onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von stilbruch

Portrait von speedfreak

Portrait von Frigga

Portrait von Springuin

Portrait von benlem

Portrait von the turbine

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Hurricane

Portrait von Volksfestfan

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von Dagegen

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von joda

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Eugenius

paddy hat kein Portrait

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Teazer

Portrait von Vitab

Portrait von benbender

Portrait von Bommel

jalubo hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von Feles-Lucinia

regg hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von Andromeda

Portrait von razibo

Portrait von chucksmaus

Portrait von Yourrulez

Portrait von Bends

Portrait von Youkay

Portrait von ostchien

darkon hat kein Portrait

Portrait von duddi

Portrait von nausea

Portrait von kmonster

Peteronline hat kein Portrait

Portrait von DaVinci

Portrait von Küppi

Portrait von stubbel

Portrait von CartmanDSL

Portrait von LadyKaurwaki

Portrait von joachim

Portrait von alon

Portrait von Coaster Freak

Portrait von SonjasWelt

Portrait von NOS

Portrait von phitzke

Portrait von Warwas

Portrait von DragonKhan

Portrait von Mushoba

Portrait von dj-erik

Portrait von Bullrich

Portrait von skydiver

Timmo hat kein Portrait

Portrait von Muckel

Portrait von Silversun

Portrait von BayskipperHG

Portrait von Carina

Muzze hat kein Portrait

Portrait von countryboy0508

Portrait von nezkizi

Nordlicht hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Zoom1986 hat kein Portrait

Portrait von Visio

Portrait von Log_o_Coaster

Portrait von Paige

Portrait von Tupaii

Portrait von rcmania

Portrait von Space Gladiator

Portrait von Cyrotech

Portrait von Eni

Portrait von DelLagos

Evil hat kein Portrait

Portrait von killah lolli

Portrait von Balmera

Portrait von Migi

Rebecca hat kein Portrait

Portrait von Sybex

Portrait von FmH

Portrait von Dobeg One

Portrait von geeky

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Snoop

Portrait von TimD1989

Portrait von tweek1303

Portrait von danny

CivilServant hat kein Portrait

29.09.2007 - Heide-Park Soltau

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 23:08
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Da kommt man von Arbeit und alles ist weg S

Ich schliesse mich Björn dann mal vorerst an und bin nicht dabei (mit der Hoffnung das Cheffe noch ein paar Bettchen mehr organisiert)

Gruss Andre
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 23:15
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
andreschu(mit der Hoffnung das Cheffe noch ein paar Bettchen mehr organisiert)

Ich hoffe mit S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 23:38
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Habe auch mein erstes onride-Treffen gebucht.
Ist es richtig das bei Bankeinzug der 5.10. als Datum angegeben ist?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 14:49
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sodele,
folgende Personen klicken bitte hier drauf und buchen hier schnell den Bettenplatz nach.
Ich habe hier alle berücksichtigt, die sich während der Panne gemeldet haben oder danach jammerten, dass es keine betten mehr gibt.

benbender
Benbender frau
Desaster
Desaster, Anke
Dj. Sonic
Oschien
Hurricane
Duddi
Frank Rodehüser
Bends
Mushoba
Andreschu
tweek
Stilbruch

Für alle anderen versuche ich am Montag noch was freizuschaufeln.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 15:01
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S

Dabei!
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 15:32
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Jau wenn ich meine süße da noch einbuchen kann bin ich da. 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 17:36
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich habe, so dreist wie ich nun mal bin, einfach für oschien gebucht! 0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 19:05
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Danke Dirk für die prompte Erweiterung S

Somit sage ich "gebucht"

Gruss Andre
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 01:09
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Gibt es ne Warteliste für Übernachtungen?

<-- jetzt doppelt frustriert über den Ausfall vom DSL den heutigen Tag. S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 19:06
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Dabei!

Danke Dirk.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 19:41
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi

Hab ich jetzt für mich und meine Begleitperson oder nur für mich gebucht? Bei der Buchung stand nur 29,90?

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 20:00
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
pro Buchungsvorgang kann man diesmal nur eine Person buchen. Wenn Du ne Begleitperson buchen möchtest, einfach den Vorgang wiederholen, dann aber Name und Anschrift der Begleitperson eingeben. Zahlungspflichtiger ist der Buchende natürlich.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 21:02
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Alles klar, danke

Gruß Philip
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 13:47
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So,
ich hoffe ich bekomme heute vom Heide - Park noch weitere Kontingente zugeteilt, es sieht aber gut aus.
Ferner habe ich gesehen, dass zig Leute auf eine Mitfahrgelegenheit warten, da der Park ja doch recht weit entfernt liegt.

Daher möchte ich einmal abfragen, ob wir nicht sogar einen Bus voll bekommen könnten, der Euch an diversen Zustiegspunkten einsammelt.
Wegen der eingeschränkten Lenkzeiten wäre ein Start frühstens ab Darmstadt/Rhein Main Gebiet möglich, ab dann kann man sich gemütlich hinlegen und entspannen. Weitere Abholpunkte könnten Hürth, Siegen, Hagen, Minden sein.

• Samstag den 29.09.07 Abfahrt an diversen Zustiegspunkten, Fahrt zum Heide Park
  • Sonntag den 30.09.07 Fahrt vom Heide Park zum Serengeti Park
  • Sonntag den 30.09.07 Heimfahrt vom Serengeti Park zu den Ausstiegspunkten

Ich bin also an Eurer Meinung interessiert, bitte geht daher in das Shopsystem und klickt auf den entsprechenden Einkaufswagen.
Dann füllt ihr bitte unverbindlich die Felder aus, so dass ich mir ein Bild machen kann.

HIER GEHT ES ZUR ABFRAGE

Vorab lieben Dank,

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 14:59
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich sehe da nen freien Bettenplatz...... S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 15:07
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Du sahst einen. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 15:09
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Der Zuschlag ging an mich. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 16:25
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Heute abend 19 Uhr schalte ich nochmal 20 Plätze frei.

Viel Spass beim buchen S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 17:48
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Wie viele Plätze hat eigentlich das gesamte Holiday Camp?
Bekommen wir das voll? S S S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 16:03
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sodele,
ich habe jetzt die Busumfrage ausgewertet.
48 Personen haben sich beteiligt, 42 würden gerne mit dem Bus anreisen, ich habe versucht, alle gewünschten Abholpunkte zu berücksichtigen.

Abholpunkte wären:

• Darmstadt
  • Niedernhausen
  • Hürth
  • Duisburg
  • Dortmund

Da ich davon ausgehe, dass evtl. doch noch andere dazukommen, manche aber auch leider kneifen, ich aber auf Spekulationen nicht kalkulieren kann
habe ich einmal einen kleinen 36er Bus angefragt.
Wir kommen dann auf einen Preis von 39,00 Euro pro Nase.
Parallel laufen aber noch weiter Preisanfragen bei anderen Reiseunternehmen, es kann also nur noch günstiger werden, vielleicht bekommen wir ja sogar einen 50er Bus voll.

Der ausgewiesene Preis ist also der Höchstpreis, er ist auch für alle gleich, egal wo ihr zusteigt. Sollte der Preis durch ein besseres Angebot sinken (davon gehe ich aus), wird dieser automatisch angepasst.
Der Preis ist auf eine Teilnahme von mind. 36 Personen kalkuliert. Haben wir bis zum 30. Juli nicht genügend Buchungen biete ich Euch einen anderen Preis an, den ihr freiwillig annehmen könnt. Selbstverständlich könnt ihr dann aber auch vom Bus-Reisevertrag zurücktreten, Eure Buchung ist also erstmal nur bis zum 30. Juli 2007 bindend, erst wenn also die 36 Mindestteilnehmer erreicht sind wird der Vertrag von onridetours angenommen, das ist faire Riskiko Teilung für alle.

Mir ist klar, dass ein Auto geteilt durch 4 Persnen günstiger ist, jedoch kann man das mit einer Busanreise nicht vergleichen.
Der Stress für den Fahrer, die Enge, die Sicherheit sowie das Gemeinschaftsgefühl sind nur wenige Vorteile einer Busfahrt. Ferner ermöglicht ihr so auch anderen Community Mitgliedern eine Möglichkeit, an einem Treffen teilzunehmen, weil der Bus nämlich voll wird und der Preis dafür kalkulierbar wird.

Die Busbuchung wird ab morgen abend 20 Uhr freigeschaltet. (dieses mal klappt es auch S )

Die Zahlungsfälligkeit wird dem Hauptevent angepasst, also auch der 5. Oktober 2007 für Abbucher, übrige Zahlungsfälligkeit ist der 15. September 2007.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 20:23
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Die Zustigegsorte sind doch oben fest genannt, daher bringt es nichts wenn ihr was anderes hineinschreibt.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 14:06
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Was ist bei dem Programm mit Extra Ride Colossos/Desert Race gemeint?
Eine ERT ist es ja anscheinend nicht denn das stand vorher da und wurde geändert.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 14:10
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Lass dich doch einfach überraschen!

Immer diese Spitzfindigkeiten... S

Im Fort Fun fing auf einmal jemand an zu meckern, dass die ERT auf dem Trapper Slider ja viel zu früh vorbei wäre. Wobei man dazusagen muss, dass wir 5 Minuten früher angefangen haben und nach dem Beenden der ERT ja noch ca. 20 Leute auf dem Weg nach oben waren.
Manchmal kann ich solche Leute nicht verstehen. Seid doch lieber froh, dass solche Programmpunkte überhaupt möglich sind.

Gruß Küppi
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 14:13
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Es ist nicht so das ich unbedingt eine ERT brauche aber mich interessiert es halt was ein Extra Ride sein soll.
Man sollte froh sein das Parks einem überhaupt die Möglichkeit bieten so ein Programm zu machen.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 14:16
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ja dann überleg halt mal...

ERT = Extra/Exclusive Ride Time = Exklusive Fahrzeit
Extra Ride = Exklusive Fahrt S

Wäre doch eine denkbare Lösung, auf die man auch selbst sehr leicht kommen kann. Ob es so ist, kann ich dir aber nicht sagen, da ich in der Heide Park Planung nicht mit drin stecke.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen