onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 15, 16, 17 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DarkDiablo Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 20:01 | ||||
DarkDiablo
Marl Deutschland . NW |
Hat einer bilder von Halloween 2005 ? | |||
Bends Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 20:28 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Suche Tageschau Halloween |
|||
quicky Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 21:46 | ||||
quicky
Daniel Deutschland . NW |
Auf halloween-horror-fest.de sind ein paar Bilder dazu gekommen.
Unzwar vom Aufbau. Sonst hab ich nichts neues endeckt |
|||
De Jung Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 13:35 | ||||
De Jung
Grefrath Deutschland . NW |
Erstmal Danke für die Antworten, aber nach wie vor frage ich mich, ob die Altersbegrenzung wirklich nachvollziehbar ist!? Ist das Laboratory nicht auch erst ab 16 Jahren freigegeben? Gruß De Jung |
|||
Oogie_Boogie Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 13:56 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Die Altersfreigabe ist absolut nachvollziehbar, und das gleich aus mehereren Gründen:
01. Es ist alleine schon eine Absicherung, falls der Jugendschutz mal irgendwann Ärger machen sollte 02. Mit abnehmendem Alter gibt es immer stärker werdende Probleme mit den Besuchern. Will sagen: 12jährige versuchen sich gerade in Gruppen öfter als cool aufzuspielen, indem sie die Monster belästigen, als gesetztere Besucher. Das muß zwar keine Regel sein, kommt aber mit Sicherheit häufig so vor (kann man ja schon auf den Straßen gut beobachten). 03. Mal ganz abgesehen davon, daß es pädagogisch bedenklich ist, exzessive Gewaltdarstellungen für Kinder unter 16 Jahren freizugeben (die Grenze nehme ich jetzt mal als Anlehnung an die FSK), schafft die Altersfreigabe auch Kapazitäten bei den sonst überfüllten Mazes. Das mag zwar für die Betroffenen blöd sein, aber ein vierjähriges Kind darf nunmal auch nicht auf den High Fall... Mir persönlich wäre eine andere Vorgehensweise im Movie Park lieber: Man schmeißt um 17 Uhr einfach alle Besucher aus dem Park und läßt dann ab 17:30 Uhr alle über 18 wieder rein.. |
|||
abc Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 15:18 | ||||
abc
Marl Deutschland . NW |
das ist aber schwach sinnig mit dem rausschmeißen das würden die auch nicht machen ist zu viel arbeit | |||
Desaster Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 15:25 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Wieso ist das schwachsinnig? Und wieso zuviel Arbeit? Schon was von Ausweiskontrolle gehört? Die Prozedur oft gesehen habene Grüße Desaster |
|||
Shockie Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 15:50 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Er besitzt doch noch keinen Ausweis. @ ABC: Sei nicht so naiv. Wenn Du erwischt wirst, fliegst Du ganz schnell aus der Q-Line! Liebe Grüße, Alex |
|||
Raser Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 16:33 | ||||
Raser
Deutschland . NW |
also ich(14) hatte noch nie jemanden der nach meinen alter gefragt oder mich nicht in ein maze reingelassen hat | |||
Tweety88 Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 16:41 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
Hi dann hattest du wohl bis jetzt immer Glück gehabt. Aber vielleicht siehst du ja auch so aus wie 16 und deshalb kontrollieren sie dich nicht. |
|||
das-mensch Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 16:51 | ||||
das-mensch
Deutschland . NW |
Würde sich für einen 14-Jährigen eigentlich ein Halloweenabend im MP lohnen, die Mazes sind ja eh erst ab 16 . Ja, hatte letztes Jahr das gleiche Problem. Als ich noch 15 war war ich auch Halloween im Movie Park aber ich sags dir: Das war der beste Freizeitparktag den ich jemals erlebt habe. Ich war so baff. Das war so genial. Echt. Ich war im Terror Train und im Laboratory. Außerdem noch im Tal der Könige und was man nicht vergessen sollte auf den Straßen. Die Atmosphäre ist der Wahnsinn. Hinten im Western Bereich war so viel Nebel, und die ganzen Erschrecker. Du wirst nicht nur in den Mazes erschreckt, nein. Wenn du Pech (oder auch Glück ) hast dann auch auf den Straßen. Wie du siehst, es lohnt sich, es war einfach nur genia. Aber dieses Jahr teste ich mal die Ab 16 Mazes Wird Zeit und ich bin schon voller Vorfreude Tschau |
|||
Shockie Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 17:14 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Würde sich für einen 14-Jährigen eigentlich ein Halloweenabend im MP lohnen, die Mazes sind ja eh erst ab 16 . Ja, hatte letztes Jahr das gleiche Problem. Als ich noch 15 war war ich auch Halloween im Movie Park aber ich sags dir: Das war der beste Freizeitparktag den ich jemals erlebt habe. Ich war so baff. Das war so genial. Echt. Ich war im Terror Train und im Laboratory. Außerdem noch im Tal der Könige und was man nicht vergessen sollte auf den Straßen. Die Atmosphäre ist der Wahnsinn. Hinten im Western Bereich war so viel Nebel, und die ganzen Erschrecker. Du wirst nicht nur in den Mazes erschreckt, nein. Wenn du Pech (oder auch Glück ) hast dann auch auf den Straßen. Wie du siehst, es lohnt sich, es war einfach nur genia. Aber dieses Jahr teste ich mal die Ab 16 Mazes Wird Zeit und ich bin schon voller Vorfreude Tschau Dann komm' doch dieses Mal zum HHF! House Of Horror und City of The Damned rocken! Grüße aus Nörvenich nach Nörvenich, Alex |
|||
De Jung Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 18:23 | ||||
De Jung
Hi dann hattest du wohl bis jetzt immer Glück gehabt. Aber vielleicht siehst du ja auch so aus wie 16 und deshalb kontrollieren sie dich nicht. ich glaube dann habe ich auch Chancen, bin nämlich auch 14 und trotzdem 1,84m groß. |
|||
MPG-Fan Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 18:39 | ||||
MPG-Fan
Stefan Düsseldorf Deutschland . NW |
ich glaube dann habe ich auch Chancen, bin nämlich auch 14 und trotzdem 1,84m groß. Sonst noch wer, der noch nicht das 16 Lebensjahr erreicht hat? Denkt ihr etwa, der Park liest nicht mit?Nein??? Na dann wartet mal ab ... Würde mich nicht wundern, wenn dieses Jahr verschärft auf die Altersbegrenzung geachtet wird, da ja viele hier ihr alter preis gegeben haben ... |
|||
Schneider Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 21:40 | ||||
Schneider
Sven X. Düsseldorf Deutschland . NW |
*mal gerade Stift und Zettel rauskramt... moooemtn... ahja... und jetzt noch ein Photo... DANKE*
Ihr Lieben, jedes Jahr die gleiche Situation. Gegenfrage: Wieso darf ich mit 12 nicht in ein Sexkino?? Wieso gibt es Waffen nur mit Waffenschein?! Wieso kann ich nich auch schon mit 14 Auto fahren?! wieso wieso wieso... Natürlich ist es cool für Kinder in die Mazes reinzukommen: Verbote ziehen an! Abe bitte denkt daran, dass das ganze schon seinen Sinn hat. Klar grinst man über Begriffe wie Jugendschutz in jungen Jahren... und auch von Zigaretten- und Alkoholabgabe lacht man nur dreckig. Aber glaubt es oder lasst es: Die Mazes kann man durchaus mit Horrorfilmen der härten Gangart vergleichen. (Strasse ist wirklich harmloser!!) Auch wenn sich hier abgehackte Arme, Blutfontänen oder ähnliches einfach nur cool für manche anhören: Mit 12 oder 14 kann man sowas halt noch nicht so verarbeiten, wie mit mehr Jahren auf dem Buckel. Und jetzt kommt mir nicht mit: Ich bin schon so reif oder ich sehe halt aus wie 18! Auch wenn ihr es nicht einsehen wollt: Die Altersbegrenzung hat einen Sinn und der heißt nicht euch zu schaden, sondern euch zu schützen! Sven PS: Bin übrigens dieses Jahr ein wenig enttäuscht. Kaum noch MP-Berichte in letzter Zeit hier... Vor allem nur ganz rare Pics von den Aufbauarbeiten.... *mal auf mehr hofft..* BG!, Schneider |
|||
Evil Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 21:42 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
PS: Bin übrigens dieses Jahr ein wenig enttäuscht. Kaum noch MP-Berichte in letzter Zeit hier... Vor allem nur ganz rare Pics von den Aufbauarbeiten.... *mal auf mehr hofft..* Sieht man denn mittlerweile mehr als den "Kotzer" im Park? |
|||
gizmo88 Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 21:46 | ||||
gizmo88
Deutschland . NW |
Jap mitlerweile wurde schon viel dekoriert zum Beispiel steht nun Dracula und Frankenstein wieder auf dem Eingang und das Grab wurde wieder aufbagbaut. | |||
Evil Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 21:47 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
komisch gab ja gar keine Aufbaubilder davon dieses Jahr | |||
gizmo88 Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 21:49 | ||||
gizmo88
Deutschland . NW |
Ne fand ich auch schade aber es tut sich was. | |||
Bubu Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 21:51 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Nicht nur der Friedhof am Main Gate und die Figuren auf dem Einlassdach, nein, auch die Spinnennetze wurden diese Woche an die Fassaden vom Street Set gehangen. Dieses Jahr mal ein wenig mehr, aber auch ein wenig größer. Macht jetzt schon unheimliche Vorfreude | |||
Schneider Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 21:55 | ||||
Schneider
Sven X. Düsseldorf Deutschland . NW |
Ohja, die Vorfreude ist da...
Nur noch 3 Wochen, dann hat das Warten endlich ein Ende... BG!, Schneider |
|||
Shockie Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 22:14 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Nur noch 3 Wochen, dann hat das Warten endlich ein Ende... Egoist. |
|||
FmH Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 22:30 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Nur noch 3 Wochen, dann hat das Warten endlich ein Ende... Egoist. Das du an der Schreierei kein Spass hast, nimm ich dir sogar ab Wie war des, ich fall vor Schreck um und kriech den Rest? Ich erschrecke vor jeder Bewegung des Erschreckers, der hinter mir auf dem Wagen von Terror Train hockt? Sarah |
|||
horror Neu 15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 12:19 | ||||
horror
Kevin W... Deutschland . NW |
hallo,
Ich bin auch erst 13 und fahr dahin! Aber ich bin nicht so blöd und stelle mich am HOH oder an der COTD an! Denn die Zeit kann ich besser nutzen , eil so oder so nicht darein komme ! Da genieße ich lieber Den Terror Train und die Atmosphäre auf der Straße (letztes Jahr auch noch das Labor,da es jetzt ab 16 ist ! Außerdem ist so die Freude viel größer das man endlich bald (naja noch 3 Jahre ) 16 Jahre alt wird und das ich DANN ENDLICH in die Mazes gehen kann ! Natürlich würde ich gerne ind die mazes hineingehen ES GEHT ABER NICHT WEIL ICH NOCH ZU JUNG BIN !!!!!!!!!!!!! horrorfest-erwatende Grüße HORROR |
|||
De Jung Neu 15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 13:56 | ||||
De Jung
Ihr Lieben, jedes Jahr die gleiche Situation. Gegenfrage: Wieso darf ich mit 12 nicht in ein Sexkino?? Wieso gibt es Waffen nur mit Waffenschein?! Wieso kann ich nich auch schon mit 14 Auto fahren?! wieso wieso wieso...
Natürlich ist es cool für Kinder in die Mazes reinzukommen: Verbote ziehen an! Abe bitte denkt daran, dass das ganze schon seinen Sinn hat. Klar grinst man über Begriffe wie Jugendschutz in jungen Jahren... und auch von Zigaretten- und Alkoholabgabe lacht man nur dreckig. Um so etwas geht es bei mir gar nicht, halte solche Gesetze selbstverständlich für sinnvoll, ich wollte lediglich wissen, ob die Freigabe ab 16 Jahren gerecht ist. Wenn ich nicht rein komme, ist es auch kein Problem. Gruß De Jung |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 15, 16, 17 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |