onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

2012: Fort Fun beinahe verkauft!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2012 Donnerstag, 02. Februar 2012 18:23
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Anderswo sollen auch verlorene Gliedmaßen auf einer Achterbahn mehr Besucher anlocken S Der Park hat nun auf jeden Fall vermehrt Aufmerksamkeit bekommen.

Gruß
schrubber
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2012 Donnerstag, 02. Februar 2012 19:49
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FunthomasDass dieses ganze Geschichte Werbung für den Park ist und Besucherscharen anlockt, wage ich zu bezweifeln.

Sagen wir mal so: Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen das ganze Ruhrgebiet mit Werbeplakaten vom Fort Fun zugepflastert war. Da die WAZ jeden Tag über die aktuellen Geschehnisse berichtet hat, dürfte sich der Park zumindest bei den Leuten, bei denen er in Vergessenheit geraten ist, wieder ins Gedächtnis gerufen haben. Daher würde ich steigende Besucherzahlen gar nicht sooo unrealistisch finden.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2012 Donnerstag, 02. Februar 2012 22:09
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Vermutlich wird es keine Unmengen zusätzlich anziehen, aber dass man einen kleinen Anstieg messen kann, würde ich auch nicht ausschließen ... 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2012 Freitag, 03. Februar 2012 10:39
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
schrubberAnderswo sollen auch verlorene Gliedmaßen auf einer Achterbahn mehr Besucher anlocken S Der Park hat nun auf jeden Fall vermehrt Aufmerksamkeit bekommen.

Ich bin froh, dass das Fort Fun im Gegensatz zum Thorpe eine andere Zielgruppe hat.
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2012 Freitag, 03. Februar 2012 12:11
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Oogie_BoogieSagen wir mal so: Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen das ganze Ruhrgebiet mit Werbeplakaten vom Fort Fun zugepflastert war. Da die WAZ jeden Tag über die aktuellen Geschehnisse berichtet hat, dürfte sich der Park zumindest bei den Leuten, bei denen er in Vergessenheit geraten ist, wieder ins Gedächtnis gerufen haben. Daher würde ich steigende Besucherzahlen gar nicht sooo unrealistisch finden.

Also in Oberhausen fand man letzte Saison immer noch welche. Da wir ja eher zum westlichen Ruhrgebiet gehören, wird die Präsenz in den anderen Städten nicht viel schlechter sein.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2012 Freitag, 03. Februar 2012 18:01
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Selbst hier im Vogelsberg stehen Fort Fun Plakate rum S 0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2012 Freitag, 03. Februar 2012 19:12
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Kann Schrubber bestätigen. Sie finden sich auch in Hessen überall, nicht nur im Vogelsberg. 0 gefällt das
Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2012 Sonntag, 05. Februar 2012 14:13
Avatar von Spassvogel Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten

Deutschland . NW
Ach du sch***e . Wen ich das Richtig auf dem Bild gelesen habe geht die Saison nur bis zum 21.10.12 also wird Fort Fear wieder kürzer oder erst gar nicht Stattfinden. S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2012 Sonntag, 05. Februar 2012 14:25
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ein kurzes Interview zur aktuellen Lage und der näheren Zukunft gibt es bei derwesten.de:
derwesten.de fort-fun-soll-vorerst-nicht-weiter-verkauft-werden-id6313645.html
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2012 Sonntag, 05. Februar 2012 14:37
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SnoopEin kurzes Interview zur aktuellen Lage und der näheren Zukunft gibt es bei derwesten.de:
onride.de posting.php

Geiler Link! Soll ich mir das Interview jetzt selbst schreiben, oder was? Hartsprit, Hartsprit, Hartsprit ...
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2012 Sonntag, 05. Februar 2012 14:49
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Omg! Habe den Link angepasst... 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2012 Sonntag, 05. Februar 2012 15:01
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
@ Spaßvogel fort fear wird es geben. Mehr Infos gibt es aber noch nicht. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2012 Sonntag, 05. Februar 2012 20:32
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SpassvogelAch du sch***e . Wen ich das Richtig auf dem Bild gelesen habe geht die Saison nur bis zum 21.10.12 also wird Fort Fear wieder kürzer oder erst gar nicht Stattfinden. S

Wieso? Es will da doch eh keiner mehr mitmachen, hast du doch selber gesagt! S
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2012 Sonntag, 05. Februar 2012 20:52
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Der alte Parkinhaber ist doch wieder gekommen (zwar ungewollt) und somit sind sie auch wieder gekommen. S 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2012 Montag, 06. Februar 2012 20:09
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Immerhin:

ZitatIch kann mir vorstellen, dass wir die Geisterbahn, die Ziegler hat abbauen lassen, wieder installieren.

Da hat der Ziegler das Ding ja schnell abbauen lassen. S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2012 Montag, 06. Februar 2012 21:39
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es fehlt wohl nur die Schiene. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2012 Montag, 06. Februar 2012 22:10
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ne, wurde auch andere Technik entfernt. 0 gefällt das
Homer_J_Simpson Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 16:56
Avatar von Homer_J_Simpson Homer_J_Simpson Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatNach der Verhaftung des Fort Fun Investors sitzt nun auch dessen Mutter in Untersuchungshaft.
Das teilte die Arnsberger Staatsanwaltschaft heute mit.

REPORTERBERICHT

Die Geschäftsführerin der One World Holding und der Ziegler International GmbH ist heute verhaftet worden. Sie steht u.a. im Verdacht, im Dezember eine Minenachterbahn im Wert von über 13 Millionen Euro bestellt zu haben, und das obwohl die Firma kein Geld hatte. Für die Vertrags-Vermittlung flossen mehr als 400.000 ?. Während des Ermittlungsverfahrens versuchte die Beschuldigte, den auf dem Firmenkonto verbliebenen Restbetrag in sechsstelliger Höhe auf Privatkonten zu transferieren.

Quelle: Radio Sauerland

LG, Alex.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 17:11

Deutschland . HE
Heftig! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 18:54
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist schon super - während der Sohn schon einsitzt will Mutti die Schäfchen ins trockene bringen... S 0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 20:21
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Westen schreibt:

derwesten.de geschaeftsfuehrerin-von-fort-fun-park-in-untersuchungshaft-id6326797.html
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 22:19
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Eine einfach unglaubliche Geschichte... Ich frage mich wie man die 13-Mio aufbringen wollte falls nicht schon vorher alles geplatzt wurde, wenn man für die Modernisierung "lediglich" 6 Mio aufbringen konnte, welche dann noch nicht einmal für diese verwendet werden konnte da diese zur Kaufpreiszahlung dienten. In meinen Augen ist es doch nur eine Frage der Zeit bis da was schief gehen musste. Und in einen Park eine Achterbahn installieren zu wollen welche einen mehr als doppelten Parkwert kostet ist noch viel unglaublicher. Das klingt alles nach Thomas-Park ... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 22:31

Deutschland . NW
Vielleicht mit einer "Bankbürgschaft"? 0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 22:59
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Ich weiß ja nicht welches Vermögen/Wert die OneWorld hat, aber wenn der Park um die 6 Mio. ¤ an "Sicherheit" bietet, eine Bürgschaft für 13 Mio ¤ einzugehen ist mutig ... 0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 23:49
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Ich kann mich leider nicht mehr editieren:

Du hast warscheinlich Recht, wer auf diese Art und Weise es "fast" geschafft hätte einen Park zu finanzieren, hätte sich warscheinlich auch irgendwie Bürgschaften etc. "erschleichen" können. Siehe Nürburgring ...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen