefallen ist.

Diejenigen, die sich damals schnell entschieden haben haben günstige Plätze bekommen, diejenigen,
die sich nun schnell entscheiden, können ebenfalls einen günstigen Platz bekommen.
So ist die Chance das er weggeht wesentlich höher.
Bekommst Du bei Deinem Reiseveranstalter auch nachträglich eine Gutschrift, wenn andere Reiseteilnehmer gekündigt haben?

Ich hafte für die vorgenommenen Buchungen gegenüber der Airline und des Hotels, deswegen ist es mir wichtig, die Plätze schnell wegzubekommen um nicht dem Mitglied noch Stornokosten belasten zu müssen oder am Ende auf Kosten sitzen bleiben zu müssen wie bei einem Mitglied Namens Laber Loop, der mich seit Monaten mit einer angeblichen Rückzahlung verarscht. Solche Leute sind schuld daran das ich so bin wie ich bin und mich auch nicht mehr hinhalten lasse.

Ich frage mich, was Du Dich da überhaupt einmischst, als hätte ich mit dem ganzen Mist hier nicht schon genug
Ärger Plätze anbieten zu, müssen, die eigentlich schon verkauft waren.

Kümmere Du Dich um Deine Tickets, ich mich um meine.

Danke

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 19:07
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Das unten stehende wäre völlig ausreichend als Antwort.

stilbruch
Klar, ich schreibe auch nun alle Reiseverträge um, alle Zahlungsfälligkeiten der Lastschriften und Raten usw.
Ich hätte auch einfach den teurerer Platz anbieten können und mir die Differenz eingesteckt.
Denn diese Unterstellung wäre spätestens dann gekommen wenn rauskommen wäre, dass ein 379,00 er Platz weggefallen ist.

Diejenigen, die sich damals schnell entschieden haben haben günstige Plätze bekommen, diejenigen,
die sich nun schnell entscheiden, können ebenfalls einen günstigen Platz bekommen.
So ist die Chance das er weggeht wesentlich höher.
Bekommst Du bei Deinem Reiseveranstalter auch nachträglich eine Gutschrift, wenn andere Reiseteilnehmer gekündigt haben?

Das Folgende enthält zum Teil nützliche Zusatzinfos.

stilbruchIch hafte für die vorgenommenen Buchungen gegenüber der Airline und des Hotels, deswegen ist es mir wichtig, die Plätze schnell wegzubekommen um nicht dem Mitglied noch Stornokosten belasten zu müssen oder am Ende auf Kosten sitzen bleiben zu müssen wie bei einem Mitglied Namens Laber Loop, der mich seit Monaten mit einer angeblichen Rückzahlung verarscht. Solche Leute sind schuld daran das ich so bin wie ich bin und mich auch nicht mehr hinhalten lasse.

Den Rest fand ich persönlich nur noch überflüssig, aber wenn Du meinst das man so hoch gehen muss dann gut.
stilbruchIch frage mich, was Du Dich da überhaupt einmischst, als hätte ich mit dem ganzen Mist hier nicht schon genug
Ärger Plätze anbieten zu, müssen, die eigentlich schon verkauft waren.

Kümmere Du Dich um Deine Tickets, ich mich um meine.

Danke
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 19:11
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Pass lieber auf, ich bin noch nicht unten Smilie :161: - AngelRides - 99342 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 19:43
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LOL. Herrlich... 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 20:06
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
ShockieLOL. Herrlich...

Und wieder ein Posting aus der Kategorie "Beiträge die onride nicht braucht". Und solltest du tatsächlich deinen Spaß an solchen Auseinandersetzungen haben - dann gehörst du auch ganz klar in die Kategorie "Mitglieder die onride nicht braucht".

Ich geb dir einfach mal 14 Tage Zeit um darüber nachzudenken. Schönen Urlaub!
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 15:09
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
stilbruchich habe soeben einen Platz wieder zur Buchung freigeschaltet.
Also, wer will nochmal, wer hat noch nicht S

PS: es ist sogar noch einer von den günstigeren S

ICH !
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 16:48
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
5:00 Am Airport da muss ich um 22 Uhr den zug erwischen...

uahhh S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 19:59
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Schön das Du dabei bist, Summse.
Doch daher........

Liebe Herren,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Anfragen, doch das zweite Bett mit einer alleinreisenden
Dame teilen zu wollen, nicht positiv beantwortet werden können.
Die Dame hat mittlerweile eine andere Dame ins Zimmer gebucht bekommen.

Ihre Geldsendungen sende ich Ihnen umgehend zurück,
(Rainer, auf das gewohnte Konto? )

Eine weitere Chance hätten Sie jedoch noch auf unserer
England Tour, soll ich die Zahlungen auf diesen
Verwendungszweck buchen?

Und warum fragt Ihr Speedfreak nicht einfach mal selbst? S S
*duck und wegrenn*

mfg.
der Veranstalter

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 10:57
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
stilbruchIhre Geldsendungen sende ich Ihnen umgehend zurück,
(Rainer, auf das gewohnte Konto? )

Smilie :185: - AngelRides - 231103 Zugriffe
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 11:30
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Warteliste Pos 1: Maddin
Warteliste Pos 2: Küppi

Ich empfehle wirklich, sich auf die Warteliste setzen zu lassen.
Denn sobald Zimmer frei werden bekomme ich diese wieder angeboten. Dann kann ich natürlich nur paarweise buchen.
Ebenso habe ich die Zusage von Air Berlin, also... nur Mut.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 19:22
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Juchuuuuuu! Smilie :411: - PartyBoy - 39918 Zugriffe Ich bin auch dabei *freu*.

Das wird klasse...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 19:24
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du Küppi?

Schauen wir dann wieder den komischen Astro-Typen von 9Live an? S

LG
der Maddin
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 19:24
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
stilbruchWarteliste Pos 1: Maddin
Warteliste Pos 2: Küppi

Ich empfehle wirklich, sich auf die Warteliste setzen zu lassen.
Denn sobald Zimmer frei werden bekomme ich diese wieder angeboten. Dann kann ich natürlich nur paarweise buchen.
Ebenso habe ich die Zusage von Air Berlin, also... nur Mut.

Melde gehorsamst, Warteliste abgearbeitet, Stand "0" S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 19:52
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
MaddinSchauen wir dann wieder den komischen Astro-Typen von 9Live an? S

Wenn es 9Live in Spanien gibt. S
Na hauptsache wir fahren nicht wieder in nem engen Audi 5 Stunden zum EP. *g*

Gruß Küppi
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 22:27
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
razibo
ShockieLOL. Herrlich...

Und wieder ein Posting aus der Kategorie "Beiträge die onride nicht braucht". Und solltest du tatsächlich deinen Spaß an solchen Auseinandersetzungen haben - dann gehörst du auch ganz klar in die Kategorie "Mitglieder die onride nicht braucht".

Ich geb dir einfach mal 14 Tage Zeit um darüber nachzudenken. Schönen Urlaub!

OT: Ich bin gerade zufällig, während ich hier im Forum herumgestöbert habe auf den Beitrag gestoßen. Der Beitrag ist ja nun auch schon etwas älter, die 14 Tage sind längst herum, aber Shockie ist immernoch gesperrt. Wird er überhaupt wieder freigeschaltet?

OT ende

Max
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 01:58
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nein, und wir möchten darüber auch bitte nicht mehr diskutieren, das wurde schon ausreichend an den richtigen Stellen getan.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 14:20
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
update Warteliste

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 14:28
Christian Küppers

Deutschland . NW
Juchuuu... Bekommen Maddin und ich etwa doch noch ein wenig Gesellschaft im El Paso?! S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 15:31
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich arbeite dran S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 15:33
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geile Sache...
Machen wir dann ein 4er Zimmer, so mit Pyjama-Party und Flaschen drehen S ?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 17:56
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Man nehme....

a.) ein nette Airline
b.) ein nettes Forum
c.) nette Ansprechparter auf beiden Seiten

Bringe diese zusammen und schwups.... noch einmal 2 Plätze herausgehandelt, das wäre somit die 6te Änderung der Rechnung. S
Die beiden auf der Warteliste können sich also schon mal freuen, dass wir sie nach Barcelona fliegen, nun brauche ich nur noch
Betten. Will noch jemand, dann aber bitte flott bei mir melden, die Maschine hat wohl doch keine Halterung für Dachgepäckträger S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 18:10
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Juhuuuuu ich freu mich grad wie blöd S *rumhüpf* 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen