onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 15, 16, 17 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
atahualpa Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 10:57 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Also ich finde das sich das Halloween Horror Fest verschlechtert hat, aber ich denke, da wird man noch viel in den nächsten Tagen nachholen. Ich bin eigentlich komplett enttäuscht vom Labor und CotD, da es nur noch enge Gänge gibt und kaum größere schön gestaltete Szenen. Beim Labor gab es noch nicht einmal Musik, was das ganze nur noch schlechter machte, aber die Jungs werden sich schon noch steigern | |||
TT Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 11:01 | ||||
TT
Thomas Thumann Darmstadt Deutschland . HE |
Dann kannst du nicht in der zweiten Show gewesen sein: Personalausweiskontrolle dreimal auf dem kurzen Stück Weg bis zum Eingang und anschließend nochmal das Durchsuchen sämtlicher Sitzreihen nach Personen, die auch nur ansatzweise so aussahen, als seien sie nicht volljährig. Und ohne Kompromiss wurde jeder rausgeschmissen, der keinen Perso dabei hatte. Das ganze hatte sowohl in der Show als auch bei den Mazes fast Preshowcharakter. Und die Türsteher sind nach Sätzen wie "...hier mein Schülerausweis...", "...hatte gestern Geburtstag, Perso ist noch nicht da..." oder "Mein Geburtsdatum ist der 15.7.1990..." deutlich erschreckender geworden, als alles, was sich in den Mazes getummelt hat. Also: Personalausweis nicht vergessen oder das Anstellen sparen. Grüße Thomas |
|||
quicky Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 11:23 | ||||
quicky
Daniel Deutschland . NW |
Ganz ehrlich, auch wenns mit dem Jugenschutzgesetz da so durch gesetzt wird. Klar das keine jüngeren Personen in die Mazes und in die Show dürfen.
Ist auch verständlich, aber ich find das richtig S****** mit den Ausweiß kontrollen. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung. |
|||
Dropper Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 11:47 | ||||
Dropper
Leverkusen Deutschland . NW |
Wie soll man es denn sonst überprüfen? |
|||
quicky Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 11:50 | ||||
quicky
Ja stimmt schon,aber ich finde es macht die Stimmung kaputt. Naja wie schon gesagt jeder hat seine eigene Meinung. Hatte eigentlich vor dieses Jahr wieder dahin zufahren mit meiner Freundin, da sie aber erst 15 is werden wir wohl Zuhause bleiben. |
|||
abc Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 11:52 | ||||
abc
Marl Deutschland . NW |
auf der seite vom mp steht ja das man in begleitung eines erziehungs berechtiege rein kommt oder so ich bin mit einem erziehungs berechtiegen dahin gegangen und wurde da nicht rein gelassen das finde ich schwach sinnig der eine sagt das so und im internet steht was anderes | |||
De Jung Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 11:53 | ||||
De Jung
Grefrath Deutschland . NW |
Hm, wie alt bist Du denn? | |||
Time_Rider Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 12:00 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wo steht das bitte? Evtl. habe ich es ja übersehen, aber ich kann auf der Homepage nichts dergleichen finden! mfg |
|||
Oogie_Boogie Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 12:43 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Two Thumbs up für die Ausweiskontrolle! | |||
Sabre Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 12:55 | ||||
Sabre
Sabrina Deutschland . NW |
Halo!!
Also ich war gestern auch im Park. Die Erschrecker in den Mazes haben ihr bestes gegeben. Terror Train gefällt mir persönlich dieses Jahr besser als letztes Jahr. In City of the Dammed fehlte leider gestern noch der Nebel so das man alles sehen konnte. Das Labormaze ist besser wie im letzten Jahr viel verwinkelter. Mein Fazit für den 1. Abend war es echt nicht schlecht und ich glaube es wird noch besser... |
|||
whitenexx Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 18:21 | ||||
whitenexx
Patrick Deutschland . NW |
Ich war auch da Mit Dropper...
War ganz nett... Hab auch ein paar Photos und Videos gemacht! Im Anhang mal zwei davon Ausserdem habe ich da ein rotes Schild/Plakat fotografiert; Neuer Themen Berreich, coming soon... Auch im Anhang. Da ich neu hier bin und auch noch unerfahren frag ich mal was das wird? Dropper hat mir erzählt, dass ihr euch auch über sowas unterhaltet. MfG |
|||
Dropper Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 18:52 | ||||
Dropper
Leverkusen Deutschland . NW |
Das Bild können wir hier nicht mehr sehen Wurde schon zig mal gepostet
Kannst ja mal im Forum Tagesschau ein paar Bilder über den Auftakt posten |
|||
Warwas Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 21:35 | ||||
Warwas
Wir? Woher weißte das? Gruß Daniel |
|||
durabrite Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 08:35 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Ich habe da mal eine kurze anfrage, wollte dafür aber nicht extra ein neues Thema anfangen.
Hat jeamand Fotos vom Halloween Horror Fest 2006 (Attraktionen und Shows) und kann mir diese für meine Website zur Verfügung stellen? Meldet euch einfach mit ner PN! MFG LG |
|||
Schneider Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 10:54 | ||||
Schneider
Sven X. Düsseldorf Deutschland . NW |
Verlinke doch einfach halloweenhorror.de BG!, Schneider |
|||
durabrite Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 11:38 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Das Kommentar hättest du dir Sparen können.
LG |
|||
Crissi Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 11:53 | ||||
Crissi
Gevelsberg Deutschland . NW |
Die Seite ist irgendwie kp, man klickt und nix passiert. | |||
durabrite Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 12:00 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Für alle die nicht lesen können da steht das die Seite noch in Arbeit ist und weitere Bilder und Infos folgen.
Und oben steht ebenfals das man sich bitte mit einer PN melden soll, da dies alles nicht zum Thema "Halloween 2006 im Movie Park Germany" gehört. MFG LG |
|||
Crissi Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 12:03 | ||||
Crissi
Gevelsberg Deutschland . NW |
Ja ok, und ich kann lesen sonst könnte ich das hier nicht schreiben | |||
Küppi Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 09:06 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Irgendwie kann ich mich an ein Posting von dir erinnern, in dem du schreibst, dass auf deine Seite noch Fotos kommen, bei denen das Copyright ausschließlich bei dir liegt ... Ich denke nicht, dass du das mit dieser Vorgehensweise erreichen kannst Und wieder OnTopic: Ich finde es super, dass in diesem Jahr Ausweiskontrollen ganz oben auf der Prioritätenliste des HHF stehen. Auch wenn es für "Kontrollierte" evtl. ein wenig die Stimmung "versaut" (oder es ärgerlich ist, wenn man seinen Ausweis vergessen hat ... nicht wahr Jenni ?! ) ... Ich finde es klasse, dass die Aussage, die Maik Christian Schmidt schon seit einigen Jahren predigt, "wir wollen stärker mit dem Jugendschutz zusammenarbeiten" endlich sichtbar in die Tat umgesetzt wird. Und noch etwas zu der Aussage mit den Erziehungsberechtigten: Man darf (zumindest nach dem Gesetz) auch nicht mit seinen Eltern in einen Kinofilm ab 16, wenn man erst 15 ist ... Es gibt leider Kino's in denen das zwar geduldet wird, aber dies ist eigtl. auch nicht ganz rechtens ... Also Kinder: Ärgert euch nicht ... Habt Geduld bis ihr 16 seid, fahrt den Terror Train, schaut euch die Show "Battle of the lost Souls" an und lasst euch ein wenig auf den Straßen in New York City und der Western Stadt erschrecken ... Das ist schon ziemlich gut, wie ich finde ... Natürlich sind die Mazes noch etwas besser und intensiver, aber genau aus dem Grund sind sie ja auch altersbeschränkt ... Das HHF wird mit Sicherheit nicht weglaufen, denn der Oktober ist die Hauptsaison im Movie Park ... Gegen Ende Oktober sind zum HHF so viele Menschen im Park, dass es schon vorkam, dass der Einlass ab 18 Uhr nicht mehr möglich war, da der Park überfüllt war. So viel von mir dazu ... Gruß Küppi |
|||
horror Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 15:00 | ||||
horror
Kevin W... Deutschland . NW |
Ich bin auch erst 13!
Na und? Der Terror train und das Straßen Entertaiment reicht! Ein Tipp an die, die noch keine 16 sind: stellt euch garnicht erst an! Fahrt lieber andere Sachen, als sich 1Stunde anzustellen und ihr dürft nich drauf!!! MFG horror |
|||
abc Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 15:25 | ||||
abc
Marl Deutschland . NW |
ich bin 14 und ich komm überall ohne probleme rein das finde ich gut | |||
Dr. Weizenkeim Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 15:32 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Na was denn nun? Übrigens, mal ein kleiner Tipp, lese Dir bitte das hier mal in Ruhe durch: onride.de viewtopic.php |
|||
Rocco Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 16:05 | ||||
Rocco
Markus Deutschland . NW |
Total OT:
Sag mal abc, hast du eine Schwester? Viele Grüße Markus |
|||
abc Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 17:33 | ||||
abc
Marl Deutschland . NW |
ja ich hab eine schwester warum | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 15, 16, 17 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |