onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von stilbruch

Portrait von speedfreak

Portrait von Frigga

Portrait von Springuin

Portrait von benlem

Portrait von the turbine

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Hurricane

Portrait von Volksfestfan

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von Dagegen

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von joda

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Eugenius

paddy hat kein Portrait

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Teazer

Portrait von Vitab

Portrait von benbender

Portrait von Bommel

jalubo hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von Feles-Lucinia

regg hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von Andromeda

Portrait von razibo

Portrait von chucksmaus

Portrait von Yourrulez

Portrait von Bends

Portrait von Youkay

Portrait von ostchien

darkon hat kein Portrait

Portrait von duddi

Portrait von nausea

Portrait von kmonster

Peteronline hat kein Portrait

Portrait von DaVinci

Portrait von Küppi

Portrait von stubbel

Portrait von CartmanDSL

Portrait von LadyKaurwaki

Portrait von joachim

Portrait von alon

Portrait von Coaster Freak

Portrait von SonjasWelt

Portrait von NOS

Portrait von phitzke

Portrait von Warwas

Portrait von DragonKhan

Portrait von Mushoba

Portrait von dj-erik

Portrait von Bullrich

Portrait von skydiver

Timmo hat kein Portrait

Portrait von Muckel

Portrait von Silversun

Portrait von BayskipperHG

Portrait von Carina

Muzze hat kein Portrait

Portrait von countryboy0508

Portrait von nezkizi

Nordlicht hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Zoom1986 hat kein Portrait

Portrait von Visio

Portrait von Log_o_Coaster

Portrait von Paige

Portrait von Tupaii

Portrait von rcmania

Portrait von Space Gladiator

Portrait von Cyrotech

Portrait von Eni

Portrait von DelLagos

Evil hat kein Portrait

Portrait von killah lolli

Portrait von Balmera

Portrait von Migi

Rebecca hat kein Portrait

Portrait von Sybex

Portrait von FmH

Portrait von Dobeg One

Portrait von geeky

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Snoop

Portrait von TimD1989

Portrait von tweek1303

Portrait von danny

CivilServant hat kein Portrait

29.09.2007 - Heide-Park Soltau

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 18:49
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Weil wir hinter den Kulissen sein werden und ich die Verantwortung nicht übernehmen möchte.
Wenn Deine Eltern allerdings dabei sind sprich mich nochmal an, dann ist das etwas anderes.

Offiziell bleibt es jedoch dabei, dass sicher nicht mit Absicht machende Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 18:54
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Wie meinst du das mit den ansprechen?
Warum war das denn bei anderen Treffen wie im zb.HoPa anders?
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 19:04
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Mir kommen gerade so MovieXpressige Gedanken... S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 19:14
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
coaster93Wie meinst du das mit den ansprechen?
Warum war das denn bei anderen Treffen wie im zb.HoPa anders?

Weil ich zwischenzeitlich meine Erfahrungen gemacht habe, ganz einfach. Künftig gilt das für ALLE Events und wenn es schlimmer wird kann es sein, dass wir das sogar auf 18 anheben.
Es geht nun einmal sehr schnell, dass sich jemand massiv verletzt, wie erst neulich bei PEIS gesehen, als ihm ein Dach von einem Alpine Coaster gegen den Kopf flog. Ich fühle mich in diesem Moment erst einmal Verantwortlich und ich habe definitiv keine Lust, dann mit ins Krankenhaus fahren zu müssen und die restliche Vor Ort Organisation dem Zufall zu überlassen. Daher grenze ich das Risiko ein und nehme auch keine Vollhonks mehr mit, die sich nicht benehmen können.

Definitiv werden Eltern versuchen mich in Regress zu nehmen, wenn etwas größeres passiert, desto kleiner die Kids sind desto mehr Verantwortung hat man. Deutschland wird nach und nach wie die USA, schlaue Anwälte versuchen immer, von anderen Schadensersatz zu bekommen, die Verantwortung abzuschieben. Gute Absichten und lapidare Absprachen sind dann plötzlich in Luft aufgelöst.

Mit Ansprechen meine ich sogenannte Einzelfall Entscheidungen, die ich ggf. per PN abspreche. Da muss ich die Eltern/User aber schon extrem gut kennen um da Ausnahmen zu machen.

Ich hoffe das ist jetzt geklärt.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 19:19
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Gut das verstehe ich, dann warte ich eben noch 2 Jahre. Dann wünsche ich allen 16 Jährigen einen schönen Tag im Heide-Park. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 19:21
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Allen Ü-16 Jährigen... S

Wenn schon, dann auch richtig...

Zum eigentlichen Thema:

Ich suche übrigens eine MFG ab Duisburger Umgebung bis Heide Park und von dort am Sonntag zum Serengeti Park und von dort nach Hause... S
Also das komplette Programm...
0 gefällt das
engelchen33 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 20:15
Avatar von engelchen33 engelchen33 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janine
Heilbronn
Deutschland . BW
Würde auch mal gerne bei einem Onride Treffen dabei sein. Bis dahin wäre ich sogar schon 16. Muss mal schaun, nämlich komm ja ab September in eine neue Schule. Und außerdem wüsste ich nicht, wie ich hinkommen würde. Außer es könnte mich einer mitnehmen. Oder es wären noch andre in 'meinem' Alter dabei S

Liebe Grüße Janine
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 21:04
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi

Hab mich jetzt auch auf die linke Seite eingetragen, Hab aber noch eine Frage dazu:

War noch nie auf einem Onride Treffen. Wie ist das mit der Bezahlung? Überweisung?

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 21:15
Christian Küppers

Deutschland . NW
Steht beim Buchen... 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 21:26
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Habe ich das jetzt richtig verstanden,daß ich für Event 29,90 € bezahle und für die Übernachtung nochmal 25 € extra? 0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 21:28
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Richtig. S 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 21:35
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Alles okay!
Wollte ich nur wissen,falls ich buchen möchte! S
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 21:41
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Schade, das es jetzt doch samstags ist.Da kann ich leider nicht kommen, und das ist schade, bei den geilen Programmpunkten.

Sonntag bin ich dann aber auf jeden Fall da, und das wird sicher auch toll. S

Guß Marius
0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 10:53
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
huhuhu!

Immer dieser Gruppenzwang S
Aber ich freue mich jetzt schon wie doll.....hoffen wir mal das nichts mehr dazwischen kommt S

dabei seiende Grüße
Silke
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 15:59
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Schönes Paket was der Betreiber da wieder geschnürt hat, über mangelnde Touren können wir uns dieses Jahr nicht beschweren auch wenn ich wieder wegen meiner Urlaubsplanung nicht teilnehmen kann. Madrid ruft, aber egal.

Aber was ich noch viel besser finde ist das onride diese ganzen Ausflüge so Preiswert anbieten kann.

Das Steuerparadies mit meinen lieblings Bergen in der Schweiz ruft da für das gleiche Paket im identischen Zeitraum (logisch auf Einladung von onride) den [Ironie an]unschlagbaren Preis[Ironie aus] von 310 CHF auf, welches umgerechnet ca. 187,32€ sind. Klar kommt noch der Transfer dabei aber für 120€ kann ich mir nen Lear Jet mieten, zumindest fast. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Also hop Schwitzer hop, ich würde über onride buchen.

Ungläubige Grüße
Markus

Ach ja die Quelle ist hier zu finden: coasters.ch
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 17:14
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Haha frech S

So also bei mir gibt es auch was neues wegen MFG.

Der Jalubo hat sich bei mir gemeldet. Wir würden wahrscheinlich nur den Tag im Heide Park mitmachen, da das Geld für beide zu knapp ist. Ausser ihm und mir wollte noch ein Kumpel mitfahren. Wir hatten uns jetzt gedacht, wenn wir noch einen 4.(oder max. 5.) dazugebekommen, könnte man sich z.B. eine Auto leasen für einen Tag. Bei einem Kleinwagen wären das ca 70€. Mit 4 Mann ist das zwar recht eng aber es geht, auch preislich gesehen. Mit ganz viel Glück bekomme ich vllt. sogar das Auto meiner Ma. Auf jedenfall werden wir wohl ein Auto stellen können in dem noch 1(maximal 2 wenns hart auf hart kommt) Pla(ä)tz(e) frei ist(sind). Da der Jalubo aus Rheda-Wiedenbrück kommt hatten wir uns auf Treffpunkt Bielefeld geeinigt. Das Auto, kommend von Paderborn, über Bielefeld, A2 bis Hannover, A7 Richtung Soltau, fahrend nach Heide Park Soltau würde auf dieser Route also noch wen einsammeln können. Am besten wäre aber wenn ihr aus Paderborn und Umgebung sowie Bielefeld und Umgebung kommen würdet, damit wir nich dauernd halten müssen. Wenn wir euch einsammeln müsstet ihr euch dann natürlcih an den Leasingkosten bzw. Benzinkosten (für den fall das ich das auto meiner ma bekomme) beteiligen, is klar.

Wenn wer interesse hat ne PN an mich oder (was mir noch lieber ist weils schneller geht) über ICQ, 288-629-182.
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 19:00
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hehe 4. Mann. Bin dabei, Andre! S
Wenn das mit Fahren alles so klappt, dann wird das sicher ein richtig geiler Tag in der Heide.
Imho ist das Programm ja auch recht ansehnlich.
Gruß Marius
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 19:09
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Wunderbar. Für den Kleinwagenfall sind wir nun voll. Falls ich doch noch unser Auto bekomme würd noch ein 5. gehen, ich sage dann bescheid. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 19:28
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Du willst Dein Auto voll bekommen und ich meine geblockten Unterkünfte, (dies im Interesse aller) also nun ist gut S
Das nächste mal klärt ihr sowas bitte per PN oder nutzt die Möglicheit oben in der Anmeldung.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 21:49
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Da der Live-Con mangels Spielerbeteiligung leider abgesagt werden mußte, habe ich nun freie Bahn und kann doch mitkommen.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 22:19
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Wenn ich frei bekomme bin ich dabei. 0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 22:25
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es wir gemunkelt das es einen Toffee Test im September gibt, also seh mal zu das Du frei bekommst. S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 22:41
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Das Gerücht hab ich auch schon vernommen, wie sieht es denn mit der Testfraktion aus Gelsenkirchen und Köln aus? 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 14:06
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da hatte ich mich gefreut endlich mal an einem onride Treffen teil zu nehmen und dann das... Naja es gibt sicher Gründe für die Altersbegrenzung, dennoch bin ich natürlich entäuscht und deswegen wollte ich fragen, wie es aussieht, wenn meine Eltern eine Einverständnis erklärung o. ä. abgeben oder wäre das rechtlich nicht machbar?

Naja... schade drum, muss ich wohl noch ein jahr warten
Nero
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 15:19
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
@Nero

Es ist dir natürlich, soweit ich weiß, gestattet, den Park zu besuchen. Wenn es "rein zufällig" an diesem Tag ist, und du noch rein zufälliger dort eine nette Truppe anfindest, kann dir keiner was anhaben, weil du die Tour dann auf eigene Kappe unternommen hast. Allerdings darfst du halt nicht am onride Programm mitmischen. S

Nette Grüße
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen