onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Wildwasserbahnen: Welche war eure nasseste Anlage?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 19:32
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich korrigiere: Das war der Donnerfluss wo wir die dicke Welle abbekommen haben. In den Teufelfässern hatten wir ja etwas nachgeholfen.

Aktueller stand bei mir: (immer 2 weil so genau kann ich es echt nicht abschätzen)
Nasseste Bahn ohne Fremdeinwirkung ---> Valhalla / Log Flume in Mer du Sable
Nasseste Bahn mit Fremdeinwirlung ---> Log Flume im Didiland / Indiana River
Nasseste Splashzone ---> Niagara Bellewaerde / Tidal Wave Thorpe Park
Nasseste Schlauchbootrutsche ---> Bobbejaanland / Bellewaerde
0 gefällt das
Developer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 19:55
Avatar von Developer Developer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wien
Österreich . W
Zurück aus Orlando kann ich nassen Mutes nur zustimmen: So durchnässt wie nach Popeye & Bluto's Bilge-Rat Barges war ich noch nie S
Die Stauräume in der Mitte des Bootes kommen einem da wirklich entgegen S

Bei den angenehmen Temperaturen lädt die Anlage allerdings zu einer Wiederholungsfahrt ein... Wenn man einmal komplett nass ist, ists wohl auch schon egal S
0 gefällt das
Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 00:40
Avatar von Hp-Fan Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Bis heute Nachmittag hätte ich die Wildwasserbahn I im Heide Park nie zu einer Wasserattraktion gezählt, die wirklich nass macht, weil man da eigentlich von Glück reden konnte, wenn man Wasser abbekommen hat. Doch das war wie gesagt bis heute Nachmittag. Nach der Generalüberholung steht das Wasser nach dem 2. Drop nämlich so hoch, dass sich eine riesige Bugwelle bildet, die sich einmal über das gesamte Boot ergießt. Ich war von oben bis unten nass und konnt es eigentlich gar nicht recht glauben. Aber die Warteschlange am Riesenfön, die übrigens länger war, wie die, die sich an der Wildwasserbahn bildete, unterstütze mich in meinem Eindruck. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 21:21
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
War noch nie anders... S 0 gefällt das
Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 22:21
Avatar von Hp-Fan Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Doch war es. Und da bin ich mir ziemlich sicher! 0 gefällt das

Fahrgeschäfte und deren Technik

Wildwasserbahnen: Welche war eure nasseste Anlage?

Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 22:26
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Nagut, du darfst nicht alleine fahren. S

Ich kann mich jedoch nur zu gut an eine Fahrt erinnern bei der Peis ganz vorne die volle Breitseite abbekommen hat. Und zwar nicht zu wenig! Das war vor 3 Jahren...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen