onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 22:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Hoffentlich gibt es einen Delfinarzt, der auf Winterdepressionen spezialisiert ist, wenn die Fische (jaja, ich weiß es...) den ganzen Winter schlechtes Wetter ansehen sollen! |
|||
Balmera Neu 24.09.2007 Montag, 24. September 2007 10:00 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Wow. Duisburg ist ja mit 8 Teilnehmern am Samstag die bestvertretendste Stadt bei onride! Fein fein |
|||
schrottt Neu 24.09.2007 Montag, 24. September 2007 11:43 | ||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Bends: Zum Glück gibts ja noch das normale Becken in dem sie sich aufhalten wenn keine Show ist, und da gibts sogar ein Dach. Also wieder Geld für den Delfinpsychologen gespart.
Wer aber alle Hallo-Spencer-Shows anschaut braucht dann vielleicht wiederum einen... |
|||
Paige Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 09:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Achtung Autobahnsperrungen!
A 40 A1+A43 Kompletter Text hier: wdr.de 050311_sperrung.jhtml Noch einmal A1 Sperrung von Samstag, 29.09.2007 5 Uhr morgens bis Sonntag 30.09.2007 9 Uhr morgens. Umleitungen sind ausgeschildert. Stau- und umleitungsfreie Fahrt wünscht Manu |
|||
phitzke Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 13:49 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Ist es möglich die Begleitperson kurzfristig zu ersetzen? Meine eigentliche Begleitperson muss leider morgen Arbeiten...
Gruß Philip |
|||
CartmanDSL Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 13:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dirk ist bis Montag wohl nicht mehr online.
Denke mal das es schon klappen dürfte die Begleitperson kurzfristig zu tauschen. Dann hat diese zwar 'nen falschen Namen auf dem Namensschildchen aber das sollte doch möglich sein. Gruß Tim |
|||
Mushoba Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 14:03 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Großes Problem!! kennt jjemand den User Peteronline und wenn ja hat er eine Telefon Nummer vom ihm? ist dringend bitte aufm handy bei mir melden (numemr steht im Profil) oder schnell ne Pn schicken | |||
phitzke Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 14:04 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Das mit der Begleitperson hat sich erledigt. Die zweite mögliche Person kann auch nicht. Dann komme ich morgen ohne Begleitung. Bis dann.
Gruß Philip |
|||
Yourrulez Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 17:10 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Houston we got a PROBLEM! ![]() Hoffentlich irren die sich mal wieder ein wenig, allerdings Wetter.de zeigt sogar Gewitter an. Wenn mich nicht alles täuscht fahren die Kisten bei Gewitter eher weniger, oder? |
|||
DragonKhan Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 17:13 | ||||
![]() Niederlande |
Jetzt hört endlich mit dem scheiss Wetter auf! AHHHHHhhhhhhhh......
Das wird durch gejammer auch nicht besser! Oder gehst du nicht wenns pisst? Kommt doch einfach! Ihr seht dann schon wies Wetter ist... |
|||
FmH Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 17:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es gibt eh kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung und ne falsche Einstellung.
Sarah, die wo sowas wie wasserdichte Kleidung sowie lange Struempfe besitzt. |
|||
schrottt Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 17:37 | ||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Aber nicht vergessen: Limit und die Bobbahn sind temperaturabhängig ;) | |||
Hurricane Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 19:32 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Egal, Limit wollt ich eh nicht fahren...dann lieber einmal öfter Scream, Desert Rita oder Colossos ![]() Ein blauer Fleck von Wehkoma in den letzten Tagen genügt mir, Michael |
|||
Yourrulez Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 20:25 | ||||
Ich war ja nur besorgt das die Kisten garnicht fahren. Regen is ja nicht schlimm, aber wenn die zu sind wegen schlechtem Wetter wäre ja echt schade. Nebenbei, ab welcher Temperatur schliessen Limit und die Bobbahn denn? Ich mein, auf Limit kann ich auch verzichten, ist sicher nen ganz netter Spass aber kennt man ja schon. Doch die Bobbahn finde ich sehr schön und würd ich schon sehr gerne fahren. 12-13 Grad werden es wahrscheinlich, reicht das? | |||
geeky Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 21:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin überzeugt das alles fahren wird und dass das schlechte Wetter überall nur nicht überm Heidepark ist ;D | |||
OnTheRun Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 07:24 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich wünsche euch viel Spaß und keinen Regen heute ![]() ![]() |
|||
steve Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 10:44 | ||||
![]() Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Wpnsch euch viel paß auch wenn es etwas zu spät kommt ![]() ![]() |
|||
CartmanDSL Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 19:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, wir hatten schon unseren Spaß ![]() Jetzt gibts erstmal lecker happa happa im Hotel Port Royal ![]() Gruß Tim |
|||
AugustVonPolen Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 19:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du hast auch überall Inet, unglaublich.
Ich sag dann mal bis Morgen in der Frühe. Ach ja, Deine Sig gefällt mir Gruss "Der mit dem roten Halsband" ![]() |
|||
Space Gladiator Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 20:09 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ja, im Port Royal gibts nicht nur Wireless LAN, es gibt auch in jedem Zimmer eine RJ45 Dose. ![]() Nette Grüße |
|||
sandwich Neu 30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 00:53 | ||||
![]() Sandra Lechner Berlin Deutschland . BE |
huhu !!!
Joa ich war heute auch im Heide Park .Leider habe ich von diesem Treffen irgendwie nichts gewusst. War richtig gut heute ,vorallem Colossos ![]() naja das wars gruß sandra ![]() |
|||
Yourrulez Neu 30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 17:58 | ||||
Joa, das Treffen war doch mal wieder schön und es hat tatsächlich auf der kompletten hin und Rückfahrt geregnet, aber im HEPA nicht. Irgendwie unlogisch, aber ich fands gut. ![]() Keine Wartezeiten und mind. 20 mal jede Bahn machten den Tag zu einem unglaublichen geilem Erlebnis. |
|||
Balmera Neu 30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 18:03 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Also bei uns hat es definitiv im Heide Park (zu den Morgenstunden) geregnet und das vom allerfeinsten. (Macht auf Desert Race einen riesen Spass wenn man First Row sitzt und einem die Regentropfen wie Hagelkörner hart ins Gesicht schiessen ![]() |
|||
joda Neu 30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 21:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Huhu,
so ich wollt dann auch mal mein Lob aussprechen. Vielen Dank an das Team für dieses richtig geniale Treffen. Es war ein super Wochenende, hat richtig viel Spaß gemacht. Außerdem bedanke ich mich für die Hotelführung, und vorallem das leckere Essen abends im Port Royal anstatt des Barbecues. Danke. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Gruß Max |
|||
Coaster-rider Neu 30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 22:09 | ||||
![]() Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
Auch von mir ein dickes Lob an das gesamte Onride-Team, welches ein so grandioses Treffen erst möglich gemacht hat und natürlich an die Parks, die uns mit vielen extras den Besuch schöner gemacht haben.
MFG Coaster-rider ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |