onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Deep in Africa Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 12:29 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Eher Nr.1 Ich finde das die besser aussieht.
Nochmal ne Frage. Wie ist das mit der Textur was muss man machen damit man die Textur die man gewählt hat auch ihm Simulator sieht??? |
|||
TycoonMaker Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 12:35 | ||||
TycoonMaker
Flo Winkler Visselhövede Deutschland . NI |
Du machst dir einen Ordner in den Objecte Ordner. Den nennst du dann z.b. Objecte für die Bahn...
Das ist aber egal wie der heißt. Dann speicherst du das Objekt in den Ordner und danach speicherst du die Texture die du für das Objekt ausgewählt hast auch in den Ornder wo du das Objekt abgespeichert hast. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Mfg.TycoonMaker |
|||
Deep in Africa Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 12:46 | ||||
Deep in Africa
So, das entwickelt sich hier jetzt zwar zu einer einzel Diskusion, aber ist nicht so schlimm.
Was ist den die Textur und wo finde ich sie, ist das ein Bild oder eine Datei? Ich habe mir Bereits das Bild mit der Textur in dem Ordner gespeichert, aber es passiert nichts.Es sind in dem Ordner also die Dateien: Station.3ds und das Bild ocBrick003. Was mache ich falsch??? |
|||
condor13 Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 13:04 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Du musst NL noch mal zu machen und neu Laden. Dann müsste es drin sein. | |||
Deep in Africa Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 13:11 | ||||
Deep in Africa
Auch nicht
Gebt ihr Abzüge wenn ich das nicht hinbekomme? |
|||
swissepfan Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 13:13 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Ehm, ich denke, er hat die Textur nicht auf das Objekt getan.
Wenn du eine Textur auswählst, musst du in eines der Felder (ausser dem 3D Feld) rechts klicken, damit die Textur angenommen wird. |
|||
TycoonMaker Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 13:20 | ||||
TycoonMaker
Ich wollte mal fragen ob das so geht das das die Holzwand auf dem Stein ist?
Mfg.TycoonMaker |
|||
swissepfan Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 13:24 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Ja, da es nicht ausserhalb des Feldes ist. | |||
condor13 Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 16:53 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
So habe noch was gefunden was ich machen könnte zu meinem Coaster.
Einen schönen Kontrollstand. So weit bin ich auch wieder Fertig. Es komen aber noch ein paar Schalter und einen Bahn übersichts Plan drauf. |
|||
TycoonMaker Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 07:58 | ||||
TycoonMaker
Hier das ist die neue Werbung für meinen Coaster:
Was haltet ihr davon? Mfg.TycoonMaker |
|||
TycoonMaker Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 09:04 | ||||
TycoonMaker
Und hier noch was über die Bahn:
Spirit ist ein Accelerator Coaster. Hier ein paar Hinweise: Länge: 427.98m Inversionen: 0 Mindestalter: 10 Jahre Körpergröße: 140m bis 195m Abschuss: Von 0 km/h auf 60 km/h in 2,1 sek. Maximalhöhe: 8m Höchstgeschwindigkeit: 62 km/h Züge: 2 Wagons pro Zug: 4 Blockanzahl: 3 Ingeneur+ Konstruckteur: Florian Winkler (TycoonMaker) |
|||
RSX Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 09:33 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Hehe Werbung! Nette Idee. Allerdings würde ich Achterbahn statt Coaster schreiben. kommt einfach realistischer rüber .
MfG Daniel |
|||
Deep in Africa Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 13:28 | ||||
Deep in Africa
Sooo,
FERTIG! Endgültige Werte: Typ: Accelerator Coaster Herteller: Intamin Name: Oasis Racer Eröffnung: 31.07.2007 Länge: 321,87m Höhe: 18,5m Beschleunigung: 0-70km/h in 1,3sek. max Geschw.: 72km/h Inversionen: 1 Züge: 2 max.Kapazität: 520Pers. p. h. Fahrfiguren: Dive Loop Theaming: Wüste/Oase Für alle NoLimits Nutzer. Hier der Link zum Coaster. rct-world.com latest.php Für alle Nicht NoLimits Nutzer.Hier die Fotos. Ich hoffe ich konnte euch einen schönen Coaster gebaut zu haben |
|||
Hopa Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 14:09 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Hallo,
deine Fahrfigur ist kein Dive Loop, sondern ein Immelmann, aber eher ein Sidewinder MfG HoPa |
|||
TycoonMaker Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 17:28 | ||||
TycoonMaker
Ich habe ihn mir ja angeguckt und auch bewertet.
Die Bewertung könnt ihr hier sehen: rct-world.com latest.php Unter BEWERTUNG OASIS-RACER Ich habe noch eine Frage. Wann Uploudest du ihn in NOLIMITS COASTER CHALLENGE rein? Mfg.TycoonMaker |
|||
Deep in Africa Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 17:46 | ||||
Deep in Africa
Nachdem ich den Coaster fast Perfekt habe!
Bis dahin werde ich mir weiter Tipps von da hohlen,ist doch nicht verboten,oder? |
|||
TycoonMaker Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 17:49 | ||||
TycoonMaker
Nein is nicht VERBOTEN.
Ich frage nur sonst wärst du der 1. der da bei der 2 Challenge einen Track hochlädt. Mfg.TycoonMaker |
|||
swissepfan Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 19:06 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Den Coaster lädt man auf der Challenge Page unter "Coaster hochlanden" rauf. Dann einfach die Datei auswählen und Voilà. | |||
TycoonMaker Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 12:32 | ||||
TycoonMaker
Meine Station ist so weit fast fertig hier ein paar Pics:
Wie findet ihr sie? Mfg.TycoonMaker |
|||
wahley Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 13:30 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Hey,
ich finde die "Drehkreuze" von den Einlässen sehr "fett". Meiner Meinung nach könnten die ruhig schmaler sein. Aber die Idee der Station ist ganz witzig, aber dennoch nichts weltbewegendes! Gruß, Tobi |
|||
RSX Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 11:20 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Ich finde das dach ein bisschen zu klobig. Ich kann selber nicht sehr gut 3d Modelle machen aber nur ein Tipp: Versuche mal ein Stationsgebäude im Wüstenstil zu machen
Sowas wie die kleinen Gebäuden in der Black Mamba Q-Line. Also etwas Afrikanisches. Ich weiß das es schwer zu realisieren ist aber du kanns es ja vielleicht mal versuchen. MfG Daniel |
|||
Deep in Africa Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 19:58 | ||||
Deep in Africa
Hi weiß jemand ob es erlaubt ist, wenn der Laufsteg eines Segments über die Begranzung hinnausragt, die Schiene an sich aber immer noch im Objekt ist ? | |||
wahley Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 20:52 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
hi.
der Laufsteg zählt ansich als Teil der Schiene. Aber da wollen wir mal nicht so sein. Laufsteg außerhalb des Objektes ist hiermit erlaubt! Gruß, Tobi |
|||
Deep in Africa Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 08:59 | ||||
Deep in Africa
Dankeschön! | |||
Deep in Africa Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 13:19 | ||||
Deep in Africa
So, mit meinem Coaster, hat sich einiges verändert.
Es ist eine Copro von Hopa und mir. Das eigentliche alte Layout existiert nicht mehr. Bis auf den Launch ist nichts beim alten geblieben. Ich habe euch mal ein paar Foto's gemacht wovon natürlich das wichtigste unerkennbar gemacht wurde. So jetzt noch zu den Daten: Typ: Launch Coaster Hersteller: Intamin Name: Oasis-Racer Eröffnung: 31.07.2007 Länge: 369.93m Höhe: 16,5m Beschleunigung: 0-75km/h in 1,3sek. max Geschw.: 75km/h Inversionen: ????? Züge: 1. Fahrfiguren: ??????????????????????? Theaming: Wüste/Oase |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |