onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxi Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 08:54 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hallo,
in der Englisch-Sektion hat es MilitaryDuckJock gepostet, ich möchte es euch nicht vorenthalten: nolimitsfairground.com Ein neues Spiel von den Machern von NoLimits? Sieht auf jeden Fall ziemlich genial aus, besonders die Giant Frisbee. Gruß, Maxi |
|||
Thunderstorm Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 09:24 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Sieht echt geil aus.
Also das Logo ist schonmal von NoLimits ja ne is klar ne ? *g* Sieht sogar find ich besser aus als Virtual-Rides. Der Steuerpult gefällt mir auch sehr viel besser und die ganze Grafik ist ja sowieso NL Standard Werd ich mir auf jeden Fall holen wenn es rauskommt. Falls es eine Demo gibt, wird die sofort getestet Mich würd jetz noch interessieren ob man dann eventuell NoLimits RollerCoaster Simulation und NoLimits Fairground irgendwie zusammenpacken kann Mal beim Ole nachfragen MfG PS: Mich wundert es das nichts auf der NoLimits Homepage angekündigt wurde, da es am 07.02.2005 ein Update gab |
|||
Markus Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 10:56 | ||||
Markus
Deutschland |
Hm,sieht ja mal schick aus,bin mal gespannt. | |||
Evil Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 11:34 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Schlecht sieht es in der tat nicht aus, endlich mal wieder ein Spiel bei dem man volle Kontrolle über das Fahrgeschäft hat... | |||
s.kko Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 11:41 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Geil!
Wenn man NoLimits Fairground und NoLimits Coaster zusammenschliessen kann! Tim |
|||
atahualpa Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 11:54 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Sehr Geil. Aus den Bildern entnehme ich mal, das man folgende Fahrgeschäfte steuern kann:
Break Dancer Enterprise Giant Frissbee Jump Free Fall Tower und 2Fahrgeschäfte, die ich nicht erkennen kann ( Fahrgeschäfte immer ganz oben durchsichtig auf den Screens ) |
|||
razibo Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 12:05 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
||||
duddi Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 12:12 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Meines Erachtens eher ein "Fly Away" Häng ´ne 2 hintendran, dann stimmts LG Andy |
|||
Luis Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 13:02 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Und nicht Free Fall Tower sondern. Der neue Huss Topple Tower. | |||
Sebbe Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 13:02 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Ich glaube irgendwie nicht, das ds von Ole ist. | |||
atahualpa Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 13:05 | ||||
atahualpa
wie kommst du darauf? |
|||
Sebbe Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 13:38 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Weil sich die Landschaften und die Grafik doch sehr von NL unterscheiden. Und wie sollen Ole und Team das, und die Updates zur selben Zeit gemacht haben? | |||
Coaster-Ray Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 14:05 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Also ich persönlich bin nicht so beeindruckt. Das is Virtual-Rides besser...darum geht es aber nicht!
Ich muss erstmal wissen was man überhaupt machen kann...weil Nolimits steht für SELBERBAUEN! Wenn man jetzt aus verschiedenen Fahrgeschäfts-Elementen EIN ganzes Fahrgeschäft bauen könnte, wäre das megageil...wenn man aber nur eine Kirmes aufbauen kann, dann hole ich es mir nicht. weil es werde im Augenblick 3 Kirmesspiele gemacht Funfairtycoon, Virtual-Rides und Nolimits Fairground. Also übertrieben ist das schon! Hoffentlich kommen bald ein paar mehr Informationn heraus. , Ray |
|||
Luis Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 14:36 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Wiso übertreibe? Meist du die Jungs von MAD DATA wissen was von VR. | |||
KnappenBoy04 Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 14:50 | ||||
KnappenBoy04
Tobias Grafen Dinslaken Deutschland . NW |
Also das spricht mich schon mehr an | |||
Ttobi Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 18:33 | ||||
Ttobi
Hilden Deutschland . NW |
Das tun sie sehr wohl! Mad Data is publisher von vr! |
|||
Thunderstorm Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 21:10 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich habe Ole eine E-Mail mit der Frage geschrieben ob er NoLimits Fiarground auch entwickelt hat.
Darauf gab es folgende Antwort: Außerdem hab ich gefragt ob es denn bald eine Demo gibt. Darauf gab es folgende Antwort: MfG |
|||
Cybee Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 22:05 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
@Stefan: danke für die mühe des email sendens! ist ja schonmal was wenn ole dahinterstand! hast du auch gerfragt ob es was mit nl ocasters zu tun haben wird oder eigenständig läuft?
Gruß Dennis |
|||
xtreme Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 05:42 | ||||
xtreme
Deutschland . SH |
Nein, Mad Data ist nicht der Publisher von VR!! |
|||
atahualpa Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 10:44 | ||||
atahualpa
Das tun sie sehr wohl! Mad Data is publisher von vr! Nein, Mad Data ist nicht der Publisher von VR!! wer denn? es hieß mal in den News das es Mad Data wäre! |
|||
Punani Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 11:28 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
Also für mich kommt das an Virtual Rides in keinster weise heran. Aber das liegt vorallem an der (wie ich finde) lieblosen Gestaltung. Das sollen halt Thrillrides in Parkfrom sein. Und die sehen oft öde aus im Vergleich zu den reisenden Anlagen.
Allein schon die realistische Bemalung & die Lichteffekte bei Virtual Rides beeindrucken. Ich bezweifle ob da NoLimits nur annähernd mithalten kann... |
|||
Cybee Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 11:36 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
@Punani: frage mich echt was das soll! jeder vergleicht das hier mit Vr ... obwohl es eigentlich nix mit einander zu tun hat! Hier geht es um park rides! für einen freizeitpark! is logisch das die nicht so aussehen wie bei Vr ... Park und kirmes ist was grund verschiedenes!
Und für park rides sehen die absolut hammer aus! sehr viele details usw.! wenn mann das noch in nl coaster intiegriren kann ist es supi! Was ich nur geil finde ist das sich leute im Vr forum beschweren das die von nl fairground alles von Vr geklaut hätten! und das ne riesen schweinerei währe! Also ich finds echt erbärmlich ... Gruß Dennis |
|||
Thunderstorm Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 11:38 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen, das ist erbärmlich.
Sämtliche Rides die man auf den Screens sieht waren für Virtual-Rides doch garnicht in Entwicklung (außer der Break Dance). Ich hoffe das man für die Rides dann auch noch eigene Objekte wie Rückwände usw. machen kann Und natürlich NoLimits RollerCoaster mit Fairground verbinden zu können. MfG |
|||
Coaster-Ray Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 11:45 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Aber Fairground heißt nicht Freizeitpark sondern Jahrmarkt...! Und somit würde es nicht um einen Freizeitpark sondern Kirmes handeln. Aber da Nolimits-Themeparc ranzig klingen würde (und so ähnlich wie das Billigspiel) haben die es halt so genannt wie jetzt
, Ray |
|||
Cybee Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 13:38 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
jo klar!
ich hoffe es auf jedenfall!!! frag nochma nach Stefan! XXXD wegen dem einfügen der rides im normalen nolimits! dann fehlen nur noch buden , wasserbahnen , peeps und los gehts! lol Grß Dennis |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |