onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Halloween 2006 im Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 18:55
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
DropperBoah man, es ist doch nicht so schlimm wenn man nicht in die Mazes kommt. Ich war zwar noch nie beim HHF, aber ich denke mal es lohnt sich auch ohne die Mazes allemal. Ich persönlich denke positiv: Statt der langen Anstehzeit bei den Mazes kann man ja ein paar schöne Runden mit Bandit drehen S
Ich denke dann ist es auch ein tolles Gefühl wenn man dann mit 16 endlich reinkommen kann S

Man kann wirklich aus diesem Post lesen das du noch nie beim HHF warst S Die Anstehzeiten von Bandit etc. lagen letztes Jahr am Halloweenabend bei über 60 min. S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 19:25
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Wuppermaster
DropperBoah man, es ist doch nicht so schlimm wenn man nicht in die Mazes kommt. Ich war zwar noch nie beim HHF, aber ich denke mal es lohnt sich auch ohne die Mazes allemal. Ich persönlich denke positiv: Statt der langen Anstehzeit bei den Mazes kann man ja ein paar schöne Runden mit Bandit drehen S
Ich denke dann ist es auch ein tolles Gefühl wenn man dann mit 16 endlich reinkommen kann S

Man kann wirklich aus diesem Post lesen das du noch nie beim HHF warst S Die Anstehzeiten von Bandit etc. lagen letztes Jahr am Halloweenabend bei über 60 min. S

Trozdem ist seine Einstellung bei Weitem besser als die der anderen Kinder!
Das gibt einen lachenden Smilie Aufkleber von mir: S

Herzlichst,
Andreas
0 gefällt das
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 22:23
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Halloween Horror Fest ohne die Mazes S S Also das geht ja mal gar nicht...ich glaub da steh ich persönlich lieber für die Mazes an, als für die anderen Attraktionen.... 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 07:58
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Mazes machen das Fest erst richtig "GEIL"
seb2004athome.de
In kürze Bilder und Infos vom Halloween Horror Fest

MFG
Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 20:27
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
durabriteDie Mazes machen das Fest erst richtig "GEIL"
seb2004athome.de

MFG

Deine Seite ist ja mal echt geil Smilie :391: - Chucky - 386355 Zugriffe

Die Fußleiste ist der Hammer:
ZitatDies ist eine private Seite zum Thema "Movie Park Germany". Bei allen Bildern dieser Seite liegt das Copyright bei mir. (C)

Nirgendwo steht wer "mir" ist ... S Aber immer weiter so !

Gut, dass man die vermeintlichen Infos, die auf deiner Seite vielleicht mal irgendwann auftauchen werden, schon lange auf der Parkeigenen und jeder Menge anderen Seiten findet ...

Gruß Küppi, der nicht so viel Zeit für sinnloses Zeug hat ...
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 21:33
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Küppi
seb2004athome.de

MFG

ZitatDies ist eine private Seite zum Thema "Movie Park Germany". Bei allen Bildern dieser Seite liegt das Copyright bei mir. (C)

Gut, dass man die vermeintlichen Infos, die auf deiner Seite vielleicht mal irgendwann auftauchen werden, schon lange auf der Parkeigenen und jeder Menge anderen Seiten findet ...

Schön das es noch leute gibt die hilfreiche Kritik geben, anstadt voll abzulästern,...
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 21:40
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
avenue_nicky
Küppi
seb2004athome.de

MFG

Schön das es noch leute gibt die hilfreiche Kritik geben, anstadt voll abzulästern,...

Ok dann Helf ich mal:

Das sieht nicht sehr gut aus und hier kannst du lernen wie man's besser und cooler macht.
Was die Fußzeile mit dem Rechtskram angeht findest du hier bestimmt eine Erklärung wie du dein "mir" definieren musst, damit auch jeder weiß wer du bist S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 21:45
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*g* Ich weiß das es net so super ist, ich muss aber dazu sagen das alles was ihr da seht in 30 min aus langeweile entstanden ist. In nächster Zeit wenn ich mal wieder langeweile hab werden viele Fotos vom Halloween Horror Fest dazu kommen die ihr bestimmt nicht auf anderen Seiten finden werdet.

0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 14:30

Deutschland . NW
Halloween Horror Fest jetzt auch sonntags!

ZitatNEU: Sonntags bieten wir unseren Gästen zwischen 12 und 17 Uhr das Kinder Halloween Programm an. Ab 16 Uhr sind zusätzlich die Horror-Labyrinthe (Dr. Lemorte’s Laboratorium, City of the Damned und House of Horror) für Sie geöffnet.

Quelle: halloweenhorrorfest.de

0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 14:47
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
durabriteHalloween Horror Fest jetzt auch sonntags!

Toll.

Jetzt ist der Entspannungssonntag für den Oktober auch im Eimer S

Ich freue mich über die zusätzliche Öffnung der Mazes und bin mal gespannt wie voll es Sonntags ist.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 16:18
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
bestimmt leer würde ich mal sagen 0 gefällt das
quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 16:42
Avatar von quicky quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Noch 24 Stunden , 17 Minuten und 40 Sekunden.

Das ist ja wie ein Tag vor Weinachten S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 17:30
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Sonntags jetzt auch Halloween im Movie Park? Mal sehen ob ich komme, allerdings ist ja nix mit toller Atmosphäre usw. S 0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 17:35
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
quickyNoch 24 Stunden , 17 Minuten und 40 Sekunden.

Das ist ja wie ein Tag vor Weinachten S

Jo das stimmt bin schon vollern vorfreude. Ich nerve die ganze Zeit schon meine Freundin S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 19:00

Deutschland . NW
ZitatJo das stimmt bin schon vollern vorfreude. Ich nerve die ganze Zeit schon meine Freundin

Dann bin ich ja nicht der einzigste, meine freundin ist langsam schon genervt S

0 gefällt das
Zwiebel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 19:14
Zwiebel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Vera

Deutschland . NW
ich freue mich auch schon riesig auf das HHF, habe aber voll Angst...
und jetzt is des auch noch sooo oft
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 19:21
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NEU

Das Halloween Horror Fest findet nun auch sonntags statt:

halloween-horror-fest.de

Edit: Ach, dass steht ja schon .
Find ich toll S

Gruß, Andi
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 21:11
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ich weiß nicht ob das hier steht aber, ich habe die Attraktion "Van Helsing" im Movie Park gesehen.
Die steht beim Kettenkarussell.

Und neben dem Diddle-Shop ist ein hässlicher Fischstand S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 21:12
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
wann warst du denn im park 0 gefällt das
quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 21:12
Avatar von quicky quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wo steht es den genau? Frag mich wo das da hinpassen soll S .
Hat jemand schon Fotos davon?
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 21:14
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Also ich war heute im Park und "Van Helsing" ist irgendwie klein.

Vielleicht gibt es ja ein großes und ein kleines?!?! S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 21:15
Avatar von Jenni Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
countryboy0508Ich weiß nicht ob das hier steht aber, ich habe die Attraktion "Van Helsing" im Movie Park gesehen.
Die steht beim Kettenkarussell.

Und neben dem Diddle-Shop ist ein hässlicher Fischstand S

bye bye S

Kevin

Ich verstehe nur ,,Bahnhof". Was für eine Attraktion?

Gruß, Jenni
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 21:21
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Jenni

Ein Kirmes-Walkthrough. So wie JuraWorld im letzten Jahr...

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 21:21
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Brot
Jenni

Ein Kirmes-Walkthrough. So wie JuraWorld im letzten Jahr...

... war aber Tal der Könige da.
0 gefällt das
quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 21:22
Daniel

Deutschland . NW
ZitatIch verstehe nur ,,Bahnhof". Was für eine Attraktion?

Er meint das eine Attraktion Namens "Van Helsing" dort aufgebaut wurde. Das ist sowas wie Tal der Könige was letztes Jahr im MP stand.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 15, 16, 17  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen