onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von stilbruch

Portrait von speedfreak

Portrait von Frigga

Portrait von Springuin

Portrait von benlem

Portrait von the turbine

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Hurricane

Portrait von Volksfestfan

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von Dagegen

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von joda

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Eugenius

paddy hat kein Portrait

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Teazer

Portrait von Vitab

Portrait von benbender

Portrait von Bommel

jalubo hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von Feles-Lucinia

regg hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von Andromeda

Portrait von razibo

Portrait von chucksmaus

Portrait von Yourrulez

Portrait von Bends

Portrait von Youkay

Portrait von ostchien

darkon hat kein Portrait

Portrait von duddi

Portrait von nausea

Portrait von kmonster

Peteronline hat kein Portrait

Portrait von DaVinci

Portrait von Küppi

Portrait von stubbel

Portrait von CartmanDSL

Portrait von LadyKaurwaki

Portrait von joachim

Portrait von alon

Portrait von Coaster Freak

Portrait von SonjasWelt

Portrait von NOS

Portrait von phitzke

Portrait von Warwas

Portrait von DragonKhan

Portrait von Mushoba

Portrait von dj-erik

Portrait von Bullrich

Portrait von skydiver

Timmo hat kein Portrait

Portrait von Muckel

Portrait von Silversun

Portrait von BayskipperHG

Portrait von Carina

Muzze hat kein Portrait

Portrait von countryboy0508

Portrait von nezkizi

Nordlicht hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Zoom1986 hat kein Portrait

Portrait von Visio

Portrait von Log_o_Coaster

Portrait von Paige

Portrait von Tupaii

Portrait von rcmania

Portrait von Space Gladiator

Portrait von Cyrotech

Portrait von Eni

Portrait von DelLagos

Evil hat kein Portrait

Portrait von killah lolli

Portrait von Balmera

Portrait von Migi

Rebecca hat kein Portrait

Portrait von Sybex

Portrait von FmH

Portrait von Dobeg One

Portrait von geeky

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Snoop

Portrait von TimD1989

Portrait von tweek1303

Portrait von danny

CivilServant hat kein Portrait

29.09.2007 - Heide-Park Soltau

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2007 Samstag, 25. August 2007 13:04
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Die "Extrapunkte" sind ja klein geschrieben, habe ich wohl übersehen. Smilie :167: - AngelRides - 183505 Zugriffe

Wünsche euch aber viel Spaß, und macht reichlich Fotos/Photos.

In 2 Jahren vielleicht irgendwo mitfahrende grüße
Chrissi
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2007 Samstag, 25. August 2007 13:11
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Ich hab da jetzt nochmal eine Frage zu dem ExtraRide auf Desert Race und Colossos.

Bedeutet dass jetzt a) einen ExtraRide pro Teilnehmer oder b) einen Zug pro Bahn.

Im Fall a) wären das bei aktuell 98 angemeldeten Teilnehmern bei Desert Race fünf Züge und auf Colossos vier Züge. Ja, ich kann rechnen.

Aber was machen wir im Fall b)? Ich nehm dann die Frigga auf den Schoss.

Ich würde schon fast vorschlagen - oh oh, ob ich jetzt mal keinen Ärger bekomme - einfach nach dem Aussteigen so schnell wie möglich wieder zum Einstieg zu rennen (einige sind ja Stealth erfahren). Wenn wir das eine halbe Stunde pro Bahn durchziehen, hätten wir ja quasi unsere ERT. Denn ich denke, eine halbe Stunde pro Bahn hätte auch gereicht. ER oder ERT sind ja nicht das wichtigste an einem Treffen.
Grund für meinen Vorschlag: ich kann die Einstellung des Parks einfach nicht verstehen, weil es vor dem Hotelbau halt ERTs gegeben hat. Wir fahren ja nichtmal mehr vor Parköffnung oder nach Parkschluss. In anderen Parks werden ganze Themenbereiche für halbe Tage geschlossen. Gut, da wird auch richtig Geld für gelassen, aber wäre es so schlimm gewesen uns jede Bahn eine halbe Stunde exklusiv zu geben. Bei uns wäre gar keine Diskussion aufgekommen und die normalen Parkbesucher hätten das wohl auch verkraften können.

Egal, machen wir das Beste draus. Denken wir immer daran andere Parks geben gar nix an Extras.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2007 Samstag, 25. August 2007 13:19
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
DJSonic

Egal, machen wir das Beste draus. Denken wir immer daran andere Parks geben gar nix an Extras.

Und genau das solltest dir zu Herzen nehmen! Nehmen wir doch einfach was wir kriegn und sind dankbar...
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2007 Samstag, 25. August 2007 13:48
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Programme, ERT´s, Führungen, Essen und sonstiges mit Parks aushandeln ist ein wenig wie "auf Eierschalen laufen".
Die einen Parks muss man ständig erinnern, sonst wird man vergessen, andere sind leicht pikiert, wenn man zu oft hinterfragt, andere wollen Euch/uns einfach überraschen, andere lehnen gleich ab, andere reagieren erst gar nicht auf Anfragen und andere empfangen einen mit offenen Armen.
Ferner hat onride auch kein "Event Team", sprich ich mache das hier fast alles alleine. Ich war jetzt 4 Tage in Berlin, als ich gestern wiederkam war mein erster Anruf beim Heide Park, erst dann kam das Gejammer meiner eigenen Mitarbeiter. S

Bis jetzt weiß ich, dass wir wohl im Heide Park VOR Parköffnung zu Dessert Race gehen werden und das wohl Colosus direkt nach Dessert Race folgen soll.
Man überlegt auch noch, wie die Hotel Besichtigung ablaufen soll bei so vielen Leuten, dazu melden wir uns aber nochmal.

Fan Treffen und Events werden für einige Parks immer schwieriger zu händeln. Auch leider ein Preis der zig neues Seiten, Foren und Vereine die aus dem Boden schießen die die Parks nerven und Bewerten. Jeder will da das gleiche Programm wie die anderen usw. Wie soll da ein Park auch noch durchblicken?
Daher werden die Kontakte teils kälter und härter, damit gewisse Dinge nicht einreißen. Ebenfalls muss man bedenken, dass andere Firmen für Sonderleistungen wie ERT usw gutes Geld bezahlen und das so etwas "kostenloses für Fans" einer Geschäftsleitung erst einmal verkauft werden muss.

Rechnet also bei onride Events am besten mit nichts, bisher haben wir immer einen Mega Spass und Extras gehabt, egal wo wir waren. Daran soll und wird sich auch nichts ändern. Die Tagesabläufe der Events werden häufig erst einige Stunden vor dem Events festgemacht.
Nachgefrage, wie lange, wie groß eine ERT wird, wer wo sitzt, sich wie anstellt und ob wir beim dritten Start die Arme haben haben bringen also gar nichts. Frigga wird sicher auch einen Schoss zum sitzen finden, da mache ich mir keine Sorgen. Deine Vorankündigung hier ist also nicht anderes wie plumpes Vordrängeln. S
Selbst wenn ich ERT Details weiß, habe ich es im Vorfeld meist eh nie verraten, dazu habe ich schon zu viele Überraschungen erlebt.

Weiter planende Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2007 Samstag, 25. August 2007 13:56
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Da muss ich Dirk zu 100% vollkommen recht geben,
Katja wird einen Schoss zum sitzen und einen Fotografen zum Dokumentieren des ganzen finden.

Zu der ERT, schön wenn es eine gibt, noch schöner wenn es eine gibt mit der man nicht gerechnet hat (Stealth),a ber auch ohne finde ich Onride Treffen einfach unvergesslich genial. Versuche immernoch mit alen mitteln irgendwie am HePa Event Teilnehmen zu können, aber arbeit und Geld lassen dies wohl eher nicht zu.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 16:05
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Steht nun schon etwas genaueres bez. der doch wagen Aussage "Mehrbettzimmer" fest (also wieviele Betten je Raum)? Und wenn ja, wann wird es eine Abfrage bez. gewünschter Zimmerbelegungen geben?

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 17:08
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Spätestens 2 Wochen vorher

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2007 Mittwoch, 29. August 2007 16:38
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Oder ab heute....

HIER GEHT ES DIREKT ZUR ABFRAGE

übrigens für ALLE Teilnehmer wichtig, auch die, die keinen Hüttenplatz gebucht haben.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 18:42
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ja was soll ich sagen, auch der Eni ist mal wieder mit dabei nach langer Zeit S

Ohne Frau und wieder mit Glatze kann es nur ein fantastischer Tag werden mit Euch.
Freu mich schon riesig auf das Weekend, HE-Park war ich das letzte mal 2003 wo es
noch kein Scream gab und Desert Race erstrecht nicht.

Werde mit Auto anreisen, mit was für einem weiss ich noch nicht, aber 1 bis max.3 Plätze
wären noch vorhanden falls sich einer traut bei mir mitzufahren S

So na denne lasst die Tage schnell vergehen, wir sehen uns S

PS:@Gilbert, wir sehen uns im Wald von Elwynn(Insider) bye bye
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 19:05
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Na ike an jeiner Stelle würd da schnell ma nen Hüttenplatz neme, gelle. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 19:27
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe übrigens auch noch eine Mitfahrgelegenheit ab Köln und was sonst noch auf dem Weg liegt . 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 22:27
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich suche seit heute ganz dringend eine MFG, die uns (Christina und mich) am Sonntag Abend zurück nach Hause (Duisburger Umgebung) mitnimmt.

Wir haben eine MFG um in den Norden zu fahren. Auch zum Serengetipark nimmt uns jemand mit. Nur von da aus müssen wir wieder zurück. Hat jemand noch zwei Plätze?
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 02:24
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Küppi, ihr springt bei mir rein, kann euch vom Serengetipark mitnehmen, muss sowieso nach Duisburg weil Auge auch mit drin sitzt.

GRuß Marius
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 12:37
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Hallo zusammen,

ich habe noch 4 Plätze ab Gelsenkirchen und Umgebung frei. Allerdings gehts bei mir abends nach dem Heide Park leider wieder zurück, da ich am Sonntag arbeiten muss.

Also, Samstag hin, Samstag zurück. Bei interesse einfach bei mir melden.

p.s.: Küppi, Du hast dann wohl ´ne MFG zurück gefunden, oder? S

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 18:48
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ja, Marius sei Dank! S

Meist ist es ja eher schwierig kurzfristig etwas zu finden...
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2007 Montag, 03. September 2007 20:38
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Schönen guten Abend,

Ich habe zum Heide-Park noch 4 Plätze anzubieten
Fahre ab Mülheim/Essen/Oberhausen und Umgebung. Fahre dann am nächsten Tag nach dem Tierpark wieder zurück in den Pott.

Bei Intresse einfach eine PM

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2007 Dienstag, 04. September 2007 12:45
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, bei mir stehts zu 100% fest, dass ich mit fahren kann.
Ich hoffe das Geld trudelt bei Dirk ein...hab gestern die Überweisungen abgegeben... S
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2007 Dienstag, 04. September 2007 14:35
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Habe auch noch 3 Plätze frei ... ab ruhrgebiet 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2007 Dienstag, 04. September 2007 15:42
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ist das eigentlich soooooo schwer zu verstehen, dass Mitfahrgelegenheiten nicht hier im Thread besprochen werden?
Damit schwemmt ihr die Beiträge nur unnötig auf, klärt das also per PN oder oben in der Anmeldemaske wo es hingehört.

Danke

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2007 Dienstag, 04. September 2007 19:58
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ja das habe ich wahrscheinlich ausgelöst. Ich brauchte nur dringend einen Ersatz für meine per PN gefundene Mitfahrgelegenheit... S
Das ging so einfach deutlich leichter.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 12:44
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Leider oder zum Glück müssen noch 2 Übernachtungs / Hüttenplätze zum weiterverkauf angeboten werden, da einzelnen Usern etwas dazwischen gekommen ist.

Also, schnell zugreifen S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 19:34
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ich hätte da noch einen Teilnehmer, der mir aber erst bis Montag nächste Woche definitv zusagen will... 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2007 Donnerstag, 06. September 2007 11:06
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Was ein geiles Wochenende übrigens. Erst Samstag den Heide Park und dann Sonntag nur ein paar Kilometer weiter in 96 weiterrocken! S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 16:57
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Der Anmeldeschluss rückt näher und näher. Ebenso auch die Zahlungsfrist für die Überweiser. (15.09.2007 hier eingehend)
Ferner fehlen noch von Einigen die Daten für Essen und Übernachtungswünsche.

Also bitte....... SCHNELL AUSFÜLLEN

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 12:46
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hallo,
für das Holiday Camp habe ich eben noch einen freien Platz geschaltet.

Wer zuerst kommt schläft zuerst S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen