onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Halloween 2006 im Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 10:57
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Also ich finde das sich das Halloween Horror Fest verschlechtert hat, aber ich denke, da wird man noch viel in den nächsten Tagen nachholen. Ich bin eigentlich komplett enttäuscht vom Labor und CotD, da es nur noch enge Gänge gibt und kaum größere schön gestaltete Szenen. Beim Labor gab es noch nicht einmal Musik, was das ganze nur noch schlechter machte, aber die Jungs werden sich schon noch steigern S 0 gefällt das
TT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 11:01
Avatar von TT TT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Thumann
Darmstadt
Deutschland . HE
DropperUnd ja ich war in Don´t trust till dawn, die Show war ab 16 (was ich ehrlich erst danach erfahren habe), aber die haben mich dort reingelassen(und das aus purem Glück versuchts erst garnet), und dann habe ich gemerkt das diese Show wirklich ab 16 sein muss!

Dann kannst du nicht in der zweiten Show gewesen sein: Personalausweiskontrolle dreimal auf dem kurzen Stück Weg bis zum Eingang und anschließend nochmal das Durchsuchen sämtlicher Sitzreihen nach Personen, die auch nur ansatzweise so aussahen, als seien sie nicht volljährig. Und ohne Kompromiss wurde jeder rausgeschmissen, der keinen Perso dabei hatte. Das ganze hatte sowohl in der Show als auch bei den Mazes fast Preshowcharakter. Und die Türsteher sind nach Sätzen wie "...hier mein Schülerausweis...", "...hatte gestern Geburtstag, Perso ist noch nicht da..." oder "Mein Geburtsdatum ist der 15.7.1990..." deutlich erschreckender geworden, als alles, was sich in den Mazes getummelt hat.

Also: Personalausweis nicht vergessen oder das Anstellen sparen.

Grüße
Thomas
0 gefällt das
quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 11:23
Avatar von quicky quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ganz ehrlich, auch wenns mit dem Jugenschutzgesetz da so durch gesetzt wird. Klar das keine jüngeren Personen in die Mazes und in die Show dürfen.
Ist auch verständlich, aber ich find das richtig S****** mit den Ausweiß kontrollen. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung.
0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 11:47
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
quicky
Ist auch verständlich, aber ich find das richtig S****** mit den Ausweiß kontrollen.

Wie soll man es denn sonst überprüfen?
0 gefällt das
quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 11:50
Avatar von quicky quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
ZitatWie soll man es denn sonst überprüfen?

Ja stimmt schon,aber ich finde es macht die Stimmung kaputt. Naja wie schon gesagt jeder hat seine eigene Meinung.

Hatte eigentlich vor dieses Jahr wieder dahin zufahren mit meiner Freundin, da sie aber erst 15 is werden wir wohl Zuhause bleiben.
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 11:52
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
auf der seite vom mp steht ja das man in begleitung eines erziehungs berechtiege rein kommt oder so ich bin mit einem erziehungs berechtiegen dahin gegangen und wurde da nicht rein gelassen das finde ich schwach sinnig der eine sagt das so und im internet steht was anderes 0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 11:53
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Hm, wie alt bist Du denn? 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 12:00
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
abcauf der seite vom mp steht ja das man in begleitung eines erziehungs berechtiege rein kommt oder so ich bin mit einem erziehungs berechtiegen dahin gegangen und wurde da nicht rein gelassen das finde ich schwach sinnig der eine sagt das so und im internet steht was anderes

Wo steht das bitte? Evtl. habe ich es ja übersehen, aber ich kann auf der Homepage nichts dergleichen finden!

mfg
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 12:43
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Two Thumbs up für die Ausweiskontrolle! 0 gefällt das
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 12:55
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Halo!!

Also ich war gestern auch im Park. Die Erschrecker in den Mazes haben ihr bestes gegeben. Terror Train gefällt mir persönlich dieses Jahr besser als letztes Jahr. In City of the Dammed fehlte leider gestern noch der Nebel so das man alles sehen konnte. Das Labormaze ist besser wie im letzten Jahr viel verwinkelter. Mein Fazit für den 1. Abend war es echt nicht schlecht und ich glaube es wird noch besser...
0 gefällt das
whitenexx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 18:21
whitenexx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . NW
Ich war auch da S Mit Dropper...
War ganz nett...
Hab auch ein paar Photos und Videos gemacht!
Im Anhang mal zwei davon S
Ausserdem habe ich da ein rotes Schild/Plakat fotografiert; Neuer Themen Berreich, coming soon...
Auch im Anhang. Da ich neu hier bin und auch noch unerfahren frag ich mal was das wird? Dropper hat mir erzählt, dass ihr euch auch über sowas unterhaltet.
MfG

upic111540

upic111541
0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 18:52
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Das Bild können wir hier nicht mehr sehen S Wurde schon zig mal gepostet S
Kannst ja mal im Forum Tagesschau ein paar Bilder über den Auftakt posten S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 21:35
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
DropperDas Bild können wir hier nicht mehr sehen S

Wir?

Woher weißte das? S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 08:35
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe da mal eine kurze anfrage, wollte dafür aber nicht extra ein neues Thema anfangen.
Hat jeamand Fotos vom Halloween Horror Fest 2006 (Attraktionen und Shows) und kann mir diese für
meine Website zur Verfügung stellen? Meldet euch einfach mit ner PN!
MFG
Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe
0 gefällt das
Schneider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 10:54
Avatar von Schneider Schneider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
durabriteIch habe da mal eine kurze anfrage, wollte dafür aber nicht extra ein neues Thema anfangen.
Hat jeamand Fotos vom Halloween Horror Fest 2006 (Attraktionen und Shows) und kann mir diese für
MFG

Verlinke doch einfach halloweenhorror.de S

BG!, Schneider
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 11:38
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Kommentar hättest du dir Sparen können.

0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 11:53
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Die Seite ist irgendwie kp, man klickt und nix passiert. 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 12:00

Deutschland . NW
Für alle die nicht lesen können da steht das die Seite noch in Arbeit ist und weitere Bilder und Infos folgen.
Und oben steht ebenfals das man sich bitte mit einer PN melden soll, da dies alles nicht zum Thema "Halloween 2006 im Movie Park Germany" gehört.
MFG

0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 12:03
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Ja ok, und ich kann lesen sonst könnte ich das hier nicht schreiben S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 09:06
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
durabriteIch habe da mal eine kurze anfrage, wollte dafür aber nicht extra ein neues Thema anfangen.
MFG

Irgendwie kann ich mich an ein Posting von dir erinnern, in dem du schreibst, dass auf deine Seite noch Fotos kommen, bei denen das Copyright ausschließlich bei dir liegt ... Ich denke nicht, dass du das mit dieser Vorgehensweise erreichen kannst S

Und wieder OnTopic:

Ich finde es super, dass in diesem Jahr Ausweiskontrollen ganz oben auf der Prioritätenliste des HHF stehen. Auch wenn es für "Kontrollierte" evtl. ein wenig die Stimmung "versaut" (oder es ärgerlich ist, wenn man seinen Ausweis vergessen hat ... nicht wahr Jenni ?! S ) ... Ich finde es klasse, dass die Aussage, die Maik Christian Schmidt schon seit einigen Jahren predigt, "wir wollen stärker mit dem Jugendschutz zusammenarbeiten" endlich sichtbar in die Tat umgesetzt wird.
Und noch etwas zu der Aussage mit den Erziehungsberechtigten: Man darf (zumindest nach dem Gesetz) auch nicht mit seinen Eltern in einen Kinofilm ab 16, wenn man erst 15 ist ... Es gibt leider Kino's in denen das zwar geduldet wird, aber dies ist eigtl. auch nicht ganz rechtens ... Also Kinder: Ärgert euch nicht ... Habt Geduld bis ihr 16 seid, fahrt den Terror Train, schaut euch die Show "Battle of the lost Souls" an und lasst euch ein wenig auf den Straßen in New York City und der Western Stadt erschrecken ... Das ist schon ziemlich gut, wie ich finde ... Natürlich sind die Mazes noch etwas besser und intensiver, aber genau aus dem Grund sind sie ja auch altersbeschränkt ...

Das HHF wird mit Sicherheit nicht weglaufen, denn der Oktober ist die Hauptsaison im Movie Park ... Gegen Ende Oktober sind zum HHF so viele Menschen im Park, dass es schon vorkam, dass der Einlass ab 18 Uhr nicht mehr möglich war, da der Park überfüllt war.

So viel von mir dazu ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 15:00
Avatar von horror horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin W...

Deutschland . NW
Ich bin auch erst 13!
Na und? Der Terror train und das Straßen Entertaiment reicht!
Ein Tipp an die, die noch keine 16 sind: stellt euch garnicht erst an! Fahrt lieber andere Sachen, als sich 1Stunde anzustellen und ihr dürft nich drauf!!!
MFG horror
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 15:25
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
ich bin 14 und ich komm überall ohne probleme rein das finde ich gut 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 15:32
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
abcauf der seite vom mp steht ja das man in begleitung eines erziehungs berechtiege rein kommt oder so ich bin mit einem erziehungs berechtiegen dahin gegangen und wurde da nicht rein gelassen das finde ich schwach sinnig der eine sagt das so und im internet steht was anderes

abcich bin 14 und ich komm überall ohne probleme rein das finde ich gut

Na was denn nun?

Übrigens, mal ein kleiner Tipp, lese Dir bitte das hier mal in Ruhe durch:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 16:05
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Total OT:

Sag mal abc, hast du eine Schwester?

Viele Grüße
Markus
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 17:33

Marl
Deutschland . NW
ja ich hab eine schwester warum 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 15, 16, 17  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen