onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 25, 26, 27 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
VegasTom Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 14:34 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass es neue Märchen geben wird. Eine neue Achterbahn dort ist aber auch utopisch. Vielleicht ein schöner Rundgang, ein Restaurant mit Seeterrasse und eine neue Bootsfahrt auf dem See. Die kapazität der Schwäne ist ja mit Abstand die schlechteste des gesamten Parks. | |||
Funthomas Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 14:34 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Da wäre ich mir nicht so sicher, da man für die Züge sicherlich genug Ersatzteile von dem 2001 ausrangiertem Jet zur Verfügung hat. Außerdem hätte man seit 2001 nicht mehrmals die Schienenführung (u.a. mit neuen Schienenstücken bei River Quest, Black Mamba u. zuletzt bei Talocan ) geändert, wenn man den Jet in der näheren Zukunft hätte abreißen wollen. bis bald, Funthomas |
|||
CoasterBeutni Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 16:26 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Oh gott, Leute, Hirn einschalten bevor ihr was schreibt.
Nirgendwo steht etwas davon das dem Jet Teile fehlen oder das er geschlossen werden soll, genauso abwegig ist es das der Märchenwald wegkommt weil da was nicht repariert werden kann. Und wo zum henker steht das da ne neu Achterbahn hinkommt?? Immerhin kann man euch nicht vorwerfen ihr hättet keine Phantasie |
|||
Crashteste Engel Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 17:04 | ||||
Crashteste Engel
Deutschland . NW |
Schon mal drüber nachgedacht, dass es auch sein kann, dass der Märchenweg einfach nur in floristischer Art und Weise erneuert wird?!
Der Märchenweg ist total verkommen und seit Jahren eigentlich der Abschnitt des Parks welcher VOR der Wiedereröffnung in Sachen "Blumen" wenig neues bekommt. Überall im Park blüht und grünt es im März / April, nur beim Märchenweg schaut alles immer gleichermaßen "verwildert" aus. Wobei zu vermerken ist, dass es nicht sonderlich schön "verwildert" ist, sondern mehr heruntergekommen wirkt als mystisch. Noch etwas: Die drei anfangs genannten Mitarbeiter wovon eine eine Frau war, waren mit Sicherheit drei in grün gekleidete Personen (woher ich DAS wohl weiß *hmm*) und so genannte "Gärtner" *zwinker* Es ist Fakt, dass der Seebereich umgestaltet wird - was Landschafts- und Gartenbauarbeiten betrifft - dass dürfte wohl seit laufender Saison absolut kein Geheimnis mehr sein - vor allem wenn man öfter als nur einmal pro Saison im Park ist. In diesem Sinne: eine neue Attraktion wäre zwar gut und schön...doch freut euch nicht zu früh... Der Märchenweg wird SO SCHNELL nicht abgerissen, schließlich ist er der Ursprung des Phantasialandes und somit ein echtes Erbstück aus vergangener Zeit, ein Stück (Familien-) Tradition und ein großes Stück (eigene) Geschichte!!!! (Ich hoffe ich werde jetzt nicht direkt wieder ermordet oder ähnliches!) |
|||
Smokerl Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 17:30 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Warte doch noch ein paar Tage ab maximal eine Woche, dann werden wir sehen... | |||
K&B Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 19:04 | ||||
K&B
Matthias Klöckner Bonn Deutschland . NW |
Das zum Thema Gärtner. Ich seh da weder einen Gärtner noch den Chef der Gartenabteilung. *Messerraushol* Ne Spaß bei Seite. Aber nächstes mal was besser überfliegen . MfG Matthes |
|||
GeForce-Fan Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 19:14 | ||||
GeForce-Fan
Deutschland . HE |
@Smokerl: Weißt du, was auf der Jacke von dem Mann ganz rechts steht? | |||
Night Hawk Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 19:16 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Ja : Phantasialand | |||
Smokerl Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 20:16 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Ja, ist richtig. Hat jetzt schon der richtige Abriss begonnen (Bilder?)? | |||
DCF Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 20:27 | ||||
DCF
Sven Deutschland . NW |
Ist der Typ da Rechts auf dem Bild nicht der Bauleiter von Talocan un DiA? | |||
egffreak Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 20:28 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Jop, glaube schon. | |||
AndiH Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 20:40 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Herr Obergfäll? Sieht irgendwie nicht so aus..! Könnte aber durchaus sein! | |||
Night Hawk Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 21:01 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Ist es aber. | |||
Krummbein Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 22:57 | ||||
Krummbein
Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Hallo,
wer ist denn die Frau am rechten Bildrand? Die mit dem Wagen? Kann es sein, dass es sich bei diesem Wagen um ein Modell der neuen Achterbahnzüge handelt?! |
|||
fLoari Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 06:41 | ||||
fLoari
Deutschland . NW |
Das ist ne Frau mit Kinderwagen | |||
Maliboy Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 07:01 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Also, wenn ich mir das Foto anschaue, frage ich mich, ob die Evtl. nicht einfach nur den Weg neu machen. Immerhin wurde ja inzwischen im ganzen Park der Asphalt entfernt. Nur hier scheint es noch einen Asphalt Weg zu geben. Also will man den jetzt einfach nur Pflastern.
Wie hier einige schon geschrieben haben, sollte das PHL mit einer neuen Attraktion evtl. so lange warten, bis es weiß, wie und wohin es Expandieren kann/darf. Tschau Kai |
|||
egffreak Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 07:32 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Quelle:http://www.ksta.de/html/artikel/1190968640795.shtml |
|||
DJSonic Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 07:55 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
So, jetzt isses raus und gut ist.
Aber ich denke, dass wir im Jahr 2008 nicht mit einer neuen Attraktion an dieser Stelle rechnen können. Aber so wie ich die Verrückten vom PHL einschätze setzen die ne riesen Halle über den See und dann schauen wir mal was uns erwartet. Gruß DJSonic |
|||
darkon Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 07:57 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Sehr sehr schade. Hoffentlich wird es eine ruhige Ecke bleiben, in der man auch einfach mal entspannen kann. Gerade bei sehr vollen Tagen ist so etwas doch sehr angenehmen. |
|||
Too-Mass Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 10:25 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Damit wären 12 Seiten Spekulatius erst einmal beendet. Allerdings werde in absehbarer Zeit unzählige neue Seiten dazukommen, nämlich wenn es an eine eventuelle neue Attraktion geht.
Ich für meinen Teil denke, dass dort Attraktionsmäßig gar nichts passieren wird. Wie ich zuvor schon einmal geschrieben habe, entstünde im Falle der Erweiterung nach Westen über die Landstrasse dort ein solches Nadelöhr, dass man diese schmale Stelle nicht noch mit einer größeren (vermutlich sogar indoor) Attraktion versehen wird. gerade diese Ecke mit dem vorhandenen See böte dem Phantasialand im Falle der Erweiterung einen verbindenden zentralen Platz/Park/Treffpunkt zwischen altem und neuem Parkteil. Durch die unmittelbare Nähe der Anwohner fallen laute, große und aufwändige Attraktionen eh weg. Kinderattraktionen dort würden auch viel Lärm produzieren. Was das TotNh-Gebäude angeht werden wir sehen was passiert, (ob) was an der Hollywood-Tour getan wird, was noch am Temple getan wird, ich persönlich würde mittlerweile einen Wegfall der Attraktionen verkraften können, wenn dann wirklich die Erweiterung kommt. In diesem Sinne... |
|||
gappakoenig Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 10:26 | ||||
gappakoenig
Deutschland . SH |
Erholung ohne Bäume? Ich denke, wenn die alle Bäume fällen, wissen die genau, was sie tun. Und warum erwähnen sie ausgerechnet im letzten Abschnitt des Artikels eine Überbauung des Sees! Hört sich jedenfalls interessant an. Mal abwarten | |||
Too-Mass Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 10:40 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Fällung der bisherigen Bäume zwecks Umgestaltung des Geländes? Warum nicht? In der Art, wie sie jetzt stehen (Uferrand) haben sie ja keinerlei Ästhetik mehr, wenn der See überbaut (zugeschüttet oder wie auch immer) werden sollte. Ich bin jedenfalls gespannt, was da jetzt so alles in den nächsten Monaten passiert... | |||
DasM Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 10:57 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Könnte es denn nicht sein, dass u.U. sogar etwas in den See gebaut wird? Oder gab es da Probleme, weil dort ja irgendwie Grubentechnisch irgendwas war?
Ich denke hier an ein Wahrzeichen wie eine Winja Freiheitsstatue oder sowas, welches bei einem zentralen Treffpunkt sicherlich auch als Fotopoint benutzt werden könnte... der See ist ja net so gross, dass man die Figur dort auch so gross bauen müsste |
|||
gappakoenig Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 11:01 | ||||
gappakoenig
Deutschland . SH |
Man müsste lediglich den markierten Bereich des Sees zuschütten und erhöhen um Platz für eine große Halle zu schaffen. Zudem befindet sich östlich des Bildabschnittes noch der Sumpf.
|
|||
darkon Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 11:21 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Muß ja schwer sein sich die vorherigen Postings mal durchzulesen.
In dem Zeitungsartikel steht es doch eindeutig, daß zur Zeit keine Anträge für größere Sachen vorliegen. Es wird also keine Halle, kein Coaster etc. gebaut. Wie man da lesen kann wird dieser Bereich einfach nur umgestaltet. Ob da nun neue Märchenszenen reinkommen und die alten ersetzen oder ob es nur eine Grünecke wird oder ob dort Picknickplätze etc. aufgestellt werden ist nicht erwähnt. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 25, 26, 27 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |