onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Halloween 2006 im Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 18:16
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DarkDiablo es tut sie was S

Wer tut ihr was?
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 18:19
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Zu Halloween wird ihr immer was getan, da kann sie sicherlich auch nichts für S
Zum Thema tut sich was kann ich nur halloween-horror-fest.de empfehlen. Immer wieder neue Aufbaubilder von den geschlossenen Tagen.
0 gefällt das
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 18:41
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Es kommt sowieso noch ein Thread von Volumen, wo er nochmal präzise danach fragt.
Wie jedes Jahr

Sehr witzig S

Nein, dieses Jahr werd´ich nicht danach fragen.
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 20:13
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
VolumenEs kommt sowieso noch ein Thread von Volumen, wo er nochmal präzise danach fragt.
Wie jedes Jahr

Sehr witzig S

Nein, dieses Jahr werd´ich nicht danach fragen.

Na jetzt würd ich mich das auch nicht mehr trauen S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 14:47
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat hier jemand noch die Showzeiten vom lezten Halloween Horror Fest? Ich weiß das
sie täglich unterschiedlich sind, würd mich trotzdem mal intressieren wie viele Shows es gibt usw.
Danke schonmal für die Antworten S

Mfg
Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe
0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 15:28
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
@durabrite

halloweenhorrorfest.de da findest du mehr Infos, oder geh auf die Homepage vom Moviepark selbst.

EDIT: Sorry habe nicht gesehen das dort auch nich die Zeiten stehen...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 20:28
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Die Battle of the lost Souls kam letztes Jahr glaube ich vier mal am Abend ... Also jede Stunde einmal ... Die Freak-Show kam glaube ich zwei oder drei mal ... einmal direkt um 18 Uhr ... die anderen Zeiten kenne ich nicht mehr ...

Hoffe geholfen zu haben (wozu auch immer S )
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 09:30
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiDie Battle of the lost Souls...

BAM BAM

Hach, was freue ich mich S
0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 11:34
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The Real Hollywood Stunt Show 14.00 und 16.00Uhr
Meet the Movicals 13/ 14/ 15.30Uhr
Der große Mumpilz 16.00Uhr
Movie Magic 12.15-16.15 stündlich
New York Brodway Show 15.00 Uhr
Aaron Hypnose 18.00 19.30 21.00 Uhr
Halloween Attraktionen
Knotts haunted Mountain 18-22.00 Uhr
Hells Village (Cafe)
City of the Damned (ab 16) 18-22.00 Uhr
Hexe hedwigs Gruselgesch. 13/14/15/16 Uhr
Tal der Könige (ab 6 1,50Euro ) 10-22Uhr
halloween for Kids 12-17Uhr
Tea Cup Madness 10-22 Uhr
Battle of the lost souls 18/19/20/21 Uhr
House oh Horror (ab16) 18-22Uhr
Terror Train 18-22Uhr (ab12)
The Dr.LeMorts Show (ab 16) ( diese Jahr Dont trust till dawn , kp ab wieviel jahren)
Dr.LeMorts Laboratory (ab 12) (dieses Jahr ab 16)

So jetzt ist es fertig viel spaß mit den Zeiten und den Shows nur die Geschiechte auf der anderen Seite des Flyer schreib ich nicht auch noch die findet ihr auf einer Halloweenseite

ach dieses Jahr gibs auch noch eine neue Show von Aaron die Aaron Mental Der Herr der Sinne mehr da und die
halloween-horror-fest.de
geschiechte zun HHf da
halloweenhorror.de unter Dr.LeMort
0 gefällt das
quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 16:51
Avatar von quicky quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wollt mal fragen ob einer am Wochenende oder so im MP war, und gesehen hat ob dieses Jahr wieder eine Kirmes Aktraktion kommt, und wenn ja welche?
Sry falls es schon gepostet wurde, dann hab ichs wohl übersehen S .
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 17:02
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RaserThe Real Hollywood Stunt Show 14.00 und 16.00Uhr

Wohl eher Crazy Action Stunt Show - A criminal Affair

RaserMeet the Movicals 13/ 14/ 15.30Uhr

Meet the Movie Crew

RaserDer große Mumpilz 16.00Uhr
Movie Magic 12.15-16.15 stündlich
New York Brodway Show 15.00 Uhr
Aaron Hypnose 18.00 19.30 21.00 Uhr
Halloween Attraktionen
Knotts haunted Mountain 18-22.00 Uhr
Hells Village (Cafe)
City of the Damned (ab 16) 18-22.00 Uhr
Hexe hedwigs Gruselgesch. 13/14/15/16 Uhr
Tal der Könige (ab 6 1,50Euro ) 10-22Uhr
halloween for Kids 12-17Uhr
Tea Cup Madness 10-22 Uhr
Battle of the lost souls 18/19/20/21 Uhr
House oh Horror (ab16) 18-22Uhr
Terror Train 18-22Uhr (ab12)
The Dr.LeMorts Show (ab 16) ( diese Jahr Dont trust till dawn , kp ab wieviel jahren)
Dr.LeMorts Laboratory (ab 12) (dieses Jahr ab 16)

Woher hast du die Infos?

quickyWollt mal fragen ob einer am Wochenende oder so im MP war, und gesehen hat ob dieses Jahr wieder eine Kirmes Aktraktion kommt, und wenn ja welche?
Sry falls es schon gepostet wurde, dann hab ichs wohl übersehen S .

Würde aber auch sagen Tal der Könige

Lieber Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 17:04
Avatar von quicky quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Auch wenn es Tal der Könige ist freu ich mich drüber S . Hab es letztens Jahr nicht geschaft dort rein zu gehen.
Danke für die schnelle Info.
0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 17:33
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@MovieXpress ich hab den alten Zettel noch wo alles drauf steht und da stehen diese Angaben drauf die ich da hin geschrieben hab daher stimmen einige Namen nicht über ein.Mann bekamm sie am Eingang mit den normalen Parkplan an der Kasse 0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 17:47
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
es wird eine kommen aber was kommt haben die nicht gesagt 0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 17:50

Deutschland . NW
wer? 0 gefällt das
ringo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 12:19
Avatar von ringo ringo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim Streele
Leer
Deutschland . NI
Nochmal zum Jugendschutz letztes Jahr war die Horror Hall im Heidepark ab 16 empfohlen und ich war damals 11 Jahre alt und die Secruity die beimm einlass stand haben mich auch reingelassen ich fands auch heftig und dont trust still down hört sich nach Moviepark beschreibung für mich eher an wie eine Maze aber ich werde es ja am Samstag sehen. 0 gefällt das
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 12:39
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
ringoletztes Jahr ... ich war damals 11 Jahre alt ...und dont trust still down hört sich nach Moviepark beschreibung für mich eher an wie eine Maze aber ich werde es ja am Samstag sehen.

oder auch nicht, da die Show im Studio 7 bestimmt nicht für Gäste unter 16 sein wird.
0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 13:04

Deutschland . NW
Also ich weiß garnicht was alle immer haben ich kamm schon immer ohne probs. über all hinnein ohne jegliche Kontrolle oder Anderes.Zu warner bros. zeiten gabs so gar kinder (6/7/8jahre alt) die inder damaliegen Horror Show im Studio 7 waren.Und zu den Mazes die Monster wissen schon wen die Leute nicht mehr können und hören dan auf. 0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 14:06
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist natürlich sehr informativ!

Vielleicht bekommst du ja dieses Jahr das erste Mal Probleme irgendwo reinzukommen. Aber toll das man mit nem guten Radiergummi und nem spitzen Bleistift gedruckte Schülerausweise fälschen kann.
0 gefällt das
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 14:06
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
RaserAlso ich weiß garnicht was alle immer haben

Ein Jugendschutzgesetz!!
0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 15:11

Deutschland . NW
wen es wirklich passieren würde das ich Problemme bekomme, rufich meine Mum an und mit ihr komm ich überal rein. :154: 0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 15:26
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Raserwen es wirklich passieren würde das ich Problemme bekomme, rufich meine Mum an und mit ihr komm ich überal rein. :154:

Süß Smilie :256: - Diddi - 922708 Zugriffe!
0 gefällt das
Prediger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 16:52
Prediger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bergheim
Deutschland . NW
RaserUnd zu den Mazes die Monster wissen schon wen die Leute nicht mehr können und hören dan auf.

Wissen die Monster überhaupt wann Sie anfangen müssen? Ich war eher gelangweilt, Es war wirklich nicht schön anzusehen das die Monster Privatgespräche mit Ihren Fans hielten. Hoffentlich wird es dieses Jahr besser, sonst sole der Park sich wirklich mit der Auswahl der Monster gedanken machen.
0 gefällt das
RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 17:59
Avatar von RWEfanatic77 RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Raserwen es wirklich passieren würde das ich Problemme bekomme, rufich meine Mum an und mit ihr komm ich überal rein. :154:

Es wird schon seinen Sinn haben, wenn du nicht rein kommst.... Wann begreifen die Kiddies das endlich.... S S
0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 18:03
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Boah man, es ist doch nicht so schlimm wenn man nicht in die Mazes kommt. Ich war zwar noch nie beim HHF, aber ich denke mal es lohnt sich auch ohne die Mazes allemal. Ich persönlich denke positiv: Statt der langen Anstehzeit bei den Mazes kann man ja ein paar schöne Runden mit Bandit drehen S
Ich denke dann ist es auch ein tolles Gefühl wenn man dann mit 16 endlich reinkommen kann S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 15, 16, 17  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen