onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 15, 16, 17 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wuppermaster Neu 03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 18:55 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Man kann wirklich aus diesem Post lesen das du noch nie beim HHF warst Die Anstehzeiten von Bandit etc. lagen letztes Jahr am Halloweenabend bei über 60 min. |
|||
ostchien Neu 03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 19:25 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Trozdem ist seine Einstellung bei Weitem besser als die der anderen Kinder! Das gibt einen lachenden Smilie Aufkleber von mir: Herzlichst, Andreas |
|||
Sabre Neu 03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 22:23 | ||||
Sabre
Sabrina Deutschland . NW |
Halloween Horror Fest ohne die Mazes Also das geht ja mal gar nicht...ich glaub da steh ich persönlich lieber für die Mazes an, als für die anderen Attraktionen.... | |||
durabrite Neu 04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 07:58 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Die Mazes machen das Fest erst richtig "GEIL"
seb2004athome.de In kürze Bilder und Infos vom Halloween Horror Fest MFG LG |
|||
Küppi Neu 04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 20:27 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
seb2004athome.de In kürze Bilder und Infos vom Halloween Horror Fest MFG Deine Seite ist ja mal echt geil Die Fußleiste ist der Hammer: Nirgendwo steht wer "mir" ist ... Aber immer weiter so ! Gut, dass man die vermeintlichen Infos, die auf deiner Seite vielleicht mal irgendwann auftauchen werden, schon lange auf der Parkeigenen und jeder Menge anderen Seiten findet ... Gruß Küppi, der nicht so viel Zeit für sinnloses Zeug hat ... |
|||
avenue_nicky Neu 04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 21:33 | ||||
avenue_nicky
Deutschland . NW |
seb2004athome.de In kürze Bilder und Infos vom Halloween Horror Fest MFG Deine Seite ist ja mal echt geil Die Fußleiste ist der Hammer: Nirgendwo steht wer "mir" ist ... Aber immer weiter so ! Gut, dass man die vermeintlichen Infos, die auf deiner Seite vielleicht mal irgendwann auftauchen werden, schon lange auf der Parkeigenen und jeder Menge anderen Seiten findet ... Gruß Küppi, der nicht so viel Zeit für sinnloses Zeug hat ... Schön das es noch leute gibt die hilfreiche Kritik geben, anstadt voll abzulästern,... |
|||
ostchien Neu 04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 21:40 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
seb2004athome.de In kürze Bilder und Infos vom Halloween Horror Fest MFG Deine Seite ist ja mal echt geil Die Fußleiste ist der Hammer: Nirgendwo steht wer "mir" ist ... Aber immer weiter so ! Gut, dass man die vermeintlichen Infos, die auf deiner Seite vielleicht mal irgendwann auftauchen werden, schon lange auf der Parkeigenen und jeder Menge anderen Seiten findet ... Gruß Küppi, der nicht so viel Zeit für sinnloses Zeug hat ... Schön das es noch leute gibt die hilfreiche Kritik geben, anstadt voll abzulästern,... Ok dann Helf ich mal: Das sieht nicht sehr gut aus und hier kannst du lernen wie man's besser und cooler macht. Was die Fußzeile mit dem Rechtskram angeht findest du hier bestimmt eine Erklärung wie du dein "mir" definieren musst, damit auch jeder weiß wer du bist |
|||
durabrite Neu 04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 21:45 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
*g* Ich weiß das es net so super ist, ich muss aber dazu sagen das alles was ihr da seht in 30 min aus langeweile entstanden ist. In nächster Zeit wenn ich mal wieder langeweile hab werden viele Fotos vom Halloween Horror Fest dazu kommen die ihr bestimmt nicht auf anderen Seiten finden werdet.
LG |
|||
durabrite Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 14:30 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Halloween Horror Fest jetzt auch sonntags!
Quelle: halloweenhorrorfest.de LG |
|||
Desaster Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 14:47 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Toll. Jetzt ist der Entspannungssonntag für den Oktober auch im Eimer Ich freue mich über die zusätzliche Öffnung der Mazes und bin mal gespannt wie voll es Sonntags ist. Gruß Desaster |
|||
abc Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 16:18 | ||||
abc
Marl Deutschland . NW |
bestimmt leer würde ich mal sagen | |||
quicky Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 16:42 | ||||
quicky
Daniel Deutschland . NW |
Noch 24 Stunden , 17 Minuten und 40 Sekunden.
Das ist ja wie ein Tag vor Weinachten |
|||
atahualpa Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 17:30 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Sonntags jetzt auch Halloween im Movie Park? Mal sehen ob ich komme, allerdings ist ja nix mit toller Atmosphäre usw. | |||
Tweety88 Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 17:35 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
Das ist ja wie ein Tag vor Weinachten Jo das stimmt bin schon vollern vorfreude. Ich nerve die ganze Zeit schon meine Freundin |
|||
durabrite Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 19:00 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Dann bin ich ja nicht der einzigste, meine freundin ist langsam schon genervt LG |
|||
Zwiebel Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 19:14 | ||||
Zwiebel
Vera Deutschland . NW |
ich freue mich auch schon riesig auf das HHF, habe aber voll Angst...
und jetzt is des auch noch sooo oft |
|||
Andi Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 19:21 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
NEU
Das Halloween Horror Fest findet nun auch sonntags statt: halloween-horror-fest.de Edit: Ach, dass steht ja schon . Find ich toll Gruß, Andi |
|||
countryboy0508 Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 21:11 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Ich weiß nicht ob das hier steht aber, ich habe die Attraktion "Van Helsing" im Movie Park gesehen.
Die steht beim Kettenkarussell. Und neben dem Diddle-Shop ist ein hässlicher Fischstand bye bye Kevin |
|||
abc Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 21:12 | ||||
abc
Marl Deutschland . NW |
wann warst du denn im park | |||
quicky Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 21:12 | ||||
quicky
Wo steht es den genau? Frag mich wo das da hinpassen soll .
Hat jemand schon Fotos davon? |
|||
countryboy0508 Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 21:14 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Also ich war heute im Park und "Van Helsing" ist irgendwie klein.
Vielleicht gibt es ja ein großes und ein kleines?!?! bye bye Kevin |
|||
Jenni Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 21:15 | ||||
Jenni
Deutschland . NW |
Die steht beim Kettenkarussell. Und neben dem Diddle-Shop ist ein hässlicher Fischstand bye bye Kevin Ich verstehe nur ,,Bahnhof". Was für eine Attraktion? Gruß, Jenni |
|||
Brot Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 21:21 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Ich verstehe nur ,,Bahnhof". Was für eine Attraktion? Ein Kirmes-Walkthrough. So wie JuraWorld im letzten Jahr... Gruß, Brot |
|||
Maxi Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 21:21 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ich verstehe nur ,,Bahnhof". Was für eine Attraktion? Ein Kirmes-Walkthrough. So wie JuraWorld im letzten Jahr... ... war aber Tal der Könige da. |
|||
quicky Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 21:22 | ||||
quicky
Er meint das eine Attraktion Namens "Van Helsing" dort aufgebaut wurde. Das ist sowas wie Tal der Könige was letztes Jahr im MP stand. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 15, 16, 17 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |