onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von stilbruch

Portrait von speedfreak

Portrait von Frigga

Portrait von Springuin

Portrait von benlem

Portrait von the turbine

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Hurricane

Portrait von Volksfestfan

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von Dagegen

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von joda

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Eugenius

paddy hat kein Portrait

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Teazer

Portrait von Vitab

Portrait von benbender

Portrait von Bommel

jalubo hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von Feles-Lucinia

regg hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von Andromeda

Portrait von razibo

Portrait von chucksmaus

Portrait von Yourrulez

Portrait von Bends

Portrait von Youkay

Portrait von ostchien

darkon hat kein Portrait

Portrait von duddi

Portrait von nausea

Portrait von kmonster

Peteronline hat kein Portrait

Portrait von DaVinci

Portrait von Küppi

Portrait von stubbel

Portrait von CartmanDSL

Portrait von LadyKaurwaki

Portrait von joachim

Portrait von alon

Portrait von Coaster Freak

Portrait von SonjasWelt

Portrait von NOS

Portrait von phitzke

Portrait von Warwas

Portrait von DragonKhan

Portrait von Mushoba

Portrait von dj-erik

Portrait von Bullrich

Portrait von skydiver

Timmo hat kein Portrait

Portrait von Muckel

Portrait von Silversun

Portrait von BayskipperHG

Portrait von Carina

Muzze hat kein Portrait

Portrait von countryboy0508

Portrait von nezkizi

Nordlicht hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Zoom1986 hat kein Portrait

Portrait von Visio

Portrait von Log_o_Coaster

Portrait von Paige

Portrait von Tupaii

Portrait von rcmania

Portrait von Space Gladiator

Portrait von Cyrotech

Portrait von Eni

Portrait von DelLagos

Evil hat kein Portrait

Portrait von killah lolli

Portrait von Balmera

Portrait von Migi

Rebecca hat kein Portrait

Portrait von Sybex

Portrait von FmH

Portrait von Dobeg One

Portrait von geeky

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Snoop

Portrait von TimD1989

Portrait von tweek1303

Portrait von danny

CivilServant hat kein Portrait

29.09.2007 - Heide-Park Soltau

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 14:20
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Eigentlich logisch S 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 20:14
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi zusammen,

bisher habe ich an noch keinem offiziellen Treffen teilnehmen können, allerdings könnte ich wahrscheinlich zum Heide-Park-Treffen kommen.
Jetzt hab ich noch die üblichen Noob-Fragen.

Ich kümmer mich selber um die Anfahrt und werde auch am selben Tag wieder abreisen müssen.

Wie sieht das in dem Fall mit der Bezahlung aus?
Kommen auf mich zusätzlich zum Eintritt noch andere Kosten zu?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 20:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Buch über den Shop auf der ersten Seite, dann musst du die Kohle aufs angegebene Konto überweisen. Vor Ort bekommst du dein Ticket, hast den ganzen Tag Spaß, bist anschließend todmüde und versuchst, einigermaßen heile wieder nach Hause zu kommen! S

In dem Preis, der auf der ersten Seite genannt ist, ist ein Essen sowie die Eventgebühr enthalten. Das einzige was noch dazu kommt, sind ca 15 Euro an Kosten für das Red Bull an der Tanke für die Heimfahrt.
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 21:29
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Bends 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 16:54
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Die geplante Busanreise wird leider gestrichen, da sich nicht genügend Teilnehmer finden.

Die Option gegenüber dem Busunternehmen kann ich bei dieser Tendenz keinesfalls rechtfertigen.

Alle Teilnehmer die nun den Bus gebucht haben und vom Event zurücktreten müssen wenden sich bitte an mich per PN,
auch die, die bereits gezahlt haben.
Evtl aufkeimende Verärgerung sind nicht an mich, sondern an die zu richten die tendenziell mitfahren wollten.

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 17:35
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kommt vor S

Komisch nur, dass vorher wohl einige für eine Busfahrt waren.

Mal schaun, vll. klappts irgendwie mit dem Schönen-Wochenend-Ticket oder ähnlichem.

Und wenn ich das geklärt hab, werd ich mich nochmal meden. Denn die Busfahrt fällt ja nun auf jeden Fall raus.

LG Tim
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 22:42
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
So ein Mist.

Schade, wäre auf jeden Fall gerne mit dem Bus gefahren. Hatte ja schon gebucht. Werde ich dann wohl im eigenem PKW anreisen müssen.
Naja, kann man nix machen. Dennoch sehr schade. S

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2007 Samstag, 28. Juli 2007 18:17
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ACHTUNG, Anmeldeschluss für die Hütten ist bald erreicht.

Bitte achtet alle auf rechtzeitigen Zahlungseingang.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 20:32
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ACHTUNG!!

MORGEN, DIENSTAG IST HÜTTEN - ANMELDESCHLUSS
==============================

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 14:26
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
So bin nun auch dabei S Biete übrigends MfG (s.o.)

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 17:29
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ein bzw.2 (leider latz in der mitte) wären noch zu vergeben, einer wurde von DJ Erika schon gebucht S. 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 19:25
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Eine Frage, zu der ich in diesem Thread hier bisher keine konkrete Antwort gefunden habe:

Ist es irgendwie möglich, daß meine Begleitperson auch am Event teilnimmt (oder muss sie sich, dafür hier selbst anmelden)? Man kann zwar die Anzahl der mitzubringenden Begleitpersonen angeben, aber im Status für die Zahlung der Buchung sind nur die zu leistenden 29.90 Euro für eine Person angegeben.

S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 19:34
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Du buchst einfach nochmal und trägst dann aber die kompletten Daten der Begleitperson ein. Für die Buchung/Zahlung bist aber Du uns gegenüber verantwortlich.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 20:49
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe soeben schon einmal die Übernachtung gebucht. Für Das Haupt- event und den Serengeti Park habe ich jedoch derzeit das Geld noch nicht zusammen. Meine Frage: Wie lange habe ich noch Zeit um den Heide Park und den Serengeti Park zu buchen? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 13:45
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Steht doch eigentlich alles oben im Thread:

Zur Bezahlung & Buchung

* Alle Blöcke können einzeln gebucht werden
* Heide-Park oder Tussauds Anual Pass Jahreskartenbesitzer zahlen nur 9,90 Euro.
* Der Heide Park Eventpreis beträgt 29,90 pro Person.
* Heide-Park Übernachtungspaket incl. Barbecue-Abendessen & Frühstück nur 25 Euro.
* Serengeti Park incl. Programm zu ca. 15,00 Euro.
* verlängertes Zahlungsziel für Abbucher (nur für verifizierte User) zum 05. Oktober 2007.
* übrige Zahlungsfälligkeit zum 15. September 2007.

Ansonsten habe ich eben noch einmal ein paar freie Plätze für das Holiday Camp herausgewurtschtelt, ich schlalte sie gleich frei.
Definitiv ist aber am 19. August Schluss mit Camp Buchungen, so lange konnten wir noch blocken.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 13:55
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ACHTUNG!!

SONNTAG 12:00 IST HÜTTEN - ANMELDESCHLUSS DER HÜTTEN-ANMELDESCHLUSS VERLÄNGERUNG
==============================

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 14:14
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Dieser Beitrag ist nicht doppelt, es soll nur keiner Jammern er hätte ihn nicht gelesen S .

Hatte ich eigentlich schon darauf hingewiesen, dass am Sonntag um 12:00 Anmeldeschluss für die Hütten ist?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 14:33
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Dirk? Wann ist eigentlich Anmeldeschluss für die Hütten?

*duckundweg*
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 15:40
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Liebe Katja,
ich kann mich derzeit leider nicht um Deine Leseschwäche kümmern.
Ich bin damit beschäftigt den Leuten klar zu machen, dass am Sonntag definitiv Schluss ist mit der Hüttenplanung.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 16:21
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruch

Ich bin damit beschäftigt den Leuten klar zu machen, dass am Sonntag definitiv Schluss ist mit der Hüttenplanung.

Diesen Sonntag oder der übernächste oder der überübernächste? S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 16:40
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Whow, das ist wirklich ein berechtigte Frage.
Es ist der Sonntag vor dem Sonntag der auf den Samstag den 25. August 2007 folgt. Habe leider keinen Kalender zur Hand. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 15:53
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Leider möchten 2 Teilnehmer ihre Hütten - Bettenbuchung wieder zur Verfügung stellen.

Ich habe diese Plätze nun freigeschaltet und würde mich freuen, wenn diese schnell weggehen.

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 15:58
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja, also bei mir sieht es immoment gut aus!

Würde dann vom Migi mitgenommen werden...
Nur muss meine Mutter noch komplett zustimmen. Immoment steht´s bei 85%! S
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 22:22
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Da mir gerade sehr langweilig ist, schreibe ich jetzt hier das ich leider nicht kann. Schaffe es nicht vor Hüttenanmeldungsende, wann ist die nochmal?
Achja Sonntag 12 Uhr.

Ab wievielen Jahren kann man da eigentlich mit? Einmal mit & ohne Begleitung?

Sehr Langweilige Grüße
Chrissi
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2007 Samstag, 25. August 2007 10:34
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Du kannst gar nicht teilnehmen. Langeweiler wollen wir auf dem Event nicht sehen. S
Wenn Du mal wieder Langeweile hast, lese mal die Tourbeschreibungen im ersten Beitrag.

Lange nicht mehr so ein langweiliges Posting gelesene Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen