onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von stilbruch

Portrait von speedfreak

Portrait von Frigga

Portrait von Springuin

Portrait von benlem

Portrait von the turbine

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Hurricane

Portrait von Volksfestfan

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von Dagegen

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von joda

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Eugenius

paddy hat kein Portrait

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Teazer

Portrait von Vitab

Portrait von benbender

Portrait von Bommel

jalubo hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von Feles-Lucinia

regg hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von Andromeda

Portrait von razibo

Portrait von chucksmaus

Portrait von Yourrulez

Portrait von Bends

Portrait von Youkay

Portrait von ostchien

darkon hat kein Portrait

Portrait von duddi

Portrait von nausea

Portrait von kmonster

Peteronline hat kein Portrait

Portrait von DaVinci

Portrait von Küppi

Portrait von stubbel

Portrait von CartmanDSL

Portrait von LadyKaurwaki

Portrait von joachim

Portrait von alon

Portrait von Coaster Freak

Portrait von SonjasWelt

Portrait von NOS

Portrait von phitzke

Portrait von Warwas

Portrait von DragonKhan

Portrait von Mushoba

Portrait von dj-erik

Portrait von Bullrich

Portrait von skydiver

Timmo hat kein Portrait

Portrait von Muckel

Portrait von Silversun

Portrait von BayskipperHG

Portrait von Carina

Muzze hat kein Portrait

Portrait von countryboy0508

Portrait von nezkizi

Nordlicht hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Zoom1986 hat kein Portrait

Portrait von Visio

Portrait von Log_o_Coaster

Portrait von Paige

Portrait von Tupaii

Portrait von rcmania

Portrait von Space Gladiator

Portrait von Cyrotech

Portrait von Eni

Portrait von DelLagos

Evil hat kein Portrait

Portrait von killah lolli

Portrait von Balmera

Portrait von Migi

Rebecca hat kein Portrait

Portrait von Sybex

Portrait von FmH

Portrait von Dobeg One

Portrait von geeky

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Snoop

Portrait von TimD1989

Portrait von tweek1303

Portrait von danny

CivilServant hat kein Portrait

29.09.2007 - Heide-Park Soltau

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 22:37
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The Knowledge
Das Delfinarium hat kein Dach (mehr). Du kannst dir stattdessen ja alle Hallo-Spencer-Shows anschauen.

Grüße,

Tim

S

Hoffentlich gibt es einen Delfinarzt, der auf Winterdepressionen spezialisiert ist, wenn die Fische (jaja, ich weiß es...) den ganzen Winter schlechtes Wetter ansehen sollen!
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 10:00
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Wow. Duisburg ist ja mit 8 Teilnehmern am Samstag die bestvertretendste Stadt bei onride! Fein fein Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095053 Zugriffe Kann man demnächst schon fast einen 9er Bus zu den Events starten... 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 11:43
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Bends: Zum Glück gibts ja noch das normale Becken in dem sie sich aufhalten wenn keine Show ist, und da gibts sogar ein Dach. Also wieder Geld für den Delfinpsychologen gespart.
Wer aber alle Hallo-Spencer-Shows anschaut braucht dann vielleicht wiederum einen...
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 09:00
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Achtung Autobahnsperrungen!

A 40
wdr.deDie A40 Duisburg Richtung Essen ist zwischen Essen-Frohnhausen und Essen-Holsterhausen wegen Bauarbeiten bis Samstag gesperrt.

A1+A43
wdr.deSperrung von A1 und A43
Mehrere Autobahnen wegen Bauarbeiten gesperrt

Bauarbeiten blockieren am Wochenende mehrere Autobahnen in NRW: Die A1 wird im Bereich Wuppertal-Nord das ganze Wochenende gesperrt sein. Im Bergischen und in Köln können Teile der A 43 und der A61 am Wochenende zeitweise nicht befahren werden.

Mehrere Sperrungen am Wochenende

Betroffen ist vor allem der Bereich um das Autobahnkreuz Wuppertal-Nord: Die A1 wird von Freitag 23 Uhr bis Sonntagabend 22 Uhr zwischen Wuppertal-Nord und Wuppertal- Ronsdorf in beide Richtungen gesperrt sein.

Kompletter Text hier: wdr.de 050311_sperrung.jhtml

Noch einmal A1
Hellweger AnzeigerDie A1 wird am Wochenende zwischen dem Autobahnkreuz Westhofen und dem Autobahnkreuz Dortmund/Unna in Richtung Bremen voll gesperrt. Grund sind Arbeiten an der Fahrbahn.

Sperrung von Samstag, 29.09.2007 5 Uhr morgens bis Sonntag 30.09.2007 9 Uhr morgens. Umleitungen sind ausgeschildert.

Stau- und umleitungsfreie Fahrt wünscht
Manu
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 13:49
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Ist es möglich die Begleitperson kurzfristig zu ersetzen? Meine eigentliche Begleitperson muss leider morgen Arbeiten...

Gruß Philip
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 13:58
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dirk ist bis Montag wohl nicht mehr online.

Denke mal das es schon klappen dürfte die Begleitperson kurzfristig zu tauschen. Dann hat diese zwar 'nen falschen Namen auf dem Namensschildchen aber das sollte doch möglich sein.

Gruß
Tim
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 14:03
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Großes Problem!! kennt jjemand den User Peteronline und wenn ja hat er eine Telefon Nummer vom ihm? ist dringend bitte aufm handy bei mir melden (numemr steht im Profil) oder schnell ne Pn schicken 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 14:04
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Das mit der Begleitperson hat sich erledigt. Die zweite mögliche Person kann auch nicht. Dann komme ich morgen ohne Begleitung. Bis dann.

Gruß Philip
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 17:10
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Houston we got a PROBLEM! S

Hoffentlich irren die sich mal wieder ein wenig, allerdings Wetter.de zeigt sogar Gewitter an. Wenn mich nicht alles täuscht fahren die Kisten bei Gewitter eher weniger, oder?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 17:13
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Jetzt hört endlich mit dem scheiss Wetter auf! AHHHHHhhhhhhhh......

Das wird durch gejammer auch nicht besser! Oder gehst du nicht wenns pisst? Kommt doch einfach! Ihr seht dann schon wies Wetter ist...
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 17:27
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt eh kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung und ne falsche Einstellung.

Sarah,
die wo sowas wie wasserdichte Kleidung sowie lange Struempfe besitzt.
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 17:37
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Aber nicht vergessen: Limit und die Bobbahn sind temperaturabhängig ;) 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 19:32
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Egal, Limit wollt ich eh nicht fahren...dann lieber einmal öfter Scream, Desert Rita oder Colossos S

Ein blauer Fleck von Wehkoma in den letzten Tagen genügt mir,

Michael
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 20:25
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich war ja nur besorgt das die Kisten garnicht fahren. Regen is ja nicht schlimm, aber wenn die zu sind wegen schlechtem Wetter wäre ja echt schade. Nebenbei, ab welcher Temperatur schliessen Limit und die Bobbahn denn? Ich mein, auf Limit kann ich auch verzichten, ist sicher nen ganz netter Spass aber kennt man ja schon. Doch die Bobbahn finde ich sehr schön und würd ich schon sehr gerne fahren. 12-13 Grad werden es wahrscheinlich, reicht das? 0 gefällt das
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 21:23
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin überzeugt das alles fahren wird und dass das schlechte Wetter überall nur nicht überm Heidepark ist ;D 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 07:24
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich wünsche euch viel Spaß und keinen Regen heute S S 0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 10:44
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Wpnsch euch viel paß auch wenn es etwas zu spät kommt S S 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 19:00
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, wir hatten schon unseren Spaß S
Jetzt gibts erstmal lecker happa happa im Hotel Port Royal S

Gruß
Tim
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 19:45
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du hast auch überall Inet, unglaublich.
Ich sag dann mal bis Morgen in der Frühe.

Ach ja,
Deine Sig gefällt mir Smilie :312: - PartyBoy - 8037 Zugriffe

Gruss
"Der mit dem roten Halsband" S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 20:09
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ja, im Port Royal gibts nicht nur Wireless LAN, es gibt auch in jedem Zimmer eine RJ45 Dose. S

Nette Grüße
0 gefällt das
sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 00:53
Avatar von sandwich sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
huhu !!!

Joa ich war heute auch im Heide Park .Leider habe ich von diesem Treffen irgendwie nichts gewusst.
War richtig gut heute ,vorallem Colossos S

naja das wars gruß sandra S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 17:58
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Joa, das Treffen war doch mal wieder schön und es hat tatsächlich auf der kompletten hin und Rückfahrt geregnet, aber im HEPA nicht. Irgendwie unlogisch, aber ich fands gut. S
Keine Wartezeiten und mind. 20 mal jede Bahn machten den Tag zu einem unglaublichen geilem Erlebnis.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 18:03
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Also bei uns hat es definitiv im Heide Park (zu den Morgenstunden) geregnet und das vom allerfeinsten. (Macht auf Desert Race einen riesen Spass wenn man First Row sitzt und einem die Regentropfen wie Hagelkörner hart ins Gesicht schiessen S) 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 21:59
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu,
so ich wollt dann auch mal mein Lob aussprechen. Vielen Dank an das Team für dieses richtig geniale Treffen. Es war ein super Wochenende, hat richtig viel Spaß gemacht. Außerdem bedanke ich mich für die Hotelführung, und vorallem das leckere Essen abends im Port Royal anstatt des Barbecues. Danke. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Gruß Max
0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 22:09
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Auch von mir ein dickes Lob an das gesamte Onride-Team, welches ein so grandioses Treffen erst möglich gemacht hat und natürlich an die Parks, die uns mit vielen extras den Besuch schöner gemacht haben.

MFG

Coaster-rider S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen