onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evil Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 20:23 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
es soll auch Leute in diesem Forum gegeben haben die sind letztes Jahr nicht in das House of Horror gekommen... |
|||
Maxi Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 20:24 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ich schenke dir was: ,,,, .... !!!! Bitte beim nächsten Beitrag anwenden. Danke |
|||
Bubu Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 20:45 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Die Seite ist mittlerweile online und bietet doch schon einiges. Viele Infos rund ums Fest und, was ich persönlich sehr interessant war, einen Link zur "Halloween Diner Show". Leider ist diese Seite noch im Bau, klingt aber sehr interessant. | |||
Tweety88 Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 16:10 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
Huhu wollte mal fragen ob jemand weiß ob es dieses Jahr wieder so etwas wie Tal der Könige geben wird? Weil auf der neuen Halloween Seite hab ich nichts gefunden. Danke schonmal im Vorraus | |||
durabrite Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 12:28 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Auf der Halloween Homepage ist vom "Golden Gater" die rede, weiß jemand was genau damit gemeint ist?
halloween-horror-fest.de blog LG |
|||
Time_Rider Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 12:33 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Da dahinter in Klammern Saloon steht, tippe ich mal auf eine Show im selbigen. Evtl ist es aber auch nur der Name für den Saloon zu Halloween. mfg |
|||
Bubu Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 12:40 | ||||
Bubu
Da bei Attraktionen nichts von "Golden Gater" steht, könnte man annehmen, dass die Halloween Dinner Show evtl. so heißen wird. | |||
durabrite Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 12:42 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Der Saloon wäre für eine Dinner Show ja ganz gut geeignet.
LG |
|||
Evil Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 12:44 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
|
|||
Bubu Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 12:45 | ||||
Bubu
Und was sagt mir das, lieber Evil? Ich rede davon, dass auf der Infoseite nichts erwähnt wird, nicht vom Blog her. |
|||
Evil Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 12:47 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Und was sagt mir das, lieber Evil? Ich rede davon, dass auf der Infoseite nichts erwähnt wird, nicht vom Blog her. ähm, ja, nichts eigentlich. Sollte eigentlich auch nicht unter dein Zitat |
|||
@ndi Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 15:05 | ||||
@ndi
Andre Wenden Deutschland . NW |
Und was sagt mir das, lieber Evil? Ich rede davon, dass auf der Infoseite nichts erwähnt wird, nicht vom Blog her. ähm, ja, nichts eigentlich. Sollte eigentlich auch nicht unter dein Zitat |
|||
ALeXX Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 19:50 | ||||
ALeXX
Bottrop Deutschland . NW |
Der Golden Gater ist nichts anderes als der Western Saloon im Western Bereich. In den letzten Jahren auch häufig Veltins Saloon oder Western Saloon genannt. Der Original Name ist und war seit 1996 allerdings Golden Gater Saloon. | |||
abc Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 20:22 | ||||
abc
Marl Deutschland . NW |
du bist ja ziemlich gut informiert | |||
Time_Rider Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 20:45 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
gröhl* |
|||
sw2you Neu 10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 16:06 | ||||
sw2you
Sebastian Bottrop Deutschland . NW |
etwas hat sich wieder getan, wenn auch nicht viel aber etwas
|
|||
quicky Neu 10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 16:53 | ||||
quicky
Daniel Deutschland . NW |
Aaaaah schön zusehen, bald geht das Grusel endlich wieder los | |||
@ndi Neu 10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 16:55 | ||||
@ndi
Andre Wenden Deutschland . NW |
Das ist wieder gut, ich bekomme schon wieder eine gänsehaut. |
|||
countryboy0508 Neu 10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 20:25 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Hallo,
Es gibt jetzt NEWS zur Dinner-Show halloween-horror-fest.de halloween-dinner.htm |
|||
atahualpa Neu 10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 21:37 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
halloween-horror-fest.de halloween-dinner.htm Juhu, das ganze wird im Music-Club stattfinden. Das heißt die Show im Westernsaloon wird eine neue sein. Allerdings steht diese Neuheit auf der offiziellen Seite nicht unter "Attraktionen", sondern wird nur unter "Einblicke" im Bericht "Technik 1" erwähnt. Man darf also gespannt sein |
|||
De Jung Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 17:47 | ||||
De Jung
Grefrath Deutschland . NW |
Mal was Anderes:
Würde sich für einen 14-Jährigen eigentlich ein Halloweenabend im MP lohnen, die Mazes sind ja eh erst ab 16 . Sind die Mazes wirklich so heftig? Habe nämlich auch von Nonnen gehört, die einen raus bringen, falls es zu heftig wird. Hab außerdem schon von einer Freundin gehört, dass man da auch schon mit 13 Jahren reinkommt. Gruß De Jung |
|||
Bubu Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 17:54 | ||||
Bubu
Halloween lohnt sich allein wegen der Atmosphäre und ausserdem sind Terror Train und das Labor ab 12 bzw. 14 Jahren! Sowas kommt vor, dass Leute aus den Mazes herausbegleitet werden. Dafür gibt es hier und da einige Ansprechpersonen oder einfach den lokalen Metzger fragen Es gibt schon Kinder, die sich einfach darein schleusen und wenn sie Pech haben, dann waren 2 Stunden lang warten für die Katz'. |
|||
abc Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 19:12 | ||||
abc
Marl Deutschland . NW |
Wen ich mich dort 2 stunden anstehen würde und dann nicht rein komme, würd ich terz machen | |||
SFCoasterboy Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 19:22 | ||||
SFCoasterboy
Torsten Kreischer Leverkusen Deutschland . NW |
Wo willst du denn "terz machen"? Bei deinem Lehrer, dass du zu dumm zum lesen bist, obwohl du schon das 15 Lebensjahr erreicht hast? |
|||
Bends Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 19:42 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Machst du das im Kino auch? Karten online kaufen für nen Film ab 18 und dann Terz machen weil du nicht reinkommst? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |