onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

2012: Fort Fun beinahe verkauft!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 21:27
Avatar von Spassvogel Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten

Deutschland . NW
Also ich kann sagen das schon ganz viele Monster abgesagt haben. Und zum Thema Pressekonferenz. Die Termine sind noch nicht draußen..Habt ihr euch mal die Preise für den Fast pass angeguckt? 20¤ ist ein Bissel Viel..

Aber sonst geht der Eintrittspreis 10% Runter. Außer an Halloween.
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 21:27
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und so sehen die Preise 2012 aus:
fortfun.de preisuebersicht

Ab der kommenden Saison wird es auch einen Fast Lane Pass geben:
Kosten: 20,00 ¤
Schnellerer Zugang zur Devils Mine, Wild Eagle, Rio Grande, Trapper Slider, Speed Snake und Wildwasserbahn.
Fast Lane Pässe sind limitiert auf 4 Fahrten pro Pass; begrenztes Kontingent pro Tag.

Das Tagesticket kostet an den Eventtagen des Fort Fear Horrorlands 28,00 ¤
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 21:57
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
20 Euro für einen Vordrängelpass? Wo ausser an Trapper Solider und Wild Eagle entstehen denn überhaupt mal nennenswerte Schlangen im Park? 0 gefällt das
Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 08:31
Avatar von Spassvogel Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten

Deutschland . NW
Wen bald der GCI Coaster kommt dann würde der sich lohnen S 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 09:57
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
SpassvogelHabt ihr euch mal die Preise für den Fast pass angeguckt? 20¤ ist ein Bissel Viel..

Find ich gerade gut! Wenn der Vordrängelpass teuer ist, kriegt man gerade die Leute damit, denen das Geld eh egal ist. Das sind nicht ganz so viele somit kommt man mit pass sofort dran und für die Leute ohne pass werden die normalen Warteschlangen nicht zu sehr beeinträchtigt. UND der Park kann trotzdem noch mit den pässen ein wenig Geld dazu verdienen - alle glücklich! S
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 13:16
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Schneller Zugang zur Devils Mine ist ja mal ne lustige Idee. Ist das nicht diese viel zu kurze, etwas schluffige Achterbahn, bei der die eigentliche Attraktion der geile Wartebereich ist? Und den kann man jetzt weglassen, für 6,66 Euro?
Wer denkt sich sowas aus???
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 15:20
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde das eine gute Idee, dieses lange Anstehen im Park hat mir echt schon viele Besuchstage völligst versaut. Bei meinem letzten Besuch musste ich sogar drei Züge warten bevor ich dran gekommen bin, jetzt endlich nicht mehr! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087848 Zugriffe 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 16:08
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dekadente Sau! S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 14:41
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Wer hat, der hat!! Smilie :54: - soundmachine - 212667 Zugriffe Smilie :521: - heinecken - 26496 Zugriffe 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 19:37
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SpassvogelAlso ich kann sagen das schon ganz viele Monster abgesagt haben...

Das ist der Fort Fun Thread und nicht "Neues im Movie Park 2012" S.
0 gefällt das
Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 21:13
Carsten

Deutschland . NW
Also ich kenne Viele Monster ausm Fort Fun und die sagen die haben schon abgesagt S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 21:19
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich würde an deiner Stelle solche Aussagen lassen, wenn man keine Ahnung hat. 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 22:12
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also ich kenne auch ein Paar, die noch nicht abgesagt haben! S
Ich finde es ja ganz nett, dann hab ich ein Paar mehr Ausweichtermine für meinen Besuch... S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 23:11
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SpassvogelAlso ich kenne Viele Monster ausm Fort Fun und die sagen die haben schon abgesagt S

Dann bitte ein paar Namen per PN an mich, ansonsten hagelt es hier eine gelbe Karte wegen bewusstem Verbreiten von Unwahrheiten!
0 gefällt das
Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 14:49
Carsten

Deutschland . NW
neue News S
ZitatNur so viel: Derzeit wird der Westernbereich im oberen Teil des Parks komplett neu überplant. Das Kettenkarussell wurde bereits abgebaut, um es anderenorts wieder aufzustellen, und in der ehemaligen Geisterbahn werden zurzeit auch die Schienenstränge herausgeflext, um Platz für eine neue Attraktion zu schaffen.

Endlich wird da an der alten Geisterbahn gemacht. Und das Kettenkarussell hätte ich eh schon längst woanders hingestellt. Mal gucken wie und was bald alles dahin kommt.

Quelle
0 gefällt das
friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 15:25
Avatar von friesi friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso "ehemalige" Geisterbahn?? 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 15:27
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Geisterbahn ist doch toll! Großer Fehler, diese zu entfernen. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 15:29
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Dann versuche ich mich mal mit einer Zusammenfassung.

2012:
- Sessellift ist diesen Winter wegen "Umbauarbeiten" außer Betrieb
- Freier Eintritt für alle Bestwiger unf Olsberger
- neue Öffnungszeiten (keine Schließtage, Juli-August tägl. bis 22:00)
- neue niedrigere Eintrittspreise (22,00 statt 24,50)
- neuer Fast Lane Pass (4 mal Vordrängeln für 20,0)
- Halloween wird ausgeweitet (eine komplette Woche, dafür erhöhter Tageseintritt von 28,00)
- Wellenflug wird innerhalb des Parks versetzt
- Gesiterbahn wird abgebaut
- 2-3 neue Attraktionen (alle inddor oder überdacht)
- Westernstadt wird saniert
- Hütten des Davie Crocket Village (ehemala Ranch) werden entkernt und modernisiert
- Das Village wird um Tipis, Gastronomie und eine Bar erweitert
- À-la-carte-Restaurant im Saloon (schon 2012?)
- neue Themenwelt im unteren Parkteil (schon 2012 oder 2013?)
- stärkere gärtnerische Gestaltung

Zukunft:
- Großattraktion
- Neubau Verwaltung One-World und Wohnaus für Familie Ziegler
- eigenproduzierte neue Shows

Ich bin wirklich positiv gespannt, wie sich das weiterentwickelt.
0 gefällt das
friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 15:31
Avatar von friesi friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke sehr. Muss das mit der Geisterbahn wohl überlesen haben... 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 16:51
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bin echt gespannt wie der Park aussieht wenn er zur Saison öffnet! 0 gefällt das
Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 17:10
Carsten

Deutschland . NW
Ich werde da sein! 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 17:15
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wer ist eigentlich diese Davy Crockett erst Disney und jetzt hier ¿ 0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 17:27
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie kann man nur die einzig stimmige Attraktion, die Geisterbahn abbauen? Fremdbild
Quelle:
greensmilies.com smiley_emoticons_frown.gif

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 18:14
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Geisterbahn weg, find ich gar nicht gut, eine Bahn die für mich in einen Guten Freizeitpark gehört, auch wenn sie vielleicht nicht den zuspruch hat wie einen Achterbahn und an soll einer Bahn sieht man eben die Quwalität eines Parks.
Zu allem anderen Abwarten wens fertig ist und man den Park besuchen kann.
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 19:07
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eventuell interessant an dieser ganzen Sache ist auch das Matthäus Ziegler und Christine Ziegler noch immer Inhaber der Marke "Movie Park Germany" beim deutschen Paten und Markenamt sind. Zu mindestens in der Klasse Nizza 16: Papier, Pappe (Karton)

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen