onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Wildwasserbahnen: Welche war eure nasseste Anlage?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 14:31
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Welche Wildwasserbahn mit der ihr gefahren seid, ist am nassesten? 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 14:44
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmm,

da kann ich so pauschal gar keine auf Platz 1 setzen, derbe nass wurde ich auch jeden Fall in folgenden Wasserattraktionen :

2.Wildwasserbahn Heide Park ( die große Abfahrt wurde dieses Jahr modifiziert und soaked derbe )
Kallerado, Liseberg
Wildwasserbahn, Liseberg
Wildwasserbahn, Kernwasser Wunderland
River Splash, Kirmes
Wildwasserbahn, Rasti Land ( fiese Kurve nach der ersten Abfahrt)
Bermuda Dreieck, WBMWG

Könnte die Liste noch fortsetzen, aber ich denke, das reicht erstmal S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 14:50
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Bei allen wird man nass und man kann nicht so sagen welche am meisten!
Flashbachk, Teufelsfässer und super Splasg(parc astérix) machten mich sehr nass im Gegenteil zu den Wildwasserbahnen im Phantasialand
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 15:01
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Wenn du wirklich nur 'Wildwasserbahnen' (RCT: Log Flume S) meinst dann würde ich auf Loggers’s Leap im Thorpe Park tippen. Ansonsten gefällt mir die Wildwasserbahn 2 im Heidepark supergut, und mit etwas Glück und einem gut plazierten Boot am Schluss der Fahrt wird man da auch ein wenig bewässert S.

Ansonsten meine Top3 Rides was den Nässegrad angeht:

Tidal Wave - Thorpe Park
Valhalla - Blackpool Pleasure Beach
Niagara - Mirabilandia

MfG
Wimmerl
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 16:59
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Grundsätzlich werde ich sowieso nass auf Wildwasserbahnen, vor allem
wenn es kalt ist S .

Hier mal meine Besten vom Nässegrad :

3) 1. Wildwasserbahn des Heideparks
3) 2. Wildwasserbahn des Heideparks
2) Radja River im SFB
1) Nach drei Runden Dauerfahrt S auf River Quest konnte ich mich
als richtig nass bezeichnen.

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
the_wild_bunch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 17:04
the_wild_bunch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . NW
Meine nasseste Bahn war bisher:

"Jurassic Park Adventure" in den Islands of Adventure.

Vorne am Eingang des Rides stand ein MA, guckte uns mit großen Augen an und sagte: "NO, net wet.. You will get soaked.."
Toller Ride.

MFG P. Stengel
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 17:21
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
the_wild_bunchMeine nasseste Bahn war bisher:

"Jurassic Park Adventure" in den Islands of Adventure.

Bitte? Dann bist Du aber nicht Popeye & Bluto's Bilge-Rat Barges im gleichen Park gefahren. Bei diesem Rundboot-Rapid-River gehen regelmäßig Hüfthohe Flugwellen durch das Boot.

Wobei die absolute Wasser-Unverschämtheit "Journey to atlantis" in Seaworld ist. Wenn dieser Wasser-Coaster ungleichmäßig beladen ist, dippt der Bug beim nach einem kleinen Hill mal eben unter die Wasseroberfläche und das Boot wird komplett geflutet.
0 gefällt das
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 17:43
Avatar von Sebi Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
multimuellerWobei die absolute Wasser-Unverschämtheit "Journey to atlantis" in Seaworld ist. Wenn dieser Wasser-Coaster ungleichmäßig beladen ist, dippt der Bug beim nach einem kleinen Hill mal eben unter die Wasseroberfläche und das Boot wird komplett geflutet.

...sowas passiert z.B., wenn Multimueller und Sebi sich überlegen in die FrontRow zu gehen, weil man ja den Darkride-Teil besser sieht, und hinter einem eine Schulklasse gemeinsam fahren möchte... *plitsch-platsch-nass* S

Bei uns waren auch die Dudley Do-Right's Rip Saw Falls (ein absolut genialer Fun-WaterRide) nasser als Jurassic Park.
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 18:08
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Hallo

meine TOP FIVE:
1.Widwasserbahn 1 im Phantasialand S
2.River Quest im Phantasialand S
3.Wildwasserbahn 2 im Heide Park S
4.Bermuda Dreieck in der WB Movie World Germany S
5.Teufels Fässer im Holiday Park S

MFG
coaster_maniac S
0 gefällt das
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 18:24
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Coaster_maniac, welche Wildwasserbahn im Phantasialand meinst du, die linke oder rechte in Fahrtrichtung? 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 18:36
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mh, also keine ahnung, bis jetzt fande ich auch im Phantasialand die (von Fahrtrichtung aus gesehn) rechte sehr schlimm.

2 mann ganz vorne erster Drop, hose T-shirtCap nass. Vergleich paar mit einer 1min dusche unter einem Wasserfall.

Aber ich finde es schade das bei den großen drops so schienen sind die das boot nicht ganz ins wasserlassen.

Gruß Tim
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 19:13
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
1.Källerado (Liseberg)
2.Wildwasserbahn (Fort Fun)
3.Wildwasserbahn (Liseberg)
4.Bermuda Dreieck (WBMW)
5.Rio Grande (Fort Fun)
6.Unendliche Geschichte (WBMW)

Aber so richtig soaken (wie die in Amerika) tun die alle nicht.
0 gefällt das
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 19:21

Deutschland
Was für schienen? 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 19:23
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ich bin schon einige Wildwassers gefahren! Aber keine war so nass wie die in Tripsdrill...da war ich wirklich anch jeder Fahrt durchgeweicht! Weniger gut gefällt mir die Bahn im HoPa! Einfach keine richtige thematisierung... S Sehr schön finde ich die im EP S 0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 19:48
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Also bei den Teufelsfässern wird man noch recht nass.

mfg
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 21:24
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
In Deutschland wird ein Park ja gleich verklagt, wenn ein Besucher feststellt das er auf einer Wasserattraktion zu nass geworden ist. Ich habe solche Dinge leider schon öfter gehört. Aber in Deutschland sind die Wasserbahnen im allgemeinen sehr mild eingestellt.
Ich kann nur von den Wasserbahnen berichten die ich gefahren bin - und alle Wasserbahnen die wir auf unserer UK-Tour gefahren sind, sind nasser als die in Deutschland stehenden Bahnen. Und das in dem regenreichen England. Aber die haben eine andere Einstellung als wir deutschen. Eine bessere.
Besonders hervorzuheben sind Valhalla, die sicherlich mit zu den besten Wasserbahnen der Welt gehört und Tidal Wave aus dem Thorpe Park die verdammt nass machen. Einseifen Tidal Wave fahren und man ist fertig geduscht. Hydro hatte ja leider geschlossen wäre aber sicherlich ebenfalls sehr nass.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 21:50
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Raftinganlage im Bush Gardens Tampa Bay
Radja River SFB
Flashback SFB
0 gefällt das
EP Fangirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 22:08
EP Fangirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christiane
Rutesheim
Deutschland . BW
Ich fand so die Badawanna-Sturzfahrt, die Dschungel X-pedition vielleicht noch Poseidon nass. In der Reihenfolge. Aber nur wenn man in der richtigen Reihe sitzt. 0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 23:32
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Also meine nasseste Wasserbahn war Jurassic Park the Ride in den Universal Studios in Hollywood! Vor allem der letze drop ist einfach nur genial!
Was aber auch noch sehr nass ist, sind die Shipwreck Pirats?(Sorry, ich weiss den Namen nicht genau) im Seaworld in San Diego! Das ist ein Rafting, bei dem man durch mehrere Wasserfälle einfach durchfährt (nicht wie in Deutschland, bei denen die Wasserfälle kurz vor dem Durchfahren abschalten, Nein, man fährt volle kanne durch S )

Hier aus Deutschland fande ich auch die Supersplashbahn im Hansapark und das Bermuda Dreieck aus WBMW am nassesten.
0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 00:17
Avatar von jsairlines jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hi @ all!

Also ich war schon auf sehr vielen Water Rides:

River Quest(PHL), Wildwash Creek-Stonewash Creek(PHL), Wildwasserbahn(Rasti Land), Wildwasserbahn 1 u. 2(Heide Park), Mountain Rating(Heide Park), Bermuda Dreiek(WBMW), Unendliche Geschichte(WBMW), Wildwasserbahn(Serengeti Park)

Und wenn ich jetz nach dem Nässegrad gehen soll steht bei mir an erster stelle:

1.) RIVER QUEST - mit dem Welt Höchsten Gefälle bei einer Rafting anlage (Jedes mal als ich bei River Quest war, wurde ich immer so heftig Nass und es hat so lange gedauert bis ich wieder Trocken war - Es ging mir sogar mal in die Schuhe S)

2.) WILDWASSERBAHN 1 - Mit insgesammt 3 Drops (Jedes mal je nach belagerung des Wagens wurde ich immer KLITSCH Nass)

3.) WILDWASSERBAHN 2 - Mit einem GANZ hohem Drop am ende (Der Letzte Drop der Wildwasserbahn 2 des Heide Park Soltaus istmeiner meinung der schlimmste der ganzen Fahrt, Fies ist vorallem das wenn man hinter dem Bogen nach dem Letzten Drop in Richtung Abfahrthalle fährt und dann ein anderer Wagen den RIESEN Drop Hinunter fährt, man Übel Nass wird)

Das Wars!

Mfg

JS Airlines
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 00:23
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
GermanCoasterfreakAlso meine nasseste Wasserbahn war Jurassic Park the Ride in den Universal Studios in Hollywood! Vor allem der letze drop ist einfach nur genial!
Was aber auch noch sehr nass ist, sind die Shipwreck Pirats?(Sorry, ich weiss den Namen nicht genau) im Seaworld in San Diego! Das ist ein Rafting, bei dem man durch mehrere Wasserfälle einfach durchfährt (nicht wie in Deutschland, bei denen die Wasserfälle kurz vor dem Durchfahren abschalten, Nein, man fährt volle kanne durch S )

Der heißt Shipwreck Rapids und ich stimme gerne zu: die ganzen Gimmicks auf der Bahn selber sind echt der Hammer. Nicht nur die Wasserfälle, auch die umkippenden Eimer schlagen sehr auf den Nässefaktor.
Und auch bei Jurassic Park: River Adventure kann ich mit gutem gewissen sagen: argh! Das ist "get soaked"! Die Fahrt selber ist wirklich wunderschön und sehr toll gemacht und für "nur" einen Drop macht der doch ziemlich nass! Zum Glück werden die Regenponchos in Automaten vor dem Eingang verkauft S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 01:03
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mhhh das kann ich auf die schnelle beantworten:

Die Wildwasserbahn im TaunusWunderland....

meint der Mpegster
0 gefällt das
Paulchen Panther Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 01:05
Avatar von Paulchen Panther Paulchen Panther Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ägypten
Hmmm, meine Badewanne S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 01:12
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Stimmt. Paulchens Wanne is nich schlecht... S

Ich bleib aber bei Tidal Wave und Niagara - The Wave, da es dort auch noch schöne Abfahrten gibt.

...meint der MF
0 gefällt das
Paulchen Panther Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 01:27
Avatar von Paulchen Panther Paulchen Panther Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ägypten
Hmmm, ich frag mich woher du meine Badewanne kennst?
Muss ich in Zukunft für das Paulchen-Rafting doch Geld verlangen S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen