onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
The Knowledge Neu 05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 17:40 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Dem "Branchenexperten" Mathias Mauracher sind die Namen "Ziegler" und "One World" also kein Begriff. Könnte daran liegen, dass Matthias Mauracher kein wirklicher Branchenexperte ist. | |||
Anduin82 Neu 08.01.2012 Sonntag, 08. Januar 2012 18:25 | ||||
Anduin82
Deutschland . BE |
Also ähm ich kenne Matthäus Ziegler persönlich und kann daher sagen das er mehr redet als er tut. Ich glaube es erst wenn es passiert, bzw weis das es nicht alles so passiert.
Es ist nicht das erste Projekt was er betreibt/betrieb. Bislang wurden sie entweder Aufgrund sinkendem Interesses oder aufgrund gewisser Inkompetenz an die Wand gefahren. Von den mehr oder weniger Seriösen Projekten mal abgesehen. P.S. edit weil: Hab es umformuliert und entschärft |
|||
stilbruch Neu 08.01.2012 Sonntag, 08. Januar 2012 19:31 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Und "Anduin82" ist also Matthias Mauracher?
liebe Grüße, Dirk |
|||
Mushoba Neu 08.01.2012 Sonntag, 08. Januar 2012 22:48 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Hier noch ein Bericht.
derwesten.de fort-fun-freier-eintritt-fuer-alle-bestwiger-id6223547.html |
|||
phantasia Neu 08.01.2012 Sonntag, 08. Januar 2012 23:20 | ||||
phantasia
Deutschland . NW |
Ob das alles gut geht?!
Mal schaun wie es weiter geht mit unserer Jackie. |
|||
Anduin82 Neu 09.01.2012 Montag, 09. Januar 2012 16:16 | ||||
Anduin82
Deutschland . BE |
Nur weil ich ihn persönlich kenne=? ist es jetzt nicht OK meine Meinung auch zu sagen? Schade - aber meine Meinung bleibt. So wie ich Ihn kenne (richtig und real persönlich) wird das nichts auf Zeit |
|||
stilbruch Neu 09.01.2012 Montag, 09. Januar 2012 18:36 | ||||
stilbruch
Ich habe Deinen Post jetzt 5 mal gelesen und immer noch nicht verstanden.
Das war meinerseits eine normale Frage. Probiere es mal mit einer normalen Antwort bitte. liebe Grüße, Dirk |
|||
Dorian Neu 09.01.2012 Montag, 09. Januar 2012 21:30 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Dennoch, auch wenn ich leicht skeptisch bin (bei all den guten Versprechungen), es ist sicher eine Chance für den einmalig gelegenen Park. | |||
Spassvogel Neu 09.01.2012 Montag, 09. Januar 2012 21:31 | ||||
Spassvogel
Carsten Deutschland . NW |
Diese Leute sind immer am besten die einfach so Leute schlecht reden wollen. Hoffentlich bauen sie das Fort Fear aus. Es hat richtig Potenzial.Mit so einem guten Event macht man günstig Werbung. | |||
The Knowledge Neu 09.01.2012 Montag, 09. Januar 2012 21:44 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Schnuppi, was für eine günstige Werbung denn? Dass ein paar Bestwiger da für Umme reinkommen? Klär mich als Werbelaien doch mal auf!
Was hat das denn so für Leistungswerte, wie viele Kontakte bekommt man da, wie hoch ist der Streuverlust, wie stark sind die Multiplikatoren? Und, gegengerechnet auf mögliche Eintrittsgeldverluste, wie hoch ist der TKP? Erzähl' doch mal! Du scheinst dich ja auszukennen! |
|||
phantasia Neu 09.01.2012 Montag, 09. Januar 2012 23:06 | ||||
phantasia
Deutschland . NW |
Tim, er meint das Fort Fear Horrorland Event! | |||
The Knowledge Neu 09.01.2012 Montag, 09. Januar 2012 23:19 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Wie komm ich denn bitte auf das "Bestwiger Umsonst"-Zeug? Ahhhh! Mushoba ist schuld, der hat mir das hier durch seinen Post untergejubelt, der Doofe! Mushi, du bist schuld, OK? Du hast drei Minuten um zu widersprechen, ansonsten gilt das als Schuldeingeständnis. |
|||
stilbruch Neu 10.01.2012 Dienstag, 10. Januar 2012 14:12 | ||||
stilbruch
Bin ich der Einzige, der sich eine Bildschirmkopie von Tims Entschuldigung gemacht hat?
liebe Grüße, Dirk |
|||
Mushoba Neu 10.01.2012 Dienstag, 10. Januar 2012 14:44 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Ich schiebe es mal auf dein alter Tim . | |||
The Knowledge Neu 10.01.2012 Dienstag, 10. Januar 2012 14:52 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Anmerkung von Bends nicht gelesen? Das Thema ist durch, du bist schuld.
Burger gefällig? |
|||
Mushoba Neu 10.01.2012 Dienstag, 10. Januar 2012 15:09 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Aber nur Schwarzwälder! | |||
Bends Neu 10.01.2012 Dienstag, 10. Januar 2012 15:36 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Hier bitte weiter mit Hochsauerländer Themen, am besten bezüglich des Fort Funs! | |||
Kaffe Neu 13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 23:30 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Einen Bericht inkl. Interview mit Matthäus Ziegler gab es heute Abend im WDR:
wdr.de lokalzeit_suedwestfalen.xml Kurze Zusammenfassung: - Da der Park auch auf Olsberger Gelände steht, erhalten auch alle Olsberger in der Saison 2012 freien Eintritt. - Evtl. wird es dieses Jahr noch eine dritte neue Attraktion geben. Die beiden Attraktionen die auf jeden Fall in dieser Saison kommen, werden indoor sein. |
|||
Kaffe Neu 17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 14:29 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Die neuen Öffnungszeiten:
Quelle: fortfun.de |
|||
benbender Neu 17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 14:34 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Björn, damit sollten sich deine Befürchtungen in Luft aufgelöst haben.
Das Fort Fear Horrorland wird es auch 2012 geben! LG Torsten |
|||
Oogie_Boogie Neu 17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 15:06 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Fragt sich nur, in welcher Form ... | |||
Mushoba Neu 17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 15:42 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
So sieht es aus. Ich möchte wirklich nicht den Teufel an die Wand malen, aber das geht mächtig in die Hose.Hoffe nur das das alte Team bestehen bleibt. | |||
martinspies Neu 17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 16:08 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Über eine Woche am Stück dürfte doch für einige der bisherigen Monster problemtisch werden, oder? Das haben die meisten doch an den WOchenenden mehr oder weniger hobbymäßig gemacht... | |||
razibo Neu 17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 16:21 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Wahnsinn - im September an auch von Montag bis Freitag geöffnet. Da merkt man schon, dass der französische Einfluss nicht mehr da ist... | |||
Maddin Neu 17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 16:59 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Mal sehen, was 2012 serviert wird. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |