onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Halloween 2006 im Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 20:23
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
abcalso ich bin letztes jahr ohne begleitung in das haus of horror rein gekommen und dar war ich noch 13 also letztes jahr hies es auch ausweise werden kontrolliert und was war ich bin jedes mal rein gekommen ohne das ausweise kontrolliert werden dann werden die das dieses jahr auch nicht machen so wie letztes jahr

es soll auch Leute in diesem Forum gegeben haben die sind letztes Jahr nicht in das House of Horror gekommen...
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 20:24
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
abcalso ich bin letztes jahr ohne begleitung in das haus of horror rein gekommen und dar war ich noch 13 also letztes jahr hies es auch ausweise werden kontrolliert und was war ich bin jedes mal rein gekommen ohne das ausweise kontrolliert werden dann werden die das dieses jahr auch nicht machen so wie letztes jahr

Ich schenke dir was: ,,,, .... !!!!
Bitte beim nächsten Beitrag anwenden. Danke S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 20:45
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Die Seite ist mittlerweile online und bietet doch schon einiges. Viele Infos rund ums Fest und, was ich persönlich sehr interessant war, einen Link zur "Halloween Diner Show". Leider ist diese Seite noch im Bau, klingt aber sehr interessant. 0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 16:10
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu wollte mal fragen ob jemand weiß ob es dieses Jahr wieder so etwas wie Tal der Könige geben wird? Weil auf der neuen Halloween Seite hab ich nichts gefunden. Danke schonmal im Vorraus S 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 12:28
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf der Halloween Homepage ist vom "Golden Gater" die rede, weiß jemand was genau damit gemeint ist?
halloween-horror-fest.de blog

LG Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 12:33
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
durabriteAuf der Halloween Homepage ist vom "Golden Gater" die rede, weiß jemand was genau damit gemeint ist?
halloween-horror-fest.de blog

Da dahinter in Klammern Saloon steht, tippe ich mal auf eine Show im selbigen. Evtl ist es aber auch nur der Name für den Saloon zu Halloween.

mfg
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 12:40
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Da bei Attraktionen nichts von "Golden Gater" steht, könnte man annehmen, dass die Halloween Dinner Show evtl. so heißen wird. 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 12:42
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Saloon wäre für eine Dinner Show ja ganz gut geeignet.

LG Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 12:44
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuDa bei Attraktionen nichts von "Golden Gater" steht, könnte man annehmen, dass die Halloween Dinner Show evtl. so heißen wird.

HHF.deDas Golden Gater (Saloon) wird mit einer Lichtleistung von ca. 280KW und einer Tonleistung von ca. 6KW betrieben.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 12:45
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Evil
BubuDa bei Attraktionen nichts von "Golden Gater" steht, könnte man annehmen, dass die Halloween Dinner Show evtl. so heißen wird.

HHF.deDas Golden Gater (Saloon) wird mit einer Lichtleistung von ca. 280KW und einer Tonleistung von ca. 6KW betrieben.

Und was sagt mir das, lieber Evil? S
Ich rede davon, dass auf der Infoseite nichts erwähnt wird, nicht vom Blog her.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 12:47

Deutschland . NW
Bubu
Evil

ähm, ja, nichts eigentlich. Sollte eigentlich auch nicht unter dein Zitat S
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 15:05
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Evil
Bubu
Evil

ähm, ja, nichts eigentlich. Sollte eigentlich auch nicht unter dein Zitat S

S
0 gefällt das
ALeXX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 19:50
ALeXX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bottrop
Deutschland . NW
Der Golden Gater ist nichts anderes als der Western Saloon im Western Bereich. In den letzten Jahren auch häufig Veltins Saloon oder Western Saloon genannt. Der Original Name ist und war seit 1996 allerdings Golden Gater Saloon. 0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 20:22
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
du bist ja ziemlich gut informiert 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 20:45
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
abcdu bist ja ziemlich gut informiert

gröhl*
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 16:06
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
etwas hat sich wieder getan, wenn auch nicht viel aber etwas

upic105958

upic105959

upic105960

upic105961
0 gefällt das
quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 16:53
Avatar von quicky quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Aaaaah schön zusehen, bald geht das Grusel endlich wieder los S 0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 16:55
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
quickyAaaaah schön zusehen, bald geht das Grusel endlich wieder los S

Das ist wieder gut, ich bekomme schon wieder eine gänsehaut. S
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 20:25
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Hallo,

Es gibt jetzt NEWS zur Dinner-Show

halloween-horror-fest.de halloween-dinner.htm
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 21:37
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
countryboy0508Es gibt jetzt NEWS zur Dinner-Show

halloween-horror-fest.de halloween-dinner.htm

Juhu, das ganze wird im Music-Club stattfinden. Das heißt die Show im Westernsaloon wird eine neue sein. Allerdings steht diese Neuheit auf der offiziellen Seite nicht unter "Attraktionen", sondern wird nur unter "Einblicke" im Bericht "Technik 1" erwähnt. Man darf also gespannt sein S
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 17:47
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Mal was Anderes:
Würde sich für einen 14-Jährigen eigentlich ein Halloweenabend im MP lohnen, die Mazes sind ja eh erst ab 16 S. Sind die Mazes wirklich so heftig? Habe nämlich auch von Nonnen gehört, die einen raus bringen, falls es zu heftig wird. Hab außerdem schon von einer Freundin gehört, dass man da auch schon mit 13 Jahren reinkommt.

Gruß

De Jung
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 17:54
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
De JungWürde sich für einen 14-Jährigen eigentlich ein Halloweenabend im MP lohnen, die Mazes sind ja eh erst ab 16 S

Halloween lohnt sich allein wegen der Atmosphäre und ausserdem sind Terror Train und das Labor ab 12 bzw. 14 Jahren!

ZitatSind die Mazes wirklich so heftig? Habe nämlich auch von Nonnen gehört, die einen raus bringen, falls es zu heftig wird. Hab außerdem schon von einer Freundin gehört, dass man da auch schon mit 13 Jahren reinkommt.

Sowas kommt vor, dass Leute aus den Mazes herausbegleitet werden. Dafür gibt es hier und da einige Ansprechpersonen oder einfach den lokalen Metzger fragen S Es gibt schon Kinder, die sich einfach darein schleusen und wenn sie Pech haben, dann waren 2 Stunden lang warten für die Katz'.
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 19:12
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Wen ich mich dort 2 stunden anstehen würde und dann nicht rein komme, würd ich terz machen 0 gefällt das
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 19:22
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
abcWen ich mich dort 2 stunden anstehen würde und dann nicht rein komme, würd ich terz machen

Wo willst du denn "terz machen"? Bei deinem Lehrer, dass du zu dumm zum lesen bist, obwohl du schon das 15 Lebensjahr erreicht hast?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 19:42
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
abcWen ich mich dort 2 stunden anstehen würde und dann nicht rein komme, würd ich terz machen

Machst du das im Kino auch? Karten online kaufen für nen Film ab 18 und dann Terz machen weil du nicht reinkommst?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen