onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimits Coaster Challenge 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 14:26
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Wo ist das Objekt S

Ansonsten siehts gut aus.
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 15:04
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Also, ich habe den Kampf mit dem Objekt klar verloren.
Ich habe also beim Neubau die Station von Anfang an weiter in die Mitte geschoben damit das normale Stationshaus hinpasst. S

Ich will euch dann auch schonmal ein paar mehr Details verraten.
Unsere Bahn hat 2 Inversionen.
1ne, die man normal auch findet, bei Achterbahnen, und eine
2te, die man (noch) nicht bei realen Bahnen findet glaube ich zumindestens. Nur so viel ein Bestandteil ist ein 3/4 Helix. S
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 15:39
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schade werde es leider nicht schaffen meinen Coaster bis zum 31. fertig zu bauen:

upic161298


Sind noch zu viele Ruckler drin und bin mit den G's in den Kurven nicht zufrieden. S
Gruß
Moritz, der das doof findet! S
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 15:53
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Das sind noch 19 Tage mit ein bischen Einsatz ist das schon zu schaffen, sag niemals nie.
Aber es sieht von den Ansätzen doch schon gut aus.
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 18:18
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
So mit Oasis-Racer, gehe ich jetzt als Erster ins Rennen. Ich hoffe Hopa und Ich konnten euch einen schönen Coaster bauen.
Hier jetzt die Bilder, auf denen ich noch 3 Wagen pro Zug hatte jetzt sind es 4.

upic162072


upic162073


upic162074


upic162075


upic162076


upic162079


upic162080


upic162081


upic162082


upic162083


Nochmals vielen Dank an Hopa, der sehr viel zur Fertigstellung dieses Projektes begetragen hat!
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 18:43
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Die Themingarbeiten schreiten mit ungeahnter Geschwindigkeit vorran...
upic162096


... sowie die Lackarbeiten am Zug - sie wurden erst kürzlich fertig gestellt.
upic162097
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 18:46
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dein "neues" und noch nie benutzte Inversion ist ein normaler Sidewinder.. nur weil da noch ne Helix dran ist, ist das keine neue Inversion 0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 19:01
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
auf dem Zug steht "Raibow" und nicht Rainbow!!!
Ciao,
Karim
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 19:12
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Naja, ich habe probiert die Strecke etwas zu smoothen, aber so auf Zack gings nicht wirklich Ruckelfrei S
Wollte nur bisschen helfen..

MfG HoPa
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 19:15
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Herlich Frossi, herlich! Freue mich echt auf die Teletubbi......äääähhh......Rainbow Bahn S S

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 19:35
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Mir gefällt Frossis Kiddie Looping Coaster S

Also, hängt euch jetzt voll rein, denn es sind nur noch 13 Tage und ein paar Stunden bis zum Einsendeschluss.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 20:00
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Äh, also bitte... das ist doch kein Kiddiecoaster S
Der Schein kann auch gewaltig trügen S
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 18:38
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Also: Der erste Coaster ist eingesendet worden, und leider sollte der Coaster nochmals überarbeitet werden, da die Stützen(Fundamente) aus dem Objekt raus ragen.
Sonst ist der bisher eigentlich sehr tolle Coaster von der Challenge disqualifiziert S
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 21:57
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
...also bei mir passt es!

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 22:18
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ich hab halt schon sehr genau geschaut S Ich will mal jetzt nicht so sein, es sind ja nicht mal 30 cm oder so, desshalb drück ich ein Auge zu.
Aber an zukünftige Einsender: Ich werds euch nicht anrechnen, wenn es wirklich nur ein wenig ist, was vom Fundament rausschaut, aber achtet bitte darauf.

mfg swissepfan
0 gefällt das
Machine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2007 Sonntag, 22. Juli 2007 22:42
Avatar von Machine Machine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Möchte auch kurz hier mal meinen Wettbewerbs-Coaster vorstellen:
upic163467


Viper ist ein Vekoma Flying Dutchman Coaster mit einer Länge von gut 600m und einer Höchstgeschwindigkeit von 72 km/h.
Er lebt aber eher von seinen aussergewöhnlichen Elementen.
upic163468

Da wäre zum einen die (namensgebenge) V-Förmige Cobra-Roll,

upic163469

eine "Twisted" Helix (der Baum war doch jetzt erlaubt oder?)

upic163470

oder der Vertikal-Lift im innern eines Baumes.
Den Rest könnt ihr ja dann selber sehen...

Zurzeit bin ich noch kräftig am smoothen und versuch noch ne ordentliche cartexture hinzukriegen, hoffe das ich das noch rechtzeitig schaffe.

MfG
Machine
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 18:25
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Sodale,

Bahn ist zwar schon lang fertig, aber jetzt ist es doch soweit:

sie ist oben S

Hier mal das Advertise:

upic164677


LG Michael
0 gefällt das
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 20:08
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Meiner ist jetzt endlich auch fertig viel spass.
Hier noch ein paar fotos für die NoLimits nicht haben und als vorgeschmack:

upic164678


upic164679


upic164680


upic164681


upic164682


upic164683
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 09:12
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Um mich erneut zu wiederholen: Einsendeschluss ist am Mittwoch um 12:00 Uhr!

Die Bilder hier sehen jedenfalls schon vielversprechend aus S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 13:36
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Zum Einstimmen hab ich hier auch noch 3 kleine Bilder, die aber nicht allzuviel verraten.
Wie ihr seht muss ich den Track noch supporten, das dürfte sich aber bis heute Abend erledigt haben S

upic164977


upic164978


upic164979


Aber zum Schluss rück ich noch mit ein paar Informationen zum Coaster raus:

Der Coaster ist 612m lang, ca. 19m hoch, 76km/h schnell und fährt im 3-Zug-Betrieb
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 19:06
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Nun stehe ich vor einem großem Fragezeichen. Wie kann man eine Bahn so zusammen setzen, das jeder die Texturen hat? 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 19:07
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Kurz und knapp: Track Packager 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 13:46
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hallo zusammen.
Hier ein paar Fotos von meiner Bahn.

upic165417


upic165419


upic165420


upic165421


upic165422


upic165423
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 15:47
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Es sind noch 20 Stunden bis zum Einsendeschluss, und bisher sind nur 4 Coaster eingesendet worden.
Also, alle die noch einen rumliegen haben: Schnell fertig machen und einsenden S
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 15:57
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sind es nicht noch 1 Tag und 20 stunden? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen