onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von stilbruch

Portrait von speedfreak

Portrait von Frigga

Portrait von Springuin

Portrait von benlem

Portrait von the turbine

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Hurricane

Portrait von Volksfestfan

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von Dagegen

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von joda

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Eugenius

paddy hat kein Portrait

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Teazer

Portrait von Vitab

Portrait von benbender

Portrait von Bommel

jalubo hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von Feles-Lucinia

regg hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von Andromeda

Portrait von razibo

Portrait von chucksmaus

Portrait von Yourrulez

Portrait von Bends

Portrait von Youkay

Portrait von ostchien

darkon hat kein Portrait

Portrait von duddi

Portrait von nausea

Portrait von kmonster

Peteronline hat kein Portrait

Portrait von DaVinci

Portrait von Küppi

Portrait von stubbel

Portrait von CartmanDSL

Portrait von LadyKaurwaki

Portrait von joachim

Portrait von alon

Portrait von Coaster Freak

Portrait von SonjasWelt

Portrait von NOS

Portrait von phitzke

Portrait von Warwas

Portrait von DragonKhan

Portrait von Mushoba

Portrait von dj-erik

Portrait von Bullrich

Portrait von skydiver

Timmo hat kein Portrait

Portrait von Muckel

Portrait von Silversun

Portrait von BayskipperHG

Portrait von Carina

Muzze hat kein Portrait

Portrait von countryboy0508

Portrait von nezkizi

Nordlicht hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Zoom1986 hat kein Portrait

Portrait von Visio

Portrait von Log_o_Coaster

Portrait von Paige

Portrait von Tupaii

Portrait von rcmania

Portrait von Space Gladiator

Portrait von Cyrotech

Portrait von Eni

Portrait von DelLagos

Evil hat kein Portrait

Portrait von killah lolli

Portrait von Balmera

Portrait von Migi

Rebecca hat kein Portrait

Portrait von Sybex

Portrait von FmH

Portrait von Dobeg One

Portrait von geeky

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Snoop

Portrait von TimD1989

Portrait von tweek1303

Portrait von danny

CivilServant hat kein Portrait

29.09.2007 - Heide-Park Soltau

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 17:09
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hallo Community,

hier ist sie nun, die genauere Ankündigung zu unserem Heide Park Event 2007, welches wir wie immer mit einem schönen Anschlußpark abrunden.
Der Heide Park hat inzwischen eine andere Auffassung, was "ERT" bedeutet. Durch die neuen Übernachtungsmöglichkeiten befürchtet man, dass die Hotelgäste über evtl. zu früh oder zu lang laufende Achterbahnen irritiert oder gar verärgert sind, müssen sie doch am Tage selbst sehr lange anstehen.
Trotz allem braucht uns das nicht zu interessieren, wir können auch anders Spaß haben, schon jetzt kommt uns der Park bezüglich unseren beiden Lieblingsbahnen im Park entgegen, vielleicht gibt es ja noch ne Überraschung. Als Veranstalter hat onride den Schweizer Achterbahn Fanclub und den German Coaster Club mit eingeladen, das wird sicher ein lustiger Abend.

Einen Tag später treffen wir uns wieder, und zwar im Serengeti-Park. Dieser liegt nur 30 Minuten vom Heide-Park entfernt und ist ein schöner Abschluss dieses Wochenendes. Wir schlafen also gemütlich aus und nach dem Frühstück geht es dann weiter dorthin, "Nichtübernachter" sind natürlich auch herzlich willkommen.

Samstag der 29. September 2007 Programm Heide Park (vorl.)

• Treffpunkt: ca 08:30 Uhr vor dem Haupteingang
  • extra Ride auf Desert Race
  • extra Ride auf Colossos
  • Launch Coaster Technik Führung (Gruppengrößenabhängig,)
  • gemeinsammes Mittagessen (3 Menu mit Salat zur Auswahl)
  • Softdrink oder Bier 0,3 l incl.
  • Gesprächsrunde mit der Parkleitung
  • gemeinsames Besichtigen und Führung durch das neue Hotel "Port Royal"
  • vergünstigte Übernachtungsmöglichkeit im Heide Park Camp incl. Frühstück. (Unterbringung im Mehrbettzimmer) incl. Teilnahme zu einem abendlichen Barbeque, mit gemütlichem Zusammensitzen. ACHTUNG: BEGRENZTE KONTINGENTE FÜR DIE BETTEN!!

Sonntag der 30. September 2007 Programm Serengeti Park (vorl.)

• Einzelheiten könnt Ihr hier entnehmen
    Treffpunkt: ca 11:00 Uhr vor dem Haupteingang
  • extra Ride auf Affe
  • extra Ride auf Kamel
  • Gesprächsrunde mit der Parkleitung
  • gemeinsames Besichtigen und Führung durch den Wildpark
  • vergünstigte Übernachtungsmöglichkeit im Tiergehege bei den Löwen, allerdings ohne Absicherung.

Zur Bezahlung & Buchung
  • Alle Blöcke können einzeln gebucht werden
  • Heide-Park oder Tussauds Anual Pass Jahreskartenbesitzer zahlen nur 9,90 Euro.
  • Der Heide Park Eventpreis beträgt 29,90 pro Person.
  • Heide-Park Übernachtungspaket incl. Barbecue-Abendessen & Frühstück nur 25 Euro.
  • Serengeti Park incl. Programm zu ca. 15,00 Euro.
  • verlängertes Zahlungsziel für Abbucher (nur für verifizierte User) zum 05. Oktober 2007.
  • übrige Zahlungsfälligkeit zum 15. September 2007.

Rechtliches
Mindestalter für die Teilnahme: 16 Jahre. Es wird eine Einverständniserklärung der Eltern benötigt.
Bettwäsche kann zu 4,50 Euro gemietet werden, oder ihr bringt Euch einen Schlafsack mit.
Hotelbuchungen von nicht verifizierten Usern werden nur bei umgehenden Zahlungseingang binnen 5 Tagen bestätigt, danach werden sie automatisch gelöscht.
Die Anmeldung von Begleitpersonen die zum Buchungszeitpunkt bei onride gesperrt sind ist unzulässig und gilt als "nicht gebucht".
Die Buchung erfolgt über onride Tours.
Ein Sicherungsschein wird nicht ausgestellt, da es sich um frei buchbare Einzelleistungen handelt.
Der Abschluss einer Reisekosten-Rücktrittskostenversicherung wird daher auch nicht empfohlen.
Bei nicht fristgerechtem Zahlungseingang wird die Buchung automatisch und ohne weitere Rückmeldung storniert.

Nachtrag:

Sodele,
ich habe jetzt die Busumfrage ausgewertet.
48 Personen haben sich beteiligt, 42 würden gerne mit dem Bus anreisen, ich habe versucht, alle gewünschten Abholpunkte zu berücksichtigen.

Abholpunkte wären:

• Darmstadt
  • Niedernhausen
  • Hürth
  • Duisburg
  • Dortmund

Da ich davon ausgehe, dass evtl. doch noch andere dazukommen, manche aber auch leider kneifen, ich aber auf Spekulationen nicht kalkulieren kann
habe ich einmal einen kleinen 36er Bus angefragt.
Wir kommen dann auf einen Preis von 39,00 Euro pro Nase.
Parallel laufen aber noch weiter Preisanfragen bei anderen Reiseunternehmen, es kann also nur noch günstiger werden, vielleicht bekommen wir ja sogar einen 50er Bus voll.

Der ausgewiesene Preis ist also der Höchstpreis, er ist auch für alle gleich, egal wo ihr zusteigt. Sollte der Preis durch ein besseres Angebot sinken (davon gehe ich aus), wird dieser automatisch angepasst.
Der Preis ist auf eine Teilnahme von mind. 36 Personen kalkuliert. Haben wir bis zum 30. Juli nicht genügend Buchungen biete ich Euch einen anderen Preis an, den ihr freiwillig annehmen könnt. Selbstverständlich könnt ihr dann aber auch vom Bus-Reisevertrag zurücktreten, Eure Buchung ist also erstmal nur bis zum 30. Juli 2007 bindend, erst wenn also die 36 Mindestteilnehmer erreicht sind wird der Vertrag von onridetours angenommen, das ist faire Risiko Teilung für alle.

Mir ist klar, dass ein Auto geteilt durch 4 Personen günstiger ist, jedoch kann man das mit einer Busanreise nicht vergleichen.
Der Stress für den Fahrer, die Enge, die Sicherheit sowie das Gemeinschaftsgefühl sind nur wenige Vorteile einer Busfahrt. Ferner ermöglicht ihr so auch anderen Community Mitgliedern eine Möglichkeit, an einem Treffen teilzunehmen, weil der Bus nämlich voll wird und der Preis dafür kalkulierbar wird.

Die Busbuchung wird ab morgen abend 20 Uhr freigeschaltet. (dieses mal klappt es auch S )

Die Zahlungsfälligkeit wird dem Hauptevent angepasst, also auch der 5. Oktober 2007 für Abbucher, übrige Zahlungsfälligkeit ist der 15. September 2007.

Nachtrag: Busreise findet NICHT statt!!

upic181195

upic181196

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 14:08
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Meine Kollegen werden mich zwar killen, wenn ich an dem Wochenende schon wieder keine Bereitschaft machen kann!... aber egal - ich bin dabei. S

EDIT: kleine Fehlerbeseitigung!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 14:15
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Schick die Kollegen zu mir S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 14:50
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Neeeeeiiiiiiin!!!!

Verdammt, verdammt, verdammt. Genau an diesem Wochenende bin ich auf einem Fantasy-Con namens "Bergische Jagd". Wir sind quasi noch nicht angemeldet, aber meine Frau spielt eine NSC-Festrolle und ich habe seit Monaten zugesagt. Und das kann ich jetzt echt nicht bringen und sagen "ich fahr in den HePa, viel Spass dir". Naja, ich hatte meine DR-ERT ja schon. Trotzdem ist es schade.

Ich wünsche euch viel Spass.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 15:51
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Juhu! Smilie :310: - Maxi - 126896 Zugriffe

(Das gilt dem Treffen, nicht der Absage von Sonic S )
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 15:54
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Falls mich jemand mitnehmen kann *zufriggaschiel* wäre ich dabei S

Max
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 16:07
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Volker wenn du kommst können wa wieder zusammen fahren S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 16:37
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
nausea: Pik is lezze Woche schomma gelaufen.

Du stehst auf der falschen Seite der Liste S
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 22:26
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
"Da ma' ma ma die Bahn auf,
da komm' ma ma entspannt an den Count 'ran!"

S

Hey Frigga, das war mein Spruch S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 22:38
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Habe mich mal auf vielleicht gesetzt.
Ich werde aber nur kommen wenn ich das Auto mit noch 3 Personen voll bekomme oder eine MFG finde.
Aber ist ja noch etwas Zeit bis zu dem Treffen.

Mfg SnOOp
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 22:56
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ich habe das jezt so verstanden, das dass Treffen entweder am 29. oder am 30. stattfindet. Wenn es Sonntag (am 30.) stattfindet, bin ich dabei, wenn am 29., dann nicht. Ich setze mich deshalb erstmal au "Vielleicht" und hoffe jetzt mal.

Gruß Marius
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 23:16
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ist es eigentlich möglich wiederne Begleit Person mit zu bringen? 0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 20:42
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Frigganausea: Pik is lezze Woche schomma gelaufen.

Du stehst auf der falschen Seite der Liste S

Naja, eigentlich weiß ich ja jetzt schon ganz genau, wie und wo das endet S

Von daher komm ich dann ma' rüber auffe richtige Seite und ansonsten:

Augen gucken!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 01:33
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
MushobaIst es eigentlich möglich wiederne Begleit Person mit zu bringen?

Jo

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 18:28
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Habe die gleiche Frage wie Ahriman.
Ist es ein 2-Tages-Treffen das am 29. und am 30. September ist oder ein 1-Tages-Treffen das entweder am 29.09. oder am 30.09. stattfindet?
Wäre klasse wenn man das jetzt schon wüsste.

Mfg SnOOp
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 15:52
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Wenn ich es richtig verstanden habe, dauert das Treffen 1Tag.
Ich zwar auf jeden fall dabei, aber gibt es möglicherweise schon Infos wie teuer das Event wird?
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 10:43
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
oh das trifft sich ja gut S muss in der nähe von kassel 2 leopargeckojungtiere abholen das kann ich ja dann direkt aufm rückweg machen *gg* 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 12:22
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Hmm,das ist ja das WE vor der Spanien-Tour.
Wenn es zeitlich und finanziell hinhaut,wäre das eine Überlegung wert.
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 14:42
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Ich komm vielleicht auch mit
Erstes onride-Treffen S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 17:14
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So, Foren abgearbeitet, Post geöffnet, Rechnungen bezahlt, nun mal wieder ein wenig Planung.

Heute gab es auch Post vom Heide-Park, jedoch gibt es da noch einiges aufzuarbeiten und abzustimmen. Ich bitte Euch daher noch um ein wenig Geduld, ich werde dann ein komplettes Paket daraus schnüren, auch steht der Haupttag noch nicht ganz fest, es neigt sich aber zum Samstag, wir überlegen uns dann noch etwas für den Sonntag, da wir ja Übernachtungen anbieten.

Ihr lest von mir.....

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 09:44
Avatar von jalubo jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lukas Bombeck
Rheda-Wiedenbrück
Deutschland . NW
Also ich bin dabei, aber nur wenn mich jemand an der A2 Ausfahrt Rheda-Wiedenbrück oder Rastplatz Gütersloh Süd, aufgabeln könnte. Das ganze wäre dann mein erstes Onride treffen.
Gruß Lukas
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 15:34
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Also theoretisch wär ich wieder gerne dabei, suche wie beim letzten mal aber wieder eine MFG ab Paderborn oder Umgebung (z.B. Bielefeld). Wenn mich also einer aufgabeln kann wäre das super. S Ansonsten muss ich noch schauen ob arbeitstechnisch nichts dazwischen kommt, aber das sollte klappen da ja noch genug Zeit ist bis zu dem Termin. 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 15:49
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Ich denke mal ich bin dabei. Muss das noch mit dem Auto klären. Sollte das klappen könnte ich eine mfg ab Lübeck und notfalls auch Hamburg anbieten.

Wäre auch mei erstes Onride-Treffen.

Gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 18:02
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ACHTUNG

ERÖFFNUNGSTHREAD KOMPLETT ÜBERARBEITET UND

PROGRAMM UND FAKTEN ANGEHÄNGT

Also ab nach oben!! S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 18:06
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Warum ist dieses Treffen ab 16? 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen