onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Funthomas Neu 04.01.2012 Mittwoch, 04. Januar 2012 12:32 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Man sollte auch nicht vergessen, dass der Park in einer beliebten Urlaubsregion liegt und die Leute quasi aus dem Urlaubsort anreisen und nicht von zu Hause.
bis bald, Funthomas |
|||
D-X Neu 04.01.2012 Mittwoch, 04. Januar 2012 13:34 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Das der König der Freizeitpark, wenn er alles unter seinen Namen hält, nicht mehr soviel investieren muss, weil die Besucher so oder so kommen, finde ich nicht als richtig und man kann Freizeitparks, auch nicht mit Tankstellen vergleichen.
Auch wenn es nur einen Park auf der Welt gäbe, würde ich ihn nicht besuchen, wenn er nichts zu bieten hat. Bzw nichts besonderes oder schönes. Da gegen Tank muss man tatsächlich ob Privat oder als Firma. Was mich aber viel mehr interessiert, was ist mit den Jahreskarten und deren Gutscheine, der Laufzeit noch nicht abgelaufen ist? Schließlich war das unser Haupt Kaufgrund für die Jahreskarte. Ansonsten wünsche auch ich den neuen Betreiber alles gute und hoffe das alles positiv verläuft. |
|||
Christopher Neu 04.01.2012 Mittwoch, 04. Januar 2012 13:56 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Jahreskarten und Gutscheine die letzte Saison gekauft wurden bleiben gültig bis sie dieses Jahr ablaufen. | |||
Guitar_Sly Neu 04.01.2012 Mittwoch, 04. Januar 2012 14:04 | ||||
Guitar_Sly
Danny Deutschland . TH |
Genau weil es nichts in der Liga Black Mamba oder FvN gibt, stellt Merlin nen Raptor ins Gardaland und the Swarm in den Thorpe Park... Ok, das der Heide Park dabei nur die "dreingabe" Krake aus dem paket bekam, darüber lässt sich streiten, doch finde ich deine Aussage doch zu "pauschalisiert". |
|||
Funthomas Neu 04.01.2012 Mittwoch, 04. Januar 2012 16:12 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Und in anderen Parks wie z.B. den Walibis verschwindet eine Attraktion nach der anderen, um in einem anderen Park wieder als Neuheit aufzutauchen. Das ist die Kehrseite der Medaille und scheint sich wohl irgendwie zu rechnen, ähnlich wie die Achterbahnen, die auffällig lange Ausfallzeiten haben, oder die vernachlässigte Pflege der Attraktionen. In den "Sahnestückchen" bzw. Vorzeigeparks der Betreiber kann das schon wieder ganz anders aussehen. Aber warten wir ab was die Zukunft bringt, es muss ja nicht alles schlecht sein. bis bald, Funthomas |
|||
Brother of fun Neu 04.01.2012 Mittwoch, 04. Januar 2012 16:16 | ||||
Brother of fun
Deutschland . NW |
Quelle: derwesten.de grosse-plaene-fuer-das-abenteuerland-fort-fun-id6212626.html |
|||
Oogie_Boogie Neu 04.01.2012 Mittwoch, 04. Januar 2012 17:35 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Black Mamba oder FvN mit dem laufschwachen Langweilsaurus in Italien zu vergleichen, ist schon etwas wagemutig... |
|||
schrubber Neu 04.01.2012 Mittwoch, 04. Januar 2012 18:01 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Hoffentlich kann der neue Eigentümer diese vollmundigen Versprechen auch wahrmachen. Momentan hört es sich einfach zu gut an, um es zu glauben. | |||
Wuzerama Neu 04.01.2012 Mittwoch, 04. Januar 2012 18:12 | ||||
Wuzerama
Deutschland . NW |
Ich bin auch echt mal gespannt darauf. Ich hoffe nur, dass die aus dem Park keine "Kirmes" mit lauter einzelner Sohlen-Fahrgeschäfte machen. Davon gibts und gab es ja in der Vergangenheit schon einige. Wobei, wenn von einem neuen Themenbereich die Rede ist, bin ich dann mal optimistisch . Und solange das alt bewährte "Dreigestirn" im operativen Geschäft tätig ist sollte das doch passen. | |||
pwk20 Neu 04.01.2012 Mittwoch, 04. Januar 2012 18:23 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Genau das gleiche denke ich mir auch schon die ganze Zeit. Hoffen wir das beste... mfg P.W.K |
|||
SirDinn Neu 04.01.2012 Mittwoch, 04. Januar 2012 18:31 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Da ja Fort Fun nun wohl ein "Familien-Park" bleiben soll sehe ich da für die Thrill-Junkie's eher schwarz.
Aber wenn schon von einem "Internationalen Freizeitpark" die Rede ist geht da wohl kein Weg an einer Major-Attraktion vorbei wie auch immer diese dann aussehen wird. LG Olli |
|||
scholavo Neu 04.01.2012 Mittwoch, 04. Januar 2012 22:11 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Und genau deshalb begrüße ich zwar die Investitionen der Familie, sehe aber trotzdem noch ein großes Risiko. Denn die Frage ist sicherlich, ob EINE Großattraktion, die gut wird, davon gehe ich mal aus, das Einzugsgebiet so sehr vergrößert und die Besucher so überzeugen kann wieder zu kommen, auch wenn das restliche Angebot höchstens durchschnittlich ist. Und wenn diese eine neue Attraktion eben nicht das gewünschte (langfristige) Besucherplus bringt, könnte es imho dem Park so ergehen wie einst dem Holiday Park nach der G-Force, wenn im Sauerland auch sicherlich zwei Nummern kleiner. Wünschen kann man dem Park und der Familie aber nur alles Gute, mich würde es freuen mal wieder einen guten Grund zu haben um ins sympatische FF zu fahren. Edit: Die zweite Seite übersehen.... Bei einem sechs-Jahres-Plan kann man das Projekt natürlich schon wieder was anders betrachten. Immherin scheint man nicht damit zu rechenen, dass sich die neue Investitionen direkt im Folgejahr bei den Besucherzahlen bemerkbar machen, was auch realistisch sein dürfte. Anstatt die Investitionen einzustellen, wird man aber wohl hoffentlich den Masterplan umsetzen und dann auch das gewünschte Ergebniss einfahren. Wenn der Park weiterhin auf die umsatzstärkste Gruppe - die Familien - setzt, könnte dort (mit den Jahren) ein echte Konkurrenz entstehen. Mir gefällt´s. lg |
|||
Coastermaster Neu 05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 12:00 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Wenn ich mir den Park anschaue, dann sind da gar nicht mehr so viele Flächen frei für Flatrides. Am Bahnhof (da sollte eh was die nächsten 2 Jahre hin), wo letztes Jahr das Überraschungsmaze zu Halloween war, dazu die Wiese an der alten Brücke, auf dem Stüppel eine große Fläche (aber schwer zu erreichen). Die restlichen freien Flächen sind alle wohl sehr steil, deshalb gehe ich davon aus, dass man Attraktionen bauen wird, die man dort gut einbinden kann. Und wie es ausschaut mit dem Abholzen des Waldes, kann ich so nicht sagen. Vielleicht ja der erste Racing Alpine Coaster? Auf jeden Fall müsste ein Transportsystem auf den Stüppel geschaffen werden, womit auch gebrechliche und ältere Menschen fahren können, denn der Sessellift ist Suboptimal. Aber wie Herr Ziegler schon sagte, ein einmaliges Parkgebiet. Da kann man viele Ideen wahr werden lassen (ich erinnere mich da an einen Coaster in einer Felswand in irgend einen Park), was allerdings, wie ich schon hier andeutete, recht teuer werden kann. |
|||
The Knowledge Neu 05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 12:02 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Bei älteren und gebrechlichen Menschen wird der Lift zum Ein- und Aussteigen langsamer bzw. ganz aus gestellt und gut is'. So, wie es übrigens in den gesamten Alpen funktioniert. | |||
Coastermaster Neu 05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 12:04 | ||||
Coastermaster
Leider Gottes gibt es dann noch die Leute, die Angst vor solchen Schwankedingern haben. Die fahren erst gar nicht nach oben und verpassen die tolle Hütte oder den Mörder Kletterturm.
Es bleibt Suboptimal. Besser fände ich diese Kabinenscooter (Zahnradbahnen). |
|||
Kaffe Neu 05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 12:14 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Höhöhööö..., glaubst du wirklich? Du hast eine blühende Fantasie! |
|||
Küppi Neu 05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 12:19 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Nur so zum Vergleich: Der Movie Park hat auch nur wenige Monate nach der Übernahme durch die Spanier mit den Bauarbeiten für eine neue Großattraktion begonnen. So unwahrscheinlich ist es also nicht, dass die Pläne vom neuen Betreiber/Besitzer kommen. | |||
Coastermaster Neu 05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 13:30 | ||||
Coastermaster
Und wer sagt, dass die Pläne da nicht schon in der Schublade des alten Besitzers lagen und an den neuen Besitzer übergeben wurden? Was soll der alte Besitzer auch damit? Woanders müsste es ja eh neu berechnet werden. | |||
Küppi Neu 05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 13:32 | ||||
Küppi
Naja der Parkchef Wouter Dekkers sagte das auf einer Pressekonferenz. | |||
stilbruch Neu 05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 13:46 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Welche?
liebe Grüße, Dirk |
|||
Küppi Neu 05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 14:09 | ||||
Küppi
Na auf einer der beiden, die für Van Helsings Factory stattfanden ... | |||
The Knowledge Neu 05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 14:13 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Waren das die Konferenzen, auf denen er auch gesagt hat, das Deathpital hätte eine Kapazität von 2000 Personen die Stunde? | |||
Küppi Neu 05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 14:20 | ||||
Küppi
Wüsste nicht, was das damit zu tun hat ... Wenn ihr mal wieder bashen wollt, geht wo anders hin. | |||
Snoop Neu 05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 14:38 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Es war auf der PK zum Saisonstart! | |||
Spassvogel Neu 05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 17:11 | ||||
Spassvogel
Carsten Deutschland . NW |
neuer Artikel sogar mit Fremdwerbung
Quelle |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |